+ Auf Thema antworten
Seite 3396 von 8575 ErsteErste ... 2396 2896 3296 3346 3386 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3406 3446 3496 3896 4396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.951 bis 33.960 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Man müsste sein Gesicht sehen,dann kann man ihn zuordnen.Falsch ist es zu meinen ,Salafiten hätten meist schwarze Haare.Es ist zb Sitte im Islam ,die Haare rot zu färben ,(Henna rot)wenn man in den Krieg zieht ,oder pilgert.Der Prophet soll seinen Bart mit Henna gefärbt haben
    rote Haare gibts da schon, auch biologisch als Erbsprung von den alten Kreuzrittern.
    Ecke Levante ,Syrien und Israel nicht zu vergessen.Halebis eben!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da habe ich ein Video für euch ..bestimmt können welche russisch .
    Das ist richtig, die Rotschöpfe stellen aber in all den vielen FSA Videos die absolute Ausnahme dar. Es sind m.E. keine Tschetschenen. Diese Rotschöpfe tauchen im Zusammenhang mit Hinrichtungen und sonstigen Greuel auf.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, die Rotschöpfe stellen aber in all den vielen FSA Videos die absolute Ausnahme dar. Es sind m.E. keine Tschetschenen. Diese Rotschöpfe tauchen im Zusammenhang mit Hinrichtungen und sonstigen Greuel auf.
    Was vermutest Du?
    Briten?
    Würde mich ob der Geschichte der UK nicht wundern.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Live aus der Türkisch-Syrischen Grenzen

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    In Aleppo waren auch im WK1 ca 5.000 deutsche Soldaten stationiert. Das könnte einige Spuren hinterlassen haben.

Der Rotschopf rief doch irgendwas. Das klang richtig arabisch guttural ?
    Das ist arabisch.Er spricht arabisch ..
    Wegen euch habe ich mir jetzt noch mal das Video angeguckt und am Tage sind die Haare von dem Typ noch roter wie in der Nacht,sieht nach Henna aus.Muss nicht kann !
    Der Typ ist ein Hanafit.Es gibt vier Rechstschulen im Islam ..eine davon sind die Hanafiten..

Es ist empfohlen (mandub) und manche Gelehrten der Hanafiten sagten, es sei Sunnah die Haare [für Männer und Frauen; und den Bart für Männer] zu färben außer mit purem schwarz. Hanna wird zum Färben bevorzugt. Andere Mittel sind nur dann zum Färben erlaubt, wenn sie keine unreinen Zutaten beinhalten.Halal und Haram getöns!

Für Männer wird rot zum Färben der Haare und des Bartes empfohlen, was auch als Zeichen der Muslime betrachtet wird. (Al-Fatawa al-Hindiyya, 5/329)

Wenn du mal nach Kairo fliegen solltest( ich empfehle zum glotzen den alten Flughafen ,nicht das High Tech Dingen )siehst du viele der gefärbten Herren mim blütenweissen Gewand.Die fliegen dann nach Mekka zu beten ,oder komme zurück

Geändert von ladydewinter (18.07.2013 um 13:40 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Laberratte, ist authentisch.:hdf:
    Frei nach Bettvorleger!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

anscheinend haben die Kurden sich entschieden, die Islamisten zu bekämpfen, nachdem gestern bereits Ras Al Ayn von den Islamisten gesäubert wurde, rücken kurdische Truppen auch in anderen Gebiete vor.
    Kurdischen Einheiten gelang heute die Übernahme eines Ölfeldes.
    Bei den Kämpfen sind bisher insgesamt 28 Rebellen und 11 kurdische Kämpfer getötet worden.

Die Vorbereitungen zum Aufbau einer Autonomie laufen auf Hochtouren.
    Das erklärt auch das aggressive Vorgehen der Kurden

The Observatory said that jihadist fighters began firing rockets at Ras al-Ain, in western Hassakeh, after their expulsion.
    They also attacked several roadblocks manned by Kurdish fighters and clashes were ongoing in the village of Tall Alu and Karhok in eastern Hassakeh, the group added.
    Kurdish fighters meanwhile advanced elsewhere in the northeastern province, taking control of part of the Sweidiya area of Hassakeh, which is the only majority Kurdish province in Syria.

Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (The Daily Star :: Lebanon News :: [Links nur für registrierte Nutzer])

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Er redet nervös arabisch .Leider sieht man sein Gesicht ungenau.
    Die gefärbten Moslems sind Hanafiten.Der Grossmufti von Jerusalem Hussein soll übringes auch rothaarig gewesen sein.Vielleicht war sein Papa ja mosaisch..

(Dany Kaye ein jüdischer Schauspieler ..war auch rothaarig ,musste sich seine Haare aber blond färben,weil man ihn eben an den Haaren erkannt hätte)-
    Besonders intressant an diesem arabischen Desaster ist die Rolle der Muslimbrüderschaft und die Rolle von Great Britain .Brittanien hatte immer einen der höheren Brüder im Asyl ,Exil,liess sie an ihren Unis studieren usw..

In neuer Auflage erleben wir die Zerschretterung des osmanischen Reiches .Bin Laden als verstorbener Cheir ul Din und Lawrence von Arabien ,mischt überall mit ,in Paris gibt es mittlerweile eine Moschee wo Männer ,Männer heiraten.
    Ich persönlich traue dem Braten nicht und hoffe Assad hält durch.

Da habe ich dir die Fatwa des Tages zum Haarefärben beigefügt.Mubarak färbt sich bis heute die Haare schwarz ,er kommt somit nicht ins Paradies..die roeten kommen ins paradies ,die schwarzgefärbten sind Sünder.

Strauss Kahn hat sich übrigens eine Marokkanerin angelacht..es geht rund in der Westsahara

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Wink AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das ist arabisch.Er spricht arabisch ..

Dachte es mir doch, werte Lady dW.
    Wenn Jemand auch arabisch als älterer lernt, das gutturale bekommt man niemals hin.

...... Wenn du mal nach Kairo fliegen solltest( ich empfehle zum glotzen den alten Flughafen ,nicht das High Tech Dingen )siehst du viele der gefärbten Herren mim blütenweissen Gewand.Die fliegen dann nach Mekka zu beten ,oder kommen zurück.
    Den alten Flughafen kenne ich ebensowenig wie den Neuen. Ich war immer per Fähre oder Auto dort. Vorzugsweise aber in Alexandria.

Hadsch kenne ich ebenfalls, und mit Henna wurden mir ein Finger gefärbt, als ich bei einer Hochzeit eingeladen war.
    (Es war der kleine Finger, links oder rechts weiß ich nimmer.)

Man ersuchte mich damals in Marokko sogar, wegen vieler blöder Fragen, ein Hadsch-Käppi zu tragen. Das war direkt aus Mekka vom Clanchef.

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    "Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre
    Köpfe gegen die Wand schlagen" (Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak
    Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times,
    1.4.1988)

Gelle?
    Hallo Bettvorleger!
    Wo hast Du denn diesen abgeänderten Text einer Zitatfälschung wieder ausgegraben?
    Laberratte, ist authentisch.:hdf:

Schau Löwe,
    Die dreckigen antisemitischen Fälscher-Banden können die Wahrheit nicht auslöschen!

Ursprünglicher Text:
    NY Times 1.4.88
    Israel ist bereit, eine dreitägige Blockade des Westjordanlandes und Gaza Streifens aufzuheben, Premierminister Yitzhak Shamir warnte aber die Palästinenser: „Sollte es wieder zu Unruhen kommen werden wir die Randalierer zerquetschen wie Heuschrecken“…….

Daraus wurde:
    "(Die Palästinenser) würde wie Heuschrecken zermalmt werden ... Kopf gegen den Felsen und Wände zerschlagen."
    - Isreali Premierminister (zu der Zeit) Yitzhak Shamir in einer Rede vor jüdischen Siedlern New York Times 1. April 1988

Aus "Yitzhak Shamir" macht man dann "Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak Rabin":
    “Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wand schlagen” (Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times, 1.4.1988)

Es gibt immer wieder naive Deppen die auf diesen -Zug aufspringen!

GESPERRT

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Für den Wahren (Hardliner-) Mohammedaner darf es keinen Laiizismus geben, weil seine Religionsvorturner gefälligst das gesamte Leben des Mohammedaners zu regeln haben.

Dazu kommt noch (erschwerend), daß diese Hardcore-Mohammedaner eine demokratische Wahl gewonnen haben, deren Ergebnis auch das Militär (eigentlich) respektieren sollte.

Ich bin aber trotzdem - auch wenn das eigentlich illegal ist - für Neuwahlen, weil dann demokratische Kräfte vielleicht eine Chance hätten, sich gegen den in den Moscheen gepredigten Radikal-Mohammedanismus durchzusetzen. Aber auch diesen demokratischen Kräften traue ich nicht zu, daß sie - bei einem Gewinn der Wahl - die Ägypter zur Toleranz bringen könnten.

Auch ein Hohn die Abstimmung für den Verfassungsentwurf:

Menschenrechtsgruppen und Oppositionelle warfen den Muslimbrüdern vor die Wahlen zum Verfassungsreferendum manipuliert zu haben. So sollen sich zahlreiche Muslimbrüder in den Wahllokalen selber als den Wahlprozess überwachende Juristen ausgegeben haben, die dann jedoch Nein-Stimmen vielerorts nur vernichtet haben. Bürger sollen hierzu mehr als 4000 Verstöße gemeldet haben, die von Wahlbeobachtern jedoch ignoriert wurden. Auch sollen in manchen Gegenden Liberale, Christen und Linke an der Stimmabgabe gehindert worden sein.

Wahlbeteiligung 32%

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer