AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar. Er schreibt ja auch was du hören willst. Die Realität scheint sich anders zu gestalten.
Ich nenne das mal das "Rumpelstilz-Syndrom". Dem wird auch andauernd erklärt, wie das Leben in Peru aussieht, obwohl keiner je da war.
Du hast überhaupt keine Ahnung, was da draußen abgeht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich nenne das mal das "Rumpelstilz-Syndrom". Dem wird auch andauernd erklärt, wie das Leben in Peru aussieht, obwohl keiner je da war.
Siehste, und ich maße mir das gar nicht erst an
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Problem ist: Die Grenze nach Spanien ist abgeriegelt. Die Journalisten kommen hier nicht mehr raus. Das heißt, es bleibt ihnen gar nichts anderes mehr übrig, als über Portugal zu berichten. Die Sau kann nicht woanders hin getrieben werden. :crazy:
Laut BILD solle sich die Leichen dort stapeln.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...=high.bild.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
FFP-2-Masken aus dem Baumarkt sind keine medizinisch geprüften Masken, sondern Masken für persönlichen Arbeitsschutz, ähnlich wie beispielsweise Schuhe mit Stahlkappen, und bedürfen daher keiner Zertifizierung für Medizinprodukte. Da gilt die Regel der Selbstzertifizierung.
Sobald aber Produkte für medizinische Anwendungen vorgesehen werden (als fiktive Beispiele: Sterile Verpackung, Sterilisierbarkeit, hautneutrale Materialien usw.), ist der Zertifizierungsablauf für Medizinprodukte einzuhalten, was die Einschaltung einer benannten Stelle samt abschließendem Bewertungsbericht dieser benannten Stelle beinhaltet und dann erst zur Kennzeichnung mit dem CE-Zeichen einschließlich der vierstelligen Nummer berechtigt.
Und ja, Handys gehören zu jener Produktkategorie, für die Selbstzertifizierung ausreicht.
Und jetzt erzähl mal, wo im Medizinbereich FFP2 Masken eingesetzt werden und vor was sie schützen sollen.....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Problem ist: Die Grenze nach Spanien ist abgeriegelt. Die Journalisten kommen hier nicht mehr raus. Das heißt, es bleibt ihnen gar nichts anderes mehr übrig, als über Portugal zu berichten. Die Sau kann nicht woanders hin getrieben werden. :crazy:
Wann richtet sich der Zorn gegen diese Treiber?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gilt diese Logik im Umkehrschluss auch für deine kürzliche Behauptung, Voodoo-Zauber würde funktionieren?
Du wirst wohl kaum die Erlebnisse eines Users widerlegen können. Was für ein Auswuchs an Anmaßung man hier zu sehen kriegt, spottet jeder Beschreibung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Siehst du. Mir geht es mit Peru und Portugal wie dir und vielen anderen mit dem Leben in der BDR.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wann richtet sich der Zorn gegen diese Treiber?
Im Fernsehen habe ich kurz gesehen, wie da ein paar Protestler mit Transparenten an der Grenze standen. Seitdem machen sie wohl vier Stunden am Tag auf. Aber man weiß nie, wann genau. Es ist eine Katastrophe, weil ich jetzt selber eingesperrt bin.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du wirst wohl kaum die Erlebnisse eines Users widerlegen können. Was für ein Auswuchs an Anmaßung man hier zu sehen kriegt, spottet jeder Beschreibung.
Zumal ich den Grund nicht sehe, warum ich das hätte erfinden sollen. In einer Zeit, in der nahezu täglich vor gefälschten Masken gewarnt wird
Zitat:
Zitat von
phantomias
Selbst die Erwähnung des Promillebereichs ist noch weit übertrieben. Beim Biontech-Impfstoff wurden bereits Milionen Dosen verimpft, Todesfälle sind keine bekannt. Es gab lediglich anfangs ein paar allergische Schocks. Das war aber bei Personen, die schon ihr Notfallset dabei hatten, da ihnen das öfter passiert.
Deswegen hatte ich geschrieben "weit unter Promillebereich". Es sind im Verhältnis extrem wenige, das wollte ich ausdrücken, mir fällt nur immer noch nicht ein, welcher Ausdruck nach "Promille" in Richtung kleiner kommt.