AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Die Syrien-Politik Erdogans wird der Türkei noch um die Ohren fliegen. Wer im Nachbarland Chaos anrichtet, muss naiv sein, zu glauben, dass das Chaos jenseits der Grenze bleibt.
Die Türkei ist ähnlich ethnisch und konfessionell gespalten wie Syrien.
Die "Londoner Wurstbude" auf die sich alle westlichen Medien berufen bringt einen schlimmen Fall von Misshandlung eines Menschen durch die FSA Ratten....aber selbst die Tatsache das die Wurstbude diesen Fall bringt wird vom Spiegel und anderen BlaBlub Medien ignoriert...:
+18: an #FSA group, named after Saddam Hussein, tortures a #Syria-n in AlBab #Aleppo for opposing the Sharia Council.
http://www.youtube.com/watch?v=5ERx6z09aas
USA erwägen Einsatz von Waffengewalt in Syrien
Ein Generalstabschef wird vom US-Kongress befragt. Ergebnis von Dempseys Ausführungen: Obama diskutiere einen Angriff auf Syrien, alle Optionen lägen auf dem Tisch.
Die USA erwägen nach den Worten ihres Generalstabschefs Martin Dempsey den Einsatz von Waffengewalt in Syrien. Er habe US-Präsident Barack Obama eine Reihe von Optionen vorgelegt, sagte Dempsey bei einer Anhörung im Kongress. In der Regierung debattiert würden "kinetische Angriffe". Was damit genau gemeint ist, sagte er nicht. Die Entscheidung liege bei den gewählten Vertretern der Regierung, sagte er. ....
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...martin-dempsey
Natürlich sind da Bomben und Raketen und Marschflugkörper gemeint, wie bisher angedacht, von Jordanien und von Flugzeugträgern aus, also eine "Flugverbotszone".
Noch einen Bodenkrieg wie in Afg werden die nicht wagen.
Die Russen sollten dagegen halten, endlich die S300 liefern, und falls die Amis + Vasallen mit Bombern in Syrien einfliegen,
eine Flugverbotszone für Amis + Vasallen einrichten.
Zitat:
Zitat von
kurde
anscheinend haben die Kurden sich entschieden, die Islamisten zu bekämpfen, nachdem gestern bereits Ras Al Ayn von den Islamisten gesäubert wurde, rücken kurdische Truppen auch in anderen Gebiete vor.
Kurdischen Einheiten gelang heute die Übernahme eines Ölfeldes.
Bei den Kämpfen sind bisher insgesamt 28 Rebellen und 11 kurdische Kämpfer getötet worden.
Die Vorbereitungen zum Aufbau einer Autonomie laufen auf Hochtouren.
Das erklärt auch das aggressive Vorgehen der Kurden...
Die wollen wohl, bevor Assad siegt, schnell noch von dessen Erfolgen profitieren und eine dauerhafte Autonomie durchsetzen,
derzeit haben sie ja schon von Assad de facto weitgehend Autonomie bekommen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Was verschwendest Du Deine Zeit mit diesem Schwachkopf? Er arbeitet mit Unterstellungen (jeder, der nicht pro-Israel ist, ist Moslem) und Spam, um Stränge zu zersetzen.
Wundere mich, dass man ihn nach zehntausenden Spam-Beiträgen immer noch gesperrt hat.
Da fehlt das Wort "nicht".
Bei mir ist er schon längst in der Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Wenn es die "Rebellen" oder die billigen europäischen Handlanger aber nicht schaffen, müssen die USA eingreifen, sonst würde ein Präzedenzfall geschaffen werden, daß Widerstand möglich ist. Das darf nicht sein.
Ja, so denken die Juden, die die USA kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
kurde
der ist bereits geschaffen
Ja, Vietnam und Afg.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da fehlt das Wort "nicht".
Bei mir ist er schon längst in der Mülltonne.
Stimmt. Mir ist beim Editieren ein Fehler unterlaufen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deswegen sabbert der ja trotzdem ins Forum und gibt seinen Senf zu meinen Beiträgen, was ich dann bei dessen Logikverkrümmung nicht so stehenlassen kann. Außerdem hab ich grundsätzlich ne andere Auffassung zu Foren. Da liegt der Sinn eigentlich nicht darin 20 oder 30 Leute zu ignorieren.
Nun, das ist hier ein Diskussionsforum, kein Spam- und Verunglimpfungsforum. Nutzer wie "Oppa" tragen nichts zur Diskussion bei, sondern sind bei Themen, die Israel betreffen, sofort zur Stelle, um andere zu beleidigen oder ihnen zu unterstellen, Moslems oder Auftragsschreiber zu sein. Das macht er nun in zehntausenden Beiträgen. Jeder, der mit der Politik Israels nicht einverstanden ist, ist Moslem. Immer die gleiche Scheiße! Muss ich mir das antun?
Natürlich könnte man ihm unterstellen, selbst Auftragsschreiber ("Hasbara") oder Jude zu sein. Nur, was brächte es?
Zitat:
Zitat von
tosh
USA erwägen Einsatz von Waffengewalt in Syrien
Ein Generalstabschef wird vom US-Kongress befragt. Ergebnis von Dempseys Ausführungen:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...15934031_n.jpg
Zitat:
Zitat von
Alfred
Schade, dass den Verbrecher damals die Taliban nicht erwischt haben!