User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Jede neue Grenzziehung wäre problematisch, würde nur neue Konflikte verursachen und für die betroffenen Menschen erneut viel Leid bringen.
Das sicher nicht!Mit der Ukraine praktizieren meine Genossen die bewaehrte Tibet Loesung.
Das bedeutet, die gesamte Ukraine wird militaerisch als teilautonome Republik in die Russischen Foederation zurueckgefuehrt,
- ich rechne damit, dass es mehrere "Föderationssubjekte" geben wird - das entspricht viel eher der Struktur der Russischen Föderation - jetzt sind schon "Krim" und "Sewastopol" zwei Föderationssubjekte, ebenso "Volksrepublik Donezk" und "Volksrepublik Luhansk" !
Die "Volksrepublik China" hat eine andere Struktur und Tradition, als die Russische Föderation!genau wie meine Genossen den ausbeuterischen, feudalistischen, buddhistischen Gottesstaat Tibet militaerisch zur einer teilautonomen Provinz der Volksrepublik China gemacht haben.
Die [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer]Danach wird die Ukraine aus der Mitgliederliste der UN gestrichen, weil die Eigenstaatlichkeit des failed-states Ukraine voelkerrechtlich beendet ist. [...]
waren "Gründungsmitglieder der UNO" und haben die Mitgliedschaft auch die ganze Zeit über behalten.
De facto hatten Stalin und seine Nachfolger somit 3 Stimmen in der UN-Vollversammlung.
Das könnte doch auch für die Russische Föderation nach einer "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erstrebenswert sein.
Karte mit den "Föderationssubjekten" der RF
(Stand der Karte und Nummerierung vor 2014)
Projiziere du mal lieber deinen Beitragsverlauf nur in diesem Strang, am heutigen Tage.
Wenn du das hinbekommen solltest, googelst du "emotional dysreguliert". Wenn du dann nicht schämst und weiterhin noch etwas zu meinen hast, melde dich wieder.
Ich gebe dir gerne eine auf die Glocke.
Bis Danzig!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was hat denn der Nobelpreis mit "Frieden" zu tun?
In einer Welt der satanischen Werteumkehrung - ist das was Obama getan hat "Frieden", und den Preis kriegt man schon VOR der Arbeit.
Und Ihnen empfehle ich, die Welt mit etwas mehr Sarkasmus zu sehen, es droht ansonsten eine große Ent-Täuschung.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.