User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
Das waren Deine Worte, warum erinnerst du dich nicht daran? Ich habe dir lediglich deutlich gemacht, dass es sich dabei um bekannte Tatsachen handelt und nicht um russische Propaganda wie von dir dargestellt.
Das kannst du auch gerne für Propaganda halten, bleibt aber trotzdem falsch. Auch hier der Hinweis, dass in internationalen Medien darüber berichtet wurde, was dir eigentlich bekannt sein sollte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE=Flaschengeist;12071665]"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
Ich habe deine Worte wiederholt, mir diese aber nicht zueignen gemacht, du solltest schon wahrheitsgemäß berichten/schreiben.
Du solltest einmal den vollständigen Beitragsverlauf verlinken, dann kann jeder interessierte User, den Vorgang nachvollziehen.
Mein Hinweis auf russische Propaganda traf wie immer ins Schwarze. Von deiner Behauptung, dass die NATO jährlich Manöver mit der ukrainischen Armee durchführt, konnte ich ad hoc nichts finden.
Diese Kommentarbereiche bilden doch schon lange nicht mehr die wirkliche Meinung ab. Ich hab schon öfter mal nen eher kritischen Kommentar abgesetzt, der dann eben nicht durch die Überprüfung der Kontrollstellen ging. Dabei hab ich mich wohlweislich nicht mal in der Wortwahl vergriffen, obwohl meine Ansage eigentlich viel heftiger hätte ausfallen müssen.
Du hast doch selbst bestätigt, dass die NATO seit Jahren Truppen in der Ukraine ausbildet. Wie kannst du es dann gleichzeitig russische Propaganda nennen und vor allem warum? Es handelt sich dabei um Tatsachen.
Darüber wurde in US-amerikanischen Medien umfangreich berichtet. Allerdings weniger in den Deutschen. Suche nach Rapid Trident. Da wirst du fündig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.