Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Das Säbelrassen in den USA wird immer lauter. Zu groß ist die Nervosität wegen der Erfolge der syrischen Armee. Zu groß ist der Druck der Judenlobby, einzugreifen, um Assad zu pfählen, um eine islamistische Regierung von Gnaden der Golfstaaten und der USA einzusetzen.
Nachdem die Lügen über angebliche Sarin-Einsätze nicht gezogen haben, wird wieder auf der humanitären Klaviatur gespielt.
USA erwägen offenbar Waffengewalt in Syrien
zuletzt aktualisiert: 18.07.2013 - 18:38
Beirut (RPO). Nach zweieinhalb Jahren Bürgerkrieg in Syrien erwägen die USA nun doch ein Einschreiten mit Waffengewalt[...][Links nur für registrierte Nutzer]Zuvor hatte sich US-Außenminister John Kerry bei einem Besuch des syrischen Flüchtlingslagers Saatari in Jordanien erneut Forderungen nach einem stärkeren Engagement seines Landes anhören müssen. Er traf sechs Vertreter der rund 115. 000 Flüchtlinge. Sie forderten mehr Schutz für die Syrer vor Soldaten der Regierung und eine Flugverbotszone.
Bush II, Clinton II, Obama und evtl. Kerry gehören wie die ganze Saudi- und Thani-Sippe nach Den Haag. Aber halt! Den Haag ist ja nur zuständig für antiwestliche Kriegsverbrecher.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die Amerikaner wären dumm einzugreifen.
Es wäre ein strategisches Disaster, die ganze Welt weiß dass der Westen dahinter steckt,
so kann man sich noch scheinmheilig geben und es bleibt bei einem Stellvertreterkrieg im Stile des Kalten Kriegs.
Wenn man das so offensichtlich dann macht, werden es Russen und Chinesen nicht einfach auf sich sitzen lassen.
Ich hab Dir schön gezeigt wie solche antisemitischen Propagandasprüche entstehen.
Es gibt viele Sprücheschmieden von Neonazis, links/linken Gfraster und Islamisten.
Du gehörst ja nur zur "copy and paste" Fraktion, das sind die mit IQ unter 80,
die aber wie ich schon oben, bei diesem Spruchbeispiel gezeigt habe sogar dazu zu dumm sind.
Diese Idioten könnt eigentlich gar nichts dafür,
im brauner Gülle aufgewachsen und noch nie gewaschen worden; zur Freude Adolfs, ih(r)ren Messias!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran