AW: Sammelstrang: Dritter Weltkrieg
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hast du schon mal Strom gesehen.
grüß dich,
gesehen habe ich! ihn noch nie, aber als kind mal ordentlich mit meinem fingerchen in eine steckdose gelangt.
das reicht mir fürs ganze leben, uiuiui auaaa, das vergesse ich nie und wenn ich hundert werde.
Zitat:
Zitat von
sibilla
grüß dich,
gesehen habe ich! ihn noch nie, aber als kind mal ordentlich mit meinem fingerchen in eine steckdose gelangt.
das reicht mir fürs ganze leben, uiuiui auaaa, das vergesse ich nie und wenn ich hundert werde.
Da hast du völlig recht, darum lasse ich alle Arbeiten die was mit Strom zutun haben vom Fachmann erledigen...:hsl:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Da hast du völlig recht, darum lasse ich alle Arbeiten die was mit Strom zutun haben vom Fachmann erledigen...:hsl:
ich auch, ich habe einen zu hause, der hats von der pike auf gelernt. :))
oder, sollte ich mal die steckdosen reinigen müssen, was an der zeit ist, renne ich zuerst an den kasten und schalte die sicherungen ab, das klappt hervorragend.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Deine Beiträge sind aber Zeuge, dass du das nicht schon immer so gehandhabt hast. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Beiträge sind aber Zeuge, dass du das nicht schon immer so gehandhabt hast. :D
Oha, ein Beitrag vom Herrn Minimal oder besser vom Herrn Schlaumeier....:haha:
Meine Meinung gem. Meinungsfreiheit nach dem GG ist:
Ein III. Weltkrieg ist geplant, um die Bevölkerung erheblich zu dezimieren!
Die Superreichen dulden uns Mob nicht mehr!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Kruder Mist.
Einen dritten Weltkrieg kann man nicht kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kruder Mist.
Einen dritten Weltkrieg kann man nicht kontrollieren.
Aber auslösen. Und die dann entstandene Dynamik nur begrenzen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hast du schon mal Strom gesehen.
Das mit dem Strom ist ja auch wieder so eine Sache. Man(n) sieht erstmal nicht was passiert. Und wenn man sieht, daß was passiert, ist es meist Rauch und zu spät...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Sehe ich nicht so.
Ein 3. WK bedeutet Kernwaffenkrieg und dieser zerstört auch zuviele Wirtschaftsgrundlagen (Zerstörung gesammter Infrastrukturen, verseuchen von Rohstoffen und Lebensmittel usw.).
Da wird man eher andere "Wege" gehen, z.B. der gezielte Einsatz von Seuchen und Krankheiten. Wobei man versuchen könnte diese an genetische Faktoren zu knüpfen um Opfer und Ausbreitung zu selektieren. Aber auch dies ist eine reine und üble Phantasie....