User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Sehr gut. Bis letzte Woche wohnte ich neben einem großen Krankenhaus. Da war nie Tatütata zu hören und kein Blaulicht zu sehen. Oder war das nur eine Schönheitsklinik? Nee, da stand richtig "Trofa Saude" drauf. Und bei den Nachrichten das übliche. Nur Zahlen von Intensivbetten, keine Innenaufnahmen von den Kliniken. Daneben bin ich mit einer Krankenschwester in Kontakt. Die hat gerade eben was von sechs Covid-Patienten auf ihrem Stockwerk erzählt. Ok, das glaube ich erstmal. Gleichzeitig war sie mal wegen einer Prellung selbst in Behandlung, und ihre Angaben wurden ständig in Richtung Corona gedrängt, so dass es ihr fast zu blöd wurde. Sie glaubt auch nur an eine mittelschwere Grippe und sonst an einen gigantischen Schwindel.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)