+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 365 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 3647

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Mitglied

Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Ansicht in Bezug auf Angela Merkel; was diese Pfarrerstochter Deutschland und auch generell unserem Europa angetan hat, müsste eigentlich einen Straftatbestand erfüllen, es „rettet“ sie lediglich die „Motivation“, ein falsch verstandener, christlich-sozialer Humanismus. Sie hat Deutschland damit fahrlässig geschadet, aber bestimmt nicht vorsätzlich.

Des Weiteren verabschiede ich mich wieder aus diesem Strang da ich nicht gewillt bin, mich als Repräsentant der Bundeswehr und damit für viele hier auch stellvertretend für deren verhasste BRD instrumentalisieren zu lassen! Man möge unsere Streitkräfte gerne weiterhin nach Herzenslust desavouieren - ich unterscheide immer noch zwischen berechtigter Kritik und bösartiger Verleumdung, heutzutage angeheizt durch deutschfeindliche Gesinnung.

Mich befriedigt die Gewissheit, dass sich für Deutschlands Freiheit, Wohlstand und Sicherheit im Rahmen unseres endlich noch besser und schneller zusammenwachsenden Europas alles zum Guten wenden wird - und ich „weide“ mich geradezu an der Unzufriedenheit und Perspektivlosigkeit gewisser heimatloser Gesellen. Für die ist alles schlecht - und es sollte nur für diese gesellschaftliche Randgruppe alles sogar noch schlechter werden. Sie verdienen es so und nicht anders.

Bin ein 1948 Jahrgang und bin bis zum Mauerfall in Freiheit, Sicherheit und gewiss nicht im Überfluß sondern in bitterer Armut aufgewachsen.....Mit Fleiß und Ehrlichkeit hab ich es zu einen sogenannten
    Wohlstand gebracht, der sich darin äußert, das ich mir ein Reihenhaus erarbeitet habe und " nur " ein Duchschnittsauto leiste....aber dafür keine Schulden und immer etwas zum Essen auf den Tisch habe....
    Nun sind wir so weit, das ein übler Black-Rock Zeitgenosse und seine Bande die uns regiert mir erklärt, das wir nicht mehr in Frieden leben sollen....
    Bisher war nicht alles schlecht, aber eine gute Hausfrau weis, wann sie Ihren Geldbeutel schließen muss....um das auch morgen noch etwas drin ist. Gemäßen an die Weltbevölkerung...regiert uns ein kleiner
    Dreckshaufen aus Kapital und Gier die den Hals nicht voll kriegen und du willst und mir erklären das ich ein Heimatloser Geselle bin.....
    Nein mein Freund, umkehrt wird daraus ein Schuh....wenn es dem Esel zu gut geht , geht er aufs Eis sagt eine alte Binsenweisheit.....
    Wer Intelligent ist, und seine Heimat schützen will, geht zur Polizei und bewirbt sich nicht als Heizmaterial für Kriegsgeile und kapitalgeile Gesellen....
    Meine Feinde sind nicht deine Feinde und deine Feinde sind nicht meine....Ich suche mir meine Freunde und Feinde selber aus.....und je nach Art werden sie von mir behandelt, dazu stifte ich nicht andere an....
    Der erste, der versucht mir eine Waffe in die Hand zu drücken damit ich auf Befehl irgend einen erschießen , wird von mir als erstes erschoßen.....ich laß mich nicht zum Mörder von einen kriegsgeilen Kanzler
    und seiner Bande machen......
    Mich befriedigt meine ehrliche Haltung , weil ich mit ruhigen Gewissen noch im Spiegel schauen kann.....

Übrigens: wie willst du eigentlich deine Heimat verteidigen, wenn du jetzt schon hier im Forum die Fahne einstreichst und nicht gewillt bist deine Stellung zu verteidigen.....
    Ich habe das gefühl, das du einer der Helden bist die weit hinter der Frontlinie nur befehle gibst, aber sich selber keine Kugel einfangen will.....
    Das erzeugt bei mir nur Brechreiz und Ekel...

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unabhängig von irgendeinem Zeitgeist ist der "Mann von Welt" auch noch beruflich mit der Thematik betraut!!!! Ja. Booaah.. was für ein Typ.
    Das ich mit der Thematik beruflich betraut bin schrub ich des öfteren. Nicht zuletzt in diesem Faden. Soll ich es dir vortanzen?? Ach, so. Du bist der Knilch auf dem Avatar... !? Okay.. Wir lassen es.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Klaumack Queer, Transgender Truppe beim Militär, wurde in den USA ausgelöst und rausgeworfen

Wird Chicago zum Trainingsgelände des US-Militärs?
    01. Oktober 2025 Marcel Kunzmann
    ................................

Entlassungen und neue Standards

Hegseth verteidigte seine Entlassungen mehrerer Flaggoffiziere, darunter den afroamerikanischen Vorsitzenden der Vereinigten Stabschefs CQ Brown, und die oberste Marineadmirälin. "Es ist nahezu unmöglich, eine Kultur mit denselben Leuten zu ändern, die diese Kultur mitgeschaffen oder von ihr profitiert haben", erklärte Hegseth vor dem schweigend dasitzenden Auditorium.

Der Verteidigungsminister kündigte an, alle Fitnesstests künftig nur noch nach männlichen Standards zu bewerten. Genehmigungen zum Tragen eines Bartes würden weitgehend zurückgenommen, ausgenommen seien nur Spezialeinheiten.

"Die Ära des unprofessionellen Aussehens ist vorbei. Keine Bartträger mehr", sagte Hegseth zu den ausdruckslos dasitzenden Offizieren. Besonders scharf kritisierte er übergewichtige Militärführer: "Es ist völlig inakzeptabel, fette Generäle und Admiräle in den Gängen des Pentagons zu sehen", sagte Hegseth. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unabhängig von irgendeinem Zeitgeist ist der "Mann von Welt" auch noch beruflich mit der Thematik betraut!!!! Ja. Booaah.. was für ein Typ.
    Das ich mit der Thematik beruflich betraut bin schrub ich des öfteren. Nicht zuletzt in diesem Faden. Soll ich es dir vortanzen?? Ach, so. Du bist der Knilch auf dem Avatar... !? Okay.. Wir lassen es.

das Zeitalter, der Queer-,, Schwuchteln und Sonderstellungn der Frauen ist vorbei bei den Amerikanern oder Transgender Gestalten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Ansicht in Bezug auf Angela Merkel; was diese Pfarrerstochter Deutschland und auch generell unserem Europa angetan hat, müsste eigentlich einen Straftatbestand erfüllen, es „rettet“ sie lediglich die „Motivation“, ein falsch verstandener, christlich-sozialer Humanismus. Sie hat Deutschland damit fahrlässig geschadet, aber bestimmt nicht vorsätzlich.

Des Weiteren verabschiede ich mich wieder aus diesem Strang da ich nicht gewillt bin, mich als Repräsentant der Bundeswehr und damit für viele hier auch stellvertretend für deren verhasste BRD instrumentalisieren zu lassen! Man möge unsere Streitkräfte gerne weiterhin nach Herzenslust desavouieren - ich unterscheide immer noch zwischen berechtigter Kritik und bösartiger Verleumdung, heutzutage angeheizt durch deutschfeindliche Gesinnung.

Mich befriedigt die Gewissheit, dass sich für Deutschlands Freiheit, Wohlstand und Sicherheit im Rahmen unseres endlich noch besser und schneller zusammenwachsenden Europas alles zum Guten wenden wird - und ich „weide“ mich geradezu an der Unzufriedenheit und Perspektivlosigkeit gewisser heimatloser Gesellen. Für die ist alles schlecht - und es sollte nur für diese gesellschaftliche Randgruppe alles sogar noch schlechter werden. Sie verdienen es so und nicht anders.
    Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt, oder am Ural, in Taiwan, Korea, Kapstadt, Mexico, Australien, ... Behaupten sie. Jetzt fliegen chinesische Drohnen über Deutschland, sie testen, wie sie den Flugverkehr in Deutschland lahmlegen können; als ob Chinesen nichts anderes zu tun hätten. Ja, da müssen wir China einfach besetzen; wenn die so böse sind.

Deine Logik ist dermassen durchsichtig, dass man lachen müsste, wenns nicht ernst wäre. Sie wollen Krieg, aber nicht selbst an die Front; da könnte es ja gefährlich werden. Nein; andere sollen sterben für Volk und Vaterland, für die Ehre, für den Wohlstand, Freiheit, Familie, ... und für was sie sonst noch für Psychospielchen erfinden.

In Wirklichkeit will BlackRock nur, dass die Rüstungsaktien steigen, und haben einen aus ihrer Gilde an die Spitze der deutschen ... Regierung gehoben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt, oder am Ural, in Taiwan, Korea, Kapstadt, Mexico, Australien, ... Behaupten sie. Jetzt fliegen chinesische Drohnen über Deutschland, sie testen, wie sie den Flugverkehr in Deutschland lahmlegen können; als ob Chinesen nichts anderes zu tun hätten. Ja, da müssen wir China einfach besetzen; wenn die so böse sind.

Deine Logik ist dermassen durchsichtig, dass man lachen müsste, wenns nicht ernst wäre. Sie wollen Krieg, aber nicht selbst an die Front; da könnte es ja gefährlich werden. Nein; andere sollen sterben für Volk und Vaterland, für die Ehre, für den Wohlstand, Freiheit, Familie, ... und für was sie sonst noch für Psychospielchen erfinden.

In Wirklichkeit will BlackRock nur, dass die Rüstungsaktien steigen, und haben einen aus ihrer Gilde an die Spitze der deutschen ... Regierung gehoben.
    Wer unterstellt die aktuellen Überflüge denn den Chinesen?

Aber viel interessanter, inwieweit soll eine erhöhte Kriegsgefahr auch nur mittelfristig im Interesse BlackRocks sein?

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wer unterstellt die aktuellen Überflüge denn den Chinesen?

Aber viel interessanter, inwieweit soll eine erhöhte Kriegsgefahr auch nur mittelfristig im Interesse BlackRocks sein?
    Ja, sie reden doch gerade von Drohnen mit unendlichen Reichweiten. Müssen Atomreaktoren als Antriebsmaschinen haben; so leicht überbrückt man mit herkömlichen Drohnen keine tausende Kilometer. Können allerdings auch Enten sein; Flugenten mit Kameras am Hals können unterwegs Rast machen; Brieftauben schaffen 1000 Kilometer an einem Tag; und die Mikrokameras sind nicht zu orten. Jetzt heissts, Schrotflinten herzustellen und um die Flugplätze Jäger zu postieren; irgendwie muss man der Spionage doch ein Ende setzen.

12 Billionen $ wollen gut angelegt sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Vorstand für Deutschland verdiente man 100.000/Monat und nimmt dann so einen Billigjob an, wo man noch nichtmal 20% davon bekommt. Das musst du mal erkläten.

Ja, sie reden doch gerade von Drohnen mit unendlichen Reichweiten. Müssen Atomreaktoren als Antriebsmaschinen haben; so leicht überbrückt man mit herkömlichen Drohnen keine tausende Kilometer. Können allerdings auch Enten sein; Flugenten mit Kameras am Hals können unterwegs Rast machen; Brieftauben schaffen 1000 Kilometer an einem Tag; und die Mikrokameras sind nicht zu orten. Jetzt heissts, Schrotflinten herzustellen und um die Flugplätze Jäger zu postieren; irgendwie muss man der Spionage doch ein Ende setzen.

12 Billionen $ wollen gut angelegt sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Vorstand für Deutschland verdiente man 100.000/Monat und nimmt dann so einen Billigjob an, wo man noch nichtmal 20% davon bekommt. Das musst du mal erkläten.
    Also aus welcher Wahnvorstellung du den ersten Teil hast, kann ich nicht nachvollziehen, denn niemand diskutiert über Atomdrohnen.

Genau darin liegt ja mein Punkt, BlackRock ist international tätig und wir sind im Zeitalter der Interkontinentalraketen. Was bitte bringt es BlackRock, wenn ein Krieg in Europa ausbricht, wo die jede Menge Investments haben und dann verdampft London oder die Werke von den Waffenherstellern, von denen du sprachst, werden bombardiert.... Zudem ist Krieg der Inflationstreiber schlechthin. Und Inflation ist nun wirklich der schlimmste Feind aller Investoren. Also neben Atombomben, die inmitten von Finanzzentren für einen plötzlichen und dauerhaften Verfall der immobilienpreise sorgen.

Also aus welcher Wahnvorstellung du den ersten Teil hast, kann ich nicht nachvollziehen, denn niemand diskutiert über Atomdrohnen.

Genau darin liegt ja mein Punkt, BlackRock ist international tätig und wir sind im Zeitalter der Interkontinentalraketen. Was bitte bringt es BlackRock, wenn ein Krieg in Europa ausbricht, wo die jede Menge Investments haben und dann verdampft London oder die Werke von den Waffenherstellern, von denen du sprachst, werden bombardiert.... Zudem ist Krieg der Inflationstreiber schlechthin. Und Inflation ist nun wirklich der schlimmste Feind aller Investoren. Also neben Atombomben, die inmitten von Finanzzentren für einen plötzlichen und dauerhaften Verfall der immobilienpreise sorgen.
    Musst Short gehen, dann gewinnst du bei Verlusten. Und wenn sie von chinesischen oder russischen oder Nordkoreanischen Drohnen fabulieren, fabuliere ich über Atomdrohnen, weil herkömliche Drohnen untauglich sind. Enten eben, Flugenten, obwohl sich Brieftauben besser eignen. Über der Ostsee oder Nordsee freigelassen schaffen sie die Strecke nach Moskau in 2 Tagen und sind völlig unauffällig.

Musst Short gehen, dann gewinnst du bei Verlusten. Und wenn sie von chinesischen oder russischen oder Nordkoreanischen Drohnen fabulieren, fabuliere ich über Atomdrohnen, weil herkömliche Drohnen untauglich sind. Enten eben, Flugenten, obwohl sich Brieftauben besser eignen. Über der Ostsee oder Nordsee freigelassen schaffen sie die Strecke nach Moskau in 2 Tagen und sind völlig unauffällig.
    Also der Kram mit den Drohnen, den du faselst, kann ich nicht verstehen. Wenn einer von Drohnen aus Moskau schreibt, ist damit nicht gemeint, die Dinger wären in Moskau gestartet worden.

Ein short bringt dir absolut garnichts, wenn die Währung verfällt oder das Finanzzentrum verpufft, über das du deinen Short laufen hattest.

Also der Kram mit den Drohnen, den du faselst, kann ich nicht verstehen. Wenn einer von Drohnen aus Moskau schreibt, ist damit nicht gemeint, die Dinger wären in Moskau gestartet worden.

Ein short bringt dir absolut garnichts, wenn die Währung verfällt oder das Finanzzentrum verpufft, über das du deinen Short laufen hattest.
    BlackRock hat Experten, die genau diese Finanzprodukte erfinden und auf den Markt bringen, an denen sie ihr Geld vermehren. Danach werden die Tatsachen geschaffen.
    Und wenn die von russichen Drohnen faseln, die über deutschen Flughäfen kreisen, ists völlig in Ordnung, über Flugenten zu berichten. Sind eben Enten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer