User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1399 von 2267 ErsteErste ... 399 899 1299 1349 1389 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1409 1449 1499 1899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.981 bis 13.990 von 22663

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie du tickst ist somit klar. HC-Leugner kommen hier nicht rein.

Meinungsfreiheit bedeutet, dass du „innerhalb gewisser Grenzen“ deine Meinung äußern darfst, solange du niemand damit beleidigst. Du vergisst wie viele andere auch, dass deine Meinungsfreiheit auch für alle anderen gilt. Du würdest ja Menschen, die eine Meinung äußern, die dir nicht passt, die falsch „ticken“, nicht mehr zur Garderobe lassen. Dein Begriff von Meinungsfreiheit ist absolut indiskutabel.
    Meinungsfreiheit hat keine Grenzen und keine Einschränkungen.
    Da man hier in einem Judengulagg wohnt hat man den Leuten irgendwas von Demokratie eingetrichtert, welche angeblich zu verteidigen ist. Da gibt es dann einen Meinungskorridor in dem man sich bewegen darf, damit sich die Nasenbande weiter wohlfühlen darf und das Land zu Grunde richtet.

GEIL

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Vorsicht, ich seh schon wieder, wie sich dem Chef die Zehennägel aufrollen.

Warum wirfst du etwas in den Raum, von dem du selbst nicht überzeugt bist? Die ganzen Umstände sind derart ausführlich und hundertprozentig untersucht worden, dass davon abweichende Einzelmeinungen einfach nicht als „Gegenbeweis“ zählen. Das waren auch meine letzten Worte zu diesem Thema in diesem Strang.

Ich muss hier dringend dem Nutzer Old_Grump zustimmen, auch wenn wir bisher sehr große Meinungsunterschiede hatten.
    Es ging mir nur um das "bewusst falsche", was man nicht unbedingt nachweisen kann, also rein philosophisch betrachtet. Auch ich bin mir sicher das 6 Millionen Juden umgebracht wurden. Um das nur klar zu stellen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Vorsicht, ich seh schon wieder, wie sich dem Chef die Zehennägel aufrollen.

Warum wirfst du etwas in den Raum, von dem du selbst nicht überzeugt bist? Die ganzen Umstände sind derart ausführlich und hundertprozentig untersucht worden, dass davon abweichende Einzelmeinungen einfach nicht als „Gegenbeweis“ zählen. Das waren auch meine letzten Worte zu diesem Thema in diesem Strang.

Ich muss hier dringend dem Nutzer Old_Grump zustimmen, auch wenn wir bisher sehr große Meinungsunterschiede hatten.

Da muss ich dir tatsächlich zustimmen. Mea culpa - oder wie der heißt.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Man muss bei fairem Betrachten einräumen, dass die recht ungenierte NATO Osterweiterung sehr viel Elemente von Imperialismus an sich hatte.

Das war zwar ein für die USA atypisches Modell, weil ohne militärische Operationen oder fiese CIA Tricks, aber dennoch sehr effektiv. Denn die USA bot sich als politische Schutzmacht an, und die NATO garantierte die militärische Unterstützung durch sehr viele Partner, darunter einige Atommächte.
    Genau, den Putsch der auch 150 Tote forderte, made in USA, der ist nicht als agressive Annektion eingestuft. In der Quintessenz aber das gleiche.

Der arme Putin musste beim morgendlichen Blick aus dem Fenster feststellen, dass er schon wieder einen neuen, amerikanisch geführten Nachbarn hatte. Dabei hatten nicht zuletzt die Europäer Putin auf die Hand versprochen, dass genau das nicht geschehen würde.
    Ja so ungefähr. Den Donbas hätte die Ukraine nicht mal verloren, wäre nur autonom geworden wie ein Schweizer Kanton.

Sehr wichtig anzumerken der US Verteidigungsminister.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur sagen im Kommunismus gibt es keinen Staat mehr ...
    Kenne die Differenzierung, Kommunismus, Sozialismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Leute, beachtet eure Wortwahl.
    Um das Bewusstsein zu schärfen eröffnete ich diesen Strang:

• Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass das deine persönliche Ansicht ist. Jedoch ist HC-Leugnung in mehr als 30 Staaten strafbar. Teils mit wesentlich höheren Strafen als hier.

Wenn du sagen darüber willst was du denkst, mache das in den USA (durch den 1. Verfassungszusatz (Meinungsfreiheit) geschützt) oder Afrika, Lateinamerika, Asien. Dort interessiert es aber keinen.

Auch deine Behauptung der "bewussten falschen Tatsachenverdrehung" greift hier nicht. Es gibt weltweit kein Verbrechen, was so genau untersucht wurde. Nicht zuletzt waren die Nazis damals so doof in typisch deutscher Manier alles akribisch zu dokumentieren und gigantische Aktenberge mit belastenden Material zu hinterlassen.

Ich bin aber mit dem Thema durch. Einen HC-Leugner erreicht man nicht. Die zählen für mich auch nicht zu den Personen, mit denen ich einen Dialog führen möchte.
    Komisch, daß man gleich ein HC-Leugner ist aber ok - kein Problem bei Meinungsfreiheit und Demokratie, da kann jeder sagen und denken was er will

Hat auch jemand untersucht, warum nach dem Krieg mehr Deutsche gestorben sind als in den berüchtigten KZ‘s?
    Mhm - und wenn Hitler da so viele umgebracht hat warum haben dann so viele da überlebt und bereichern sich durch ihre Storys? Ich sag nur E.T.

Ach egal - muss jetzt schlafen, die Juden brauchen mein Geld

Jute Nacht

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wer redet eigentlich mit dir? geh mir vom bein ....

mit dir habe ich nix zu tun.
    Aber ich mit deinen Verschwörungslügen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kenne die Differenzierung, Kommunismus, Sozialismus.
    Weder Sozialismus, geschweige Kommunismus sind in Reinform durchführbar ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das "bewusst falsche" müßte erstmal bewiesen werden, denn so mancher Wissenschaftler kam hier zu anderen Ergebnissen. Das heißt jetzt aber nicht das ich mich dem anschließe, sondern werfe das nur in den Raum und so hat die Ermordung von 6 Millionen Juden auch nur eine allgemeine Gültigkeit, wo dann manche wiederum behaupten die Sieger schreiben die Geschichte. Alles nicht so einfach wie Du das gerne hättest ...

Verabschiede dich mal von dem dummen Stuss-Spruch "die Sieger schreiben die Geschichte". Es gibt in Uni-Bibliotheken Regal-Kilometer an Infos über diese Zeit und das Internet ist voll. Keine geschichtliche Epoche ist so gut dokumentiert wie die des s.g. III. Reichs.

Hinzu kommt, dass über 90% der historischen Forscher/Historiker aus Deutschland oder aus deutscher Feder kommt. Dein Bullshit "die Sieger schreiben die Geschichte" stimmt allein schon nicht, weil im Ausland die deutsche Geschichte vollkommen unwichtig ist. Denen ist das vollkommen egal.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer