AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Damit zeigen die Leipziger sehr deutlich ein weiteres Mal, dass sie keine Moschee haben wollen. Im letzten Jahr wurden auf einem geplanten Baugrundstück bereits Schweineköpfe- und Blut arrangiert.
Ich bin gespannt, wann die Musel Schwein halal machen, um ihre Vorhaben doch noch durchsetzen zu können. Derzeit dürfte es in Deutschland noch ein Leichtes sein, jeglichen Baugrund für diese Koranspinner mittels Schlachtabfällen der Schweinefleischverarbeitung zu kontaminieren und somit für alle Zeiten unbrauchbar zu machen. 
Als Leipziger, der seine Stadt liebt, würde ich meinen Hund genau dort ausführen und ihn dort pissen und scheißen lassen....jeden verdammten Tag.

Zitat:

Zitat von 
Tutsi

Ich weiß, daß Frau Herrmann bei Kerner war - der schwankte doch auch vom ZDF zu den Privaten - muß eben Jeder sehen, wie er in den Medienbereichen zurecht kommt. Anfangs haben sich die Ostdeutschen gefreut, indem sie sagten: da ist eine von uns Kanzlerin - und ich denke, daß die Frau Merkel aus dem roten Bereich viele Leute hatte, die sie gestützt haben - und warum sie gerade in die CDU rein ging, liegt nicht unbedingt am Religiösen, ich glaube kaum, daß sie sehr religiös ist, sondern weil die CDU als Volkspartei immer stark war und sie damit am meisten bewirken konnte und wohl auch sollte. Deshalb vermischt sie auch alle Themen, die sonst in anderen Parteien vertreten waren. 
Soweit ich heute - wenn ich mich nicht verhört habe - durch die Nachrichten erfuhr, sollen dieses Jahr 2  1/2 Mio Flüchtlinge kommen und dann jedes Jahr weitere Mio. Damit werden also die Sozialkassen platt gemacht haben und was das zur Folge hat - gestern bei Maischberger hörte man, daß Schäuble bereits gefragt hat, wie er das finanzieren soll. Habe die Sendung nicht ganz gesehen - was Tiedje sagte, hätte mich interessiert. Jetzt im Radio - Nachrichten - die Grünen wollen die Eltern der Flüchtlingskinder nachholen - ohne Einschränkungen - die kommen natürlich nicht nur als Eltern, sondern bringen eine ganze Schar Kinder mit und dann werden die anderen Verwandten folgen - und Oppermann wird sagen, daß man doch nicht die Familien auseinander reißen kann. Vielleicht muß dann jede Familie sich selbst ernähren, was zur Folge haben wird, wenn sie nicht durch Arbeit reich werden, dann durch Kriminalität. Und laß mal eine Großfamilie von ca 100 Leuten das Sozialgeld einstecken - die werden allein damit schon reich. Bis der Staat ausgeblutet ist und sich die Konzerne auch zurück ziehen und ins Ausland verschwinden, wo sie keine Steuern zahlen müssen und ob die Rentner überhaupt noch ihr Geld kriegen oder dem Deutschen noch mehr weg genommen wird - das alles - könnte kommen - muß aber nicht.

Von diesen kanackischen Großfamilien gibts mittlerweile eine ganze Reihe in Deutschland, meistens in den Metropolen Berlin, Hamburg, Bremen u.a. Die scheren sich inzwischen einen Scheißdreck um die deutschen "Gesetze". Und die Behörden mit ihren Staatsdienern? Die sind froh, wenn man ihnen diese Leute vom Leibe hält. Stattdessen trifft ihre Staatsgewalt mit "ganzer Härte" Ladendiebe und "Rechtsradikale". Naja, man muss eben mal "ein Zeichen setzen"... Das findet inzwischen fast jeder Idiot von Dorfbürgermeister. 
"Maischberger" habe ich gestern gesehen. Bis auf den "Gast" von (ehemals) PEGIDA und den BILD-Fuzzi waren sämtliche Gäste solche, die in irgendeiner Form abhängig sind von ihren jeweiligen Parteien oder Öffentlich-Rechtlichen Arbeitgebern oder anderen gleichgeschalteten Medien Ergebnis: Merkels Politik ist "alternativlos". 
BILD und Alt-PEGIDA waren nicht dieser Meinung. Interessant wurde es zum Thema "Volksabstimmung". Der CDU-Mensch wies immer wieder mit Nachdruck darauf hin, dass wir "sowas nicht benötigen", da wir ja eine "repräsentative Demokratie" seien. Wen er damit repäsentiere - nämlich vielleicht grad mal noch 15% der Deutschen -  danach wurde nicht gefragt. Auffällig war, dass er sich offenbar immer wieder aus dem "Konzept bringen" ließ... bis auch dem dümmsten Zuhörer auffallen musste: DER HATTE JA GAR KEINS!

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Damit zeigen die Leipziger sehr deutlich ein weiteres Mal, dass sie keine Moschee haben wollen. Im letzten Jahr wurden auf einem geplanten Baugrundstück bereits Schweineköpfe- und Blut arrangiert.
Ich bin gespannt, wann die Musel Schwein halal machen, um ihre Vorhaben doch noch durchsetzen zu können. Derzeit dürfte es in Deutschland noch ein Leichtes sein, jeglichen Baugrund für diese Koranspinner mittels Schlachtabfällen der Schweinefleischverarbeitung zu kontaminieren und somit für alle Zeiten unbrauchbar zu machen. 
Als Leipziger, der seine Stadt liebt, würde ich meinen Hund genau dort ausführen und ihn dort pissen und scheißen lassen....jeden verdammten Tag.

Ich weiß gar nicht, wie du und viele andere immer darauf kommen, daß das etwas ändern würde. Kennst du einen Fall, wo deswegen nicht gebaut wurde?

Mit Lug und Trug gegen PEGIDA:
	Zitat:

Wie wir
 gestern bereits gezeigt haben,  ist die Behauptung, die Pegida sei Ursache des 2015 in Dresden im  Vergleich zu 2014 zu verzeichnenden Rückgangs von Übernachtungen nicht 
haltbar. Sie ist nichts anderes als eine ideologische Spekulation, die  als Wahrheit verkauft werden soll. Warum? Weil manche, die sich für gut  halten, offensichtlich der Meinung sind, im 
Kampf gegen Pegida sei jedes  Mittel erlaubt, Beleidigung, Verfälschung, Fehlinterpretation,  Falschmeldung, Lug und Betrug.

Zitat:

Denn: Die Behauptung, der Rückgang der Übernachtungen, er sei auf  Pegida zurückzuführen, er ist eine Falschmeldung. Ob es sich dabei um  eine bewusste Falschmeldung handelt 
oder um eine Falschmeldung  aus Inkompetenz, das ist eine Frage, der wir uns nun widmen wollen.

Und nun wird es interessant:

Geil. Neue Steuer erfunden, Gäste bleiben aus-PEGIDA ist schuld!
http://sciencefiles.org/2016/02/24/d...-gegen-pegida/

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

Ich, viel auswärts nächtigend, kenne es von mir selbst:
Dort, wo Zusatzgebühren verlangt werden zu den ohnehin in der Summe würzigen Übernachtungspreisen, bleibe ich weg; suche in Nachbargegend / anderer Zone - und werde dort fündig!

Nach der PEGIDA-Demo am 22. 02. 2016 kam es zu einen Angriff von MDR-Leuten auf eine Teilnehmerin aus Westsachsen.
	Zitat:

Leider hat es am Montag 22.02.2016, nach dem PEGIDA Spaziergang,  einen Übergriff von MDR-Leuten auf eine Teilnehmerin aus Westsachsen  gegeben.

Zitat:

Ein Mitarbeiter des Kamerateams hat der jungen Frau mit dem  Ellenbogen so stark in die Rippen gestoßen, das ihr der untere  Rippenbogen gebrochen wurde.

Zitat:

Es steht zu vermuten, dass die Presseleute eine gewalttätige  Reaktion von Demonstranten herausfordern wollten, um endlich an die  herbeigesehnten Gewalt-
szenen von PEGIDA zu kommen.

Zitat:

Wenn jemand den Angriff beobachtet, oder Aufnahmen von dem Kamerateam gemacht hat, dann meldet Euch bitte hier: Datum: 22.02.2016 Vorgangsnummer: 
302/16/123310 Sachbearbeiter:  Stefanie Schiefner Tel: 0351/4833254 Mail:  
stefanie.schiefner@polizei.sachsen.de PD Dresden/ Komm.31 Schießgasse 7  01067 
Dresden Straftat/ Ereignis: StGB § 223 Körperverletzung.

Die "Außendienstler" des Merkeldeutschen Rundfunks haben ihr Handwerk wohl bei der Antifa gelernt. 
https://www.facebook.com/pegidaevdre...type=3&theater

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Ich weiß gar nicht, wie du und viele andere immer darauf kommen, daß das etwas ändern würde. Kennst du einen Fall, wo deswegen nicht gebaut wurde?

Gebaut schon, aber eben nicht an der bis dahin geplanten Stelle, oder?! Und irgendwann geht der Baugrund mal aus.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Gebaut schon, aber eben nicht an der bis dahin geplanten Stelle, oder?! Und irgendwann geht der Baugrund mal aus.

Es wird trotzdem immer an der Stelle gebaut.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Es wird trotzdem immer an der Stelle gebaut.

Bisher steht in Gohlis noch keine Moschee. Und die Nummer mit den Schweineköpfen war bereits 2013.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Bisher steht in Gohlis noch keine Moschee. Und die Nummer mit den Schweineköpfen war bereits 2013.

Jetzt geht es um die Selbe und die Moschee kommt.
	Zitat:

Leipzig. Sie bekommt eine im Dunkeln leuchtende Kuppel, aber nur ein Minarett. In Leipzig ist am Donnerstag die Entscheidung gefallen, wie die neue Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde in Gohlis aussehen wird. Vom frühen Morgen bis gegen 14 Uhr tagte eine Jury im Neuen Rathaus, die über insgesamt fünf Entwürfe von Architekturbüros aus verschiedenen Städten zu befinden hatte. Am Ende entscheid sich die Jury einstimmig für die Arbeit von Mustafa Ljaic aus Stuttgart, teilte Leipzigs Baubürgermeisterin Dorothee Dubrau (parteilos) im Anschluss mit. Auf den Plätzen folgten demnach die Architekturbüros Paul Böhm aus Köln sowie Wolfgang Lorch aus Saarbrücken.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/We...st-entschieden
Die schweinischen Aktionen mögen ja ganz witzig sein, aber sie ändern rein gar nicht. Jeden Tag Tausende auf und vor dem Gelände, daß würde etwas ändern.