-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
werktätig ist ein Adjektiv - studierend ist ein Partizip I
Werktätig ist keine Verlaufsform
Und mitnichten war die 68er Bewegung ein Studierendenprotest. Du erzählst hier also Müll, weil bei dir die Genderschei#e schon entsprechend verinnerlicht ist. ...(wie du eben alles aufsaugst, was die Systemlinie vorgibt)
Die Bezeichnung die Studierenden ist jedoch weder ungrammatisch noch falsch verwendet, vielmehr gibt es neben der aktivischen, attributiven Verwendung des Partizips I weitere Kontexte, in denen diese grammatische Form auftritt: die Vorsitzenden, die Reisenden, die Anwesenden oder auch die Stillenden.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Wobei, konsequent gedacht, sollte man auch Leben in eine Verlaufsform transformieren.
Genderkorrekt lautete es dann Studierenden:innenlebende:in.
Ich habe dem Besserwisser Schloß gerade die korrekte Antwort geliefert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde sehr gerne mit dir über dieses Thema diskutieren, doch das würde wohl sehr umfangreich und vor allem in diesem Strang zu themenfremd werden…
Such dir einen Strang aus.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Such dir einen Strang aus.
Kannst du bitte einen Vorschlag machen? Für mich wäre es eh nur ein Sidekick dir zuliebe, da ich mich ansonsten hier auf den Ukrainestrang „eingeschossen“ habe…
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach ja, der schwachsinnigste Satz aller Zeiten: "Es wäre sonst alles viel schlimmer gekommen". Der ist an Dummheit nicht zu überbieten.
spät, aber es kommt.
du weißt doch, bei dem ist hopfen und malz verloren, perlen vor die säue usw.
wie oft denn no? laßt ihn doch am ausgestreckten arm verhungern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was haben die USA den bezüglich des angeblichen Putsches in der Ukraine zugegeben?
Bitte hierzu aber keine Kommentare à la Ritter, Macgregor und Konsorten präsentieren, sondern offizielle Statements der US-Regierung. Gerne auch die offiziellen Statements der EU hinzufügen.
Leider ist gestern wieder ein ganzer Beitrag verschwunden inklusive zwei Links.
Im übrigen ist das im früheren ukrainestrang nachzulesen plettere einfach zurück ins Jahr 2014.
Im übrigen sehe ich nicht ein dass du System Idiot uns mit intellektuellem Geruch hier ein Nebeln willst aber ständig Logik mäßige schlüssige Darlegungen und Quellen immer noch an zweifelst konsequent vehement und hartnäckig alles abstreit ist es ist vergossene Milch es ist mir wirklich zu blöd dich Idiot umzustimmen da habe ich überhaupt nichts davon.
Dass du falsch liegst das lässt sich sowieso ständig beweisen ob es die Ukraine ist ob es die Impfung ist oder ob es deine tolle Wahl der Grünen ist alles nur Scheiße Unwahrheit fehlprognosen und niedergang das sind deine Prognosen.
Ja dir geht's gut weil du staatsschmarotzer bist.
Mir geht's auch nicht schlecht weil ich viele Dinge prognostizieren und vorhersehen kann und eben geschickt dem größten Dreck ausweichen kann und Ausweichen werde.
Außerdem bin ich immer noch in der solarbranche tätig nicht weil ich ein grüner Idiot bin sondern weil die grünvermarktste Energiewende uns förmlich mit ihren strompreisen diese Kundschaft in den Schoß liefert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bezeichnung die Studierenden ist jedoch weder ungrammatisch noch falsch verwendet, vielmehr gibt es neben der aktivischen, attributiven Verwendung des Partizips I weitere Kontexte, in denen diese grammatische Form auftritt: die Vorsitzenden, die Reisenden, die Anwesenden oder auch die Stillenden.
ein Reseinder ist gerade auf Reisen... wenn ich zu Hause sitze bin ich kein "Reisender" obwohl ich oft auf Dienstreise bin. Die Anwesenden sind selbstverständlich in dem Moment tatsächlich da - sonst wären sie "abwesende". Und eine Mutter mit Kind ist nur dann eine Stillende, wenn sie den Säugling an die Milchtankstelle ranlässt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe dem Besserwisser Schloß gerade die korrekte Antwort geliefert.
Du hast versucht, dein zeitgeistkonformes Gegendere zu rechtfertigen - mit korrekter deutscher Sprache hat das nichts zu tun.
Zeige mir gerne eine Quelle aus den 68ern, wo von "Studierendenbewegung" die Rede ist.
An meiner Uni hieß das "Studentenwerk" bis spät in die 90er "Studentenwerk" - und wurde erst mit Einzug der Genderaktivisten von ASta & Co. zum "Studierendenwerk".
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich habe jetzt wirklich große Angst. Der Wahnsinn hört einfach nicht auf. Ich habe auch fast alle Kommentare auf Telepolis gelesen. Die Vernünftigen sind in der Unterzahl. Halten die Kriegstreiber diesen furchtbaren Krieg für ein interessantes Computerspiel?
Zitat:
Pistorius hält einen ukrainischen Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele in Russland für möglich. "Das Völkerrecht lässt das zu", sagt er.
Wenn wir dann alle im Bunker sitzen, können wir ja sagen: Aber es war doch vom Völkerrecht gedeckt.
Es ist deprimierend.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich will doch stark hoffen, dass das ukrainische Militär die russische Hauptstadt Moskau ins Visier nimmt, schließlich beschießt doch das russische Militär längst die ukrainische Hauptstadt Kiew.
Hat nur Russland das Recht, die Hauptstadt seines militärischen Gegners zu beschießen?
So wie sich Russland mit ausländischer Munition und Waffen bedient, so bedient sich halt auch die Ukraine.
Warum sollte also nur die NATO mit dem Feuer spielen?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Na dann hoffst Du auf den schnellen Tod von den Ukrainern, die Russen werden knallhart zurück schlagen!
Die Russen schlagen jetzt schon fast 3 Jahre knallhart zu. Dennoch hat die "glorreiche" russische Armee es immer noch nicht geschafft, eine relativ schlecht ausgerüstete Armee, die nicht einmal eine funktionstüchtige Luftwaffe hat, zu besiegen.
Wie will eigentlich diese "glorreiche" russische Armee gegen die NATO kämpfen? Denn es kommen in den letzten Tagen immer wieder Drohungen aus Russland gegen die NATO bzw. NATO-Mitglieder, wenn diese bestimmte Waffen liefern bzw. eine Freigabe für gewisse Waffen erteilen.
Schon zu Obamas Zeiten stellte dieser fest, dass Russland nur noch eine Regionalmacht wäre.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe jetzt wirklich große Angst. Der Wahnsinn hört einfach nicht auf. Ich habe auch fast alle Kommentare auf Telepolis gelesen. Die Vernünftigen sind in der Unterzahl. Halten die Kriegstreiber diesen furchtbaren Krieg für ein interessantes Computerspiel?
Wenn wir dann alle im Bunker sitzen, können wir ja sagen: Aber es war doch vom Völkerrecht gedeckt.
Es ist deprimierend.
Telepolis wurde übernommen und transformiert, was sehr schade ist. Die setzen jetzt eine externe Agentur fürs politisch korrekte Content Management ein. Das einstmals wirklich gute Magazin ist zu einer Mainstream-Schleuder verkommen, nachdem Harald Neuber dort das Ruder übernommen hatte.
Es gibt zwar noch einige gute Autoren und halbwegs neutrale Artikel aber die werden immer weniger. Die Agentur managed auch das Forum, was zu unzähligen Sperrungen und Löscharien führte. Das Forum ist mittlerweile voll von NATO-Bots. Die meisten Leser und Kommentatoren sind abgewandert.
Eine gute Alternative bietet das Overton Magazin. Das wird vom ehemaligen und geschassten Telepolis Chef Florian Rötzer geleitet. Man findet dort - wie früher bei Telepolis - Artikel und Informationen abseits vom Mainstream und journalistisch sauber aufbereitet. D.h. Korrekt recherchiert und Quellenangaben anbei. Manche Artikel(Migranten) sind recht linkslastig aber damit muss man wohl leben.
https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Russen schlagen jetzt schon fast 3 Jahre knallhart zu. Dennoch hat die "glorreiche" russische Armee es immer noch nicht geschafft, eine relativ schlecht ausgerüstete Armee, die nicht einmal eine funktionstüchtige Luftwaffe hat, zu besiegen.
Wie will eigentlich diese "glorreiche" russische Armee gegen die NATO kämpfen? Denn es kommen in den letzten Tagen immer wieder Drohungen aus Russland gegen die NATO bzw. NATO-Mitglieder, wenn diese bestimmte Waffen liefern bzw. eine Freigabe für gewisse Waffen erteilen.
Schon zu Obamas Zeiten stellte dieser fest, dass Russland nur noch eine Regionalmacht wäre.
@Gefettet
Falsch. Die Ukrainische Armee wird seit mehr als 10 Jahren von der NATO trainiert und ausgebildet. Zumal NATO-Staaten die Ukraine bei taktischen relevanten Aufgaben unterstützen und das NATO Knowhow nutzen. Dazu kommt aktive Aufklärung durch die NATO-Staaten, sowie US-Geheimdienste die seit 10 Jahren dort ein entsprechendes Netz aufgebaut haben. Von Ausrüstung, Waffen, Geld und Soft Power wie z.b. Sanktionen ganz zu schweigen.
Keine leichte Aufgabe für die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Telepolis wurde übernommen und transformiert, was sehr schade ist. Die setzen jetzt eine externe Agentur fürs politisch korrekte Content Management ein. Das einstmals wirklich gute Magazin ist zu einer Mainstream-Schleuder verkommen, nachdem Harald Neuber dort das Ruder übernommen hatte.
Es gibt zwar noch einige gute Autoren und halbwegs neutrale Artikel aber die werden immer weniger. Die Agentur managed auch das Forum, was zu unzähligen Sperrungen und Löscharien führte. Das Forum ist mittlerweile voll von NATO-Bots. Die meisten Leser und Kommentatoren sind abgewandert.
Eine gute Alternative bietet das Overton Magazin. Das wird vom ehemaligen und geschassten Telepolis Chef Florian Rötzer geleitet. Man findet dort - wie früher bei Telepolis - Artikel und Informationen abseits vom Mainstream und journalistisch sauber aufbereitet. D.h. Korrekt recherchiert und Quellenangaben anbei. Manche Artikel(Migranten) sind recht linkslastig aber damit muss man wohl leben.
Ich war von 2008 bis 2014 ohne eine Sperre als Forenuser aktiv. Dann kam die Wende. Hab zwischen 2014 und 2021 über 20 Ids verbrannt, obwohl ich mich immer vorsichtiger ausgedrückt habe. Zum Schluss wurde man noch nicht mal mehr über Beitragslöschungen und Sperren per Mail informiert. Man wurde einfach gesperrt, weil die Meinung nicht passte. Jetzt sind da fast nur noch Kriegstreiber unterwegs. Fuck Heise!!!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Ukraine ist kein Staat, sondern eine Kolonie.....
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke für den guten tip.:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
:cool:
Sie ist praktisch seit 2013 zahlungsunfähig. Damals haben die Russen den Bankrott der Ukraine verhindert, seit dem hängt sie am Tropf und ist abhängig von ausländischen Geldgebern. In diesem keine Freunde Russlands sondern die USA oder Europa.
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich war von 2008 bis 2014 ohne eine Sperre als Forenuser aktiv. Dann kam die Wende. Hab zwischen 2014 und 2021 über 20 Ids verbrannt, obwohl ich mich immer vorsichtiger ausgedrückt habe. Zum Schluss wurde man noch nicht mal mehr über Beitragslöschungen und Sperren per Mail informiert. Man wurde einfach gesperrt, weil die Meinung nicht passte. Jetzt sind da fast nur noch Kriegstreiber unterwegs. Fuck Heise!!!
Dabei sind alternative Medien so wichtig bei all der Propaganda, dann kann man auch gleich RT nutzen ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
@Gefettet
Falsch. Die Ukrainische Armee wird seit mehr als 10 Jahren von der NATO trainiert und ausgebildet. Zumal NATO-Staaten die Ukraine bei taktischen relevanten Aufgaben unterstützen und das NATO Knowhow nutzen. Dazu kommt aktive Aufklärung durch die NATO-Staaten, sowie US-Geheimdienste die seit 10 Jahren dort ein entsprechendes Netz aufgebaut haben. Von Ausrüstung, Waffen, Geld und Soft Power wie z.b. Sanktionen ganz zu schweigen.
Es ist eben nicht falsch.
Gemessen an dem militärischen Standard und dem Standard der "glorreichen" russischen Armee hat die Ukraine eine relativ schlechte Armee.
Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet. Der US-Geheimdienst wird wohl wie der russische Geheimdienst seine Standorte in der Ukraine haben. Die russischen Spione haben sich ja lange in der Ostukraine eingenistet, haben einen auf Separatisten gemacht und dann wie bekannt Putin um Hilfe gebeten.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Fakt ist das dieser Krieg erst durch die Ukraine und deren Nato-Strippenzieher provoziert wurde!
Aha, dann musste der Schwächling Putin wohl alternativlos den Krieg beginnen, natürlich erstmal mit 'ner SMO, weil die Pfeife dachte, das geht mit links und 40 Fieber, weil er unfähig war, einer Provokation souverän zu begehen?
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Aha, dann musste der Schwächling Putin wohl alternativlos den Krieg beginnen, natürlich erstmal mit 'ner SMO, weil die Pfeife dachte, das geht mit links und 40 Fieber, weil er unfähig war, einer Provokation souverän zu begehen?
Den Krieg haben die NATO-Ukros schon 2014 begonnen, Donezk usw. wurden schon 8 Jahre beschossen mit Tausenden zivilen Toten.
Das hat ja erst zu Intervention Rußlands geführt.
Wie man so unwissend wie du sein kann und Ursache->Wirkung vertauscht, kann nur auf übermäßigem Konsum von GEZ-Propaganda basieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Gemessen an dem militärischen Standard und dem Standard der "glorreichen" russischen Armee hat die Ukraine eine relativ schlechte Armee.
Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet. Der US-Geheimdienst wird wohl wie der russische Geheimdienst seine Standorte in der Ukraine haben. Die russischen Spione haben sich ja lange in der Ostukraine eingenistet, haben einen auf Separatisten gemacht und dann wie bekannt Putin um Hilfe gebeten.
Das ist aber sowas von falsch. Nur weil du diesbezüglich schlecht informiert bist, musst du nicht gleich mit Russenpropaganda kommen, sondern kannst sachlich und argumentativ reagieren. Es ist eine unbestrittene Tatsache dass durch das jahrelanges NATO-Training die ukrainische Armee von einer dysfunktionalen Truppe in eine moderne Armee transformiert wurde. Wer sich wirklich international und umfangreich informiert sollte das wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Hier haben wohl auch die Russischen Geheimdienste schlecht gearbeitet ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist aber sowas von falsch. Nur weil du diesbezüglich schlecht informiert bist, musst du nicht gleich mit Russenpropaganda kommen, sondern kannst sachlich und argumentativ reagieren. Es ist eine unbestrittene Tatsache dass durch das jahrelanges NATO-Training die ukrainische Armee von einer dysfunktionalen Truppe in eine moderne Armee transformiert wurde. Wer sich wirklich international und umfangreich informiert sollte das wissen.
Nein, es ist eben nicht falsch und ich bin garantiert nicht schlecht informiert. Die NATO begann mit einem Training von ukrainischen Soldaten erst, als Russland die Krim annektierte, das solltest du als gut informierter User doch wissen.
Ich glaube aber kaum, dass man eine relativ schlechte Armee innerhalb so kurzer Zeit zu einer modernen Armee "ausbilden" kann, denn dazu gehört schließlich auch modernes militärisches Equipment und nicht nur neue Stahlhelme.
Die Sache mit dem modernen militärischen Equipment bringt ja aktuell Putin in Bedrängnis, davor kamen nicht derartige Drohungen an den Westen und direkt an NATO-Ländern von Putin.
-
Putins letzte Warnung an die USA und NATO.
https://www.youtube.com/watch?v=pWo_pU_Ha7c
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
@Gefettet
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet....
Wie am Verlauf zu erkennen ist, hast du es eben noch russische Propaganda genannt, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, es ist eben nicht falsch und ich bin garantiert nicht schlecht informiert. Die NATO begann mit einem Training von ukrainischen Soldaten erst, als Russland die Krim annektierte, das solltest du als gut informierter User doch wissen.
Und hier bestätigst du plötzlich genau das, was ich geschrieben habe. Also doch keine russische Propaganda :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich glaube aber kaum, dass man eine relativ schlechte Armee innerhalb so kurzer Zeit zu einer modernen Armee "ausbilden" kann
Wie du siehst funktioniert das wunderbar. Durch die Anstrengung der NATO-Länder, wurde das ukrainische Militär auf allen Ebenen umgestaltet, von den Fußsoldaten über das Verteidigungsministerium bis hin zu den Aufsehern im Parlament. Man führte westliche Standards ein. Durch Unterricht, Übungen und Manöver halfen die NATO-Staaten der Ukraine zu dieser erfolgreichen Transformation.
