OMG :beten:
Druckbare Version
Die gesellschaftliche Transformation in diesem Land ist auf solche Menschen angewiesen. Schade das so wenig Zigeuner den Weg ins deutsche Sozialparadies schaffen. Und ich habe irgendwie den Eindruck das der Import von Muslimen und Afrikanern schwer ins Stocken geraten ist. Hat das auch mit in sich zusammenbrechenden Lieferketten zu tun?
Mir geht es darum, dass die hier ungeprüft auf Identität und Gesundheitszustand wahllos einfallen und an unsere Schulen und Kindergärten verteilt werden. Und ja, sie bringen üble Krankheiten mit. Ein Tubekuloseausbruch an einer Grundschule wäre ein Desaster. Hepatitis ist auch sone schöne Krankheit für die ganze Familie......
Hinzu kommt, dass hier bei uns sehr viele Russen leben und ich nicht glaube, dass die Begegnung von denen und Ukrainern friedlich abläuft. Eben auch in den Schulen.
Wir holen uns sozusagen deren Konflikt ins eigene Wohnzimmer.
Bisher war Putin noch gnädig, ab heute ist ja Zahlung in Rubel fällig! Ich sag es immer wieder, sollte er den Gashahn für 2 Wochen zudrehen, bricht hier das Chaos aus.
Zum Thema Fakebilder, dieses Bild wurde zuerst als Offensive bei Kiew verkauft und jetzt ist es angeblich aus Cherson :haha:
Anhang 72548
Das ist das Christliche. Das Humanistische. Das Gutmenschliche.
Zumindest ich empfinde Nächstenliebe eher selektiv. Schützenswertes selektiv. Mitleid selektiv. Altruismus selektiv.
Weil ich derlei Verhalten für natürlicher und authentischer und im Endergebnis sogar für sozialer halte als die große, den ganzen Globus umfassende "Umarmung".
Ah verstehe, wir sollen keinen ukrainischen Frauen und Kindern Schutz vor dem Krieg gewähren, weil das irgendwelchen russischen Saufnasen sauer aufstoßen könnte.
Und plötzlich hat der stolze Recke, der sich immer über Corona lustig gemacht hat, auch Angst vor eingeschleppten Krankheiten. :D
Du ignorierst gerne Fakten. Ich habe hier genug Videos reingestellt, wo die Zivilisten froh waren, das sie befreit wurden. Sie wurden als Geiseln und menschliche Schutzschilde von den Asow und Bandera Schergen festgehalten. Wer nicht parierte wurde ermordet!
Die Russen sind immer noch sehr milde im Vorgehen.
Im Falle eines Angriffs des deutschen Nato Kindergartens von Lambrecht, Baerbock, Scholz und der roten
und grünen Weltverbesserer auf Russland, wäre es das Einzige was diese dämliche Affen
zur Vernunft bringen würde.
Schade, aber die spielen mit diesem Risiko weil ihnen Deutschland und Berlin am Allerwertesten
vorbei geht.
Sie werden von der Ostküste bezahlt und so agieren sie - hirnlos. Inzwischen scheint nicht nur
Israel Staatsräson zu sein, sondern auch USA und wie wir sehen können die Ukraine, ein korruptes,
nationafaschistisches failed state bisher.
Ich bin neutral, habe ja sogar einen ukrainischen Nationalisten hier betrauert, der allerdings kein ASOW-Affe war.
Du bist allerdings nicht neutral und nutzt jeden Beitrag, um deinem Hass auf Russen und Putin freie Bahn zu lassen.
Ansonsten:
Die EU und USA sind massiv überschuldet, von solchen Schuldenquoten und Staatsdefiziten ist RU weit entfernt.
---