AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Lass dich doch einweisen du total irrer Jude, FSA Propagandist, Nushrahstrichjunge, was immer du willst. Im Gegensatz zu dir weiß ich was du schreibst.
Ab mit dir in die Gummizelle zusammen mit Alfred!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das wird das ganze Gefüge dort unten komplett umkrempeln und ist richtungsweisend für ganz Europa. Sollte Al kaida nach Libyen den 2. Staat geschenkt bekommen ist das ein verheerendes Zeichen weil man sicher weiß, genug tote Kinder im Propagandakrieg erzeugt und der Westen springt über das Stöckchen, die Surrealität ist dass Europa keinem Europäer hilft, sich aber als moralische Instanz für die Welt geriert, ein missionarisches Sendebewußtsein sozusagen. Wenn der Westen interveniert dann garantiere ich Bilder bisher ungeahnten Ausmaßes, Massaker, die alles nach dem 2 Wk. geschehene in den Schatten stellt. Diese Massaker wird keiner verfolgen und keiner Sühnen.
Der Westen hat keinerlei Berechtigung mehr, irgendjemandem Vorhaltungen in Sachen Menschenrechte zu machen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sag ich doch dass hier die Juden ein Hauptinteresse haben das Thema nicht am Leben zu erhalten.
Dieser Sammelthread "Syrien" ist so ähnlich wie der legendäre Kachelmann-Thread. Was in aller Welt hat das damit zu tun, dass ich eine Jüdin bin?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Lass dich doch einweisen du total irrer Jude, FSA Propagandist, Nushrahstrichjunge, was immer du willst. Im Gegensatz zu dir weiß ich was du schreibst.
..vielleicht solltest Du die kleinen roten Pillen wieder regelmässig nehmen..:-))
Zitat:
Zitat von
iGude
Solche Aussagen zeige mir, hier wird noch viel zu leger moderiert. Freiheit taugt (wahrscheinlich) nichts und kann nicht gehandhabt werden. B.z.w. wird nicht anerkannt.
Ich habe die Bannungen vollkommen anders wahrgenommen.
Wie man in diesem Zusammenhang eine Anzeige gutheißen kann, erschließt sich mir nicht. Liegt aber wahrscheinlich an meiner nachhilfebedürftigen Auffassungsgabe.
Beste Grüße
Ich muss dir leider zustimmen. Viele Menschen sind irgendwie wie kleine Kinder, man muss sie an der Hand nehmen und ihnen klare Regeln und Grenzen setzen, auch wenn die paar Leute, die sich von alleine daran halten, darunter leiden.
Zitat:
Zitat von
Frank
Du bist mir zu blöd. Es gibt für mich nur ein einziges heiliges Land.
Das was Sprecher schreibt, mag mit "euer geheiligtes Israel" bewusst provokant formuliert sein, unterm Strich hat er aber recht.
Stell dir vor, Jemand betriebe genau die selbe PR für einen Waffengang gegen Israel, verdrehe komplett die Tatsachen (und wir müssen uns jetzt auch nicht blöd stellen mit "Wir wissen alle nicht was da in Wirklichkeit läuft"), wünsche sich, dass Insekten die Leiche von Netanyahu vom Galgen weggfressen und unterstütze es, dass unterfickte Dorftrottel Juden und Jüdinnen aus ihren Häusern in Bersheba und Ashdod holen und je nach Tagesform vergewaltigen, bei lebendigem Leibe sezieren oder sonstwas für kreative Spielchen. Nicht einmal, oder zweimal, irgendwo, in irgendeinem Strang, sondern geradezu gebetsmühlenartig. UND SELBST WENN du es persönlich aushalten könntest ("Freiheit des Wortes"), du weisst genau dass man euch das Leben schwer machen kann (einige sind hier NUR dazu angemeldet, das weisst du besser als ich relativer Neuling!), weil es (geschriebene wie ungeschriebene) Gesetze gibt, die besonders dieses Land schützen, welches praktisch als die Kaaba der "westlichen Wertegemeinschaft" zu betrachten ist. Für die Sicherheit dieser selbsterschaffenen Götze namens "Israel" sind sie bereit ganze Völker und Ethnien wildgewordenen Hyänen zum Fraß vorzuwerfen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Der Westen hat keinerlei Berechtigung mehr, irgendjemandem Vorhaltungen in Sachen Menschenrechte zu machen.
Das sieht dieser aber anders, wie gesagt verfolge bei einer Intervention die weiteren Entwicklungen und vor allem wer dann in diesem Fahrwasser Berge von Leichen zurückläßt, neben dem Luftbombardement. Das ist alles so einkalkuliert und gewollt, ich habe in den westlichen Medien nicht ein einziges mal das Argument gehört, falls man radikalislamischen Elementen an die Macht hilft, könnte man damit der Auslöser für eine Welle ethnischer Säuberungen unvorstellbaren Ausmaßes sein. Ich bin mir sicher du weißt vom Latakia Massaker vor ca. 14 Tagen, nachdem die FSA lediglich 10 Dörfer erobert hatten wurden als erste Amtshandlung hunderte Zivilisten ermordet, ist alles dokumentiert, hunderte Tote in nur 10 Dörfern bei nur 2-3 Tagen Besatzungszeit, das muß man sich mal vorstellen, das stand in keiner msm Zeitung sowas, warum wohl?
http://www.syrianews.cc/syria-mass-g...izens-latakia/
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sag ich doch dass hier die Juden ein Hauptinteresse haben das Thema nicht am Leben zu erhalten.
Was wäre, wenn Israel und die USA Assad unterstützen würden, wärst du dann auf der Seite der FSA und der anderen oppositionellen Gruppen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieser Sammelthread "Syrien" ist so ähnlich wie der legendäre Kachelmann-Thread.
Und aus demselben Grund meide ich den Syrienstrang voll Schrecken. Da stolpert man ja nur noch über Schützengräben und Stacheldrahtverhaue, über die sich die Kontrahenten Nettigkeiten wie Granatsalven gegenseitig rüberballern.
Erkenntnisgewinn? Null.
Unterhaltungswert? Für Freunde der RTL-II-Trashkultur, möglicherweise.
Muß also nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Conny
Das was Sprecher schreibt, mag mit "euer geheiligtes Israel" bewusst provokant formuliert sein, unterm Strich hat er aber recht.
Stell dir vor, Jemand betriebe genau die selbe PR für einen Waffengang gegen Israel, verdrehe komplett die Tatsachen (und wir müssen uns jetzt auch nicht blöd stellen mit "Wir wissen alle nicht was da in Wirklichkeit läuft"), wünsche sich, dass Insekten die Leiche von Netanyahu vom Galgen weggfressen und unterstütze es, dass unterfickte Dorftrottel Juden und Jüdinnen aus ihren Häusern in Bersheba und Ashdod holen und je nach Tagesform vergewaltigen, bei lebendigem Leibe sezieren oder sonstwas für kreative Spielchen. Nicht einmal, oder zweimal, irgendwo, in irgendeinem Strang, sondern geradezu gebetsmühlenartig. UND SELBST WENN du es persönlich aushalten könntest ("Freiheit des Wortes"), du weisst genau dass man euch das Leben schwer machen kann (einige sind hier NUR dazu angemeldet, das weisst du besser als ich relativer Neuling!), weil es (geschriebene wie ungeschriebene) Gesetze gibt, die besonders dieses Land schützen, welches praktisch als die Kaaba der "westlichen Wertegemeinschaft" zu betrachten ist. Für die Sicherheit dieser selbsterschaffenen Götze namens "Israel" sind sie bereit ganze Völker und Ethnien wildgewordenen Hyänen zum Fraß vorzuwerfen.
Aus dem Grund mag ich die Israelstränge nicht, sind genau solche Heulstränge in denen die gleichen Gestalten das tun, was du hier als Illusorisch und Vorstellung bezeichnest.
Man kann sich höchstens darüber lustig machen aber nicht damit diskutieren.