User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13802 von 21636 ErsteErste ... 12802 13302 13702 13752 13792 13798 13799 13800 13801 13802 13803 13804 13805 13806 13812 13852 13902 14302 14802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.011 bis 138.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Obama hätte nicht sagen dürfen Russland sei nur eine Regionalmacht ...
    Böse Zungen würden behaupten, genau dafür habe Obama den Friedensnobelpreis bekommen. Der Ukruine-Putsch 2014 ist sein Werk, er hat Biden dort als Geldwäsch...ähh. Vizekönig installiert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine Teilung der Ukraine wird es nicht geben.
    Jede neue Grenzziehung wäre problematisch, würde nur neue Konflikte verursachen und für die betroffenen Menschen erneut viel Leid bringen.

Mit der Ukraine praktizieren meine Genossen die bewaehrte Tibet Loesung.
    Das bedeutet, die gesamte Ukraine wird militaerisch als teilautonome Republik in die Russischen Foederation zurueckgefuehrt,
    Das sicher nicht!
    - ich rechne damit, dass es mehrere "Föderationssubjekte" geben wird - das entspricht viel eher der Struktur der Russischen Föderation - jetzt sind schon "Krim" und "Sewastopol" zwei Föderationssubjekte, ebenso "Volksrepublik Donezk" und "Volksrepublik Luhansk" !

genau wie meine Genossen den ausbeuterischen, feudalistischen, buddhistischen Gottesstaat Tibet militaerisch zur einer teilautonomen Provinz der Volksrepublik China gemacht haben.
    Die "Volksrepublik China" hat eine andere Struktur und Tradition, als die Russische Föderation!
    Danach wird die Ukraine aus der Mitgliederliste der UN gestrichen, weil die Eigenstaatlichkeit des failed-states Ukraine voelkerrechtlich beendet ist. [...]
    Die [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer]
    waren "Gründungsmitglieder der UNO" und haben die Mitgliedschaft auch die ganze Zeit über behalten.
    De facto hatten Stalin und seine Nachfolger somit 3 Stimmen in der UN-Vollversammlung.

Das könnte doch auch für die Russische Föderation nach einer "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erstrebenswert sein.

Karte mit den "Föderationssubjekten" der RF

(Stand der Karte und Nummerierung vor 2014)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Böse Zungen würden behaupten, genau dafür habe Obama den Friedensnobelpreis bekommen. Der Ukruine-Putsch 2014 ist sein Werk, er hat Biden dort als Geldwäsch...ähh. Vizekönig installiert.
    Was hat Obama mit Frieden zu tun ? Was ist zB mit den etlichen Drohnenmorden ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich frag mich nur welchen Sinn das machen soll, damit stiftet man doch nur Unfrieden und zerstört die Diskussionskultur.
    Er ist vermutlich emotional dysreguliert. Er projiziert seinen Selbsthass auf andere, damit es ihm besser geht. Genauso wie diese purple. Am besten konsequent ignorieren.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er ist emotional dysreguliert. Er projiziert seinen Selbsthass auf andere, damit es ihm besser geht. Am besten konsequent ignorieren.
    Hab auf seine letzten Beleidigungen schon nicht mehr reagiert, weil es sowieso zwecklos wäre ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er ist emotional dysreguliert. Er projiziert seinen Selbsthass auf andere, damit es ihm besser geht. Am besten konsequent ignorieren.
    Projiziere du mal lieber deinen Beitragsverlauf nur in diesem Strang, am heutigen Tage.

Wenn du das hinbekommen solltest, googelst du "emotional dysreguliert". Wenn du dann nicht schämst und weiterhin noch etwas zu meinen hast, melde dich wieder.

Ich gebe dir gerne eine auf die Glocke.

Bis Danzig!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine Preisfrage habe ich noch.

Weißt du eigentlich wie viele Foristen soshana schon verdächtigt hat umananda zu sein?

Vier!

Selbst olle Bruddler musste schon dran glauben.
    Das wäre ein Witz, schon ein Anfänger merkt das Umananda ganz anders bruddelt, als der alte Opa.
    Und was sagt der Experte dazu? Hat
    Umananda weitere Accounts??

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich geht letztendlich mehr Schaden auf Obimbos Konto.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Was hat Obama mit Frieden zu tun ? Was ist zB mit den etlichen Drohnenmorden ?
    Was hat denn der Nobelpreis mit "Frieden" zu tun?

In einer Welt der satanischen Werteumkehrung - ist das was Obama getan hat "Frieden", und den Preis kriegt man schon VOR der Arbeit.

Und Ihnen empfehle ich, die Welt mit etwas mehr Sarkasmus zu sehen, es droht ansonsten eine große Ent-Täuschung.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Witz, schon ein Anfänger merkt das Umananda ganz anders bruddelt, als der alte Opa.
    D'accord

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und was sagt der Experte dazu? Hat Umananda weitere Accounts??
    Falls du mich meinst: Mir ist hier kein Doppelaccount der Dame aufgefallen. Ich denke ihr Auftritt war echt. Kann mich aber auch täuschen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer