-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nee echt jetzt, du zitierst jetzt dafür Wiki?!
Na Ihr zitiert halt was anderes...
Es kommt lediglich auf die Fakten an.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deine "erdrückenden Beweise" sind nichts weiter als Behauptungen Israels. Die Hamas hat gar keine Raketen die derart grosse Schäden anrichten können.
Doch- die hat sie wohl vom Iran.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man kann nicht mit dem großen Wischlappen hergehen und sämtliche Unterschiede zwischen Autokratien/Kleptokratien und Demokratien wegwischen.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Was denkst du denn, was täglich nach Israel fliegt? Fliegende Teppiche?
Es gab übrigens keine 500, sondern nur 50 Tote, das kommt davon, wenn man den Geschichtenerzählern aus 1101er Nacht glaubt.
Es gibt auch keinen Krater, der auf eine große Rakete gepasst hätte. Und, wie gesagt, die Protokolle der Hamas.
Ahao und Du bist vor Ort und hast genau gezählt, ja? Im Gegensatz zu Dir habe ich da unten tatsächlich Kontakte und kann sagen, dass die Opferzahlen stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man kann nicht mit dem großen Wischlappen hergehen und sämtliche Unterschiede zwischen Autokratien/Kleptokratien und Demokratien wegwischen.
Richtig - da es keine Unterschiede gibt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und was noch wichtiger ist:
Stört meine Kreise nicht!
Werdet gerne reich, gebt mir meinen Anteil, aber mischt euch nicht in die Politik ein!
Fett: Der Mann, der diesen Satz prägte wurde kurz nach dieser Aussage von einem Römischen Legionär erschlagen.
Noli turbare circulos meos!
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Es gab übrigens keine 500, sondern nur 50 Tote, das kommt davon, wenn man den Geschichtenerzählern aus 1101er Nacht glaubt.
Es gibt auch keinen Krater, der auf eine große Rakete gepasst hätte. Und, wie gesagt, die Protokolle der Hamas.
Die angeblichen, von Israel veröffentlichten Protokolle, wo die Hamas sagt "wir waren es selber".
Sehr glaubwürdig.
Und komischerweise richten die Hamas-Böller in Israel kaum grössere Schäden an, geschweige denn, dass sie 50 Leute auf einen Schlag töten.
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
das war 1933... was sagt dir, dass das weiter Bestand hat?
Die Finanzmogule an der Wall Street sind nicht nur jüdisch, und sehr viele andere Juden haben mit denen nichts am Hut.
Schon klar, aber da haben sich eben zwei gefunden.
Die Angelsachsen wollten schon im 1. WK Deutschland und die Mittelmächte ausschalten und die Berlin-Bagdad-Bahn mit Hafen im Persischen Golf verhindern.
Die Mittelmächte wären so von englischer Seeblockade-Androhung unabhängig gewesen und hätten sichere Ölversorgung bekommen.
---
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Aber Blödsinn, die BRD war niemals ein Rechtsstaat.
Du verwechselst die ehemalige DDR mit der BRD.
-
https://www.welt.de/politik/ausland/...der-Hamas.html
Wenn es stimmt was die Springerpostille schreibt: wie passt das zusammen, dass die doch alle so doof sind? :?
-
In diversen Städten Europas wird gegen die aggressive Kriegspolitik der, zumeist aus Europa, eingewanderte Menschen demonstriert.
Die Sympathiewerte für die täglich von Irsael vertriebenen und erschossenen Semiten erreichen ungeahnte Werte.
Es ist gut so, dass die Bevölkerung Europas ihren Weg gehen will, und DEMOKRATIE fordert.
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen, und Deutschland wird es unterstützen.
Wem dient die deutsche Regierung mit dieser Haltung?
a) dient Deutschland mit dieser Haltung dem BÜRGER des Landes, dessen Diener sie sein sollte, so die Grundwerte der DEMOKRATIE, oder
b) dient Deutschland einer kleinen Gruppe und trägt zur Realisierung ihrer Interessen bei?
=> die Regierung Deutschlands hat nur EINEN Chef, der nennt sich BÜRGER, dessen Wille ist Pflicht für die Regierung.
=> die Zeiten sollten bald ein Ende finden, daß 45 Deutsche soviel Vermögen haben wie etwa 50% der BÜRGER Deutschlands.
=> Die Demokratie hat sehr genau definiert, was unter sozialer Gerechtigkeit zu verstehen ist.
Sie sind der BÜRGER, fordern Sie von Ihrem politischen Vertreter die Einhaltung der demokratischen Werte.
Sagen Sie ihm ins Gesicht, dass Sie als BÜRGER einen neuartigen politischen Feudalismus ablehnen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deine "erdrückenden Beweise" sind nichts weiter als Behauptungen Israels. Die Hamas hat gar keine Raketen die derart grosse Schäden anrichten können.
Man hat die "großen" Schäden am Gebäude gesehen,ebenso den "ganz großen" Einschlagskrater.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da stimme ich dir zu.
Dazu hatte ich schon einiges mal hier gepostet, auch zur Rolle der PLO...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11329528
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11329513
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Die Finanzmogule an der Wall Street sind nicht nur jüdisch, und sehr viele andere Juden haben mit denen nichts am Hut.
Egal wie ihr konservativen Pussy-Patrioten euch bei den Jodlern einschleimt, sie werden eure unterwürfige Liebe niemals erwidern.
Zitat:
DEUTSCHLAND SCHIMON STEIN
„Entwicklung nicht zu tolerieren“ – Israels Ex-Botschafter besorgt wegen AfD-Höhenflug
Veröffentlicht am 22.07.2023 | Lesedauer: 2 Minuten
Die Umfrageerfolge der AfD beunruhigen den ehemaligen israelischen Botschafter in Deutschland. Die Zivilgesellschaft gehe nicht genügend „aus ihrer Bequemlichkeitszone“ heraus, sagt Schimon Stein. „Man sollte bereits jetzt den Anfängen wehren.“
https://www.welt.de/politik/deutschl...ehenflugs.html
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer hat den Onkel Adolf denn finanziert?!
Das führt hier dann wohl zu weit. Es gibt Rezensionen bei Amazon zu Turners Buch.
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
:gp:So ist es! Grün.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Weltjudentum erklärte nach der Machtübernahme der Nazis dem Deutschen Reich den Krieg.
Die einflussreiche und auflagenstarke Zeitung
Daily Express vom 24. März 1933 brachte als Schlagzeile auf der Titelseite folgende Mitteilung.
"Judaea declares war on Germany" ... im Text hieß es weiter "Ganz Israel in der gesamten Welt schließt sich zusammen, um den Wirtschafts- und Finanzkrieg gegen Deutschland zu erklären ... Das Reich steht vor dem totalen Boykott in Handel, Finanz und Industrie. In Europa und Amerika sind Pläne zum Gegenschlag gegen das hitlerische Deutschland gereift. Entschließungen in der gesamtem jüdischen Welt zielen auf einen Abbruch der Handelsbeziehungen mit Deutschland. Deutschland ist auf dem internationalen Geldmarkt, wo der jüdische Einfluss beträchtlich ist, hoch verschuldet. Druckmaßnahmen jüdischer Bankiers sind eingeleitet worden ..."
https://www.alma-mahler.at/images/ph...xpress_med.jpg
---
Einen Finanz-/ Wirtschaftskrieg von einigen Zionisten, deine Ausdrucksweise: "Weltjudentum" entgegnet man also mit massiver körperlicher Gewalt gegen alle Juden? Eine sehr interessante Einstellung und Strategie..
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da stimme ich dir zu.
..und die deutsche Linke war besoffen vor Glück als der Schah gestürzt wurde und Khomeini aus dem französischen Exil extra nach Iran eingeflogen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
NSU 3.0 - wie du sicherlich noch hinzufügen mußt.
Lass mich doch in Frieden mit deinem unsinnigen Beiträgen.
So etwas braucht niemand.
Dein liebgewonnener Islam wird auch dich noch einholen.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Einen Finanz-/ Wirtschaftskrieg von einigen Zionisten, deine Ausdrucksweise: "Weltjudentum" entgegnet man also mit massiver körperlicher Gewalt gegen alle Juden? Eine sehr interessante Einstellung und Strategie..
Es waren nicht ein paar versprengte Träumer, sonst hätten sie es nicht in die Zeitungen und Regierungskanzleien der Westmächte geschafft, um sich dort als zusammenhängende Gruppe zu präsentieren.
Sie haben sich selbst als Weltjudentum und ihren Feind klar definiert, stand doch dort.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du weinst ihm nach, weil er doch soviel für das Land getan hat und magst die Russen auch deshalb nicht, weil sie ihn gestürzt haben?
Dann hab ich aber Neuigkeiten für dich und dabei muss ich mich nicht mal selbst zitieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe#Die_Lage_im_Iran
https://www.youtube.com/watch?v=xy9PSEuY0Xo
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
hat keiner behauptet. Auffällig, angeblicher Türke und
Zitat:
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
Du willst wohl Alle hier verarschen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Dass gerade ein so sendebewusster Hardcore-Atheist wie du und mit entsprechendem Avatar (damit es aber auch wirklich niemand übersieht!) in einem vor allem in westlichen Medien als "Religionskrieg" beschriebenen Konflikt, sich ganz eindeutig auf eine Seite stellt, ist nicht nur bezeichnend für dich, sondern auch für diesen vermeintlich auf Religion aufgebauten Staat Israel.
Wenn du es nicht schon selbst weißt (soviel Wissen traue ich dir in Anbetracht deiner Beiträge nicht zu), dann spürst du zumindest, dass der Staat Israel genauso kackdreist sowie gott-, werte- und schamlos ist wie du.
Andernfalls würde deine unmissverständliche Parteinahme als derart motivierter Atheist gar keinen Sinn ergeben.
Warum machst du Israel zum Thema und nicht die verbrecherischen Hamas-Dschihadisten? Somit hast du dich glasklar positioniert. Bist du ein Linksdepp oder ein verkappter Moslem?
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Die deutschen Juden wandten sich damals dagegen..
Die deutschen Juden wandten sich gegen die Kriegserklärung des amerikanisch-jüdischen Kongresses und generell gegen die antideutsche Greuelpropaganda im Ausland mit folgendem Zeitungsartikel
https://www.docdroid.net/TgMa4Ei/deutsche-juden-rtf
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Widerspricht das meinen Aussagen?
Es bestätigt sie.
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
nun, es liegen erdrückende Beweise vor, dass die Rakete von den Arabern abgefeuert worden ist. Inkl. Funkprotokoll. Also bitte bei den Tatsachen bleiben.
Und die Araber wollen keine 2-Staatenlösung, das haben sie immer wieder betont. Der "palästinensische" Staat ist Jordanien, Syrien und Libanon und Gaza sollte wieder an Ägypten gegliedert werden.
Nur sind die Ägypter nicht so dumm und holen sich den Zores in eigene Land...
Hat RT mit dem Untersuchungsergebnis der NYT gelogen?
Zitat:
Krankenhaus in Gaza: US-Zeitung weckt Zweifel an Israels Beweisvideo
In einer am 24. Oktober veröffentlichten Untersuchung stellte die New York Times fest, dass die Behauptung Israels, eine vom palästinensischen Islamischen Dschihad abgefeuerte Rakete sei auf das Krankenhaus gefallen, nicht zutreffend ist.
Die Analyse der NYT zeigt, dass das Geschoss, welches auf der Al-Jazeera-Aufnahme zu sehen ist, im Grenzgebiet, etwa drei Kilometer vom Krankenhaus entfernt, explodierte.
Eine Rückverfolgung der Flugbahn ergab, dass die betreffende Rakete aus der Nähe der israelischen Stadt Nahal Oz in Richtung Gaza abgefeuert wurde....
https://test.rtde.tech/international...el-eskalation/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig - da es keine Unterschiede gibt. :D
In Eurer Fantasie vielleicht...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das wäre einerseits eine Lösung,dann würde das Massaker aber tatenlos hingenommen werden und die mögliche Befreiung einiger? Geiseln wäre auch nicht möglich. Zivile Geiseln zu nehmen,egal in welchem Szenario, ist wohl eines der schäbigsten,verwerflichsten Methoden die man anwenden kann.
Israel hält 8.000 Menschen aus dem Gaza in israelischen Gefängnissen. Ohne Anklage, ohne Rechtsbeistand, ohne Information an die Verwandten, auf unbestimmte Zeit.
Was ist das anderes als auch Geiselnahme?
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Meinem Eindruck nach war der Deal des Oligarchen Putin mit seinen Oligarchenkollegen so:
Macht euch die Taschen voll, aber verwendet eure damit gewonnene Macht nicht zum Nachteil eures Vaterlandes.
Diejenigen, die sich an diesen Deal gehalten haben, haben nie Probleme bekommen.
Genau diese Story brachte gestern phoenix, so ein Zufall ...
19:15
Doku Terra X History: Putins Helfer
Komplizen des Kremls
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
..und die deutsche Linke war besoffen vor Glück als der Schah gestürzt wurde und Khomeini aus dem französischen Exil extra nach Iran eingeflogen wurde.
Ganz genau - also gestern wie heute...
Die Kommunisten haben schon immer mit den Extrem-Religiösen zusammengearbeitet
Scheint ein-und dasselbe Programm zu sein...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und die scheint mir bei ihm besonders ausgeprägt zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit Sicherheit.....
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum machst du Israel zum Thema und nicht die verbrecherischen Hamas-Dschihadisten? Somit hast du dich glasklar positioniert. Bist du ein Linksdepp oder ein verkappter Moslem?
Oh, man hat dem Schnullis Lieblingsgötzen kritisier und jetzt weint er. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Träum weiter, Schlafschaf.
-
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Man muss zuerst den Verursacher dieses Konfliktes klar benennen. Was kommt dir zuerst in den Sinn, wenn Huthi - Rebellen aus Jemen, Hamas Terroristen und Hisbollah aus Libanon in diesem Konflikt gleichzeitig involviert sind? Der Iran natuerlich. Ich finde es sehr schwach von Israel, sich an den Schwaechsten zu vergreifen, aber sich nicht an den Verursacher zu trauen. Da muss der große Bruder aus Amerika her, um Israels Aktionen Rueckedeckung zu geben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es waren nicht ein paar versprengte Träumer, sonst hätten sie es nicht in die Zeitungen und Regierungskanzleien der Westmächte geschafft, um sich dort als zusammenhängende Gruppe zu präsentieren.
Sie haben sich selbst als Weltjudentum und ihren Feind klar definiert, stand doch dort.
---
Die deutschen Juden wandten sich damals dagegen..
Die deutschen Juden wandten sich gegen die Kriegserklärung des amerikanisch-jüdischen Kongresses und generell gegen die antideutsche Greuelpropaganda im Ausland mit folgendem Zeitungsartikel
https://www.docdroid.net/TgMa4Ei/deutsche-juden-rtf
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11772162
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und was noch wichtiger ist:
Stört meine Kreise nicht!
Werdet gerne reich, gebt mir meinen Anteil, aber mischt euch nicht in die Politik ein!
Du hast meinen letzten Satz wohl deshalb nicht mit ins Zitat übernommen, weil deine Antwort sonst noch weniger Sinn gemacht hätte.
Und mach dir nu nicht ins Hemd. Ich schrieb doch, dass auch Putin ein Oligarch ist. Muss ja nicht per se was Schlimmes sein, wichtig ist was man draus macht. Ist nicht sehr viel anders als mit einem Monarchen. Nur in deinen erfolgreich westlich konditionierten Ohren hat Oligarchie was mit dunklen und unheilvollen Kräften zu tun. Bist halt ein mutiger und selbstbewusster Demokrat, kannst nix dagegen tun.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hat RT mit dem Untersuchungsergebnis der NYT gelogen?
kd
Eine absolut seriöse Quelle,der glaube ich aufs Wort.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
und so einen Blödsinn auf Phoenix glaubst Du? Autor hat die Doku nicht! :haha: