User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 321 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Heute auf der Titelseite der Dresdner Morgenpost:

Wenn diese Tour ein Deutscher sich mit Juden erlaubt hätte, wäre ich auf die headline gespannt...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

In der heutigen Printausgabe der BILD Leipzig im Lokalteil:

Hoteldirektor Andreas Hachmeister (58) war am Sonntag nicht im Hotel, auch über Handy nicht zu erreichen. Dem Vernehmen nach könnten heute Ergebnisse einer internen Prüfung durch eine Anwaltskanzlei veröffentlicht werden.

bei Bildplus hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Niemand wollte ein Autogramm von ihm haben, ja, das kann einen "Weltstar" schon in Rage bringen...
    Den würde ich schon aus Prinzip ignorieren. Und wenn der Faxen macht, dann ist er eben raus. Hab ich in diversen Gastroeinrichtungen schon so gehandhabt. ICH hab das Hausrecht und wenn da einer rumspinnt, geht er vor die Tür. Im Sinne und zum Schutz der übrigen Gäste. Fertig!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Heute auf der Titelseite der Dresdner Morgenpost:

"Zweifel an..."...so so.
    D.h. man traut sich nicht, die Lüge als Lüge zu bezeichnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schreib doch mal ganze Sätze , ohne versteckte Unkenntnisse von dir , wer hat was , wann, wo , wie und weshalb ? komm mal mit Fakten ..
    Bist Du unterficktes Rumpelstilzchen schon zur Mittagszeit auf Crystal Meth?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Besser nicht.
    .. doch , ich werde es dir schreiben "es geht um was Größeres" erklären , also paß mal auf , Ofarim wurde im Hotel abgeschmettert , weil er eine große Fresse hatte , das hat ihn gewurmt , er ohne Hotel , ohne Bett ruft seine Werbemanagerin an , die fordert Ofarim auf , sich als Juden hinzustellen den man aus antisemitischen Gründen beschimpft hat , Ofarim soll mal schnell so ein Video in die Welt setzen , so mit Tränen und so , die Werbefirma sorgt dann für was ganz Größeres , sorgt wir Demos vor dem Hotel , großer Bekanntheitsgrad für Ofarim , Journalisten werden informiert , viel mehr verkaufte CD`s und ausgebuchte Konzertsäle für Ofarim , usw. usw. "es wird was ganz Großes aus dir Gil" .. nur , die ganze Scheiße ging dann nach hinten los , weil der Gil einfach zu blöd ist und den Judenstern nicht getragen hatte , ja Pech ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

täglich gibts zu aktuellen Themen auch eine "Ansage" vom feinsten:

• Gesellschaft
    Affäre Gil Ofarim: Stern oder nicht Stern…
    Von
    Mirjam Lübke
    -
    18. Oktober 2021

Mein Bauchgefühl hatte diesmal nur zum Teil Recht. In der Geschichte um Gil Ofarim hatte mich zunächst mehr die Theatralik gestört, mit der er seine Geschichte vortrug, gerade, weil Träger eines Davidsterns bisweilen böse Blicke und grantige Bemerkungen ernten. Nun, dachte ich, vielleicht hat er bisher in einer Parallelwelt gelebt und kommt jetzt in der Realität an? In einem Hotel ist mir so etwas allerdings noch nicht passiert – daher gingen meine Gedanken eher in Richtung „Missverständnis“ oder „Überreaktion“. Zudem verfahren die meisten Juden – wie ich bereits schrieb – mit ihrem Schmuck eher dezent. Etwas passte nicht…..

Medien, die sich viel auf ihre Haltung zugute halten, die angeblich für Wahrheit und Gerechtigkeit stehen, sich aber gleichzeitig nur für bestimmte Opfer interessieren: Wurde eine Frau Opfer von Gewalt durch Migranten, fällt die Berichterstattung sehr mager aus, der Täter muss schon mindestens ein etwas aus der Mode gekommener Regisseur sein. In Neukölln angepöbelte Homosexuelle oder Juden sind ebenso wenig der Aufmerksamkeit wert wie Migranten, die von Migranten getötet wurden. Gil Ofarim konnte seine Show nur aufführen, weil er diese Strukturen vorfand. Ob er von vornherein beurteilen konnte, welchen Aufruhr er damit lostreten würde, kann ich nicht beurteilen. Aber die Grundstrukturen wird er gekannt haben – und hat damit allen Juden einen Bärendienst erwiesen.

Obwohl Gil nachweislich gelogen hat, faselt focus immer noch "was wir wissen -und was nicht"!
    Was wir definitiv wissen, ist die Tatsache, daß ohne das verkommen-verlogene Medienpack, das von Anbeginn eine fragliche Story als Tatsache kolportierte, nie und nimmer möglich gewesen wäre.

Was wir nicht wissen ist die Klärung der Frage, ob Marriott dieses verlogene Medienpack mit Schadensersatzforderungen eindeckt ?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch , ich werde es dir schreiben "es geht um was Größeres" erklären , also paß mal auf , Ofarim wurde im Hotel abgeschmettert , weil er eine große Fresse hatte , das hat ihn gewurmt , er ohne Hotel , ohne Bett ruft seine Werbemanagerin an , die fordert Ofarim auf , sich als Juden hinzustellen den man aus antisemitischen Gründen beschimpft hat , Ofarim soll mal schnell so ein Video in die Welt setzen , so mit Tränen und so , die Werbefirma sorgt dann für was ganz Größeres , sorgt wir Demos vor dem Hotel , großer Bekanntheitsgrad für Ofarim , Journalisten werden informiert , viel mehr verkaufte CD`s und ausgebuchte Konzertsäle für Ofarim , usw. usw. "es wird was ganz Großes aus dir Gil" .. nur , die ganze Scheiße ging dann nach hinten los , weil der Gil einfach zu blöd ist und den Judenstern nicht getragen hatte , ja Pech ..
    siehe #1315
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist das ein Sohn von Yavuz Özoğuz, dem Gründer von Muslimmarkt?

Er heißt Huseyin Özoguz und ist aus Delmenhorst, halber Ausländer ist er auch. Und ich weiß, dass Yavuz Özoğuz mit einer Deutschen verheiratet ist, drei Kinder hat und in Delmenhorst lebt. Wenn ja, dann ist Aydan Özoğuz seine Tante!

Als ich das Video zu Gesicht bekam, habe ich nicht darauf geachtet, ob er Moslem ist. Er sieht auf dem Foto nicht da nach aus. Auch sein Deutsch läßt es nicht vermuten. Hier sprechen ganz einfach die Tatsachen, die er gut aufgearbeitet hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Als ich das Video zu Gesicht bekam, habe ich nicht darauf geachtet, ob er Moslem ist. Er sieht auf dem Foto nicht da nach aus. Auch sein Deutsch läßt es nicht vermuten. Hier sprechen ganz einfach die Tatsachen, die er gut aufgearbeitet hat.
    Der is Türke und Muslim und eben Diplommathematiker, auch wenn das jetzt nicht in dein Weltbild passt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer