-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sag geht es noch?!....
Eine Preisfrage habe ich noch.
Weißt du eigentlich wie viele Foristen soshana schon verdächtigt hat umananda zu sein?
Vier!
Selbst olle Bruddler musste schon dran glauben.
:beten:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler".
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sag geht es noch?!
Ich sagte, ich habe auf der Pinnwand gelesen und habe es dabei festgestellt.
Das Lesen und Imformieren alleine, reicht nicht zur Täuschungsverwirklichung.
Wikipedia
Durch Täuschung wird eine Fehlvorstellung durch nicht der Wahrheit oder Wirklichkeit entsprechende Umstände oder Sinneswahrnehmungen hervorgerufen, die zu einer verkehrten Auffassung eines Sachverhalts führen. Dabei ist es gleichgültig, ob die Täuschung bewusst durch einen anderen herbeigeführt wird oder nicht.
Es wäre wunderbar, wenn du dich daran endlich auch hälst.
Nicht das du wieder "Stalking" schreist. Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.
In dieser "Umananda-Debatte" hast du kläglich versagt. Das tust du allerdings immer, wenn man etwas tiefer geht und von dir ein paar Beweise für deine "Klatschgeschichten" verlangt.
Diesen themenfremden Disput über die "Umananda-Sache" lässt man hier hoffentlich stehen. Denn wer lesen kann, sieht ganz deutlich deine Intention und Dummschwätzerei. Oder ganz schlicht gesagt, Verleumdung.
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Ja, so kann man das auch sagen. Aber warum verallgemeinern, wenn es hier einen konkreten Sachverhalt gibt.
Russland heute ist als Staat der Nachfolger der Sowjetunion. Der Präsident ist ein KGB Stabsoffizier, der damals, als Tschekist, der Sowjetunion die Treue bis in den Tod geschworen hat.
Die Sowjetunion war eine Grossmacht mit einem riesigen Weltreich an Vasallenstaaten, in denen sie eben auch logischerweise absolutistischen Einfluss hatte.
Russland heute dagegen ist nur noch "Grossmacht" wegen der Masse an Atomwaffen, hat aber vergleichsweise keinen bis kaum Einfluss mehr auf irgendwelche Staaten.
Verallgemeinern deswegen, weil man sonst Gefahr läuft, wieder falsche Schlüsse zu ziehen.
Bei Grossmächten geht es nicht nur um Einfluss, sondern auch um "Möglichkeiten".
Das die Russen gegenüber Sowjetzeiten sehr viel an Einfluss verloren haben, ja, das ist so.
Ein Teil ihrer Einflusszone ging an die USA/Nato.
Nur, weil man "Grossmacht" auf Einfluss reduzierte, stehen wir ja heute vor den Folgen des Problems Ukraine.
Kaputtrüsten, wie zu Regans Zeiten, geht plötzlich nicht mehr. Durch die "kapitalistische
Produktionsweise" und dem Umfang der Rohstoffe in Russland läuft aufeinmal der Westen Gefahr
beim Thema Ukraine "auszubluten".
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weißt du eigentlich wie viele Foristen soshana schon verdächtigt hat umananda zu sein?
Vier!
Sie betreiben wieder GASLIGHT.
Soshana schrieb erinnern, damit meinte sie, dass seine Art sie anzugreifen, sie an Umananda erinnerte.
Aber nicht, dass in der Gesamtheit, er so schrieb wie Umananda.
Das tat er auch nicht, dass kann ich bestätigen.
So dann wäre das nun auch geklärt und Sie können mir bitte weiterhin aus dem Weg gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Obama hatte ja sogar die fixe Idee Atomwaffen weltweit abzuschaffen !
Wäre ein gutes Ziel gewesen, aber in der Realität nicht machbar.
"Kleine machtbewuste oder paranoide Staaten" würden NIE ihre Atomwaffen abgeben
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht das du wieder "Stalking" schreist. Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.
In dieser "Umananda-Debatte" hast du kläglich versagt. Das tust du allerdings immer, wenn man etwas tiefer geht und von dir ein paar Beweise für deine "Klatschgeschichten" verlangt.
Diesen themenfremden Disput über die "Umananda-Sache" lässt man hier hoffentlich stehen. Denn wer lesen kann, sieht ganz deutlich deine Intention und Dummschwätzerei. Oder ganz schlicht gesagt, Verleumdung.
Unser täglicher Mobber und Stalker gib uns heute. :beten: Und wenn das Mini nicht gestorben ist, stalkt er immer noch und basht, weil das offenbar sein trauriger Lebensnhalt ist. Wie bei der purple.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Unser täglicher Mobber und Stalker gib uns heute. :beten: Und wenn das Mini nicht gestorben ist, stalkt er immer noch und basht, weil das offenbar sein trauriger Lebensnhalt ist. Wie bei der purple.
Eine Antwort auf den Inhalt meines Beitrages wäre mir lieber gewesen.
Aber so eine Bestätigung meiner Vermutung kann ich auch akzeptieren.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich frag mich nur welchen Sinn das machen soll, damit stiftet man doch nur Unfrieden und zerstört die Diskussionskultur.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie betreiben wieder GASLIGHT. Soshana schrieb erinnern, damit meinte sie, dass seine Art sie anzugreifen, sie an Umananda erinnerte. Aber nicht, dass in der Gesamtheit, er so schrieb wie Umananda....
Lies richtig und verstehe das Geschriebene: Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler".
Mithilfe alias wird Bruddler als Klon von Umananda dargestellt. Das Erinnern bezog sich auf den Autor des Vorzitates. Klar soweit?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich frag mich nur welchen Sinn das machen soll, damit stiftet man doch nur Unfrieden und zerstört die Diskussionskultur.
Welche Diskussionskultur meinst du denn? Die Mayerin behauptete anhand Stimmlage Nutzer Umananda in Nutzer Blackbird zu erkennen. Das ist nur eine ihrer Verleumdungen. Beweise oder wenigstens Indizien für ihre Verleumdung oder Unterstellung zu liefern, war sie nicht in der Lage.
Aber wenn es gegen Mini oder Nazis geht, biste ganz vorne mit dabei. Ohne Inhalt.
Halt dich einfach mal raus, wenn du wie bei allem nur deine Blödheit zur Schau stellst. Du Lappen bist ist doch peinlich.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Obama hätte nicht sagen dürfen Russland sei nur eine Regionalmacht ...
Böse Zungen würden behaupten, genau dafür habe Obama den Friedensnobelpreis bekommen. Der Ukruine-Putsch 2014 ist sein Werk, er hat Biden dort als Geldwäsch...ähh. Vizekönig installiert.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine Teilung der Ukraine wird es nicht geben.
Jede neue Grenzziehung wäre problematisch, würde nur neue Konflikte verursachen und für die betroffenen Menschen erneut viel Leid bringen.
Zitat:
Mit der Ukraine praktizieren meine Genossen die bewaehrte Tibet Loesung.
Das bedeutet, die gesamte Ukraine wird militaerisch als teilautonome Republik in die Russischen Foederation zurueckgefuehrt,
Das sicher nicht!
- ich rechne damit, dass es mehrere "Föderationssubjekte" geben wird - das entspricht viel eher der Struktur der Russischen Föderation - jetzt sind schon "Krim" und "Sewastopol" zwei Föderationssubjekte, ebenso "Volksrepublik Donezk" und "Volksrepublik Luhansk" !
Zitat:
genau wie meine Genossen den ausbeuterischen, feudalistischen, buddhistischen Gottesstaat Tibet militaerisch zur einer teilautonomen Provinz der Volksrepublik China gemacht haben.
Die "Volksrepublik China" hat eine andere Struktur und Tradition, als die Russische Föderation!
Zitat:
Danach wird die Ukraine aus der Mitgliederliste der UN gestrichen, weil die Eigenstaatlichkeit des failed-states Ukraine voelkerrechtlich beendet ist. [...]
Die Sowjetunion, die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik und die Weißrussische Sozialistische Sowjetrepublik
waren "Gründungsmitglieder der UNO" und haben die Mitgliedschaft auch die ganze Zeit über behalten.
De facto hatten Stalin und seine Nachfolger somit 3 Stimmen in der UN-Vollversammlung.
Das könnte doch auch für die Russische Föderation nach einer "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erstrebenswert sein.
Karte mit den "Föderationssubjekten" der RF
https://upload.wikimedia.org/wikiped...olored.svg.png
(Stand der Karte und Nummerierung vor 2014)
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Böse Zungen würden behaupten, genau dafür habe Obama den Friedensnobelpreis bekommen. Der Ukruine-Putsch 2014 ist sein Werk, er hat Biden dort als Geldwäsch...ähh. Vizekönig installiert.
Was hat Obama mit Frieden zu tun ? Was ist zB mit den etlichen Drohnenmorden ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er ist vermutlich emotional dysreguliert. Er projiziert seinen Selbsthass auf andere, damit es ihm besser geht. Genauso wie diese purple. Am besten konsequent ignorieren.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Er ist emotional dysreguliert. Er projiziert seinen Selbsthass auf andere, damit es ihm besser geht. Am besten konsequent ignorieren.
Hab auf seine letzten Beleidigungen schon nicht mehr reagiert, weil es sowieso zwecklos wäre ...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Er ist emotional dysreguliert. Er projiziert seinen Selbsthass auf andere, damit es ihm besser geht. Am besten konsequent ignorieren.
Projiziere du mal lieber deinen Beitragsverlauf nur in diesem Strang, am heutigen Tage.
Wenn du das hinbekommen solltest, googelst du "emotional dysreguliert". Wenn du dann nicht schämst und weiterhin noch etwas zu meinen hast, melde dich wieder.
Ich gebe dir gerne eine auf die Glocke. :D
Bis Danzig!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vier!
Das wäre ein Witz, schon ein Anfänger merkt das Umananda ganz anders bruddelt, als der alte Opa.
Und was sagt der Experte dazu? Hat Umananda weitere Accounts??
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wahrscheinlich geht letztendlich mehr Schaden auf Obimbos Konto.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was hat denn der Nobelpreis mit "Frieden" zu tun?
In einer Welt der satanischen Werteumkehrung - ist das was Obama getan hat "Frieden", und den Preis kriegt man schon VOR der Arbeit.
Und Ihnen empfehle ich, die Welt mit etwas mehr Sarkasmus zu sehen, es droht ansonsten eine große Ent-Täuschung.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Das wäre ein Witz, schon ein Anfänger merkt das Umananda ganz anders bruddelt, als der alte Opa.
D'accord
Zitat:
Zitat von
Memory
Und was sagt der Experte dazu? Hat Umananda weitere Accounts??
Falls du mich meinst: Mir ist hier kein Doppelaccount der Dame aufgefallen. Ich denke ihr Auftritt war echt. Kann mich aber auch täuschen.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Der Wertewesten (aka US-Globalisten) haben mit ihren Vasallen FR und UK sogar 3 Stimmen im Sicherheitsrat - da waren die zwei extra UN-Stimmen in der UNO für die UkrSSR und BRSSR "geschenkt".
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was hat denn der Nobelpreis mit "Frieden" zu tun?
In einer Welt der satanischen Werteumkehrung - ist das was Obama getan hat "Frieden", und den Preis kriegt man schon VOR der Arbeit.
Und Ihnen empfehle ich, die Welt mit etwas mehr Sarkasmus zu sehen, es droht ansonsten eine große Ent-Täuschung.
Mach Dir mal keine Sorgen um mich, ich komme schon ganz gut klar und kann auch über mich selber lachen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
D'accord
Falls du mich meinst: Mir ist hier kein Doppelaccount der Dame aufgefallen. Ich denke ihr Auftritt war echt. Kann mich aber auch täuschen.
Ja, ich meinte dich, denn Keiner kennt sich hier besser aus.
Danke für die Einschätzung.
Aber Das sollte man besser im passenden Strang diskutieren, falls noch Bedarf besteht
https://www.politikforen-hpf.net/sho...te-Quiz-Thread
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab auf seine letzten Beleidigungen schon nicht mehr reagiert, weil es sowieso zwecklos wäre ...
