+ Auf Thema antworten
Seite 1392 von 4912 ErsteErste ... 392 892 1292 1342 1382 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1402 1442 1492 1892 2392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.911 bis 13.920 von 49114

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    nun, es liegen erdrückende Beweise vor, dass die Rakete von den Arabern abgefeuert worden ist. Inkl. Funkprotokoll. Also bitte bei den Tatsachen bleiben.

Und die Araber wollen keine 2-Staatenlösung, das haben sie immer wieder betont. Der "palästinensische" Staat ist Jordanien, Syrien und Libanon und Gaza sollte wieder an Ägypten gegliedert werden.
    Nur sind die Ägypter nicht so dumm und holen sich den Zores in eigene Land...
    Deine "erdrückenden Beweise" sind nichts weiter als Behauptungen Israels. Die Hamas hat gar keine Raketen die derart grosse Schäden anrichten können.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Hessen-Falke Beitrag anzeigen
    "Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses einrichten - gesunden, kräftigen Hass - gegen das, wofür das Deutsche steht und was im Deutschen fortlebt"

Ellie das Wiesel.

Kennst du dieses Zitat? Ist es echt?

Meine Familie hatte natürlich auch Verluste zu beklagen in Judas Krieg.Wie fast jede Deutsche auch.
    Judas Krieg? Moechtest du damit den Verrat von Judas an Jesus ableiten und Deutschland stellvertretend als Jesus dokumentiert wissen? Eine bizarre Version, die du in dir traegst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es stimmt einiges, anderes ist falsch.
    Es war nicht der Westen, der den Gottesstaat gefördert hat, sondern es war Rußland.
    Das wäre eine längere Debatte...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kommentare der treuen Benesch Fans zu diesem Machwerk

Russland ermöglichte das Mullah-Regime im Iran

• Jahbulone [Links nur für registrierte Nutzer]
      Alex nennt hier offenbar zwei Quellen, eine davon ist Mitrochin/Andrews Schwarzbuch des KGB Band II. Christopher Andrew schätzt den Einfluß des KGB im Iran nach der Operation AJAX bis zum Ende des Kalten Krieges als sehr gering ein. Damit stützt sich Alex hier auf nur eine Quelle eines (zumindest mir unbekannten) Überläufers. Das Quellvideo ist zudem nicht einmal in englisch untertitelt. Interessanter Artikel, aber in Sachen Quellen irreführend, bzw. nicht nachvollziehbar…
    • Jodomus [Links nur für registrierte Nutzer]
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe das Gefühl, daß der liebe Herr Benesch manchmal aus Gründen des Opportunismus Partei für eine Seite ergreift. ...
      Ja, die Sache riecht allmählich faul. Keine Ahnung, was Herr Benesch damit zu erreichen hofft, aber er fällt mit solchen Artikeln hinter seine eigenen Standards zurück. Aus welchen Gründen auch immer.
    • Alexander Hamilton [Links nur für registrierte Nutzer]
      Alex liegt hier so falsch wie man nur falsch liegen kann.Zbigi und sein Präsident Carter haben Khomeini installiert weil man 1.den modernen Nationalstaat Iran hasste und 2.ein Bollwerk gegen die Sowjetunion(Russland) errichten wollte 3. die Region insgesamt in Spannungen verwickeln (Irak Krieg).Die Taktik ist nur bedingt aufgegangen.Der Iran steht mit der Achse Syrien-Russland-China auf der Siegerstraße- der Westen steht im Abseits.Die ständige Parteiergreifung von Alex für die Sache der City of London in der geopolitischen Auseinandersetzung zwischen Russland und der englischen Oligarchie hinterlässt einen üblen Nachgeschmack.Nun ja sei es drum.Die Partie hat man im Westen verloren.Obama ist in Syrien eingeknickt und eine Friedenslösung it dem Iran steht bevor.:-)

Seromann [Links nur für registrierte Nutzer]I
    • Ich habe den Eindruck, dass die Artikel immer mehr ideologisch einäugig fixiert scheinen.
      Die Usa finanzieren Hunderte von NGOs allein in Russland, Russland keine in den USA. Davon abgesehen waren Lobbygruppen aus den USA massiv bei der Privatisierung des Öls beteiligt. Die USA haben seit dem 2.WK massig fremde Regierungen gestürzt.
      Von welchem Land geht der Monsanto-Gen-Wahnsinn aus? Welches Land betreibt immense Militärstützpunkte weltweit? Welches Land treibt die De-Identitäre Entwicklung und den stetigen Verlust der angestammten Kulturen voran, möcht unbedingt, dass die Türkei Mitglied der Eu wird? Welches Land deckt die Verbrechen Israels?
      usw.
      Ich werde den Verdacht nicht los, dass durch die Fokussierung auf Russland von Relevantem abgelenkt wird. Noch sind die USA die „Besatzungsmacht“ in Deutschland. Manche Paranoide und im kalten Krieg Behaftete sehen die Russen in dieser Rolle.
      Bevor sich Manche hier in ihrer Usa-Verherrlichung angepisst fühlen, nein ich bin kein Putin-Fan und kein Sozialist.
      • Udo [Links nur für registrierte Nutzer]
        Die Americaner werden hier zwar nicht als die Guten dargestellt aber immerhin als die besseren verglichen mit den Russen. Und wieso beschimpft benesch die Russen heute noch als komunisten ? Das ist als würden wir Deutsche als Nazis beschimpft.Das ist so eine Art Schleichwerbung für die Amis zwar nicht so wie in den normalen Medien aber deshalb halt eben noch schlimmer weil eben nicht sofort erkennlich wesen boy der alex ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Meinem Eindruck nach war der Deal des Oligarchen Putin mit seinen Oligarchenkollegen so:
    Macht euch die Taschen voll, aber verwendet eure damit gewonnene Macht nicht zum Nachteil eures Vaterlandes.

Diejenigen, die sich an diesen Deal gehalten haben, haben nie Probleme bekommen.
    Es war auch ein guter Trick, Investoren mit Know How und Verbindungen bei Laune zu halten. Aber Steuer musste nun jeder zahlen und seitdem hat Russland Geld.

Putin hatte ja lange genug Zeit, das hoch kriminelle Westliche System zu studieren, was heute den Westen ebenso ruiniert hat. China lernte auch aus der Sache
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Meinem Eindruck nach war der Deal des Oligarchen Putin mit seinen Oligarchenkollegen so:
    Macht euch die Taschen voll, aber verwendet eure damit gewonnene Macht nicht zum Nachteil eures Vaterlandes.

(...)
    Und was noch wichtiger ist:
    Stört meine Kreise nicht!
    Werdet gerne reich, gebt mir meinen Anteil, aber mischt euch nicht in die Politik ein!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    aber nur wenn man Comedy Show machen will

Hier die Grünen Ratten in Aktion zum Thema

Die Gründer des Zentrums Liberale Moderne, Marieluise Beck und ihr Ehemann Ralf Fücks, zusammen mit dem russischen Ex-Oligarchen Michail Chodorkowski. Bilanz Betrug als System

Fressen, Saufen auf Deutsche Staatskosten. Grüne Gangster, auch vor 20 Jahren und heute

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Judas Krieg?...
    Das Weltjudentum erklärte nach der Machtübernahme der Nazis dem Deutschen Reich den Krieg.

Die einflussreiche und auflagenstarke Zeitung Daily Express vom 24. März 1933 brachte als Schlagzeile auf der Titelseite folgende Mitteilung.

"Judaea declares war on Germany" ... im Text hieß es weiter "Ganz Israel in der gesamten Welt schließt sich zusammen, um den Wirtschafts- und Finanzkrieg gegen Deutschland zu erklären ... Das Reich steht vor dem totalen Boykott in Handel, Finanz und Industrie. In Europa und Amerika sind Pläne zum Gegenschlag gegen das hitlerische Deutschland gereift. Entschließungen in der gesamtem jüdischen Welt zielen auf einen Abbruch der Handelsbeziehungen mit Deutschland. Deutschland ist auf dem internationalen Geldmarkt, wo der jüdische Einfluss beträchtlich ist, hoch verschuldet. Druckmaßnahmen jüdischer Bankiers sind eingeleitet worden ..."

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine "erdrückenden Beweise" sind nichts weiter als Behauptungen Israels. Die Hamas hat gar keine Raketen die derart grosse Schäden anrichten können.
    Was denkst du denn, was täglich nach Israel fliegt? Fliegende Teppiche?
    Es gab übrigens keine 500, sondern nur 50 Tote, das kommt davon, wenn man den Geschichtenerzählern aus 1101er Nacht glaubt.
    Es gibt auch keinen Krater, der auf eine große Rakete gepasst hätte. Und, wie gesagt, die Protokolle der Hamas.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Weltjudentum erklärte nach der Machtübernahme der Nazis dem Deutschen Reich den Krieg.

Die einflussreiche und auflagenstarke Zeitung Daily Express vom 24. März 1933 brachte als Schlagzeile auf der Titelseite folgende Mitteilung.

"Judaea declares war on Germany" ... im Text hieß es weiter "Ganz Israel in der gesamten Welt schließt sich zusammen, um den Wirtschafts- und Finanzkrieg gegen Deutschland zu erklären ... Das Reich steht vor dem totalen Boykott in Handel, Finanz und Industrie. In Europa und Amerika sind Pläne zum Gegenschlag gegen das hitlerische Deutschland gereift. Entschließungen in der gesamtem jüdischen Welt zielen auf einen Abbruch der Handelsbeziehungen mit Deutschland. Deutschland ist auf dem internationalen Geldmarkt, wo der jüdische Einfluss beträchtlich ist, hoch verschuldet. Druckmaßnahmen jüdischer Bankiers sind eingeleitet worden ..."

---
    das war 1933... was sagt dir, dass das weiter Bestand hat?
    Die Finanzmogule an der Wall Street sind nicht nur jüdisch, und sehr viele andere Juden haben mit denen nichts am Hut.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Aber Blödsinn, das ist eine Autokratie.

Seit 1918 ist Deutschland erledigt.
    Unfrei.

Meine Güte, rafft es endlich.
    Sorry,so gut wir uns verstehen,aber dies ist völliger Unsinn. Zumindest in Östereich handelt es sich nie und nimmer um eine Autokratie. Die ist z.B. in Russland vorzufinden.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer