User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 13873 von 32492 ErsteErste ... 12873 13373 13773 13823 13863 13869 13870 13871 13872 13873 13874 13875 13876 13877 13883 13923 13973 14373 14873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.721 bis 138.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #138721
    E-Mailadresse muss aktiviert werden
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Laut Hochhuth gibt es ein "gentlemen agreement" zwischen den +4 Mächten, wonach ein Nuklearkrieg zwischen ihnen ausschließlich auf deutschen Boden geführt werden soll...
    lol, oder sogar ein agreement nur zwischen 2 Mächten zur Vernichtung Europas,

    Europa sollte seine AKWs schonmal runterfahren, schleunigst rückbauen und das radioaktive Gelumpe ausser Landes schaffen
    .. die Raketen der Amis treffen diese in der ersten / zweiten "Verteidigungswelle"




    Tschernobyl
    lt. GEZ zieht Russland seine Truppen um Tschernobyl ab
    wieso erst einnehmen und dann wieder abziehen ?

  2. #138722
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.437

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In keinem deiner Beiträge, die ich bisher gelesen habe, wurde der Beweis dafür erbracht. Im Gegenteil, das meiste Zeugs ist derart blöd, dass es einem die Zehennägel aufrollt.
    Beleidige doch nicht unnütz Leute und provoziere Selbige. Da bin ich schon enttäuscht von Dir

    Die Türken haben mehr Verstand, als die Deutschen, wenn man den Medien Müll erneut liest

    Donnerstag, 31. März 2022
    Umfrage - "Bombe" - Türkischer "Auf Wiedersehen" zum Westen: "Wir wollen keine NATO" Von Andreas Mountzouroulias
    SAnalyse


    Laut einer lokalen Umfrage geben mehr Türken der Ukraine in den Vereinigten Staaten und der NATO die Schuld als Russland.

    Etwa 48 Prozent der Türken geben Washington und dem NATO-Bündnis die Schuld, so eine im März durchgeführte telefonische Umfrage des Forschungsunternehmens Metropoll. Weitere 7,5 Prozent gaben der Ukraine die Schuld und 33,7 Prozent sagten, Russland sei verantwortlich.

    Die Türkei hat die zweitgrößte ständige Armee in der NATO, hat aber unter Präsident Recep Tayyip Erdogan enge Beziehungen zu Russland aufgebaut. Einige Kommentatoren in türkischen Fernsehsendern und Zeitungen, die überwiegend einem Erdogan nahestehenden Geschäftsmann angehören, neigen zu antiwestlicher Rhetorik und Verschwörungstheorien. Erdogan selbst kritisiert oft den Westen und fordert einen Platz am Tisch der Weltführer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein uralter blog, über 20 Jahre, der Auto lebt in Griechenland

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Europäische Phalanx gegen Russland schwächelt in Griechenland!

    Interessant zu lesen wie andere europäische Staaten den Ukraine krieg sehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der gesamte Balkan, kritisiert nicht die Russen, wegen der Ukraine: Viele haben den Betrug der USA, NATO in guter Erinnerung im Balkan. Das wird eben ganz Anders im Balkan gesehen, es gibt auch kaum Kriegs und Anti Putin PR im Balkan mit Ausnahme des Kroatischen Deppen, der sich Aussenminister nennt
    Geändert von navy (31.03.2022 um 19:52 Uhr)

  3. #138723
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die EU ist bereits stark und zudem steinreich, friedlich und frei. Und mit den USA, der NATO stärker denn je.
    Der Begriff "Feministische Außenpolitik" zeigt nur wie rückständig und ängstlich Putinisten letztlich sind.
    Sie haben Angst vor der Demokratie, Angst vor der Freiheit, Angst vor Frauen, Angst vor Emanzipation, vor Gleichberechtigung, vor Kultur, vor dem Ideal der Menschenrechte - sowas kennen die Putinisten eben nicht, sie haben keine Ideale.
    Sie achten die Zivilisation nicht, sie kennen nur die Barbarei.
    Europa ist viel zu stark und viel zu reich um in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden - zudem sind wir einig, hunderttausende gehen für Frieden auf die Straßen - nicht nur ein paar Deppen die bei den Coronaleugnern,
    Alles klar.



  4. #138724
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie bitteschön haben sie einen Keil zwischen die Europäer und Russland getrieben? Meinst du, die europäischen Staaten, die zuvor im Einflußbereich der UDSSR waren, haben sich aufgrund der amerikanischen Einflußnahme umorientiert? Das glaubst du aber wohl selber nicht.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    horcht du mal hier
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also, sorry, ich schau mir hier nicht ein Video als Ersatz für einen Wortbeitrag von dir an, mit anderen Worten, du kannst deine Gedanken gerne mitteilen.
    Anbei im Klartext zum lesen

    George Friedman(Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte) 2015

    Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.

    Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen).

    Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.

    Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.

    Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.

    Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.

    Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #138725
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss wieder der Text kommen...geh doch rüber....dein langer Schlaf hat nichts gebracht, du steinreicher..
    Alle Feinde der Demokratie, der Zivilisation, egal ob von links oder rechts oder aus islamistischen Kreisen sollten aus Deutschland und der EU ausgewiesen werden.
    Das Zarenreich bietet sich an. Nordkorea auch.
    Gute Ausreise.

  6. #138726
    Mitglied Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.295

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Manche scheinen Selensky für den Leibhaftigen zu halten, was hat er außer vielleicht etwas obszönen Späßen denn Schlimmes getan?
    Er hat das Miltär. die Freikorps und die Milzen nicht im Griff gehabt. Was ist das für ein Staat, bzw. für eine Staatsmacht, in dem anarchistische und ultranationalistische Banden u.a. für die „Landesverteidigung“ eingesetzt wurden und werden?

    Die z.B. anhaltende Beschiessung von Donezk unter Inkaufnahme ziviler Opfer hat eben Putin zur Intervention veranlasst, gab Putin die Rechtfertigung für seine Intervention.

    Und mit Sicherheit werden sich diese Verbände kaum so schnell auflösen bzw. entwaffnen lassen, wenn der Krieg zu Ende ist.

    Für mich ist es absolut unfassbar, dass man diesen Staat in irgendeiner Form in die EU holen will.
    Ein korrupter Staat im Würgegriff von Oligarchen und Banden!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

  7. #138727
    LOL
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Von was träumst denn du so. Ein erstarktes Europa wird es in den nächsten 100J nicht geben. Im Gegenteil, mit feministischer Aussenpolitik und Gendergedöns wird Europa in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    Schlag mal die Äuglein auf: Europa ist Dank Putin erwacht und geschlossener denn je...

  8. #138728
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum Du Dich mit dem Pfosten überhaupt unterhältst. Der betet seit Jahren das Frühstücksfernsehen nach. Kompletter Langweiler.
    Im Grunde hast Du recht
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #138729
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Rubelkonto, Schwachkopf. Das ist ein Taschenspielertrick, mit dem Putin euch Deppen verarscht.
    Und wer fällt als Erste darauf herein? Natürlich Putins liebstes Groupie, die bis zum Beginn des Krieges im Schlafmodus verharrende Scheherezade.

    Von den Westfirmen werden Euronen auf das Konto eingezahlt. Daran hat sich nichts geändert, und daran wird sich auch nichts ändern.
    Macht deine Mutti die Überweisungen bei dir? Die Funktionsweisen eines Kontos hast du ja nicht verstanden, und auch nicht, dass die Gasprombanken von Sanktionen ausgenommen sind, die nehmen als zwangsweise am internationalen Zahlungsverkehr teil.
    Somit kann Putin als damit auch einkaufen, international, was Deppen wie du verhindern wollten.
    Vielleicht solltest du mal etwas lernen...

  10. #138730
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.455

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Er hat das Miltär. die Freikorps und die Milzen nicht im Griff gehabt. Was ist das für ein Staat, bzw. für eine Staatsmacht, in dem anarchistische und ultranationalistische Banden u.a. für die „Landesverteidigung“ eingesetzt wurden und werden?

    Die z.B. anhaltende Beschiessung von Donezk unter Inkaufnahme ziviler Opfer hat eben Putin zur Intervention veranlasst, gab Putin die Rechtfertigung für seine Intervention.

    Und mit Sicherheit werden sich diese Verbände kaum so schnell auflösen bzw. entwaffnen lassen, wenn der Krieg zu Ende ist.

    Für mich ist es absolut unfassbar, dass man diesen Staat in irgendeiner Form in die EU holen will.
    Ein korrupter Staat im Würgegriff von Oligarchen und Banden!
    Aber der Pullermann ist in der Hose geblieben? Dass auf russischer Seite auch einige dubiose Einheiten kämpfen ist dir soweit bekannt?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben