Was soll daran rechtlich sein :?
Druckbare Version
Wenn du bei Wikipedia mitgewirkt hast, muss das doch zu Fragen berechtigen dürfen?
Bei welchen Themen hast du denn mitgewirkt?
Ich denke, dass du mit dem Schrumpfkopf von Mutti unter dem Kopfkissen ein grösseres Problem als ich hast. Wahrscheinlich seit mindestens 5 Jahren...
Die haben keinen Speicherplatz dieses Forums verbraucht.
Im Gegensatz zu Dir, gehe ich nicht in der Gruppe auf einen einzelnen Nutzer los und mülle den Strang voll, weil mir dessen Meinung nicht passt.
Außerdem habe ich kaum noch diese Videos eingestellt, weil sie immer wieder das Gleiche zeigen.
Das hätte man aber vielleicht mitbekommen, wenn man nicht immer wieder mit dem Nutzer armadement, oder wie die BRD Pfeife heißt,
immer wieder denselben Dreck ausdiskutiert hätte und den Strang, wie heute von Dir diesen Strang vollgemüllt hätte.
Zur Selbstreflexion, falls du dazu noch fähig bist, würde ich mal die letzten 20 Seiten hier durchsehen.
Ich habe absolut keinen Grund, hier im Forum irgendwelche Spielchen zu treiben. Versuchte ich doch zwischenzeitlich mit einem themenbezogenen Artikel wieder etwas "Ruhe" einzubringen.
Du bist es doch, der mir wie eine Klette am Mors hängt, um deinen Klamauk aufrechtzuerhalten.
Jeder interessierte User braucht doch nur etwas zurückzublättern, um zu sehen, wie du ganz bewusst
"Anhalter" für deine Zwecke hineingezogen hattest. :kotz:
Klar. Du hast Nutzer Anhalter eine wegen seiner Sauferei als Humanist62 an die Rübe gehauen. Nun treibe ich einen Keil zwischen euch friedliche Diskutanten. Das lassen wir so stehen...
https://www.youtube.com/watch?v=7hx4...;start_radio=1