AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Friedrich Merz im Arsch von Black Rock und somit im Arsch des US-Deep State, so tief ist nichtmal IM Erika gesunken ...
Du bist doch Kloppis persoenlicher aalglatt ... und in der Hinsicht bist du ebenwuerdig zu aalglatt mini !
(Ihr beide fuerchtet euch vor dem admin)
Die USA und die Sowjets haben doch gegen uns zusammengearbeitet, du Spinner. Basiswissen...
Zitat:
Zitat von
feige
Du bist doch Kloppis persoenlicher aalglatt ... und in der Hinsicht bist du ebenwuerdig zu aalglatt mini !
Jetzt bist Du auf der falschen Spur, laß gut sein ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA und die Sowjets haben doch gegen uns zusammengearbeitet, du Spinner. Basiswissen...
Hier hast Du sicherlich recht !
Zitat:
Zitat von
feige
Du machst Dich lächerlich
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland ist unbesiegbar, dessen bin ich mir ziemlich sicher ...
Es scheitert nur manchmal an sich selber.
Die Niederlage beim "Mongolensturm" war eine Folge der Kriege der Rus untereinander
die Niederlage gegen Japan Anfang der 20. Jhd. war Folge der inneren Schwäche
die Niederlagen 1917/18 und und 1920/21 der "Sowjetstaaten" waren Folge der inneren "Probleme"
und den "kalten Krieg" haben "die Sowjets" verloren, was dann gar zur sogenannt "größten geopolitischen Katastrophe des Jahrhunderts" führte. ...
... wesentlich hervorgerufen durch den damaligen "russischen" Präsidenten (erst RSFSR, dann RF)
Niemand kann garantieren, dass auch Russland sich irgendwann wieder "selber besiegt"
- man schaue doch nur mal, wie China eine Zeit lang (19./20. Jhd.) am Boden lag
oder in die USA ... wie die jetzt dabei ist, sich selber zu zerstören.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Friedrich Merz im Arsch von Black Rock [...]
vergiss nicht WEPA, da war Merz 13 Jahre Vortzender nicht IM, nur AM Allerwertetsten.
Zitat:
Zitat von
lupus
Bin ein 1948 Jahrgang und bin bis zum Mauerfall in Freiheit, Sicherheit und gewiss nicht im Überfluß sondern in bitterer Armut aufgewachsen.....Mit Fleiß und Ehrlichkeit hab ich es zu einen sogenannten
Wohlstand gebracht, der sich darin äußert, das ich mir ein Reihenhaus erarbeitet habe und " nur " ein Duchschnittsauto leiste....aber dafür keine Schulden und immer etwas zum Essen auf den Tisch habe....
Nun sind wir so weit, das ein übler Black-Rock Zeitgenosse und seine Bande die uns regiert mir erklärt, das wir nicht mehr in Frieden leben sollen....
Bisher war nicht alles schlecht, aber eine gute Hausfrau weis, wann sie Ihren Geldbeutel schließen muss....um das auch morgen noch etwas drin ist. Gemäßen an die Weltbevölkerung...regiert uns ein kleiner
Dreckshaufen aus Kapital und Gier die den Hals nicht voll kriegen und du willst und mir erklären das ich ein Heimatloser Geselle bin.....
Nein mein Freund, umkehrt wird daraus ein Schuh....wenn es dem Esel zu gut geht , geht er aufs Eis sagt eine alte Binsenweisheit.....
Wer Intelligent ist, und seine Heimat schützen will, geht zur Polizei und bewirbt sich nicht als Heizmaterial für Kriegsgeile und kapitalgeile Gesellen....
Meine Feinde sind nicht deine Feinde und deine Feinde sind nicht meine....Ich suche mir meine Freunde und Feinde selber aus.....und je nach Art werden sie von mir behandelt, dazu stifte ich nicht andere an....
Der erste, der versucht mir eine Waffe in die Hand zu drücken damit ich auf Befehl irgend einen erschießen , wird von mir als erstes erschoßen.....ich laß mich nicht zum Mörder von einen kriegsgeilen Kanzler
und seiner Bande machen......
Mich befriedigt meine ehrliche Haltung , weil ich mit ruhigen Gewissen noch im Spiegel schauen kann.....
Übrigens: wie willst du eigentlich deine Heimat verteidigen, wenn du jetzt schon hier im Forum die Fahne einstreichst und nicht gewillt bist deine Stellung zu verteidigen.....
Ich habe das gefühl, das du einer der Helden bist die weit hinter der Frontlinie nur befehle gibst, aber sich selber keine Kugel einfangen will.....
Das erzeugt bei mir nur Brechreiz und Ekel...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe die "MarineTrafic" App auf meinem Handi. Wenn man Zeit hätte, könnte man jede Drohne voraussagen, die den Hamburger Flughafen stillegen wird. Sie wird ja immer von einem Öltanker, der in Russland Öl gebunkert hat und z.B. nach Indien transportiert, gestartet. Oder lässt der Kapitän mit Absicht seinen Anker über Grund schleifen, um Unterwasserkabel zu zerstören.
Wahrscheinlich wird diese "Schattenflotte" demnächst auch Seeminen über Bord werfen, oder mit starken Sendern den Flugverkehr... stören.
Es ist immer der Gärtner, äh, der Russe natürlich, diesmal mit dem Tanker Boracay, der auf offener See geentert wurde, damit von dort keine Drohnen starten, die den Flugverkehr in Paris lahmlegen soll. Flugenten gibts jetzt zuhauf.
Mittlerweile ist der Tanker wieder frei und schippert seiner Wege , weil man nichts , absolut nichts gefunden hat auf dem Tanker !
Zitat:
Zitat von
navy
der Super General, Kasperlkopf, soll die Bundeswehr in Funktion bringen
Christian Freuding
Er will das Deutsche Heer "bereit zum Kampf" machen
Daniel Mützel
Von
Daniel Mützel
03.10.2025 - 12:12 UhrLesedauer: 5 Min.
Heereschef Freuding bei seiner Ernennung: "Im Gefecht hat das Einfache Erfolg."
Das Heer hat eine neue Führung, der Pistorius-Vertraute Christian Freuding will die Truppe auf Kampf trimmen:fizeig:. Doch die Aufgaben, die vor ihm liegen, sind groß – und die Umstände seiner Beförderung gefallen nicht jedem.
Die ersten Worte, die der neue Inspekteur des Deutschen Heeres zu Papier bringt, klingen nicht gerade beruhigend. Man kann davon ausgehen: Das sollen sie auch nicht.
Generalleutnant Christian Freuding stimmt die Bundeswehr in seinem Tagesbefehl vom 1. Oktober 2025, dem Tag seiner Ernennung, in teils drastischen Worten auf einen möglichen militärischen Konflikt ein.
"Unsere Ambition für das Morgen muss einhergehen mit dem Willen, den Kampf heute aufzunehmen und zu gewinnen." Er wolle für ein Heer arbeiten, so Freuding, das "bereit zum Kampf" sei, das sich durchsetze. Und schnell einsatzbereit müsse es sein, denn "der Feind wartet nicht".
"Kameradschaft", "militärische Exzellenz", der "Wille zum Kampf" und auch zum Sieg – es ist ein drastischer Weckruf des ranghöchsten Soldaten des Heeres und, angesichts der wachsenden russischen Bedrohung in Europa, wohl auch ein angemessener.
https://www.t-online.de/nachrichten/...pf-machen.html
Ja , bis 2029 soll die Bundeswehr einsatzbereit sein , weil Putin 2029 die Nato angreifen KÖNNTE !
So einen Blödsinn in der Art ging durch die Medien !
Ich dachte Putin könnte jeden Tag angreifen , warum soll er noch vier Jahre warten ?