-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben. Deswegen reagiere ich äußerst „schmallippig“, wenn ich von solchen „Gelüsten“ höre! Einen Atomkrieg wünscht man selbst seinem schlimmsten Feind nicht!
Naja, Selenski hat wohl andere Ansichten. Hätte er welche, würde der aktuell sicher nicht zögern die im russischen Kernland einzusetzen. Er will ja, laut seines Siegesplans, den Krieg nach Russland tragen.
Die Angriffe der Ukraine auf die AKW bei Saporoshje und Kursk sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. #schmutzige Bombe
Irgendwie scheinen rundrum alle Tschernobyl vergessen zu haben. War zwar ne andere Ursache, aber AKW greife ich nicht an.
Gut, die Wölfe in Tschernobyl haben eine Resistenz gegen Krebs entwickelt…
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Muahahaaa ,- eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr ,- als das sich Vatikan und Schweiz der EU unterwerfen.... :D
Wie kommst du aufs "Unterwerfen"? Seit 1991 solltest du dich von diesem "politischen Terminus" doch so ganz allmählich mal emanzipiert haben...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kommst du aufs "Unterwerfen"? Seit 1991 solltest du dich von diesem "politischen Terminus" doch so ganz allmählich mal emanzipiert haben...
Weil eine Mitgliedschaft in der EU ganz automatisch eine Unterwerfung unter die EU-Statuen bedeutet ,- und u.a. bedeutet eine EU-Mitgliedschaft die Aufgabe eigener Gesetzlichkeit , weil die Gesetze der EU über nationalem Recht stehen....
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Sicher auch mit Putin. Aber ohne Trojaner. Die Amis können auch nur Partner sein, wenn sie ihren Allherrschaftsanspruch aufgeben. Das ist Grundvoraussetzung. Sie sollen nicht mehr EU und RU gegeneinander aufbringen.
Uns Europäern sollte endlich mal klar werden, dass wir unser Großeuropa ohne die Duldung oder gar Erlaubnis der aktuellen Hegemonialmächte aufbauen wollen!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. aber doch genau deine ach so geliebte NATO , dieser dämliche Stoltenberg , wollte doch Atombomben auf Moskau werfen .. du erinnerst dich noch ..
Nein, ich erinnere mich nicht. Erzähl doch mal...
Aber daran erinnere ich mich:
Nicht nur die Ukraine könnte mit Atomwaffen angegriffen werden
Des Weiteren sprach Medwedew auch von der Möglichkeit, nicht näher genannte feindliche Länder mit strategischen Atomwaffen anzugreifen. "Das ist leider weder Einschüchterung noch Bluffen", sagte er. "Der aktuelle militärische Konflikt mit dem Westen entwickelt sich nach dem schlimmsten möglichen Szenario. Die Feuerkraft der eingesetzten NATO-Waffen nimmt ständig zu. Deshalb kann heute niemand ausschließen, dass der Konflikt in seine Endphase übergeht", sagte er.
aus: https://www.prosieben.de/serien/news...n-bluff-382084
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich erinnere mich nicht. Erzähl doch mal...
.
.. @ amendment .. so ist das mit dir , was dir nicht in deinen krummen Schädel paßt wird ausgeklammert , die Hauptsache ist bei dir , daß deine eigenen krusen Vorstellungen dir zu deiner Geltung verhelfen ..
.
.. und mit prosieben.de/ kannst du dich nicht lächerlicher machen ..
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Quark. Deine Aussage nährt sich aus Unwissenheit. Du hast dich offensichtlich noch nie mit dem Thema intensiv beschäftigt. Ich habe dazu etliche Bücher gelesen. Von Chomsky über Greenwald bis nach Mearsheimer. Da stehen Dinge, die du bei T-Online nicht lesen wirst.
Wie gefährlich Putin ist, kannst du diesem Artikel entnehmen:
https://www.iwm.at/publication/iwmpo...-kolonialkrieg
Da stehen Dinge, die so gar nicht zu den täglichen Propaganda-Verlautbarungen des Kreml passen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben. Deswegen reagiere ich äußerst „schmallippig“, wenn ich von solchen „Gelüsten“ höre! Einen Atomkrieg wünscht man selbst seinem schlimmsten Feind nicht!
