User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 321 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, du bist da eher ähnlich wie ein Philosemit. Ein Philosemit glaubt, dass Juden so klug und deswegen nützlich für das Land sind. Weil sie es ja stark machen durch ihre Intelligenz. Wenn Philosemiten religiös angehaucht sind, denken sie sogar, dass Juden von Gott auserwählt sind und deswegen ist es ein Segen, sie zu unterstützen. Ein Antisemit denkt, dass Juden reich durch Bösartigkeit sind und deswegen alles steuern, dass das sozusagen die Bosse der Bosse sind. Beides ist falsch nach meiner Überzeugung.

Einen gewissen Einfluss leugne ich gar nicht und Rothschild hat auch eine gewisse Macht, aber das will man im Westen so haben. So wie man bei Chodorkowski in Russland zugelassen hat, dass er und seine jüdischen Oligarchen-Kumpels sich alles unter den Nagel reißen konnten. Aber als er meinte, Putin stoppen zu müssen, da hat Putin ihm ganz schnell klar gemacht, wer Russland beherrscht. Was konnten er denn dann noch machen? Den Rubel abstürzen lassen? Den Ölpreis nach unten jagen? Was konnte Chodorkowski machen, der ja nicht irgendeiner, sondern der Reichste der Oligarchen war, als die OMON vor seiner Tür stand?

NICHTS! Er landete im Knast wie ein Straßenräuber, seine Milliarden schützten ihn nicht ein Stück.

Und genau so sehe ich Juden, auch im Westen. Durch ihr Geld und ihre Zusammenschlüsse haben sie einen gewissen Einfluss, der besonders medial ist. Vielleicht glauben die sogar selbst, den Westen durch ihre Intelligenz oder ihre Auserwähltheit zu beherrschen. Aber für mich sind das Krachkasper. Auch im Westen hat man Juden, die sich für unantastbar gehalten haben, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dominique Strauss-Kahn war auch unantastbar, besonders in Frankreich, aber im US-Knast war er nur eine lächerliche Figur.

Wer mir sagt, dass Juden die Welt beherrschen, ist für mich zwar nicht ganz so erbärmlich wie ein Philosemit, aber er hat leider eine ähnliche Denke, was ich bedaure. Irgendwer will im Westen die Juden auf einem Podest sehen. Nur deswegen sehen wir sie dort.
    Der mußte weg um die ganzen Euro-Gaunereien leichter durchziehen zu können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der mußte weg um die ganzen Euro-Gaunereien leichter durchziehen zu können.
    Siehst du, genau das meine ich.

Wenn der Jud ausgedient hat, kann er weg, NICHTS zu sehen von jüdischer Weltherrschaft!

Wenn Rothschild mal ausgedient hat, und auch nur noch stört, passiert ihm das Gleiche. Das ist das Schöne an Terror- und Unrechtsregimen. Irgendwann trifft es alle mal, niemand kann sich sicher fühlen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hier ganz neue Erkenntnisse über Gil Ofarim in der antisemitischen Angelegenheit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. sehr schönes Video .. Gil Ofarim der Judenlügner .. was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren .. wer ist da der Strippenzieher ? --
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Honig? Ach met... wie lobenswert.
    Ja! Saufen wie die Götter!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist das ein Sohn von Yavuz Özoğuz, dem Gründer von Muslimmarkt?

Er heißt Huseyin Özoguz und ist aus Delmenhorst, halber Ausländer ist er auch. Und ich weiß, dass Yavuz Özoğuz mit einer Deutschen verheiratet ist, drei Kinder hat und in Delmenhorst lebt. Wenn ja, dann ist Aydan Özoğuz seine Tante!

Ja, da hast du einen Volltreffer gelandet:

Muslim-Markt - Wikipedia
    [Links nur für registrierte Nutzer] › wiki › Muslim-Markt
    Zu Muslim-Markt gehört ein Internetforum, das Yavuz Özoguz' Frau Fatima und ihr gemeinsamer Sohn Huseyin moderieren. Die Betreiber des Muslim-Markts beteiligen ...

Ein Hüseyin Özoguz aus Delmenhorst ist Verleger bei #Eslamica.
    Der Verleger bei Eslamica, Hüseyin Özoguz, betreibt auch das Portal "#Offenkundiges".

Dieses Portal betreibt offensichtlich Hass und Hetze gegen Homosexuelle. /TN

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sehr schönes Video .. Gil Ofarim der Judenlügner .. was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren .. wer ist da der Strippenzieher ? --
    Sein Geltungsbedürfnis und seine Eitelkeit. Vielleicht steckt auch ein wenig sein Vater in ihm, der während seiner Karriere Kollegen und Unbeteiligte wie auch das Publikum bedrohte und beschimpfte und es sogar so weit trieb, dass das Stern-Magazin, das ihn großmachte, mit ihm brach.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Robert Lüdecke (31) ist seit dem 1. April Pressesprecher bei der Amadeu Antonio Stiftung in Berlin. ...
    .. wird dieser verlogene Typ zur Rechenschaft gezogen ?? ..
    Interessant. Da wird die nicht belegte Behauptung als Wahrheit verbreitet. Hat man in der Presse selten. Ganz mieser Kampagnenjournalismus!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich diagnostiziere aus der Ferne mal eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
    Kann hinkommen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Kein Mitarbeiter wurde rausgeworfen, sondern bis zur Klärung beurlaubt.Der Hotelmanager hatte von Anbeginn auf Untersuchungen hingewiesen und hat sich nicht zum jüdischen Handlanger gemacht.Klugerweise hat das Hotel mit seinen erdrückenden Beweisen gewartet, bis Ofraim Strafanzeige erstattete.Wenn das Gericht Gil verurteilt,können Wiedergutmachungsforderungen anrollen

kd
    Das würde eine unabhängige Justiz voraussetzen und haben wir die…. ich denke eher nicht…

Da macht der Medien-Scheißhaufen noch 2-3x mal blubb-blubb … und danach hörst du von der Story nix mehr….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Er ist und bleibt ein verlogener Drecksack:

Er gibt also selber zu, die Kette NICHT offen getragen zu haben, was ja auch die Videos beweisen. Wegen diesem ganzen Quatsch mussten extra Polizisten aus Sachsen nach München fahren. Dem würde ich ne saftige Rechnung stellen, dann hat er wenigstens einen echten Grund, beleidigt zu sein.
    Jetzt will er sich aus seiner misslichen Lage noch irgendwie befreien der Lügenjude.

Hat seinen jüdischen Mitmenschen damit überhaupt keinen Gefallen getan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer