User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Na klar, wenn man mal deine Methode des Bluffens durchschaut hat, macht man sich lächerlich. Unsinn.
Natürlich gibt es Verbrechen. Sogar sehr häufig.
Aber deine angeblichen Löcher in deiner FFP-2-Maske waren nur Bluff, denn sonst wärst du in der Lage gewesen, ein Foto dieser "mehreren Reihen von Löchern" einzustellen. Hast du natürlich nicht getan.
FFP-2-Masken aus dem Baumarkt sind keine medizinisch geprüften Masken, sondern Masken für persönlichen Arbeitsschutz, ähnlich wie beispielsweise Schuhe mit Stahlkappen, und bedürfen daher keiner Zertifizierung für Medizinprodukte. Da gilt die Regel der Selbstzertifizierung.
Sobald aber Produkte für medizinische Anwendungen vorgesehen werden (als fiktive Beispiele: Sterile Verpackung, Sterilisierbarkeit, hautneutrale Materialien usw.), ist der Zertifizierungsablauf für Medizinprodukte einzuhalten, was die Einschaltung einer benannten Stelle samt abschließendem Bewertungsbericht dieser benannten Stelle beinhaltet und dann erst zur Kennzeichnung mit dem CE-Zeichen einschließlich der vierstelligen Nummer berechtigt.
Und ja, Handys gehören zu jener Produktkategorie, für die Selbstzertifizierung ausreicht.
Der wirklich erbärmliche und zugleich schäbige Lügner bist doch du!
Soweit ich mich an jenes Foto erinnere, waren darauf lediglich die üblichen Lochreihen der Ultraschallverschweissung zu sehen.
Das waren keine durchgängigen Löcher, auch wenn du dich jetzt auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst.
Und was genau meinst du jetzt mit dem Klimastrang? Zitiere es, und ich suche es heraus.
Deine Tricksereien sind nämlich zu durchsichtig.