Die Leichen wurden aber arrangiert
---
Druckbare Version
die hatten immer bei jedem Verbrechen ihre eigenen TV Sender und Inzenierungen. Erfolg: Suppen Deppen wie Merkel, Steinmeier nun Olaf Scholz fordern neue Sanktionen
Keine Sorge, ich lasse Dir Dein Kartenlügen Haus der Politik auch in Zukunft durch die Realität zusammen brechen. Kriminelle haben diesen Staat schon lange übernommen, aber jetzt sind sie auch noch Sozialmedia total verblödet
Hier deutlich zu sehen, die Armbinde. Sie wurden wohl als Kollaborateure exekutiert.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...04/Butscha.jpg
---
Die Verbrechen werden gründlich untersucht, dort sind Journalisten aus allen möglichen Ländern vor Ort, die UN wird das auch untersuchen. Wenn es wirklich ein Fake war, wird das rauskommen.
Wahrscheinlich ist aber, dass die Russen beim Abzug ihren Frust an den Zivilisten ausgelassen haben.
Also, wenn der Russe schon 3 Tage weg ist, und Asow-Mörder-Banditen in die Stadt einrücken, dann wäre das letzte was ich machen würde, mir eine weiße Armbinde umhängen.
Ich für meine Person glaube hier überhaupt nichts mehr was in den Medien berichtet wird. Sicher ist nur, dass der Westen Russland in diesen Krieg gelockt hat. Die Verbrecher sind die USA, Nato und EU(als willfährige Hiwis). Wie das ganze enden wirst steht in den Sternen geschrieben-es ist jedenfalls nichts Gutes zu erwarten, besonders nicht für uns Europäer.
Wenn es sich um Leichen handelt, dann wurden sie dort hin gekarrt und verteilt - schön rechts/ links. Möglicherweise handelt es sich um "Russenfreunde" aus anderen Gebieten rund um Kiew, die man eleminiert hat und dort dann das Szenario aufgebaut hat. Die ukrainischen Faschisten haben genug russische Waffen erbeutet, mit denen sie die Leute abgeknallt haben können. Das würde auch den Zeitfaktor erklären. Die Faschisten hatten nach dem Abzug der Russen ein paar Tage Zeit das entsprechend zu organisieren.
auch im Deutschen TV zu sehen, aber der korrupte Super Depp: Klitschko kann seine Lügen bei Blöd verkaufen, obwohl mehrere Leichen die weisse Binde, für Russen freundlich, tragen
https://www.youtube.com/watch?v=Ib4pQsfeVWI
Olaf Scholz lügt mit Vorsatz wie damals Scharping, Schröder ,Joschka Fischer
TE=Zarewitsch;11123741]Also, wenn der Russe schon 3 Tage weg ist, und Asow-Mörder-Banditen in die Stadt einrücken, dann wäre das letzte was ich machen würde, mir eine weiße Armbinde umhängen.
Ich für meine Person glaube hier überhaupt nichts mehr was in den Medien berichtet wird. Sicher ist nur, dass der Westen Russland in diesen Krieg gelockt hat. Die Verbrecher sind die USA, Nato und EU(als willfährige Hiwis). Wie das ganze enden wirst steht in den Sternen geschrieben-es ist jedenfalls nichts Gutes zu erwarten, besonders nicht für uns Europäer.[/QUOTE]
Das haben doch die Einwohner gar nicht mitbekommen, das die Russen weg sind. Die kontrollierten nie die komplette Stadt
Die Gas Angriffe in Syrien, waren ebenso Alle gefakt, was lange bekannt ist
Southfront schreibt doch, daß die Ukrainer die Russenfreunde erschossen haben. Alle die keine blauen Armbinden hatten, wurden von den Ukrainern erschossen.
https://southfront.org/afu-crimes-in...-photos-video/
Ja , es geht um die Panzer aus NVA Beständen , unsere neuen " Schrottpanzer " der Bundeswehr bleiben ja andauernd stehen !
Es wird versucht Deutschland endlich zu einem Energie Embargo gegen Russland zu bewegen , mit allen Mitteln !
Man sehe heute die Bilder aus dem Vorort von Kiew , wo die Russen wohl schon vor ein paar Tagen abgezogen sind !
Ja , die Bilder sind erschreckend und genau das lässt mich an der Richtigkeit dieser Bilder zweifeln !
Sind es wirklich alles Leichen die dort liegen ?
Waren es wirklich die Russen alleine die solch ein " Gemetzel " hinter lassen haben ?
Ich persönlich habe da starke Bedenken , denn in Wirtschaftsbelangen gehen andere Länder über Leichen !
Das sahen die Ukrainer aber schon 2020 etwas anders
https://www.dw.com/de/ein-jahr-nach-...ung/a-53196506
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann. Die UN hat 8 Jahre dem völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg des fanatisch rassistischen Putschisten-Regimes gegen den Donbass zugesehen. :D
Nein, nicht an prorussischen Zivilisten mit weisser Armbinde.Zitat:
Wahrscheinlich ist aber, dass die Russen beim Abzug ihren Frust an den Zivilisten ausgelassen haben.
Wie ich schon schrieb - die Leute wurden anderswo erschossen - in Gebieten, wo die Russen gerade abgerückt waren. Da trugen die "Russenfreunde" dann sicher noch zum Teil die Armbinden.
Die hat man dann eingesammelt und nach Budscha gekarrt, dort verteilt. Die Leichen sind auffällig verstreut worden - und wie gesagt, die Russen waren längst weg, als das publik wurde.
Für mich eine ganz klare Asow/Faschistenaktion - Eleminierung von Russenfreunden und Bilder für den Westen.
Wie man sieht, wirkt die Aktion durch die Massenzensur und die "willigen Politiker". An Wahrheiten ist man da nicht interessiert.
Klar gerne, zum vierten Mal heute, nur damit Du nicht den Strang lesen mußt...bitte sehr:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11123500
Das ist deine Projektion. "Spezielle Militäroperation" mit gerade mal 150.000 Soldaten gegenüber 200 bis 400.000 ukrainischen Soldaten (je nach Angaben) plus Nationalgarde und 600.000 bis 900.000 Reservisten (je nach Angaben), heißt nur, daß es eine begrenzte Operation ist, über die Dauer sagt das gar nichts und was du glaubst, was die Russen glauben, ist halt Glaubenssache, so wie ich glaube, daß es in der Ukraine genug Russen und Russophile gibt, um im russischen Generalstab mit exakten Lagebeurteilungen arbeiten zu können.
Ronzheimer ist jedenfalls eingeweiht. Er kann kaum verbergen, dass er die üble Show ungern mitmacht. Aber er muss.
Wie lange haben sie wohl gewartet, bis der BILD-Reporter durch die arrangierten Leichen gehen konnte?
---
Ich meinte was ich schrieb. Das Regime basiert auf einem gewaltsamen Putsch. Demokratische gültige Wahlen werden sogar in der allerdemokratischsten USA vom abgewählten Präsident angezweifelt und mit Putschversuch beantwortet.Zitat:
Zitat von tosh https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
...Die speziaelle Millitaeroperation der Russen in der Ukraine geschieht lt. russischer Kriegserklärung um den völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg des fanatisch rassistischen Putschisten-Regimes gegen den Donbass zu beenden.
Zelensky ist als Jude besonders fanatisch rassistisch, siehe AT und Juden in der Neuzeit in NO.
Wenn N-TV die Story bringt ist das die Bestätigung, das Alles gefakt und wieder bestellt ist,
Man hätte die Russen zurückgedrängt, die weitere Erfindung, und da hätten die Russen einfach Zivilisten erschossen, soviel Zeit haben die gehabt. Fake News, logik. AFP Lügen Geschichte, die darauf spezialisiert sind.
:cool:
Nach der Zurückdrängung der russischen Truppen um Kiew kommen die ersten Berichterstatter in die befreiten Vororte. Ihnen bieten sich Bilder des Grauens. In Butscha etwa liegen zahlreiche tote Zivilisten auf der Straße. Mitunter erwecken die Szenen den Eindruck von Hinrichtungen.
Die Todesopfer, die zivile Kleidung trugen, wurden in einer einzigen Straße gefunden, wie ein AFP-Journalist berichtete. Einem der Männer waren die Hände gefesselt. Eine andere Leiche wies offenbar eine große Kopfwunde auf.
https://www.n-tv.de/politik/Grauenha...b-global-de-DE
sehe ich auch so! Wegen der Glaubwürdigkeit Fakes zu verkaufen, schickte man ihn dorthin, der widerwillig mitmachte