+ Auf Thema antworten
Seite 3399 von 8575 ErsteErste ... 2399 2899 3299 3349 3389 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3409 3449 3499 3899 4399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.981 bis 33.990 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wieso "Bello"? Bei einer Dame wäre "Belli" angebracht.
    Bei so einer Lady werden wir uns darauf einigen - wir wissen ja, daß man für gewisse Zwecke freundlich sein soll - "Bella" zu sagen!

Und trotzdem müssen wir immer darauf achten, daß wir ihr "nur" Puderzucker und keinesfalls Kandiszucker (Kluntjes) irgendwohin blasen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Das Säbelrassen in den USA wird immer lauter. Zu groß ist die Nervosität wegen der Erfolge der syrischen Armee. Zu groß ist der Druck der Judenlobby, einzugreifen, um Assad zu pfählen, um eine islamistische Regierung von Gnaden der Golfstaaten und der USA einzusetzen.

Nachdem die Lügen über angebliche Sarin-Einsätze nicht gezogen haben, wird wieder auf der humanitären Klaviatur gespielt.

USA erwägen offenbar Waffengewalt in Syrien
    zuletzt aktualisiert: 18.07.2013 - 18:38

Beirut (RPO). Nach zweieinhalb Jahren Bürgerkrieg in Syrien erwägen die USA nun doch ein Einschreiten mit Waffengewalt[...]
    Zuvor hatte sich US-Außenminister John Kerry bei einem Besuch des syrischen Flüchtlingslagers Saatari in Jordanien erneut Forderungen nach einem stärkeren Engagement seines Landes anhören müssen. Er traf sechs Vertreter der rund 115. 000 Flüchtlinge. Sie forderten mehr Schutz für die Syrer vor Soldaten der Regierung und eine Flugverbotszone.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bush II, Clinton II, Obama und evtl. Kerry gehören wie die ganze Saudi- und Thani-Sippe nach Den Haag. Aber halt! Den Haag ist ja nur zuständig für antiwestliche Kriegsverbrecher.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Die Amerikaner wären dumm einzugreifen.
    Es wäre ein strategisches Disaster, die ganze Welt weiß dass der Westen dahinter steckt,
    so kann man sich noch scheinmheilig geben und es bleibt bei einem Stellvertreterkrieg im Stile des Kalten Kriegs.
    Wenn man das so offensichtlich dann macht, werden es Russen und Chinesen nicht einfach auf sich sitzen lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich an deiner Stelle auch sofort kommen, nachdem ich in den Spiegel gesehen hab.

Schau Hubert,
    Die dreckigen semitischen Fälscher-Banden können die Wahrheit nicht auslöschen!
    Sie behaupten sogar, der Talmud sei gefälscht, besser die Überstzung aus dem Aramäischen.
    Ihr kramt dann wiedermal sone Zionistenbude in NY hervor, die alle negativen Aussagen eurer Spitzenpolitiker als nicht gesagt darstellt. Der Müll klappt nichtmal bein ersten Versuch. Auf was du dich berufen kannst, ist die Unterabteilung des Secret Service, die nur dafür da ist negative Inhalte im Net, die Israel, die Juden und die USA betreffen, auf positiv umzuschreiben und wenn nicht möglich zu löschen. z.B. in vergangenen Zeiten kam beim Googlen von "Schlächter von Beirut", euer Völker- und Massenmörder Sharon hoch, versuchs mal jetzt. Volksverarsche ist im Zeitalter vom Internet ganz schön schwierig.

Ich hab Dir schön gezeigt wie solche antisemitischen Propagandasprüche entstehen.
    Es gibt viele Sprücheschmieden von Neonazis, links/linken Gfraster und Islamisten.
    Du gehörst ja nur zur "copy and paste" Fraktion, das sind die mit IQ unter 80,
    die aber wie ich schon oben, bei diesem Spruchbeispiel gezeigt habe sogar dazu zu dumm sind.

Diese Idioten könnt eigentlich gar nichts dafür,
    im brauner Gülle aufgewachsen und noch nie gewaschen worden; zur Freude Adolfs, ih(r)ren Messias!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner wären dumm einzugreifen.
    Es wäre ein strategisches Disaster, die ganze Welt weiß dass der Westen dahinter steckt,
    so kann man sich noch scheinmheilig geben und es bleibt bei einem Stellvertreterkrieg im Stile des Kalten Kriegs.
    Wenn man das so offensichtlich dann macht, werden es Russen und Chinesen nicht einfach auf sich sitzen lassen.
    Wenn es die "Rebellen" oder die billigen europäischen Handlanger aber nicht schaffen, müssen die USA eingreifen, sonst würde ein Präzedenzfall geschaffen werden, daß Widerstand möglich ist. Das darf nicht sein.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Säbelrassen in den USA wird immer lauter. Zu groß ist die Nervosität wegen der Erfolge der syrischen Armee. Zu groß ist der Druck der Judenlobby, einzugreifen, um Assad zu pfählen, um eine islamistische Regierung von Gnaden der Golfstaaten und der USA einzusetzen.

Nachdem die Lügen über angebliche Sarin-Einsätze nicht gezogen haben, wird wieder auf der humanitären Klaviatur gespielt.

Bush II, Clinton II, Obama und evtl. Kerry gehören wie die ganze Saudi- und Thani-Sippe nach Den Haag.
    Die gesamte israelische Regierung, die im Hintergrund sämtliche Fäden ziehen dürfte nicht zu vergessen.
    Das Säbelrassen der USA ist auch der zögerlichen Haltung Putins bei der S-300-Lieferung geschuldet. Wer sich auf die Russen verlässt ist verlassen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Syrische Armee ermordet 2 Türken!Wo bleibt die türkische Armee????????????????[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du nicht lesen?
    In dem Artikel steht:

Die Geschosse kamen aus dem syrischen Grenzort Ras al-Ain, wo sich Kurden und islamistische Gegner von Staatschef Baschar al-Assad Gefechte lieferten.
    Also nix syrische Armee.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jetzt weis ich.Dein Hirn ist Kohlenstaubgeschädigt!
    Warum verpisst du Idiot dich nicht? Laß mich in Frieden, du Schwachkopf stehst bei mir auf ignore.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir schön gezeigt wie solche antisemitischen Propagandasprüche entstehen.
    Es gibt viele Sprücheschmieden von Neonazis, links/linken Gfraster und Islamisten.
    Du gehörst ja nur zur "copy and paste" Fraktion, das sind die mit IQ unter 80,
    die aber wie ich schon oben, bei diesem Spruchbeispiel gezeigt habe sogar dazu zu dumm sind.

Diese Idioten könnt eigentlich gar nichts dafür,
    im brauner Gülle aufgewachsen und noch nie gewaschen worden; zur Freude Adolfs, ih(r)ren Messias!

Laß blos nichts aus, du Hirn. Antisemit, IQ 80, braune Sch...e, Idioten. Deine gesamte Blase weiß garnicht wie dämlich sie ist. Die Welt ist voll mit Jüdisch Negativem, da braucht niemand zu lügen, er kann aus dem Vollen schöpfen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wenn es die "Rebellen" oder die billigen europäischen Handlanger aber nicht schaffen, müssen die USA eingreifen, sonst würde ein Präzedenzfall geschaffen werden, daß Widerstand möglich ist. Das darf nicht sein.
    der ist bereits geschaffen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer