AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Glaubwürdig wie immer.
Die Stimmung beim Durchschnittsbürger ist nicht so pessimistisch
wie hier im Forum.
Viele Bürger wollen Merkel und wollen weitere Zuwanderung.
Und sie wollen belogen werden, von A bis Z.Weil sie die Wahrheit weder glauben noch vertragen.
Sehr gut analysiert! Unsere Kanzlerin (Mutti) weiß schon, was gut für uns ist.....
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich frage mich eben, was für Pack ich persönlich kenne. Die meißten sind sicher apolitisch und denken zwar an ihren nächsten Urlaub und ihre Rente, aber nicht an die Zukunft der Gesellschaft.
Siehst du, die Meinungen solcher Menschen führen zu solchen Ergebnissen....
Zitat:
Zitat von
Herrrr Müllerrr
Du bekommst die Kackbratzen erst garnicht ins Polizeiauto um sie zum Flughafen zu fahren.
Sagen wir so: Deutsche Polizisten bekommen sie nicht ins Auto. Ungarische allemal...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sagen wir so: Deutsche Polizisten bekommen sie nicht ins Auto. Ungarische allemal...
So ist es, die haben ja auch einen Ministerpräsidenten der hinter ihnen steht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Eben habe ich "Verstehen Sie Spaß" ausgeschaltet. Das ist in all den Jahren, seit diese Sendung existiert, noch nie passiert. Ich wollte mal zwei Stunden lachen oder schmunzeln. Aber das Lachen ist mir im Halse stecken geblieben.
Das fing schon mal an mit der gräßlichen Natalie Wörner, die gleich zu Anfang der Sendung sagte, daß sie sich für irgendein beknacktes Refudschie-Wällkamm zusammen mit den anderen üblichen Verdächtigen engagiert. OK, dachte ich, das war es hoffentlich.
Und eben bölkte Guido Kanz "Willkommen Syrer" - Das war's.
Laurin
Das darf alles nicht wahr sein. Was hat die persönliche Meinung dieser Penner in einer Samstagabendshow zu suchen, die auch von Menschen gesehen wird, die diese Meinung durchaus nicht teilen? Es geht hier doch nicht um die Unterstützung z. B. von krebskranken Kindern, die wohl kein Mensch ablehnen würde. Ich frage mich, ob es das in anderen Ländern auch gibt, oder ob Politik dort draußen bleibt.
Zitat:
Zitat von
Herrrr Müllerrr
So ist es, die haben ja auch einen Ministerpräsidenten der hinter ihnen steht.
Natürlich, das ist die Crux.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Du kannst heute keinen Wetterbericht mehr geniessen ohne mit dem Hinweis belästigt zu werden, daß es in Mohammedanien viel schöner und wärmer ist und wir uns schämen sollten, daß es schon wieder Winter wird und ungemütlich für die Invasoren...>x-(
Meinetwegen kann es einen richtig schönen Winter mit viel Schnee und klirrender Kälte geben (liebe ich sowieso). Und vielleicht sagen dann viele der Asylbetrüger:
Germany's no good. It's too cold.
Zitat:
"You can tell the world I hate Finland. It's too cold, there's no tea, no restaurants, no bars, nobody on the streets, only cars," 22-year-old Muhammed told AFP in Tornio, as the mercury struggled to inch above 10 degrees Celsius (50 Fahrenheit) on a recent blustery grey day.
http://news.yahoo.com/finlands-no-go...152042061.html
Ja, mein Wunschdenken.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das darf alles nicht wahr sein. Was hat die persönliche Meinung dieser Penner in einer Samstagabendshow zu suchen, die auch von Menschen gesehen wird, die diese Meinung durchaus nicht teilen? Es geht hier doch nicht um die Unterstützung z. B. von krebskranken Kindern, die wohl kein Mensch ablehnen würde. Ich frage mich, ob es das in anderen Ländern auch gibt, oder ob Politik dort draußen bleibt.
Erstmal das, und zweitens daß der Moderator Guido Kanz dann auch noch brüllt "Willkommen Syrer", das haut dem Faß den Boden aus.
Daß die Spaßsendung politisch korrekt wird, habe ich vorher nie erlebt. Weder bei Frank Elstner noch bei Paola und ihrem Mann Kurt Felix.
Zitat:
Zitat von
Maggie
!
Da es äußerst unwahrscheinlich ist, dass alle Meinungsforschungsinstitute unter einer Decke stecken, sind diese Ergebnisse schon real.
Wie Wahrscheinlich ist es, dass fast alle Tageszeitungen und alle Sender unter eine Decke stecken? DEN Unterschied kennst Du ja vs was alles nicht so geschrieben/vertuscht/gelogen wird,
Lass Dich nicht verarschen, glaube nie einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast... Mag sein das die nicht gelogen haben, die müßen nur die "richtigen" Leute befragen...
Zitat:
Zitat von
laurin
Meinetwegen kann es einen richtig schönen Winter mit viel Schnee und klirrender Kälte geben (liebe ich sowieso). Und vielleicht sagen dann viele der Asylbetrüger:
Germany's no good. It's too cold.
http://news.yahoo.com/finlands-no-go...152042061.html
Ja, mein Wunschdenken.
Das hörte man ja auch von einem unserer Oranienplatz-"Refugees". Wenn er gewusst hätte, daß es in Berlin so kalt ist und es hier keine Arbeit für ihn gibt, wäre er lieber gleich nach Somalia gegangen, wo er jederzeit Arbeit gefunden hätte. Das sagte er einem Fernsehfritzen ins Mikro! >x´))