Bin ein 1948 Jahrgang und bin bis zum Mauerfall in Freiheit, Sicherheit und gewiss nicht im Überfluß sondern in bitterer Armut aufgewachsen.....Mit Fleiß und Ehrlichkeit hab ich es zu einen sogenannten
Wohlstand gebracht, der sich darin äußert, das ich mir ein Reihenhaus erarbeitet habe und " nur " ein Duchschnittsauto leiste....aber dafür keine Schulden und immer etwas zum Essen auf den Tisch habe....
Nun sind wir so weit, das ein übler Black-Rock Zeitgenosse und seine Bande die uns regiert mir erklärt, das wir nicht mehr in Frieden leben sollen....
Bisher war nicht alles schlecht, aber eine gute Hausfrau weis, wann sie Ihren Geldbeutel schließen muss....um das auch morgen noch etwas drin ist. Gemäßen an die Weltbevölkerung...regiert uns ein kleiner
Dreckshaufen aus Kapital und Gier die den Hals nicht voll kriegen und du willst und mir erklären das ich ein Heimatloser Geselle bin.....
Nein mein Freund, umkehrt wird daraus ein Schuh....wenn es dem Esel zu gut geht , geht er aufs Eis sagt eine alte Binsenweisheit.....
Wer Intelligent ist, und seine Heimat schützen will, geht zur Polizei und bewirbt sich nicht als Heizmaterial für Kriegsgeile und kapitalgeile Gesellen....
Meine Feinde sind nicht deine Feinde und deine Feinde sind nicht meine....Ich suche mir meine Freunde und Feinde selber aus.....und je nach Art werden sie von mir behandelt, dazu stifte ich nicht andere an....
Der erste, der versucht mir eine Waffe in die Hand zu drücken damit ich auf Befehl irgend einen erschießen , wird von mir als erstes erschoßen.....ich laß mich nicht zum Mörder von einen kriegsgeilen Kanzler
und seiner Bande machen......
Mich befriedigt meine ehrliche Haltung , weil ich mit ruhigen Gewissen noch im Spiegel schauen kann.....
Übrigens: wie willst du eigentlich deine Heimat verteidigen, wenn du jetzt schon hier im Forum die Fahne einstreichst und nicht gewillt bist deine Stellung zu verteidigen.....
Ich habe das gefühl, das du einer der Helden bist die weit hinter der Frontlinie nur befehle gibst, aber sich selber keine Kugel einfangen will.....
Das erzeugt bei mir nur Brechreiz und Ekel...