-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"es geht um was viel Größeres ..."
Was weiß der Lügner, was wir nicht wissen ? :hmm: :?
Wie viel seine Gitarre wiegt
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der is Türke und Muslim und eben Diplommathematiker, auch wenn das jetzt nicht in dein Weltbild passt.
Das bei ca. 1,6 Milliarden Moslems auch mal ein Diplom-Mathematiker dabei sein wird, ist doch wohl selbstverständlich. Aber Ausnahmen bestätigen hier wieder die Regel.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genau deshalb vermute ich hinter jedem Spaltpilz, der unser Land und unser Volk erneut teilen und auseinander reissen will, einen heimlichen Kollaborateur und Handlanger der Volksverderber.
Bei allem Zorn über die Massen an eindringenden Musels und Neger, die unsere kulturellen Wurzeln und Lebensweisen unterwandern und uns in ein Drittwelt-Shithole verwandeln, muss man aber ganz klar konstatieren, dass von denen keiner unser Land und unser Volk auseinander reissen will. Dazu sind die viel zu sehr mit ihrer eigenen Nabelschau beschäftigt.
Aber wenn sich eine prominente Vertreterin dieser ganz speziellen "Ethnie" darüber beklagt, dass "der deutsche Osten" (womit sie sehr absichtsvoll die mitteldeutschen Bundesländer meinte, aber diese infame Formulierung ist wieder eine ganz andere Baustelle....) noch viel zu weiss sei, kann man schon die wahren Absichten dieser "liebenswerten Zeitgenossen" ahnen.
Die Realität der Judenrepublik:
https://sun9-28.userapi.com/impg/W4T...7d1&type=album
https://sun9-56.userapi.com/impg/25s...fab&type=album
https://sun9-86.userapi.com/impg/Hlg...114&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sehr schönes Video .. Gil Ofarim der Judenlügner .. was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren .. wer ist da der Strippenzieher ? --
Das kann ich Dir und der Jude Gil auch nicht beantworten. Die linken Zecken sind halt überall.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Dreistigkeit ist Grenzenlos, dieser Abzocker Truppe und Holocaust Industrie. Nur weil die Pressesprecher zu blöde sind, ging selbst diese Provokation daneben
Der Gil hat sich damit keinen Gefallen getan. Der hat sich kräftig selber in den Ar... gefi.kt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
und der Jude Gil auch nicht beantworten. .
.. das genau glaube ich nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das genau glaube ich nicht ..
Dann frage ihn doch einfach mal. Vielleicht über Twitter ???
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dann frage ihn doch einfach mal. Vielleicht über Twitter ???
.. hatte ich getan .. es gab nur eine Antwort die mich nicht befriedigt hatte ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hatte ich getan .. es gab nur eine Antwort die mich nicht befriedigt hatte ..
Was hatte er denn geantwortet ?
-
Seis drum, die Medien werden den Fall Ofarim genauso präzise "aufarbeiten",
wie sie vor einigen Jahren den Fall Mannichl "aufgearbeitet" haben...
https://media.istockphoto.com/photos...5F5Q3rR80OM-I=
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was hatte er denn geantwortet ?
.. "es geht um was viel Größeres !" .. damit konnte ich nix anfangen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. "es geht um was viel Größeres !" .. damit konnte ich nix anfangen ..
Das ist Wolke Kuckucksheim, Geschwafel, Rosa Rote Brille, Pipi Langstrumpf, Müll. Wahrscheinlich so wie seine Musik.
-
Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen":haha:
-
Zitat:
Zitat von
herberger
... :haha: ....
-
"Die Staatsanwaltschaft äußert sich nicht zu den "Standbildern", weiß auch nichts von deren Herkunft." :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da ist wieder der Antisemitismus, den ich laut Flaschengeist lediglich herbeifantasiere.
Welchen jetzt? Deinen eigenen? Ich erinnere nur an deine Avatar-Bilder mit rattenhaft-händereibenden Juden...
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Dann nehmen wir mal sein neuestes Video "Alles auf Hoffnung"! Kette um den Hals..seht ihr den Stern?!
https://www.youtube.com/watch?v=RR7hdQxbjeU
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Gil hat sich damit keinen Gefallen getan. Der hat sich kräftig selber in den Ar... gefi.kt.
...wenns gut tut !!!:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was für ein saublödes Geträller. Und ich sehe da keine Kette. Drecksjud!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und beide haben einen wesentlich längeren Atem als die Bundesrepublik Deutschland, die sich ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans.
Angela Merkel, will doch nur ein Foto, was halt etliche Milliarden kostet. Gerade bei Erodan, der über die dumme Henne nur den Kopf schüttelt. vor 2 Wochen Balkan Konerenz, wie immer totale Pleite, aber 11 Milliarden € sind weg, nur weil Merkel ein Abschiedsfoto braucht. Sowas gab es noch nie in der Geschichte
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
oder den Betrug mit der Schweine-, Vogel Grippe, mit dem Tamiflu Betrug von Roche, mit Drosten, Söder usw.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
...wenns gut tut !!!:D
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann kapiere es doch mal du Depp .. das Geld fehlt dann dem deutschen Staat ... die Jugend die nun auf die Straße geht für "frydays for future" diese dummen Idioten werden es dann bitter bereuen wenn ihre Rente zum Lebensunterhalt nicht mehr ausreicht ..
Fridays for Future, Rente, Lebensunterhalt und wo was fehlt.........
Entschuldigung. Aber das übersteigt dein Denkvermögen. Bleibe beim populistischen plärren .
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er nimmt sich so wichtig, dass man dies nicht nur in gesprochener Rede hört, sondern auch im Gesang. Und so scheint es, dass er zum Lachen in den Keller geht.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich frag dich Dummkopf mal , ob du vielleicht in der Schule nicht aufgepaßt hast und nicht rechnen kannst ... sieht doch so aus , als wenn du mit HARTZ IV deswegen auch keinen Job bekommst ..
Der User Valdyn kassiert Grundsicherung(??) und bekommt DESHALB keinen Job!!??
Ich hoffe du kannst ausreichend Belege anführen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. doch , ich werde es dir schreiben "es geht um was Größeres" erklären , also paß mal auf , Ofarim wurde im Hotel abgeschmettert , weil er eine große Fresse hatte , das hat ihn gewurmt , er ohne Hotel , ohne Bett ruft seine Werbemanagerin an , die fordert Ofarim auf , sich als Juden hinzustellen den man aus antisemitischen Gründen beschimpft hat , Ofarim soll mal schnell so ein Video in die Welt setzen , so mit Tränen und so , die Werbefirma sorgt dann für was ganz Größeres , sorgt wir Demos vor dem Hotel , großer Bekanntheitsgrad für Ofarim , Journalisten werden informiert , viel mehr verkaufte CD`s und ausgebuchte Konzertsäle für Ofarim , usw. usw. "es wird was ganz Großes aus dir Gil" .. nur , die ganze Scheiße ging dann nach hinten los , weil der Gil einfach zu blöd ist und den Judenstern nicht getragen hatte , ja Pech .. :crazy:
Das ist doch nur dumme Polemik von dir! Komm mal mit Fakten!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
.. du Dummkopf , hatte ich nicht geschrieben , nur wieder dumme Polemik von dir ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. [...] nur wieder dumme Polemik von dir ..
Warum bekomme ich denn schon wieder nen Roten von dir?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich frag dich Dummkopf mal , ob du vielleicht in der Schule nicht aufgepaßt hast und nicht rechnen kannst ... sieht doch so aus , als wenn du mit HARTZ IV deswegen auch keinen Job bekommst ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du Dummkopf , hatte ich nicht geschrieben , nur wieder dumme Polemik von dir ..
Genau DAS hast du geschrieben du vergreistes Ar*****h!
-
Zitat:
Die jetzt aufgetauchten Überwachungsvideos zeigen aber, dass Ofarim offenbar gar keine Kette mit einem sichtbaren Davidstern trug.Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen"
Wenige Tage später kommentierte der Sänger nun gegenüber der "Bild"-Zeitung den Widerspruch. "Ich habe diese Kette immer an, ich bin auch bekannt dafür, dass ich immer mit dieser Kette auftrete", so Ofarim. Auch an diesem Abend habe er den Stern getragen: "Ich habe nicht gelogen", stellt er klar. "Ich mache so was sicher nicht aus PR-Gründen. Ich mache über solche Themen keine Witze", sagt er.
Er sei sich bei seiner Aussage gegenüber der Polizei lediglich nicht sicher gewesen, ob er die Kette über oder unter dem T-Shirt getragen haben: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen." Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat die Leipziger Polizei inzwischen "ernst zu nehmende Zweifel" am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.
"Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war"
Auf Anfrage von der Zeitung sagte der Sänger zuvor: "Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war." Es gehe darum, dass er antisemitisch beleidigt worden sei. Die Polizei wertet die neuen Videoaufnahmen nun aus. Ofarim sei froh, dass bei der Ermittlung das gesamte Videomaterial ausgewertet werde, sagte er nun gegenüber der "Bild". Damit man genau erkennen könne, dass er den Stern nicht nachträglich angezogen habe. „Es gibt auf dem Überwachungsvideo den Moment, in dem ich nach hinten zeige. Das ist genau der Moment, in dem ich auf die Person zeige, die mich beleidigt hat.“
.
... www.bunte.de/stars/star-news/gil-ofarim-trug-er-seinen-davidstern-gar-nicht-im-leipziger-hotel.html?utm_source=msn.com&utm_medium=referral& utm_campaign=related-articles ...
.
.. das Judentum eines Gil Ofarim ist unergründlich ..
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau DAS hast du geschrieben du vergreistes Ar*****h!
.. du bist es selber .. du weißt nicht mal selber welche Scheiße du hier schreibst ..
.
Zitat:
Zitat von
autochthon
.. nur dumme Polemik von dir .. du gehirnlose Masse ..
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Warum bekomme ich denn schon wieder nen Roten von dir?
Denk Dir nichts, Qualle ist nicht nur doof sondern auch farbenblind.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doof, farbenblind und vollvergreist dieser D**p. Wie man eben wieder lesen durfte.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doof, farbenblind und vollvergreist dieser D**p. Wie man eben wieder lesen durfte.
Er ist wirklich in den letzten Monaten komplett verblödet. Schätze er leidet unter Long Covid und hat Hirnfraß.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das ist wieder gelogen ... wenn man sich das Video genau anschaut , bei 00:49 sec. [ http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...e22871982.html ] zeigt Ofarim mit der rechten Hand nach hinten , ohne sich umzusehen , er zeigt auf keine Person , da muß ein ganz anderer Wortwechsel stattgefunden haben ..
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so, das ist wirklich ...ähm nicht gut.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Hey, du Trottel. Habe gerade von deinen Problemen erfahren. Blind und blöd ist schon ne Hausnummer. Mein Beileid!
Du hast mir mal wieder nen Roten verpasst. Kann passieren und so. Jedenfalls solltest du das jetzt korrigieren.
Bleib am Ball; Augen auf; ich weiß nicht, was ich dir noch schreiben soll. Guten Abend.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Immerhin ist er in aller Munde. So wie es ausschaut hat er sein Ziel erreicht.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
.. glaubst du wirklich , daß bei seinen sogenannten "Auftritten" mehr Besucher sein werden ? ich erwarte genau das Gegenteil und demnächst hoffentlich die Überschrift "Ofarim ist pleite" .. ..
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Bild wird ihn demnächst als Lügner darstellen. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Dann war´s das mit seiner Karriere.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. glaubst du wirklich , daß bei seinen sogenannten "Auftritten" mehr Besucher sein werden ? ich erwarte genau das Gegenteil und demnächst hoffentlich die Überschrift "Ofarim ist pleite" .. ..
Auch ich habe von deinen Problemen erfahren. Schon einen Schwerbehindertenausweiss beantragt?