User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14176 von 32492 ErsteErste ... 13176 13676 14076 14126 14166 14172 14173 14174 14175 14176 14177 14178 14179 14180 14186 14226 14276 14676 15176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.751 bis 141.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Also, wenn der Russe schon 3 Tage weg ist, und Asow-Mörder-Banditen in die Stadt einrücken, dann wäre das letzte was ich machen würde, mir eine weiße Armbinde umhängen.
    Ich für meine Person glaube hier überhaupt nichts mehr was in den Medien berichtet wird. Sicher ist nur, dass der Westen Russland in diesen Krieg gelockt hat. Die Verbrecher sind die USA, Nato und EU(als willfährige Hiwis). Wie das ganze enden wirst steht in den Sternen geschrieben-es ist jedenfalls nichts Gutes zu erwarten, besonders nicht für uns Europäer.
    Wie ich schon schrieb - die Leute wurden anderswo erschossen - in Gebieten, wo die Russen gerade abgerückt waren. Da trugen die "Russenfreunde" dann sicher noch zum Teil die Armbinden.
    Die hat man dann eingesammelt und nach Budscha gekarrt, dort verteilt. Die Leichen sind auffällig verstreut worden - und wie gesagt, die Russen waren längst weg, als das publik wurde.
    Für mich eine ganz klare Asow/Faschistenaktion - Eleminierung von Russenfreunden und Bilder für den Westen.
    Wie man sieht, wirkt die Aktion durch die Massenzensur und die "willigen Politiker". An Wahrheiten ist man da nicht interessiert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann bring doch mal die Fakten ..
    Klar gerne, zum vierten Mal heute, nur damit Du nicht den Strang lesen mußt...bitte sehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Traurig , so ein Lebensinhalt :-)
    Ja. Deswegen schreibe ich ja, er sollte zum Logopäden. Der seine gequirlte Scheiße in verständliche Sätze formt.,
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Naja die Russen selber nennen ihr Kriegstreberei "speziaelle Millitaeroperation". Dieser Ausdruck impliziert etwas schnelles, also eine kurze Aufgabe.

Ich glaube die hatten auch gedacht, dass es zu einen "antifaschistischen Aufstand" in der Ukraine kommen wird. Also sie glaubten ihre eigenen Propaganda.
    Das ist deine Projektion. "Spezielle Militäroperation" mit gerade mal 150.000 Soldaten gegenüber 200 bis 400.000 ukrainischen Soldaten (je nach Angaben) plus Nationalgarde und 600.000 bis 900.000 Reservisten (je nach Angaben), heißt nur, daß es eine begrenzte Operation ist, über die Dauer sagt das gar nichts und was du glaubst, was die Russen glauben, ist halt Glaubenssache, so wie ich glaube, daß es in der Ukraine genug Russen und Russophile gibt, um im russischen Generalstab mit exakten Lagebeurteilungen arbeiten zu können.
    Ex septentrione lux

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ist aber wirklich alles dabei. Mann beim Kartoffeln holen erschossen, Frau mit Fahrrad, da wimmelte es auf diesem kleinen Abschnitt nur vor Zivilisten.

---
    Krass, das die Bild überhaupt nicht die weißen Armbinden der Toten hinterfragt. Vermutlich dürfen die auch nichts anderes sagen, weil die US Regierung ihnen im Nacken sitzt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ronzheimer ist jedenfalls eingeweiht. Er kann kaum verbergen, dass er die üble Show ungern mitmacht. Aber er muss.
    Wie lange haben sie wohl gewartet, bis der BILD-Reporter durch die arrangierten Leichen gehen konnte?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Die speziaelle Millitaeroperation der Russen in der Ukraine geschieht lt. russischer Kriegserklärung um den völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg des fanatisch rassistischen Putschisten-Regimes gegen den Donbass zu beenden.
    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Zelensky ist ein demokratisch gewaehlter Praesident. Was genau meinst du?
    Ich meinte was ich schrieb. Das Regime basiert auf einem gewaltsamen Putsch. Demokratische gültige Wahlen werden sogar in der allerdemokratischsten USA vom abgewählten Präsident angezweifelt und mit Putschversuch beantwortet.
    Zelensky ist als Jude besonders fanatisch rassistisch, siehe AT und Juden in der Neuzeit in NO.
    Geändert von tosh (03.04.2022 um 22:11 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ronzheimer ist jedenfalls eingeweiht. Er kann kaum verbergen, dass er die üble Show ungern mitmacht. Aber er muss.
    Wie lange haben sie wohl gewartet, bis der BILD-Reporter durch die arrangierten Leichen gehen konnte?

---
    Vll. beschleunigt diese geschmacklose Aktion ja den psychischen Abstieg dieses Hetzers.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da ist aber wirklich alles dabei. .....

---
    Wenn N-TV die Story bringt ist das die Bestätigung, das Alles gefakt und wieder bestellt ist,

Man hätte die Russen zurückgedrängt, die weitere Erfindung, und da hätten die Russen einfach Zivilisten erschossen, soviel Zeit haben die gehabt. Fake News, logik. AFP Lügen Geschichte, die darauf spezialisiert sind.

Nach der Zurückdrängung der russischen Truppen um Kiew kommen die ersten Berichterstatter in die befreiten Vororte. Ihnen bieten sich Bilder des Grauens. In Butscha etwa liegen zahlreiche tote Zivilisten auf der Straße. Mitunter erwecken die Szenen den Eindruck von Hinrichtungen.

Die Todesopfer, die zivile Kleidung trugen, wurden in einer einzigen Straße gefunden, wie ein AFP-Journalist berichtete. Einem der Männer waren die Hände gefesselt. Eine andere Leiche wies offenbar eine große Kopfwunde auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    sehe ich auch so! Wegen der Glaubwürdigkeit Fakes zu verkaufen, schickte man ihn dorthin, der widerwillig mitmachte

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was ist dabei eine umkämpfte Frontstadt zu verminen? Die Ukrainer müssen ihre Haut so teuer verkaufen wie sie nur können, so ist Krieg.
    Ich dachte dem Selenskyi geht es ausschließlich um die Zivilisten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer