User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13875 von 32492 ErsteErste ... 12875 13375 13775 13825 13865 13871 13872 13873 13874 13875 13876 13877 13878 13879 13885 13925 13975 14375 14875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.741 bis 138.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Russen haben leider den richtigen Moment verpasst, weil Putin zu zögerlich war und immer noch glaubte, man könne sich mit dem Westen arrangieren.(So wie Hitler immer noch an Gentlemen in London glaubte)
    Eines will ich nicht, dass die Russen zum xten mal wieder in Berlin auftreten. Die Politik des Westen lässt das allerdings befürchten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    so schön wie gut aber nie wieder.
    Das würde ich nicht sagen. Es war zwei Jahre Corona Hysterie da lief eh nicht viel.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du Probleme mit dem Lesen? Offiziell hat der Bürgermeister in deinen Fake Medien verkündet, die Stadt ist in russischer Hand.
    Glaubst du nicht mal deinen Fake Medien mehr?
    Ich beziehe mich nur auf das was einige User hier absondern, und da wurde die "Befreiung" von Mariupol eifrig beklatscht.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und wer soll das dann bestimmen, wer was ist? Korrupte Richter und Beamte?
    Vergiss den.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In keinem deiner Beiträge, die ich bisher gelesen habe, wurde der Beweis dafür erbracht. Im Gegenteil, das meiste Zeugs ist derart blöd, dass es einem die Zehennägel aufrollt.
    das sagt gerade der kleine Dicke mit Hosenträgern & Eunuchenstimme den im Real Life überhaupt niemand registrieren würde
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lukaschenko nicht. Den habe ich immer für den dümmsten aller Diktatoren auf der Welt gehalten, aber er hat Corona nicht mitgemacht und ist auch nicht in die Ukraine gegangen. Der scheint schlauer zu sein, als er tut. Er weiß, was er sagen muss, um Putin ihn retten zu lassen, macht aber bei seinen Abenteuern nicht mit.
    Lukaschenkos Armee soll kurz vor einer Meuterei gestanden haben. Teile der Armee drohten gar sich gegen ihn zu wenden. In Belarus ist der Krieg in der Ukraine unpopulär. Weißrussen sind äusserst friedliche Menschen. Sind sogar bekannt dafür.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In keinem deiner Beiträge, die ich bisher gelesen habe, wurde der Beweis dafür erbracht. Im Gegenteil, das meiste Zeugs ist derart blöd, dass es einem die Zehennägel aufrollt.
    Wenigstens sind die Haare grau.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Russen haben leider den richtigen Moment verpasst, weil Putin zu zögerlich war und immer noch glaubte, man könne sich mit dem Westen arrangieren.(So wie Hitler immer noch an Gentlemen in London glaubte)
    Eines will ich nicht, dass die Russen zum xten mal wieder in Berlin auftreten. Die Politik des Westen lässt das allerdings befürchten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    so schön wie gut aber nie wieder.
    Putin hat nicht den Moment verpasst, sondern vor allem die Geographie. In Kiew und gen Odessa hat er nix, aber auch gar nix zu suchen gehabt....

Das war ein riesiger Fehler.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Aber der Pullermann ist in der Hose geblieben? Dass auf russischer Seite auch einige dubiose Einheiten kämpfen ist dir soweit bekannt?
    Ja, natürlich ist mir das bekannt, ebenso wie Kriegsverbrechen von Einheiten der Don- und Lushansk Milizen. Ich habe mir auch verwundert die Augen gerieben, als ich die Tschetschenen gesehen habe.
    Ich habe hier schon mehrfach gewchrieben, dass sowohl RU und UA shithole-states sind und das man sich besser aus der Scheisse heraushält, abgesehen von humanitärer Hilfe.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du bist hoffnungslos.
    So kann man seine Beiträge auch in die Höhe schrauben. Nichtsnutz.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Lukaschenkos Armee soll kurz vor einer Meuterei gestanden haben. Teile der Armee drohten gar sich gegen ihn zu wenden. In Belarus ist der Krieg in der Ukraine unpopulär.
    Tja, dann sorgt das Schicksal eben für ihn, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer