Ich glaube inzwischen auch, die Sache mit den Asylanten in Weissrussland hat sich nicht Lukaschenko ausgedacht, sondern Putin, um Europa vor dem geplanten Einmarsch in die Ukraine mit einer neuen Asylantenwelle zu destabilisieren.
Druckbare Version
Die Europäische Phalanx gegen Russland schwächelt in Griechenland!
Interessant zu lesen wie andere europäische Staaten den Ukraine krieg sehen.
https://www.heise.de/tp/features/Eur...d-6657431.html
Dein Fehler ist es, eine Seite in einem sinnlosen Krieg zu wählen. Du weißt praktisch nichts, stellst dich aber auf eine Seite.
meinetwegen können so viele Ukrainer und Russen sterben, wie es gewünscht wird.
Dumm sind hier alle, die eine Seite wählen und nicht begreifen, dass die Sanktionen für Deutschland eine Katastrophe sind.
Aber das werden die Dumbatzen bald merken...
So sieht es tatsächlich aus. Putin wollte über seinen WR Proxie Europa zum.Stillschweigen u.a. gegenüber einen Angriffskrieg zwingen, so wie sein Buddy Erdogan vorher bei seinen Kurdenkriegen, wo die EU schändlicherweise tatsächlich bis heute zu schweigt...
Erdogan schaffte dafür die Blaupause.
Ich würde seine Gedanken nicht unbeachtet lassen, denn genau seine Visionen scheinen das zu sein, was Russland unter Putin will. Keine UdSSR mehr, sondern die Grenzen, aber mit der orthodoxen Kirche anstelle des Kommunismus. Da muss dann Griechenland auch mit rein, obwohl das immer zum Westen gehörte.
WEnn ich was von Dugin lese ist mir nicht wirklich klar was der eigentlich schreibt, alles recht schwammig. Er will einen totalitären Staat, was seine vierte politische Theorie sein soll ist unklar, er sagt nur aus das alles andere gescheitert ist. Dann steht er "soll" zum Beraterteam von Putin gehört haben, die Betonung liegt bei soll und das ist auch schon einige Jahre vorbei.
Dann gibt es von ihm Querverbindungen und Zitate von Autoren die die Hyperborea Legende spinnen und sein Modell der verschiedenen Regionalmächte benutzen jetzt auch mehrere.
Ich denke der wird hier in Deutschland von der Rechten zu sehr gehypt.
Ein weiteres Fake Video wird verbreitet.
https://www.t-online.de/nachrichten/...minenfeld.html
Achtet auf die akkurate Aufstellung der Minen und den cm genauen Abstand :haha:
Für die begriffsstutzigen Medienopfer und Systemheinis ist das natürlich echt.
Meine Fresse was für ne Scheiße wird noch kommen?
Also der Betreiber von Muslimmarkt ist ganz begeistert von Dugin, da er im Irak schon auf einem schiitischem Pilgermarsch war.
http://www.muslim-markt-forum.de/t23...e-Ukraine.htmlZitat:
In Russland aber bemerkte man, dass sich etwas epochales in unserem Zeitalter ereignete. Nicht umsonst war Putin inzwischen so oft bei Imam Chamenei, dass man mit dem Zählen nicht nachkommt. Bei der letzten Begegnung soll unter anderem darüber gesprochen worden sein, dass die Dollardominanz angegriffen werden muss, um die Welt vom US-Joch zu befreien, wie mir ein Vertrauter berichtete. Immer wieder gab es Botschaften Imam Chameneis an Putin, von denen nur diejenigen bekannt geworden sind, die bekannt werden sollten; zuletzt 2021 [8]. Die besondere Verbundenheit der orthodoxen Kirchen mit den Schiiten im Iran wird inzwischen in vielen Foren offen diskutiert [9]. Viele orthodoxe Geistliche haben bereits den Fußmarsch von Nadschaf nach Kerbela, dem weltweit größten Friedensmarsch, mitgemacht [10]. Auch der geistige Vater von Putin namens Alexander Dugin ist jenen Fußmarsch bereits mitgelaufen [11]. Dementsprechend ist er inzwischen in den westlichen Medien ebenfalls zum Nazi aufgestiegen. Die wahren Nazis in der Ukraine werden übertüncht und Anhänger der Befreiungstheologie werden zu Nazis gemacht. Täter-Opfer-Umkehr in propagandistischer Vollendung. Die Deutschen sollten sich einmal fragen, ob es nicht viele solche Beispiele in ihrer Geschichte gibt.
Für alle, die nicht wissen, wer das betreibt. Es ist Yavuz Özoğuz. Der Bruder von Aydan Özoğuz!
Putin ist der weltliche Krieger und verteidigt sein Land gegen die US-Invasoren.
Dabei hat er mächtige Verbündete im eigenen Land-
wichtig die orthodoxe Kirche. Die orthodoxe Kirche in der Ukraine hat sich schon von der russischen losgesagt, was Staat und Kirche in Russland zu einer Einheit zusammenfügt.
Weitere wichtige Kraft für Putin sind die Islamisten in Russland -Kadyrow-Tschetschenen, weil die eben alles wollen aber keine 'westlichen Werte' in Russland.
Dafür kämpfen diese Islamisten bis zum Blut-wobei ich deren Motivation sehr gut verstehen kann.
Das bedeutet aber auch dass sich Putin von diesen Kräften abhängig gemacht hat. Wie dieses 'Spiel' enden wird, werden wir erst in Jahrzehnten sehen können.
Eine gute Analyse über Selenskyi ab 2:05.
https://www.youtube.com/watch?v=oJ8KSXY6QB8
Jetzt werden die Cheerleader und Groupies der US-Hure flennen :hd:
Es gibt immer Zweckbündnisse im Leben. Manchmal verbindet der gemeinsame Feind. Was hätte den Putin machen sollen ? Abwarten bis die Ukraine ihn angreift ?
Das Aufrüsten ging doch stetig weiter dort.
Mit Pimmel Clown war klar, das geht weiter und in 10 Jahren hätten sie Russland kalt gestellt.
Aha, deswegen warnt Lauterbach bereits von einer riesigen Impflücke bei den Ukrainern. Und da gehts nicht nur um Corona!
https://www.merkur.de/politik/ukrain...-91440243.html