User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Entweder bist du paranoid und schreibst bewusst die Unwahrheit. Ich tippe mal auf Letzteres. Du wirst keinen Beitrag vorweisen können, der sich aus Kreml-Propaganda speist, da ich A) kein Russisch kann, und mich B) nicht im Russischsprachigen Raum informiere sondern ausschließlich im Deutsch/Englisch/Spanisch Medienspektrum. Dazu lese ich sehr viel zum Beispiel Scholl-Latour. Und wie dir aufgefallen ist führe ich nur anerkannte neutrale oder Pro-Nato Medien auf.
Damit bist Du schlicht überfordert. Das liegt zum Einen daran, dass ich im Gegensatz zu Dir ideologie- und damit hassfrei unterwegs bin. Das erlaubt mir auch Mitgefühl mit den Ukrainern zu haben wohingegen du deinen Hass auf die Russen zur Schau stellst und Empathie diesbezüglich ein Fremdwort ist. Und zum Anderen daran, dass Du einfach wenig belesen bist. T-online gut und schön, aber damit wirst du hier keinen wirklich belesenen Teilnehmer hinter dem Ofen hervorlocken.
Insofern wirst du auch nie aus deiner ideologischen Hundehütte rauskommen und gezwungener Maßen den Kürzeren ziehen. Bestes Anzeichen dafür - dein ständiges Abweichen auf die persönliche Schiene oder das völlig konfuse Umschwenken auf anderen Themen.
Irgendwie tust du mir leid. Tauschen möchte ich mit Dir nicht. Wenn ich mal überlege wie viele Deiner vermeintlichen Super Darstellungen um die Ohren geflogen sind. Auf der Anderen Seite: Da du nicht in der Lage bist dass zu verstehen oder zu erkennen, kann man dir auch gar nicht helfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schon mehrfach hast du mir hier bewusst fälschlicherweise Hass auf die Russen unterstellt. Dem ist natürlich nicht so; ich empfinde Mitleid mit den Russen. Warum? Weil sie sich von Putin nicht nur blenden lassen sondern sie sehenden Auges gemeinsam mit der Kreml-Clique den Kurs des Untergangs der Russischen Föderation mitgehen...
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....