Wenn man das nicht wünscht, kann man auch etwas dafür tun, dass es nicht passiert.
Zunächst mal sollte man nämlich die größte Atommacht auf Erden nicht unsinnig provozieren... mit Patriot-Systemen in Polen und Rumänien zum Beispiel ("gegen den Iran" Zwinkersmiley), mit Putschversuchen in Nachbarländern wie Weißrussland und Kasachstan z.B., mit erfolgten Putsches in Georgien und Ukraine (2mal), mit militärischen Provokationen (Georgien 2008), mit der Unterdrückung russischsprachiger Bevölkerung in Ex-SU-Ländern (Baltikum "Nichtbürger", Ukraine ab 2014ff), mit der Kündigung von nuklearen Abrüstungsveträgen (Start, INF, Open Sky), nicht zuletzt mit verbaler Agression a la Borrel, Uschi, Baerblöd, Kiesewetter & Co. von wegen der größten Nuklearmacht eine "strategische Niederlage zufügen" oder "Russland in die Knie zwingen"...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kommende Großeuropa braucht jeden einzelnen europäischen Staat, jede europäische Nation, jedes europäische Volk.
Zu diesen ca. 20 Ländern, die noch nicht in der EU sind, zählen natürlich auch die Schweiz und der Vatikanstaat! Alle müssen irgendwann Teil des zukünftigen, großeuropäischen Reiches sein, alle ohne Ausnahme!
:crazy::crazy::crazy:
Die erfinden dann weitere tolle Dinge wie:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...c-813x457.webp
Heute noch ein YT-Video gesehen; Chinesen bauen erstmals 158 Km Autobahn nur mit Robotern und Drohnen in Rekordzeit.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Weil eine Mitgliedschaft in der EU ganz automatisch eine Unterwerfung unter die EU-Statuen bedeutet ,- und u.a. bedeutet eine EU-Mitgliedschaft die Aufgabe eigener Gesetzlichkeit , weil die Gesetze der EU über nationalem Recht stehen....
Eine politologisch abstruse Einstellung.
Desgleichen könnte man bezüglich der Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland behaupten....
Kann es sein, dass du das Endziel der Europäischen Gemeinschaft immer noch nicht so richtig verstanden hast?
Ist diese Entwicklung irgendwann man abgeschlossen, gibt es nur noch ein einziges, unitaristisches Großeuropa ohne jedwede unterschiedliche Rechtsprechung oder sonstige, regional unterschiedliche Gesetzlichkeiten!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast Du mich hier schon mal Kreml Verlautbarungen schreiben sehen? Nöö. Dein Schwenk von der jüdischen Lobby in den USA zum Putin verstehe ich dann als Eingeständnis dass du von dem Thema kein Plan hast. Mein Freund, das ist keine Schande. Irgendwelche offensichtlichen Ablenkungsmanöver hingegen stehen dir dann nicht sonderlich gut.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. @ amendment .. da hast du ja genau wieder etwas zitiert , was natürlich genau dem amerikanischen Vernichtungswillen angepaßt ist und du bist so hochgradig dumm und merkst es nicht einmal ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine politologisch abstruse Einstellung.
Desgleichen könnte man bezüglich der Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland behaupten....
Kann es sein, dass du das Endziel der Europäischen Gemeinschaft immer noch nicht so richtig verstanden hast?
Ist diese Entwicklung irgendwann man abgeschlossen, gibt es nur noch ein einziges, unitaristisches Großeuropa ohne jedwede unterschiedliche Rechtsprechung oder sonstige Gesetzlichkeit!
Voll gruselig deine Orwell´schen Fantasien - wie 1984
Der GROSSE BRUDER sieht dich.
Dass China den EU Digital Service Act gleich übernommen hat, juckt dich wohl auch nicht.
Auch dass Doitschland europaweit führend bei den Abfragen bei google, meta ist zur Adressermittlung zwecks Strafverfolgung "Meinungsverpreschen". Aber von Demokratie labern.
Sorry - aber Dumbos wie Du merken einfach nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn man das nicht wünscht, kann man auch etwas dafür tun, dass es nicht passiert.
Zunächst mal sollte man nämlich die größte Atommacht auf Erden nicht unsinnig provozieren... mit Patriot-Systemen in Polen und Rumänien zum Beispiel ("gegen den Iran" Zwinkersmiley), mit Putschversuchen in Nachbarländern wie Weißrussland und Kasachstan z.B., mit erfolgten Putsches in Georgien und Ukraine (2mal), mit militärischen Provokationen (Georgien 2008), mit der Unterdrückung russischsprachiger Bevölkerung in Ex-SU-Ländern (Baltikum "Nichtbürger", Ukraine ab 2014ff), mit der Kündigung von nuklearen Abrüstungsveträgen (Start, INF, Open Sky), nicht zuletzt mit verbaler Agression a la Borrel, Uschi, Baerblöd, Kiesewetter & Co. von wegen der größten Nuklearmacht eine "strategische Niederlage zufügen" oder "Russland in die Knie zwingen"...
Kleiner Exkurs in Sachen russischer Einflussnahme auf Europa gefällig?
https://www.europarl.europa.eu/topic...der-spannungen
https://www.dw.com/de/wie-russland-v...sen/a-70167879
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/s...iffskrieg.html
https://www.kas.de/de/einzeltitel/-/...ere-sicherheit
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nej! Nej! Das ist antisemitisch! Shlomo Goldmeier von der New York Times sagt, das stimmt nicht. Isaak Weinstein von der Washington Post stimmt ihm zu. Und Steven Spielberg machten einen Film darüber, produziert von Goldwyn-Mayer....
Neeeeej!! :hd:
Das bringt die Worte auch nicht mehr in den Sender zurück. :))
Die Juden wissen nicht einmal, dass es in Amerika auch Canada, Mittel- und Süd-Amerika gibt, die sollten stolz sein dass sie wenigstens eine Suppenmacht kontrollieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gleich vier Kübel neutraler Einschätzungen schüttest du über uns Russlandfestischisten aus? Du bist gnadenlos. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du mich hier schon mal Kreml Verlautbarungen schreiben sehen? Nöö. Dein Schwenk von der jüdischen Lobby in den USA zum Putin verstehe ich dann als Eingeständnis dass du von dem Thema kein Plan hast. Mein Freund, das ist keine Schande. Irgendwelche offensichtlichen Ablenkungsmanöver hingegen stehen dir dann nicht sonderlich gut.
Du bist geschickt genug, Kreml-Verlautbarungen nicht im Wortlaut wiederzugeben. Die in Deutschland tätige, Fünfte Kolonne Putins - zu der ich dich zähle! - arbeitet subtil, subversiv und ist versiert in der Anwendung verschiedenster Parameter zur Weiterverbreitung von Desinformation.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieviele russische NGOs gibt es in Europa/Dtl.
Wieviele NGOs aus der EU waren/sind noch in Russland tätig? (da du schon die KAS zitierst, die ich persönlich in Russland kennenlernen durfte, als sie gerade ganz doll beschäftigt waren mit orangener Propaganda nach dem 2004er Putsch in der UA)
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Voll gruselig deine Orwell´schen Fantasien - wie 1984
Der GROSSE BRUDER sieht dich.
Dass China den EU Digital Service Act gleich übernommen hat, juckt dich wohl auch nicht.
Auch dass Doitschland europaweit führend bei den Abfragen bei google, meta ist zur Adressermittlung zwecks Strafverfolgung "Meinungsverpreschen". Aber von Demokratie labern.
Sorry - aber Dumbos wie Du merken einfach nichts mehr.
Du bist derartig ideologisch verbrettert, dass für dich Deutschland zeitlebens nie wieder zur Heimat werden kann, weil deine geliebte DDR mit Pauken und Trompeten untergegangen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieviele russische NGOs gibt es in Europa/Dtl.