Es gab da jährliche Manöver an denen wenigstens 10.000 ukrainische Soldaten teilnahmen. Letztendlich war die ukrainische Armee fortschrittlicher und moderner als die russische Armee, die zudem damals in Unterzahl einmarschierte.
Heute haben sich die Russen angepasst und die Ukraine und ihre NATO Verbündeten tun sich jetzt schwer.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Sache mit dem modernen militärischen Equipment bringt ja aktuell Putin in Bedrängnis, davor kamen nicht derartige Drohungen an den Westen und direkt an NATO-Ländern von Putin.
Drohen die Russen nicht schon seit Kriegsbeginn?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Man sollte auch bedenken, dass die Russen nicht unterscheiden können, ob heranfliegende Raketen konventionell oder nuklear bestückt sind. Der Wertewesten spielt hier mit dem Feuer.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lies mal auf Zeit.de Kommentare dazu. Die Leute wollen den Krieg. Es fehlt offenbar die Vorstellung, was das konkret bedeutet. Die Lügenpresse hat ganze Arbeit geleistet.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
spät, aber es kommt.
du weißt doch, bei dem ist hopfen und malz verloren, perlen vor die säue usw.
wie oft denn no? laßt ihn doch am ausgestreckten arm verhungern.
Suche mal, wie oft er mich zitiert hat und wie oft ich ihm geantwortet habe. Letzteres ist einfach: 0 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich glaube aber kaum, dass man eine relativ schlechte Armee innerhalb so kurzer Zeit zu einer modernen Armee "ausbilden" kann, denn dazu gehört schließlich auch modernes militärisches Equipment und nicht nur neue Stahlhelme.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie am Verlauf zu erkennen ist, hast du es eben noch russische Propaganda genannt, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet
Und hier bestätigst du plötzlich genau das, was ich geschrieben habe. Also doch keine russische Propaganda :)
Wie du siehst funktioniert das wunderbar. Durch die Anstrengung der NATO-Länder, wurde das ukrainische Militär auf allen Ebenen umgestaltet, von den Fußsoldaten über das Verteidigungsministerium bis hin zu den Aufsehern im Parlament. Man führte westliche Standards ein. Durch Unterricht, Übungen und Manöver halfen die NATO-Staaten der Ukraine zu dieser erfolgreichen Transformation.
Es gab da jährliche Manöver an denen wenigstens 10.000 ukrainische Soldaten teilnahmen. Letztendlich war die ukrainische Armee fortschrittlicher und moderner als die russische Armee, die zudem damals in Unterzahl einmarschierte.
Heute haben sich die Russen angepasst und die Ukraine und ihre NATO Verbündeten tun sich jetzt schwer.
Drohen die Russen nicht schon seit Kriegsbeginn?
Na, versuchst du dich gerade mal wieder an etwas für dich hinzudrehen?
Wo hatte ich etwas "über 10 Jahre" geschrieben? Warum vergisst du so schnell, was du geschrieben hattest, so über den US-Geheimdienst? Dieses halte ich ebenfalls als reine Propaganda halte, da Russland ebenfalls geheimdienstlich in der Ukraine tätig ist.
Von welchen "jährlichen" Manövern schreibst du? Gib doch bitte einmal einen Link oder einen anderen Nachweis mit Datum und Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Lies mal auf Zeit.de Kommentare dazu. Die Leute wollen den Krieg. Es fehlt offenbar die Vorstellung, was das konkret bedeutet. Die Lügenpresse hat ganze Arbeit geleistet.
...und die größten Schreihälse sind jene welche nicht betroffen sind, sieht man ja bei den Grünen.
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Die meisten Idioten können sich gar nicht vorstellen was das für sie bedeuten wird wenn es richtig knallt
Weil se an ihrer Überlegenheit glauben , einfach nur dumm
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die meisten Idioten können sich gar nicht vorstellen was das für sie bedeuten wird wenn es richtig knallt
Weil se an ihrer Überlegenheit glauben , einfach nur dumm
Die Leute hier in Buntland leben seit Jahrzehnten in einer Blase, wie im Kindergarten und so geht es hier auch zu. Wenn das hier so weiter geht, werden die Leute nur noch Fensterkitt fressen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo hatte ich etwas "über 10 Jahre" geschrieben?
"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
Das waren Deine Worte, warum erinnerst du dich nicht daran? Ich habe dir lediglich deutlich gemacht, dass es sich dabei um bekannte Tatsachen handelt und nicht um russische Propaganda wie von dir dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum vergisst du so schnell, was du geschrieben hattest, so über den US-Geheimdienst? Dieses halte ich ebenfalls als reine Propaganda halte, da Russland ebenfalls geheimdienstlich in der Ukraine tätig ist.
Das kannst du auch gerne für Propaganda halten, bleibt aber trotzdem falsch. Auch hier der Hinweis, dass in internationalen Medien darüber berichtet wurde, was dir eigentlich bekannt sein sollte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von welchen "jährlichen" Manövern schreibst du? Gib doch bitte einmal einen Link oder einen anderen Nachweis mit Datum und Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Werden auf solchen Portalen eigentlich noch kritische Kommentare veröffentlicht? Das läuft doch erstmal alles durch die Zensur des jeweiligen Mediums.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Werden auf solchen Portalen eigentlich noch kritische Kommentare veröffentlicht? Das läuft doch erstmal alles durch die Zensur des jeweiligen Mediums.
Anscheinend zählt nur noch die perfekte Propaganda ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo hatte ich etwas "über 10 Jahre" geschrieben? Warum vergisst du so schnell, was du geschrieben hattest, so über den US-Geheimdienst? Dieses halte ich ebenfalls als reine Propaganda halte, da Russland ebenfalls geheimdienstlich in der Ukraine tätig ist.
[QUOTE=Flaschengeist;12071665]"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
Ich habe deine Worte wiederholt, mir diese aber nicht zueignen gemacht, du solltest schon wahrheitsgemäß berichten/schreiben.
Du solltest einmal den vollständigen Beitragsverlauf verlinken, dann kann jeder interessierte User, den Vorgang nachvollziehen.
Mein Hinweis auf russische Propaganda traf wie immer ins Schwarze. Von deiner Behauptung, dass die NATO jährlich Manöver mit der ukrainischen Armee durchführt, konnte ich ad hoc nichts finden.
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Die Wähler in Europa wehren sich doch schon, ausser im Westen Deutschlands.
Mit welchem Erfolg? Das geht raus wie das berühmte Hornberger-Schießen? Solange nicht die verteufelten "Rächten" überall mehr als 50 % erringen wird es keine Veränderung geben.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend zählt nur noch die perfekte Propaganda ...
Diese Kommentarbereiche bilden doch schon lange nicht mehr die wirkliche Meinung ab. Ich hab schon öfter mal nen eher kritischen Kommentar abgesetzt, der dann eben nicht durch die Überprüfung der Kontrollstellen ging. Dabei hab ich mich wohlweislich nicht mal in der Wortwahl vergriffen, obwohl meine Ansage eigentlich viel heftiger hätte ausfallen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Kommentarbereiche bilden doch schon lange nicht mehr die wirkliche Meinung ab. Ich hab schon öfter mal nen eher kritischen Kommentar abgesetzt, der dann eben nicht durch die Überprüfung der Kontrollstellen ging. Dabei hab ich mich wohlweislich nicht mal in der Wortwahl vergriffen, obwohl meine Ansage eigentlich viel heftiger hätte ausfallen müssen.
Ich gebe Kommentare nur noch auf youtube ab, dort wird nicht so schnell gelöscht ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
Ich habe deine Worte wiederholt, mir diese aber nicht zueignen gemacht, du solltest schon wahrheitsgemäß berichten/schreiben.
Du solltest einmal den vollständigen Beitragsverlauf verlinken, dann kann jeder interessierte User, den Vorgang nachvollziehen.
Mein Hinweis auf russische Propaganda traf wie immer ins Schwarze.
Du hast doch selbst bestätigt, dass die NATO seit Jahren Truppen in der Ukraine ausbildet. Wie kannst du es dann gleichzeitig russische Propaganda nennen und vor allem warum? Es handelt sich dabei um Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von deiner Behauptung, dass die NATO jährlich Manöver mit der ukrainischen Armee durchführt, konnte ich ad hoc nichts finden.
Darüber wurde in US-amerikanischen Medien umfangreich berichtet. Allerdings weniger in den Deutschen. Suche nach Rapid Trident. Da wirst du fündig.