User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13696 von 21636 ErsteErste ... 12696 13196 13596 13646 13686 13692 13693 13694 13695 13696 13697 13698 13699 13700 13706 13746 13796 14196 14696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.951 bis 136.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Lies mal auf Zeit.de Kommentare dazu. Die Leute wollen den Krieg. Es fehlt offenbar die Vorstellung, was das konkret bedeutet. Die Lügenpresse hat ganze Arbeit geleistet.
    Die meisten Idioten können sich gar nicht vorstellen was das für sie bedeuten wird wenn es richtig knallt
    Weil se an ihrer Überlegenheit glauben , einfach nur dumm
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die meisten Idioten können sich gar nicht vorstellen was das für sie bedeuten wird wenn es richtig knallt
    Weil se an ihrer Überlegenheit glauben , einfach nur dumm
    Die Leute hier in Buntland leben seit Jahrzehnten in einer Blase, wie im Kindergarten und so geht es hier auch zu. Wenn das hier so weiter geht, werden die Leute nur noch Fensterkitt fressen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, versuchst du dich gerade mal wieder an etwas für dich hinzudrehen?
    Wo hatte ich etwas "über 10 Jahre" geschrieben?
    "Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."

Das waren Deine Worte, warum erinnerst du dich nicht daran? Ich habe dir lediglich deutlich gemacht, dass es sich dabei um bekannte Tatsachen handelt und nicht um russische Propaganda wie von dir dargestellt.

Warum vergisst du so schnell, was du geschrieben hattest, so über den US-Geheimdienst? Dieses halte ich ebenfalls als reine Propaganda halte, da Russland ebenfalls geheimdienstlich in der Ukraine tätig ist.
    Das kannst du auch gerne für Propaganda halten, bleibt aber trotzdem falsch. Auch hier der Hinweis, dass in internationalen Medien darüber berichtet wurde, was dir eigentlich bekannt sein sollte.

Von welchen "jährlichen" Manövern schreibst du? Gib doch bitte einmal einen Link oder einen anderen Nachweis mit Datum und Zahlen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Lies mal auf Zeit.de Kommentare dazu. Die Leute wollen den Krieg. Es fehlt offenbar die Vorstellung, was das konkret bedeutet. Die Lügenpresse hat ganze Arbeit geleistet.
    Werden auf solchen Portalen eigentlich noch kritische Kommentare veröffentlicht? Das läuft doch erstmal alles durch die Zensur des jeweiligen Mediums.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Werden auf solchen Portalen eigentlich noch kritische Kommentare veröffentlicht? Das läuft doch erstmal alles durch die Zensur des jeweiligen Mediums.
    Anscheinend zählt nur noch die perfekte Propaganda ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Na, versuchst du dich gerade mal wieder an etwas für dich hinzudrehen?

Wo hatte ich etwas "über 10 Jahre" geschrieben? Warum vergisst du so schnell, was du geschrieben hattest, so über den US-Geheimdienst? Dieses halte ich ebenfalls als reine Propaganda halte, da Russland ebenfalls geheimdienstlich in der Ukraine tätig ist.

Von welchen "jährlichen" Manövern schreibst du? Gib doch bitte einmal einen Link oder einen anderen Nachweis mit Datum und Zahlen.
    [QUOTE=Flaschengeist;12071665]"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."

Ich habe deine Worte wiederholt, mir diese aber nicht zueignen gemacht, du solltest schon wahrheitsgemäß berichten/schreiben.

Du solltest einmal den vollständigen Beitragsverlauf verlinken, dann kann jeder interessierte User, den Vorgang nachvollziehen.

Mein Hinweis auf russische Propaganda traf wie immer ins Schwarze. Von deiner Behauptung, dass die NATO jährlich Manöver mit der ukrainischen Armee durchführt, konnte ich ad hoc nichts finden.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Die Wähler in Europa wehren sich doch schon, ausser im Westen Deutschlands.
    Mit welchem Erfolg? Das geht raus wie das berühmte Hornberger-Schießen? Solange nicht die verteufelten "Rächten" überall mehr als 50 % erringen wird es keine Veränderung geben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Anscheinend zählt nur noch die perfekte Propaganda ...
    Diese Kommentarbereiche bilden doch schon lange nicht mehr die wirkliche Meinung ab. Ich hab schon öfter mal nen eher kritischen Kommentar abgesetzt, der dann eben nicht durch die Überprüfung der Kontrollstellen ging. Dabei hab ich mich wohlweislich nicht mal in der Wortwahl vergriffen, obwohl meine Ansage eigentlich viel heftiger hätte ausfallen müssen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Kommentarbereiche bilden doch schon lange nicht mehr die wirkliche Meinung ab. Ich hab schon öfter mal nen eher kritischen Kommentar abgesetzt, der dann eben nicht durch die Überprüfung der Kontrollstellen ging. Dabei hab ich mich wohlweislich nicht mal in der Wortwahl vergriffen, obwohl meine Ansage eigentlich viel heftiger hätte ausfallen müssen.
    Ich gebe Kommentare nur noch auf youtube ab, dort wird nicht so schnell gelöscht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
    Ich habe deine Worte wiederholt, mir diese aber nicht zueignen gemacht, du solltest schon wahrheitsgemäß berichten/schreiben.
    Du solltest einmal den vollständigen Beitragsverlauf verlinken, dann kann jeder interessierte User, den Vorgang nachvollziehen.
    Mein Hinweis auf russische Propaganda traf wie immer ins Schwarze.
    Du hast doch selbst bestätigt, dass die NATO seit Jahren Truppen in der Ukraine ausbildet. Wie kannst du es dann gleichzeitig russische Propaganda nennen und vor allem warum? Es handelt sich dabei um Tatsachen.

Von deiner Behauptung, dass die NATO jährlich Manöver mit der ukrainischen Armee durchführt, konnte ich ad hoc nichts finden.
    Darüber wurde in US-amerikanischen Medien umfangreich berichtet. Allerdings weniger in den Deutschen. Suche nach Rapid Trident. Da wirst du fündig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer