einkaufswagen eignen sich auch gut dazu, hat mir meine freundin gezeigt.
Druckbare Version
Man muss bei fairem Betrachten einräumen, dass die recht ungenierte NATO Osterweiterung sehr viel Elemente von Imperialismus an sich hatte. Das war zwar ein für die USA atypisches Modell, weil ohne militärische Operationen oder fiese CIA Tricks, aber dennoch sehr effektiv. Denn die USA bot sich als politische Schutzmacht an, und die NATO garantierte die militärische Unterstützung durch sehr viele Partner, darunter einige Atommächte.
Der arme Putin musste beim morgendlichen Blick aus dem Fenster feststellen, dass er schon wieder einen neuen, amerikanisch geführten Nachbarn hatte. Dabei hatten nicht zuletzt die Europäer Putin auf die Hand versprochen, dass genau das nicht geschehen würde.
Das "bewusst falsche" müßte erstmal bewiesen werden, denn so mancher Wissenschaftler kam hier zu anderen Ergebnissen. Das heißt jetzt aber nicht das ich mich dem anschließe, sondern werfe das nur in den Raum und so hat die Ermordung von 6 Millionen Juden auch nur eine allgemeine Gültigkeit, wo dann manche wiederum behaupten die Sieger schreiben die Geschichte. Alles nicht so einfach wie Du das gerne hättest ...
Wie du tickst ist somit klar. HC-Leugner kommen hier nicht rein.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass du „innerhalb gewisser Grenzen“ deine Meinung äußern darfst, solange du niemand damit beleidigst. Du vergisst wie viele andere auch, dass deine Meinungsfreiheit auch für alle anderen gilt. Du würdest ja Menschen, die eine Meinung äußern, die dir nicht passt, die falsch „ticken“, nicht mehr zur Garderobe lassen. Dein Begriff von Meinungsfreiheit ist absolut indiskutabel.
Vorsicht, ich seh schon wieder, wie sich dem Chef die Zehennägel aufrollen.
Warum wirfst du etwas in den Raum, von dem du selbst nicht überzeugt bist? Die ganzen Umstände sind derart ausführlich und hundertprozentig untersucht worden, dass davon abweichende Einzelmeinungen einfach nicht als „Gegenbeweis“ zählen. Das waren auch meine letzten Worte zu diesem Thema in diesem Strang.
Ich muss hier dringend dem Nutzer Old_Grump zustimmen, auch wenn wir bisher sehr große Meinungsunterschiede hatten.
Mag sein, dass das deine persönliche Ansicht ist. Jedoch ist HC-Leugnung in mehr als 30 Staaten strafbar. Teils mit wesentlich höheren Strafen als hier.
Wenn du sagen darüber willst was du denkst, mache das in den USA (durch den 1. Verfassungszusatz (Meinungsfreiheit) geschützt) oder Afrika, Lateinamerika, Asien. Dort interessiert es aber keinen.
Auch deine Behauptung der "bewussten falschen Tatsachenverdrehung" greift hier nicht. Es gibt weltweit kein Verbrechen, was so genau untersucht wurde. Nicht zuletzt waren die Nazis damals so doof in typisch deutscher Manier alles akribisch zu dokumentieren und gigantische Aktenberge mit belastenden Material zu hinterlassen.
Ich bin aber mit dem Thema durch. Einen HC-Leugner erreicht man nicht. Die zählen für mich auch nicht zu den Personen, mit denen ich einen Dialog führen möchte.
Meinungsfreiheit hat keine Grenzen und keine Einschränkungen.
Da man hier in einem Judengulagg wohnt hat man den Leuten irgendwas von Demokratie eingetrichtert, welche angeblich zu verteidigen ist. Da gibt es dann einen Meinungskorridor in dem man sich bewegen darf, damit sich die Nasenbande weiter wohlfühlen darf und das Land zu Grunde richtet.
GEIL :D
:top:
Genau, den Putsch der auch 150 Tote forderte, made in USA, der ist nicht als agressive Annektion eingestuft. In der Quintessenz aber das gleiche.Zitat:
Das war zwar ein für die USA atypisches Modell, weil ohne militärische Operationen oder fiese CIA Tricks, aber dennoch sehr effektiv. Denn die USA bot sich als politische Schutzmacht an, und die NATO garantierte die militärische Unterstützung durch sehr viele Partner, darunter einige Atommächte.
Ja so ungefähr. Den Donbas hätte die Ukraine nicht mal verloren, wäre nur autonom geworden wie ein Schweizer Kanton.Zitat:
Der arme Putin musste beim morgendlichen Blick aus dem Fenster feststellen, dass er schon wieder einen neuen, amerikanisch geführten Nachbarn hatte. Dabei hatten nicht zuletzt die Europäer Putin auf die Hand versprochen, dass genau das nicht geschehen würde.
Sehr wichtig anzumerken der US Verteidigungsminister.
https://sun9-34.userapi.com/s/v1/ig2...om=bu&cs=720x0
https://sun9-38.userapi.com/s/v1/ig2...om=bu&cs=497x0
Leute, beachtet eure Wortwahl.
Um das Bewusstsein zu schärfen eröffnete ich diesen Strang:
• Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
• https://politikforen-hpf.net/showthr...rungsfreiheit-!
Komisch, daß man gleich ein HC-Leugner ist aber ok - kein Problem bei Meinungsfreiheit und Demokratie, da kann jeder sagen und denken was er will :D
Hat auch jemand untersucht, warum nach dem Krieg mehr Deutsche gestorben sind als in den berüchtigten KZ‘s?
Mhm - und wenn Hitler da so viele umgebracht hat warum haben dann so viele da überlebt und bereichern sich durch ihre Storys? Ich sag nur E.T. :D
Ach egal - muss jetzt schlafen, die Juden brauchen mein Geld :D
Jute Nacht
Verabschiede dich mal von dem dummen Stuss-Spruch "die Sieger schreiben die Geschichte". Es gibt in Uni-Bibliotheken Regal-Kilometer an Infos über diese Zeit und das Internet ist voll. Keine geschichtliche Epoche ist so gut dokumentiert wie die des s.g. III. Reichs.
Hinzu kommt, dass über 90% der historischen Forscher/Historiker aus Deutschland oder aus deutscher Feder kommt. Dein Bullshit "die Sieger schreiben die Geschichte" stimmt allein schon nicht, weil im Ausland die deutsche Geschichte vollkommen unwichtig ist. Denen ist das vollkommen egal.
Nicht nötig ......
Mit;
Zitat:
Hat auch jemand untersucht, warum nach dem Krieg mehr Deutsche gestorben sind als in den berüchtigten KZ‘s?
Mhm - und wenn Hitler da so viele umgebracht hat warum haben dann so viele da überlebt und bereichern sich durch ihre Storys? Ich sag nur E.T.
hast du schon genügend bewiesen wie du tickst.....
Keine Ahnung was du meinst. Ich habe nur Bücher von deutschen Historikern. Okay, bis auf eines von Timothy Snyder "Bloodlands - Europa zwischen Hitler und Stalin". Musste das Buch nach der Hälfte weglegen, weil zu verstörend. Evtl. nehme ich das im Winter nochmals in die Hand. Bin aber unsicher.