AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
werkskarte...ich versteh nur bahnhof. bin und bleibe ohne mobiltelefon, vielleicht liegts daran.
Das ist so eine Art Scheckkarte, der Werksausweis. Den mußte Du an den Leser halten, damit Drehtür freigibt bzw. bei mir die Schranke aufgeht.
Für Ungeimpfte gesperrt und wird nach negativem Test für 24 Stunden freigeschaltet. Raus kommst Du natürlich immer, nur nicht rein.
Sobald ich Genesenenstatus (ohne überhaupt krank gewesen zu sein :wand: ) habe, wird die dann für die entsprechende Zeit freigeschaltet.
Paßword habe ich schon (die sind etwas leichtsinnig im Testzentrum :) ), die entsprechenden Stellen auch schon gefunden
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Tod ansich ist leicht und unbeschwert. Das WIE ist entscheidend. Siech irgendwo wochen- oder monatelang rumliegen und hin und wieder mal gewendet werden? Dann lieber Klatschbumm gegen nen Brückenpfeiler.
Ich bin da ziemlich binär. Licht an - Licht aus!
Aber ziemlich rücksichtlos gegenüber unschuldigen Betonpfeilern. Und das bei unseren maroden Brücken :basta:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Tod ansich ist leicht und unbeschwert. Das WIE ist entscheidend. Siech irgendwo wochen- oder monatelang rumliegen und hin und wieder mal gewendet werden? Dann lieber Klatschbumm gegen nen Brückenpfeiler.
Ich bin da ziemlich binär. Licht an - Licht aus!
schnell und leicht, meine mutter starb so, an schlafapnoe, ein sekundentod, gar nix gemerkt.
die leichenfrau hat mir das hernach gesagt, kein tropfen schweiß, nichts, sie hätte nie so eine saubere leiche gesehen und die frau war lange im beruf und damals über 60. sie lag dort, zart lächelnd mit der zeitung auf dem bauch, der brille auf der nase und ich hab gesagt "mama, so entspannt warst du in deinem ganzen leben nicht". ganz irre war das...
und so trete ich auch ab, hab die venus im 8. haus mit neptun verbunden, elegant wird dorthin gesegelt, wo ich das wirkliche heimkommen vermute.
mich kann das hier jeden tag mehr am abend begrüßen, es ist ein monkey business.
https://www.youtube.com/watch?v=Y8xdsZhfrcA
Zitat:
Zitat von
dscheipi
seit sehr langem studiere und sammle ich vereinzelt täglich online todesanzeigen von mehreren tageszeitungen (süddeutsche, münchner merkur, oberbayerische, passauer neue presse) incl. der aufstellung der beerdigungen - diese aufstellungen für alle tage, an denen diese abgedruckt werden, also mo - sa pro woche, feiertage abgezogen. warum ich das mache ist ein anderes thema, es ist sehr ergiebig :)
bei mir war das erste, dass ich die todeszahlen verglich und auch die schnittwerte der erreichten lebensjahre.
nichts wurde anders, gar nichts, also, bei einer pandemie müssten mehr leute sterben, damit es eine ist, was nachweislich nicht der fall war.
ich sammle seit ca. 15 jahren, nahm von dieser zeit die aufstellungen von beerdigungen, stichprobenarbeit aber reichlich, nahm anzahl und durchschnittsalter und verglich mit dem aktuellen, eine steigerung war nicht zu verzeichnen sondern das, was vorher schon über all die jahre beobachtbar war, kleine schwankungen.
eiso, wanns nicht mehr tote gibt, gibts keine pandemie, ganz klar.
every fucking day hab ich verglichen:) ich schon mich ja nicht..
sehr bald war mir auch klar, dass diese neigung zum glauben an diese drecksnummer viel mit intelligenz zu tun hat, klar. die ausgeburten der hörigkeiten, die mir in der zeit begegneten, haben meine misanthropische neigung genährt, was auch sonst.
wer von anfang weg auf diese scheisse rein gefallen ist, ist m.e. nicht ganz hell auf der platte.
völlig unschwer waren jedem, der tasten bedienen und lesen kann, möglichkeiten gegeben, das zu kontrollieren - neben der persönlichen eindrücke. es gab auch andere möglichkeiten als die meine, so wie du es eben beschrieben hast, zahlen hier und da anschaun und den vergleich ziehen mit dem verlogenen zeug, das unablässig in die hirne gedrückt wurde, da hamma uns ja ausgeklinkt, gei? :)
Den Eindruck teile ich, d.h. allerdings auch, dass es nicht massenhaft Impftote gibt. Am Ende werden Corona oder die Impfung vermutlich gleich (un)gefährlich sein.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Den Eindruck teile ich, d.h. allerdings auch, dass es nicht massenhaft Impftote gibt. Am Ende werden Corona oder die Impfung vermutlich gleich (un)gefährlich sein.
Da gibt es eine Studie zu. Etwas unterschiedlich in den Altersgruppen, aber grundsätzlich kein Nutzen der Impfung.
Bei den Jüngeren überwiegend die Nachteile dramatisch.
Der finanzielle Schaden wurde allerdings nicht berücksichtigt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber ziemlich rücksichtlos gegenüber unschuldigen Betonpfeilern. Und das bei unseren maroden Brücken :basta:
Das wäre mir dann wohl ziemlich egal, oder?!
Nein, im Ernst. Ich trete lieber auf einmal im Ganzen ab, als dass mich irgendwer noch so lange wie möglich am Leben hält. Stecker raus und vorbei.
Ich hab diese Scheiße bei zwei meiner liebsten Menschen erleben müssen. Nee, mit mir nicht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre mir dann wohl ziemlich egal, oder?!
Nein, im Ernst. Ich trete lieber auf einmal im Ganzen ab, als dass mich irgendwer noch so lange wie möglich am Leben hält. Stecker raus und vorbei.
Ich hab diese Scheiße bei zwei meiner liebsten Menschen erleben müssen. Nee, mit mir nicht!
Ist mir doch klar. Aber ich konnte den nicht auslassen ;)
Abr wehe, ich fahre gerade über die Brücke, der Pfeiler Du gerade zerlegst. Obwohl, kann mir dann auch egal sein. Such Dir aber eine hohe Brücke aus. So ne 5 m Brücke macht nur Aua aber nicht tot
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schnell und leicht, meine mutter starb so, an schlafapnoe, ein sekundentod, gar nix gemerkt.
die leichenfrau hat mir das hernach gesagt, kein tropfen schweiß, nichts, sie hätte nie so eine saubere leiche gesehen und die frau war lange im beruf und damals über 60. sie lag dort, zart lächelnd mit der zeitung auf dem bauch, der brille auf der nase und ich hab gesagt "mama, so entspannt warst du in deinem ganzen leben nicht". ganz irre war das...
und so trete ich auch ab, hab die venus im 8. haus mit neptun verbunden, elegant wird dorthin gesegelt, wo ich das wirkliche heimkommen vermute.
mich kann das hier jeden tag mehr am abend begrüßen, es ist ein monkey business.
https://www.youtube.com/watch?v=Y8xdsZhfrcA
Dieses Glück hatte meine eine Oma. Kurz nach ihrem Geburtstag ist sie nicht mehr aufgewacht.
Die andere Oma und meine Tante wurden mit Alzheimer dauergepflegt. Warum lässt man die Menschen nicht dahin gehen, wo sie hinwollen?!
Zitat:
Zitat von
mathetes
wo ist denn corona gefährlich? wär es das, hätten meine auswertungen was anderes ergeben.
es
gab
keinerlei
übersterblichkeit
V O R
der
impfung.
ergo?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieses Glück hatte meine eine Oma. Kurz nach ihrem Geburtstag ist sie nicht mehr aufgewacht.
Die andere Oma und meine Tante wurden mit Alzheimer dauergepflegt. Warum lässt man die Menschen nicht dahin gehen, wo sie hinwollen?!
bei meiner mama wars beim nachmittagsschlaf an meinem geburtstag.
ich habs am tag davor geahnt, hab noch zu meiner schwester am tel gesagt "ich hab so ein schlechtes gefühl wegen der mama", obwohl sie pumperlgesund war.
das war öfters bei mir und jedesmal trat es ein.
gegen dauerpflege kann man was machen, aber man frühzeitig vorsorgten und jemanden haben. mehr jetzt hier nicht.