Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sh. mein gestriges Posting. Vor allem beachte, das es eine Vereinbarung gibt, über den geordneten Rückzug um Kiew!
Weitere ukrainische Propaganda.
Ukrainische Vize-Verteidigungsministerin: „Die gesamte Region Kiew ist vom Angreifer befreit“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie erwähnt aber nicht, das dies in Istanbul vereinbart wurde!
Selbst die ukrainische Seite bestätigte den Deal.
Ukrainischer Chefunterhändler: „Russland wird alle Gebiete mit Ausnahme des Südens und Ostens verlassen“
Für die US-Analraupen und den griechischen Zigo sind das natürlich eroberte Gebiete.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die sehr forsche und dümmliche Reaktion der BRD Clowns birgt durchaus große Risiken. Sollte die Wahrheit nämlich bekannt werden, werden diese ein Problem bekommen. Die Bilder riechen nach Fake, machen überhaupt keinen Sinn. Sicher hat der SBU hier Kollaborteure liquidiert und den Rest inszeniert. Sehr sehr dumm wieder so massiv und frueh darauf zu reagieren. Welt Leser verlangen bereits Vergeltungsschläge auf St. Petersburg.![]()
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Meine Erfahrung ist, daß es Otto Normalmichel gar nicht interessiert, der macht sich Sorgen, welche Regale als nächstes im Supermarkt leer sein werden. Aber ich bin guter Hoffnung, daß es wenigstens hier im Strang ein paar Idioten gibt, die an ein russisches Gemetzel an Zivilisten glauben.
Ex septentrione lux