Wieviele NGOs aus der EU waren/sind noch in Russland tätig? (da du schon die KAS zitierst, die ich persönlich in Russland kennenlernen durfte, als sie gerade ganz doll beschäftigt waren mit orangener Propaganda nach dem 2004er Putsch in der UA)
Was hast du denn in Russland gemacht? Warst du zum Geldverdienen dort, als politischer Beobachter bezüglich demokratischer Entwicklungen oder rein privat, weil deine angeheiratete Familie aus Russland stammt?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gleich vier Kübel neutraler Einschätzungen schüttest du über uns Russlandfestischisten aus? Du bist gnadenlos. :D
In solchen Sachen bin ich Freund.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist geschickt genug, Kreml-Verlautbarungen nicht im Wortlaut wiederzugeben. Die in Deutschland tätige, Fünfte Kolonne Putins - zu der ich dich zähle! - arbeitet subtil, subversiv und ist versiert in der Anwendung verschiedenster Parameter zur Weiterverbreitung von Desinformation.
Leider war und ist das bundesrepublikanische Aussenamt dazu nicht in der Lage. Es gibt sowohl eine gewisse Drohung mit Fanzerpahrzeugen und auch Feststellungen man befinde sich im Krieg mit Russland im Wortlaut wieder. Danken wir der Diplomatie des Kremls.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hast du denn in Russland gemacht? Warst du zum Geldverdienen dort, als politischer Beobachter bezüglich demokratischer Entwicklungen oder rein privat, weil deine angeheiratete Familie aus Russland stammt?
Kommste wieder mit Deiner Hobby-Stasi-Aushorchmethode? Kannste stecken lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das macht jetzt der VS ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Entweder bist du paranoid und schreibst bewusst die Unwahrheit. Ich tippe mal auf Letzteres. Du wirst keinen Beitrag vorweisen können, der sich aus Kreml-Propaganda speist, da ich A) kein Russisch kann, und mich B) nicht im Russischsprachigen Raum informiere sondern ausschließlich im Deutsch/Englisch/Spanisch Medienspektrum. Dazu lese ich sehr viel zum Beispiel Scholl-Latour. Und wie dir aufgefallen ist führe ich nur anerkannte neutrale oder Pro-Nato Medien auf.
Damit bist Du schlicht überfordert. Das liegt zum Einen daran, dass ich im Gegensatz zu Dir ideologie- und damit hassfrei unterwegs bin. Das erlaubt mir auch Mitgefühl mit den Ukrainern zu haben wohingegen du deinen Hass auf die Russen zur Schau stellst und Empathie diesbezüglich ein Fremdwort ist. Und zum Anderen daran, dass Du einfach wenig belesen bist. T-online gut und schön, aber damit wirst du hier keinen wirklich belesenen Teilnehmer hinter dem Ofen hervorlocken.
Insofern wirst du auch nie aus deiner ideologischen Hundehütte rauskommen und gezwungener Maßen den Kürzeren ziehen. Bestes Anzeichen dafür - dein ständiges Abweichen auf die persönliche Schiene oder das völlig konfuse Umschwenken auf anderen Themen.
Irgendwie tust du mir leid. Tauschen möchte ich mit Dir nicht. Wenn ich mal überlege wie viele Deiner vermeintlichen Super Darstellungen um die Ohren geflogen sind. Auf der Anderen Seite: Da du nicht in der Lage bist dass zu verstehen oder zu erkennen, kann man dir auch gar nicht helfen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Leider war und ist das bundesrepublikanische Aussenamt dazu nicht in der Lage. Es gibt sowohl eine gewisse Drohung mit Fanzerpahrzeugen und auch Feststellungen man befinde sich im Krieg mit Russland im Wortlaut wieder. Danken wir der Diplomatie des Kremls.
Ich habe nicht die geringsten Probleme damit zu akzeptieren, dass wir uns schon lange im Krieg mit Russland befinden!
Und warum nicht? Weil es so ist!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Entweder bist du paranoid und schreibst bewusst die Unwahrheit. Ich tippe mal auf Letzteres. Du wirst keinen Beitrag vorweisen können, der sich aus Kreml-Propaganda speist, da ich A) kein Russisch kann, und mich B) nicht im Russischsprachigen Raum informiere sondern ausschließlich im Deutsch/Englisch/Spanisch Medienspektrum. Dazu lese ich sehr viel Scholl-Latour. Und wie dir aufgefallen ist führe ich nur anerkannte neutrale oder Pro-Nato Medien auf.
Damit bist Du schlicht überfordert. Das liegt zum Einen daran, dass ich im Gegensatz zu Dir ideologie- und damit hassfrei unterwegs bin. Das erlaubt es mir auch Mitgefühl mit den Ukrainern zu haben wohingegen du deinen Hass auf die Russen zur Schau stellst und Emphatie diesbezüglich ein Fremdwort ist. B) das zu einfach wenig belesen bist. T-online gut und schön, aber damit wirst du hier keinen wirklich belesenen Teilnehmer hinter dem Ofen hervorlocken.
Insofern wirst du auch nie aus deiner ideologischen Hundehütte rauskommen und gezwungener Maßen den Kürzeren ziehen. Bestes Anzeichen dafür - dein ständiges Abweichen auf die persönliche Schiene oder das völlig konfuse Umschwenken auf anderen Themen.
Irgendwie tust du mir leid. Tauschen möchte ich mit Dir nicht. Wenn ich mal überlege wie viele Deiner vermeintlichen Super Darstellungen um die Ohren geflogen sind. Auf der Anderen Seite: Da du nicht in der Lage bist dass zu verstehen oder zu erkennen, kann man dir auch gar nicht helfen.
Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. Dem ist natürlich nicht so; ich empfinde Mitleid mit den Russen. Warum? Weil sie sich von Putin nicht nur blenden lassen sondern sie sehenden Auges gemeinsam mit der Kreml-Clique den Kurs des Untergangs der Russischen Föderation mitgehen...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich bin ob der Tatsache verwundert, dass man mich hier offensichtlich immer schneller bezüglich meiner wahren Absichten entlarvt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist derartig ideologisch verbrettert, dass für dich Deutschland zeitlebens nie wieder zur Heimat werden kann, weil deine geliebte DDR mit Pauken und Trompeten untergegangen ist.
Vllt. solltest du dir mal die Statistik der Hausdurchsuchungen und deren Zunahme wegen sogenannter Hasspostings zu Gemüte führen, bevor du mir irgendwas von verbrettert vorwirfst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ob der Tatsache verwundert, dass man mich hier offensichtlich immer schneller bezüglich meiner wahren Absichten entlarvt.
.
.. @ amendment .. deine von dir als "wahre Absichten" geschriebenen Beiträge sind nix anderes als dummes verlogenes typisches westliches Narrativ und darin bist du als Bundeswehrheini geistig vollkommen verfangen ... bist du schon psychologischer Behandlung :? ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Naja, das ist Kapitel 2 in der Prüfung zum Analysten beim BND. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. ...
Schreibt der der mich gerade bewusst fälschlicherweise als Agent des Kremls darstellen will... :D
Du machst mir Spass lieber amendment. Dein Hass gegen die Russen habe ich hier schon oft wahrgenommen. Bestes Beispiel. In einer sachlichen Diskussion beschimpfst Du Foristen als Beta-Russen, Russen oder Ähnliches. Du nutzt Russe als Schimpfwort. Noch Fragen? Anderes Beispiel: Deine Forderungen russisches Inland anzugreifen, dass die Russen das mal zu spüren bekommen. Oder...
Du bist ein beinharter Russenhasser, zu mindestens verkaufst du dich so. Und in deine argumentativen Hilflosigkeit bleibt dir halt nichts weiter übrig als den Gegenüber persönlich anzugreifen und ihn zu diffamieren. Jede kontroverse Diskussion endet so mit dir, weil du nicht anders kannst. Die Fakten die dir um die Ohren fliegen erschlagen dich förmlich. Und bevor du mir jetzt wieder mit Deinem angeblichen 3-Tage Krieg kommst. Kannste dir schenken, da ich grundsätzlich keine solche Einschätzungen abgebe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. Dem ist natürlich nicht so; ich empfinde Mitleid mit den Russen. Warum? Weil sie sich von Putin nicht nur blenden lassen sondern sie sehenden Auges gemeinsam mit der Kreml-Clique den Kurs des Untergangs der Russischen Föderation mitgehen...
Lange nicht mehr so gelacht !!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha ; sagt jener, der Heydrich als Avatar hatte, vom "Ahnenpass", und der neuen Zentrale des RSHA im FSB Gebäude fabuliert.
Clowns frühstückt man am Morgen, nichts abends ....... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Uns Europäern sollte endlich mal klar werden, dass wir unser Großeuropa ohne die Duldung oder gar Erlaubnis der aktuellen Hegemonialmächte aufbauen wollen!
So ist es. Anders geht es gar nicht. Die derzeitigen Marionetten halten uns klein und unbedeutend.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von amendment
Das kommende Großeuropa braucht jeden einzelnen europäischen Staat, jede europäische Nation, jedes europäische Volk.
Zu diesen ca. 20 Ländern, die noch nicht in der EU sind, zählen natürlich auch die Schweiz und der Vatikanstaat! Alle müssen irgendwann Teil des zukünftigen, großeuropäischen Reiches sein, alle ohne Ausnahme!
Und wenn ein Staat partout nicht in die EU will zwingst du sie dann mir vorgehaltener Atombombe dazu ?
Das hat man nach den ersten sechs Ländern. die (nach einer "Schnapsidee" von Churchill) die EWG gegründet haben(allesamt, deren Territorium ganz oder teilweise zum Fränkischen Reich von "Karl, dem Sachsenschlächter" gehörte)
doch immer wieder erlebt:
Alle weiteren sind doch nur mit Gewalt in die EWG/EG/EU gezwungen worden.
Freiwillig wäre doch niemand so verrückt, einen sogenannten "Antrag" zu stellen, "aufgenommen" zu werden !!!
Die tapferen Grönländer waren übrigens die Ersten, die es geschafft hatten, die EU zu verlassen
und die Nachfahren der Wikinger in Norwegen haben es per Volksabstimmung gerade noch geschafft, dem "Zwangsbeitritt" zu entgehen.
https://hls-dhs-dss.ch/download/Arti...5/02375_de.svg
Man sieht:
das Gebiet "Östlich von Elbe und Saale" gehört nicht dazu, das ist (ur-)"slavisch" !!!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kein normaler Mensch wünscht sich, daß jemals wieder eine Atombombe fällt, nirgendwo auf der Welt.
Richtig , das wünscht sich niemand !
Und man sollte niemals aufhören zu sagen wer der erste war der zwei Atombomben abwarf über Hiroshima und Nagasaki !
Das waren die die heute am meisten gegen Russland und Putin hetzen , das waren die die überall Kriege anzetteln und etlicher Kriege schon angezettelt haben , das sind die die unseren Politikern in der BRD und der EU alles diktieren !
Und sie nennen sich die Vereinigten Staaten von Amerika !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine Karriere in der Regierung ?
Nee, muss nicht sein !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal gaaaaanz langsam extra für dich:
Ich bin der festen Überzeugung, dass alle europäischen Länder in einem kommenden Großeuropa aufgehen werden! Alle! Ausnahmslos.
Und das nur durch politische Überzeugung, weil dieses Großeuropa ein ganz neues, noch nie dagewesenes Staatsgebilde repräsentieren wird.
Aber dein persönlicher, politischer Horizont währt bestimmt nicht länger als deine Lebensspanne, richtig?
Ja, ja , deine feste Überzeugung , aber sicher doch !
Drauf geschissen , Herzchen !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. aber doch genau deine ach so geliebte NATO , dieser dämliche Stoltenberg , wollte doch Atombomben auf Moskau werfen .. du erinnerst dich noch ..
Daran erinnert er sich garantiert nicht mehr , da macht er einen auf Scholz !