Sag ich doch!
Druckbare Version
Im Moment ist gar nicht wichtig, daß der Pöbel die Wahrheit begreift. Wird eh nie passieren. Es kommt nur darauf an, daß er Pegida, AfD, NPD usw. positiv gegenübersteht...bzw. wahrnimmt. Wer immer an seinen(des Pöbels) Verstand appelliert, wird scheitern - wer seine Emotionen und Instinkte zu wecken versteht, wird siegen!
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/an...borna-100.htmlZitat:
Schweineblut-Attacke auf Deutsch-arabisches Zentrum
Auf das Deutsch-arabische Kultur- und Bildungszentrum in Borna ist ein Anschlag verübt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlugen Unbekannte in der Nacht zum Freitag die Scheiben des Vereinszentrums an der Königsstraße ein und warfen mit Schweineblut gefüllte Beutel in den Gebetsraum. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens sei noch unklar. Die Polizei sicherte Spuren, der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.
Dazu kann man sicher verschiedener Meinung sein, aber mir persönlich, ist inzwischen fast jede Art von Widerstand recht.
Dein Problem, nicht meins. Mich interessieren Juden auch nicht mehr, als andere. Daß sie an der Welt-Spitze so dominant sind und eine interessante Agenda haben, fasziniert mich. Kann es nur mit ihrem Zusammenhalt und ihrem Geschick begründen. Wahrscheinlich weiß ich aber auch zu wenig, denn ich kenne nur 2 und die sind ganz normale Leute.
Es ist auch nicht ganz korrekt, nur von Juden zu reden. Denn die Elite umfaßt diesen ganzen Funktionärs- und europäischen Bonzenapparat. Sieht man ja, alles "partners in crime", mit Drogenmißbrauch, Geldwäsche, Kinderschändungen und Ritualen, Unterschlagungen von Kohle und dem systematischen Ausnutzen der Völker, also auch der Deutschen.
Man kann das Gechick auch Skrupellosigkeit nennen. Wer sich selbst per definitionem als "auserwählt" betrachtet, und den Rest der Menschheit als zweitklassig, gerade gut genug um einem den Dreck von den Stiefeln zu lutschen, der hat halt weniger Skrupel als der typisch deutsche (oder amerikanische, oder englische oder sonstige) Gutmensch. Natürlich sind nicht alle Kippaträger so, wie überall gibt's auch da anständige Leute. Aber es gibt eben innerhalb dieses Völkchens eine sehr einflussreiche Fraktion, und dummerweise sind das natürlich auch genau die mit dem meisten Zaster und der meisten Macht, und die schrecken vor buchstäblich nichts zurück um ihre Agenda durchzusetzen. Und die schließt die Vernichtung der weißen Rasse, der Söhne Amaleks, mit ein.
Was den Pegidafritzen anbelangt, so kann ich diesen nachdenklichen Artikel unterschreiben
https://buergerstimme.com/Design2/20...nn-von-pegida/
Da ist was faul. Der Wisnewski ist notabene auch kein Dösbaddel, der riecht das schon 50 Meilen gegen den Wind wenn was stinkt, und er hat Recht, Pegida stinkt ganz gewaltig. Das ist das staatlich inszenierte Überdruckventil. Wenn die Leuchen da marschieren dürfen, dann kommen sie sonst nicht auf dumme Gedanken, und fühlen sich irgendwo immer noch "frei" in ihrer anglozionistischen Diktatur. Und das system hat einen bequemen Watschemann, der gleichzeitig so harmlos ist wie ein Kuschelteddy. Die NPD erfüllte, als sie gegründet wurde, genau den gleichen Zweck. Die wurde dann aber gefährlich, weil sich dort tatsächliche nationale Kräfte, und nicht bloss aus ihrem 70 jährigen Winterschlaf kurzfristig aufgeschreckte Blödmichel sammelten. deswegen soll sie jetzt weg, weil sie die einzige ernstzunehmende Alternative zum gemischten einheitsparteiensalat ist. Bei der AfD bin ich mir noch nicht ganz sicher. So harmlos und zahnlos wie diese Partei im vergleich zur NPD daherkommt könnte sie glatt authentisch sein.