User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ob natuerlich verursachte Katastrophen wie Erdbeben, Feuersbruenste, Hochwasser und Duerren
oder synthetisch von Menschen direkt oder indirekt verursachte Katastrophen wie Krieg, Finanz-
und Wirtschaftskrisen, Nuklearunfaelle, Chemieunfaelle, Pandemien und Klimawandel eintreten,
ist im Resultat dem Grund nach gleich.
Die Erde gibt es danach immer noch! Die Saurierspezies ist der Beweis dafuer das zum Aussterben
einer Spezies weder Bewusstsein noch rationale Verstand notwendig sind. Wir Menschen nehmen
uns als rational intelligente und sozial kompetente Saeugerspezies zu wichtig. Die natuerliche Evolution
ist es mit Verlaub gesagt scheissegal ob eine Kohlenstoffkreatur mit Bewusstsein und Verstand oder
ohne Bewusstsein und Verstand ausstirbt. Der Planet Erde wird noch Millionen von Jahren weiter
existieren! Die Erde braucht dazu die Spezies der Menschen nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Angst vor dem Tod ist mir im Laufe meines Lebens irgendwie abhanden gekommen. Die vorm Sterben allerdings nicht. Dazu habe ich zu viele Menschen unter elendigsten Bedingungen sterben sehen. Das wünsche ich mir nicht.
Aber hat man's erst mal hinter sich, hoffe ich auf die grosse Ruhe. Bloss nix mit Wiedergeburt oder Himmelskrempel.
Einfach GARNIX MEHR.
das stelle ich mir ausgesprochen schön vor.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
nix gibt es nicht, es geht weiter, wenn man glück hat, inkarniert man nicht mehr.
dass der vorgang des übergangs nicht übel abläuft, da kann man was tun, vorsorgen.
ein bekannter von mir, krankenpfleger, sagte kürzlich "was sollte da schlimm dran sein, das haben wir alle schon oft hinter uns" und so ist es auch.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
das glaub ich jetzt nicht
pass auf, dass sie dir kein querulantentum diagnostizieren und da mal "genauer nachschaun" wollen.
so eine androhung haben sie mir in anderem zusammenhang mal hingelassen.
schreib bitte, wenns daraufhin irgend eine reaktion geben sollte, wegen der kontaktliste.