Sehr gut. Reine Zeitverschwendung.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Natürlich ist Bruddler nicht Umananda.
Blackbyrd schreibt wie Umananda.
-
Der angelsächsische "Nehchervohchel" schreibt seit nem halben Tag nicht mehr und ist dennoch in Eurem Fokus.
Als Troll hat er damit seinen Auftrag mehr als übererfüllt - er bindet sinnlos Energien, ohne eigenen Aufwand.
Wer oder was er war, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Solche Bots, wenn sie denn professionell sind, arbeiten natürlich mit Werkzeugen, die ihnen die Satzbausteine, Links und "Argumente" parat halten. Dass sich da manchmal was ähnelt, liegt in der Sache der Dinge.
Und dass hier tatsächlich "professionelle" Trolle arbeiten, darüber sollte man sich keinerlei Illusionen hingeben.
Mein Sempf dazu...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die richtige Gleichsetzung ist die Cubakrise 1962 mit immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
Diesmal wird es allerdings zu WKIII führen, da die USA anders als 1962 nicht kompromißbereit sondern größenwahnsinnig und verblödet ist.
...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Frau Harris scheint mir nicht auf einen 3.Weltkrieg zu spekulieren...Trump sowieso nicht...
Auch Harris und die Demokraten gehören zu diesen größenwahnsinnigen durch die Juden verblödeten US-Deppen, die ohne es zu bemerken oder zu beabsichtigen mit immer mehr US-Angriffsraketen gegen RU nahe RU den WKIII verursachen!
Trump hatte 2019 beinahe WKIII verursacht mit dem Befehl zum Angriff gegen den mit CN und RU verbündeten Iran,
auch deshalb wird er nicht wieder 4 Jahre die USA regieren.
Zitat:
Dieser komische Krieg in der Ukraine kann nur durch eine Lösung wie in Korea vor 70 Jahren beendet werden...und das wird er auch.
Deshalb schrieb ich ja "Die richtige Gleichsetzung ist ..."
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Richtig lesen, bitte ...
Es ging nicht um Drohpotential, sondern um Einfluss Russlands. Und der ist eben marginal *geworden, seit das Kommunistenimperium an der eigenen Unfähigkeit krepiert ist ...
*Falsch.
Dank Russlands Truppen in Syrien konnte USrael nicht wie geplant Syrien militärisch platt machen, ebenso nicht den Iran der mit RU (und CN) militärisch verbündet ist!
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Ja, und?
Wo willst Du hin, nach Russland, nach Nordkorea oder in den Iran? ...
Die BRD wird es im baldigen WKIII besonders treffen weil hier US-Atomwaffen lagern, die die BW nach RU zum Einsatz bringen soll.
Wo willst du hin?
WKIII kommt wahrscheinlich so überraschend dass niemand mehr "das Weite" suchen kann.
Und bei genügend viel radioaktiver Verstrahlung gibt es auf der ganzen Erde kein "rettendes Ufer" (Film Das letzte Ufer").
Mir tun besonders die jungen Menschen leid, die ihr Leben noch nicht gelebt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laut dem verstorbenen Hoamat und cornjung im Übrigen nicht.
Aber darum ging es heute nicht. Heute ging es um den Account von Blackbyrd.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der angelsächsische "Nehchervohchel" schreibt seit nem halben Tag nicht mehr und ist dennoch in Eurem Fokus.
Als Troll hat er damit seinen Auftrag mehr als übererfüllt - er bindet sinnlos Energien, ohne eigenen Aufwand.
Wer oder was er war, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Solche Bots, wenn sie denn professionell sind, arbeiten natürlich mit Werkzeugen, die ihnen die Satzbausteine, Links und "Argumente" parat halten. Dass sich da manchmal was ähnelt, liegt in der Sache der Dinge.
Und dass hier tatsächlich "professionelle" Trolle arbeiten, darüber sollte man sich keinerlei Illusionen hingeben.
Mein Sempf dazu...
Blackbyrd könnte natürlich auch ein Bot sein, und gefüttert worden sein. Wer weiss!
-
Die USA scheinen so lange zu zündeln, bis sich der Krieg gen Westen ausbreitet - das Imperium ist weit genug weg vom Pulverfass.
Der Aggressor Amiland muss dennoch im Ernstfall mit Vergeltungsschlägen von Russland rechnen, jedoch ist das Land so groß, dass die Eliten schon jetzt sichere "Atomunterkünfte" eingerichtet haben.
Wer mit dem Feuer spielt, riskiert Verbrennungen - wurde uns schon als Kind suggeriert!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Natürlich ist Bruddler nicht Umananda.
Blackbyrd schreibt wie Umananda.
Umananda schreibt hier leider nicht mehr ,- sie hätte es auch nicht nötig, unter anderem Nick zu schreiben ,- ich glaube ,-
sie hat in den USA ihr zuHause gefunden...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Umananda schreibt hier leider nicht mehr ,- sie hätte es auch nicht nötig, unter anderem Nick zu schreiben ,- ich glaube ,-
sie hat in den USA ihr zuHause gefunden...
Laut Hoamat und cornjung war das aber gänzlich anders.
Es steht ja jemandem frei zu glauben, wem man möchte.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Laut Hoamat und cornjung war das aber gänzlich anders.
Es steht ja jemandem frei zu glauben, wem man möchte.
Die Gedanken sind frei ! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Gedanken sind frei ! :dg:
Es gibt immer Leute, die auf was reinfallen. Ob Plandemie, Impfung, Russland Krieg, Facebook Fake.
Kritisches Denken ist eben nicht in allen Bereichen vorhanden.
Ich habe mir damals gar keine Meinung dazugemacht. Bekam dann später Infos darüber.
Mit einer kritischen Distanz fährt man am besten in allem Bereichen, dass ist meine Erfahrung.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt immer Leute, die auf was reinfallen. Ob Plandemie, Impfung, Russland Krieg, Facebook Fake.
Kritisches Denken ist eben nicht in allen Bereichen vorhanden.
Ich habe mir damals gar keine Meinung dazugemacht. Bekam dann später Infos darüber.
Mit einer kritischen Distanz fährt man am besten in allem Bereichen, dass ist meine Erfahrung.
Zunächst an allem zweifeln und immer wieder Fragen stellen und dann den Dingen auf den Grund gehen, so mache ich das grob gesagt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Laut dem verstorbenen Hoamat und cornjung im Übrigen nicht.
Aber darum ging es heute nicht. Heute ging es um den Account von Blackbyrd.
Blackbyrd könnte natürlich auch ein Bot sein, und gefüttert worden sein. Wer weiss!
Der Senator kann dir sicher vieles über diesen schwarzen Vogel erzählen, aber ob er es preisgibt ist fraglich
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er hat es sarkastisch gemeint!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russische Armee eliminiert mehr als 12.000 ukrainische Soldaten an LVR-Grenze
In der vergangenen Woche haben russische Truppen mehr als 30 Angriffe der Streitkräfte der Ukraine an der Grenze der Volksrepublik Lugansk abgewehrt. Dabei wurden etwa 12.000 ukrainische Soldaten und ausländische Söldner getötet. Dies berichtet Andrei Marotschko, Militärexperte und pensionierter Oberstleutnant der Volksmiliz der LVR, der Nachrichtenagentur TASS.
"Vom 7. September bis 13. September 2024 wehrten die Einheiten der Truppenverbände Nord, Süd und West 26 feindliche Angriffe ab. Die Verluste der ukrainischen bewaffneten Formationen beliefen sich auf insgesamt 11.980 ukrainische Kämpfer und Söldner."
Laut Marotschko hat die russische Armee in diesem Zeitraum 27 Panzer, 134 Feldartilleriegeschütze und Mehrfachraketenwerfersysteme, 23 Stationen für elektronische Kampfführung, 46 Feldmunitionslager und mehr als 300 verschiedene Kampffahrzeuge der ukrainischen Armee, darunter zwei Bradley-Schützenpanzer und vier Schützenpanzer vom Typ M113 aus US-Produktion, getroffen oder zerstört.
Tass in Ru ist dasselbe wie die Bertelsmann Stiftung in D, völlig unglaubwürdig
-