-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Lies mal das hier, ein sehr guter und sehr detaillierter Artikel:
FLEDERMÄUSE, GEN-EDITING UND BIOWAFFEN: JÜNGSTE DARPA-EXPERIMENTE GEBEN ANLASS ZU BESORGNIS ANGESICHTS DES AUSBRUCHS DES CORONAVIRUS
https://www.konjunktion.info/2020/01...es-coronavirus
Der Artikel ist exzellent recherchiert!
Es ist eigentlich schlimm das es so was alles gibt. Angeblich friedliche demokratische Kräfte tüfteln daran , andere zu ermorden. Das sollte allen zu denken geben. Auch das diese Kräfte so eine Macht haben ein offenes Forum so zu beeinflussen das kritische Stimmen gestoppt oder zumindest unwirksam gemacht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Lies mal das hier, ein sehr guter und sehr detaillierter Artikel:
FLEDERMÄUSE, GEN-EDITING UND BIOWAFFEN: JÜNGSTE DARPA-EXPERIMENTE GEBEN ANLASS ZU BESORGNIS ANGESICHTS DES AUSBRUCHS DES CORONAVIRUS
https://www.konjunktion.info/2020/01...es-coronavirus
Der Artikel ist exzellent recherchiert!
Ein fürchterlicher Sumpf. :kotz:
Man muss sich nicht wundern wenn es so kommt wie beim Zauberlehrling - ohne dass allerdings ein Zaubermeister zur Rettung erscheint.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Man muss sich nicht wundern wenn es so kommt wie beim Zauberlehrling - ohne dass allerdings ein Zaubermeister zur Rettung erscheint.
https://www.google.com/search?q=Achi...obile&ie=UTF-8
So alt und so passend
-
-
Ich habe gestern gelesen, daß indische Forscher das Genom dieses Virus untersucht und festgestellt haben, daß es einige Gensequenzen des HIV-Virus haben. Diese Sequenzen sind für die Ansteckungsfähigkeit und das Vermögen, unterschiedlichste Zellen für die Reproduktion des Virus zu übernehmen. Ohne diese Sequenzen wäre die Ansteckungsgefahr des Corona-Virus weit geringer. Die Forscher meinten, daß Viren schon mal Genmaterial untereinander austauschen, dieser Austausch wäre aber eher ungewöhnlich. Der Bericht muß noch von anderen Forschern gegengeprüft werden.
In einem anderen Artikel las ich, daß es Gerüchte gibt, daß dieses Corona-Virus aus einem Biowaffenlabor in Wuhan entwichen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Zum Dezimieren überflüssiger Rentner allemal. Es sterben ja nicht die jungen, sondern die alten. Allerdings sind gerade die Regierungsmitglieder auch nicht geade jung; selbstzerstörerisch sind sie wohl nicht.
Ich bin sicher, für die Regierungsmitglieder und ihre Angehörigen sind entsprechende Notfallpläne in den Schubladen vorhanden. Nicht zu erwarten, dass die hohen Herrschaften unbehandelt in einem Krankenhausflur herumliegen, bis sie erstickt sind. Dieses Privileg behält man den Kassenpatienten und anderem Nutzvieh vor.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich habe gestern gelesen, daß indische Forscher das Genom dieses Virus untersucht und festgestellt haben, daß es einige Gensequenzen des HIV-Virus haben. Diese Sequenzen sind für die Ansteckungsfähigkeit und das Vermögen, unterschiedlichste Zellen für die Reproduktion des Virus zu übernehmen. Ohne diese Sequenzen wäre die Ansteckungsgefahr des Corona-Virus weit geringer. Die Forscher meinten, daß Viren schon mal Genmaterial untereinander austauschen, dieser Austausch wäre aber eher ungewöhnlich. Der Bericht muß noch von anderen Forschern gegengeprüft werden.
In einem anderen Artikel las ich, daß es Gerüchte gibt, daß dieses Corona-Virus aus einem Biowaffenlabor in Wuhan entwichen ist.
Dass Viren und Bakterien Genmaterial austauschen können, selbst wenn sie unterschiedlichsten Stämmen angehören, ist ein alter Hut. Bakterien können sogar im Boden frei herumliegendes DNA-Material aufnehmen und in die eigene Erbmasse einbauen. Deshalb fragte ich an anderer Stelle ja schon, was eigentlich passiert, wenn Corona auf Influenza trifft. Im selben Patienten, meine ich. Oder sich ein harmloser Schnupfen-Virus mit ein paar Informationen von Corona "aufrüstet".
-
update:
https://www.zerohedge.com/geopolitic...ses-and-deaths
Wer den Artikel nicht versteht, kann den Text in deepl.com eingeben. Würde ich hier die Übersetzung einstellen, würde das den Rahmen eines postings sprengen.
Kurzfassung: Die chin. Regierung hat Meldungen zensiert, die über die wahre Todesrate berichten. Verstorbene sind sehr oft angebl. an Lungenentzündung verschieden, wodurch der Fall nicht in die Statistik für Corona-Tote kommt. Tote sollen schnellstens verbrannt werden
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ich bin sicher, für die Regierungsmitglieder und ihre Angehörigen sind entsprechende Notfallpläne in den Schubladen vorhanden. Nicht zu erwarten, dass die hohen Herrschaften unbehandelt in einem Krankenhausflur herumliegen, bis sie erstickt sind. Dieses Privileg behält man den Kassenpatienten und anderem Nutzvieh vor.
Würde ich von einem mutierten sehr gefährlichen Virus befallen, ich würde bevor ich einkassiert werde sofort dem Bundestag einen Besuch abstatten und dort alles vollrotzen ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Würde ich von einem mutierten sehr gefährlichen Virus befallen, ich würde bevor ich einkassiert werde sofort dem Bundestag einen Besuch abstatten und dort alles vollrotzen ...
.. es wäre doch ein schöner Zug und Entgegenkommen unserer Politiker von den Altparteien , wenn sie die Menschen aus Wuhan / China persönlich hier in diesem Land im Bundestag begrüßen würden ..
-
Der Artikel der indischen Forscher (als preprint online) https://www.biorxiv.org/content/10.1....927871v1.full die vorsichtig angedeutet haben, dass da was ganz und gar nicht stimmt mit diesem Virus. Die in der Geschichte der menschheit einmalige "Überreaktion" der Chinesen auf eine Krankheit die "harmloser ist als die Grippe", wie gut informierte Kreise nicht müde werden verlauten zu lassen (Millionenstädte unter Quarantäne, die chinesische Wirtschaft auf 0 runtergefahren, Rieseninvestitionen um das Chaos einzudämmen) gibt dann doch zu denken. Die plausibelste 0-Hypothese momentan ist, dass den Schltzaugen ihre eigene Biowaffe ausgebüchst ist.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
update:
https://www.zerohedge.com/geopolitic...ses-and-deaths
Wer den Artikel nicht versteht, kann den Text in deepl.com eingeben. Würde ich hier die Übersetzung einstellen, würde das den Rahmen eines postings sprengen.
Kurzfassung: Die chin. Regierung hat Meldungen zensiert, die über die wahre Todesrate berichten. Verstorbene sind sehr oft angebl. an Lungenentzündung verschieden, wodurch der Fall nicht in die Statistik für Corona-Tote kommt. Tote sollen schnellstens verbrannt werden
die Jünger der Klimasekte sollten sich freuen, Wirtschaft runter gefahren, paar Tote (viel zu wenige) === alles gut für´s Klima
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Der Artikel der indischen Forscher (als preprint online)
https://www.biorxiv.org/content/10.1....927871v1.full die vorsichtig angedeutet haben, dass da was ganz und gar nicht stimmt mit diesem Virus. Die in der Geschichte der menschheit einmalige "Überreaktion" der Chinesen auf eine Krankheit die "harmloser ist als die Grippe", wie gut informierte Kreise nicht müde werden verlauten zu lassen (Millionenstädte unter Quarantäne, die chinesische Wirtschaft auf 0 runtergefahren, Rieseninvestitionen um das Chaos einzudämmen) gibt dann doch zu denken. Die plausibelste 0-Hypothese momentan ist, dass den Schltzaugen ihre eigene Biowaffe ausgebüchst ist.
Ich bin bei den VTs auch immer vorsichtig, aber der folgende Absatz aus dem von dir verlinkten Forschungsbericht der indischen Forscher gibt sehr zu denken:
Zitat:
The finding of 4 unique inserts in the 2019-nCoV, all of which have identity /similarity to amino acid residues in key structural proteins of HIV-1 is unlikely to be fortuitous in nature.
Wenn sie ein natürliches Vorkommen der 4 für den HIV-1 typischen Sequenzen durch eine natürliche Mutation für "unwahrscheinlich" halten, so ändert dies meiner Meinung nach die Grundvermutung über den Ursprung dieses Virus.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich bin bei den VTs auch immer vorsichtig, aber der folgende Absatz aus dem von dir verlinkten Forschungsbericht der indischen Forscher gibt sehr zu denken:
Wenn sie ein natürliches Vorkommen der 4 für den HIV-1 typischen Sequenzen durch eine natürliche Mutation für "unwahrscheinlich" halten, so ändert dies meiner Meinung nach die Grundvermutung über den Ursprung dieses Virus.
Das hat Durkheim auch schon vor vielen Seiten geschrieben; wurde als VTler verlacht und seine Quelle als nicht vertrauenserweckend beschrieben.... Wäre dieses Bio-Labor nicht in der Nähe, wäre es zwar immer noch ein Stretch, aber ich denke, so groß kann der Zufall nicht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das hat Durkheim auch schon vor vielen Seiten geschrieben; wurde als VTler verlacht und seine Quelle als nicht vertrauenserweckend beschrieben.... Wäre dieses Bio-Labor nicht in der Nähe, wäre es zwar immer noch ein Stretch, aber ich denke, so groß kann der Zufall nicht sein.
Das lag daran, dass seine Quellen nicht zu seinen Aussagen passten. Das hatte er vollkommen verdient, und er hatte ebenso Behauptungen aufgestellt, die zu dem derzeitigen Stand nicht passen.
Ich würde sagen: "Schauen wir mal." Prinzipiell ist es nicht unmöglich, dass menschliche Virensequenzen durch Bakterien verbreitet werden. (Man findet diese auch in Bakterien in Regionen, die nicht von Menschen bewohnt werden.) Was ungewöhnlich ist, dass diese Sequenzen in dieser Form, und in einem neuen Virus auftauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das lag daran, dass seine Quellen nicht zu seinen Aussagen passten. Das hatte er vollkommen verdient, und er hatte ebenso Behauptungen aufgestellt, die zu dem derzeitigen Stand nicht passen.
Ich würde sagen: "Schauen wir mal." Prinzipiell ist es nicht unmöglich, dass menschliche Virensequenzen durch Bakterien verbreitet werden. (Man findet diese auch in Bakterien in Regionen, die nicht von Menschen bewohnt werden.) Was ungewöhnlich ist, dass diese Sequenzen in dieser Form, und in einem neuen Virus auftauchen.
Was so einige mögliche Wege auftut durch die die HIV Proteine in den 2019-nCoV reingekommen sind.
Möglich ist eine spontane Mutation durch einen HIV positiven Zwischenwirt (i.d.R. dürfte das ein Mensch sein)
in welcher diese Proteinsequenzen teils übernommen bzw mit eingebaut wurden, vom Virus selbst und das sich nun fröhlich verteilt oder eben eine absichtlich ausgelöste genetische Mutation aus dem Labor. Aus welchen Gründen auch immer. Die Gründe können sein an HIV Proteinen zu forschen, aber in einem "harmloseren" Virus oder eben höchst sinistere Gründe, die noch nicht klar ersichtlich sind. Ich mein, das Virus ist ja eine Art der Grippe, an der sterben pro Jahr ganz normal in Deutschland ein paar tausend Leute und keinen regt es auf. Für eine Biowaffe müssten die Folgen eben gravierender sein als die sicherlich ziemlich unangenehmen Symptome des jetzigen Virus die i.d.R. nur für geschwächte und alte Menschen wirklich gefährlich sind. Da müsste man halt Untersuchungen, auch Langzeituntersuchungen, von mit dem Virus betroffenen Menschen machen um abzuklären ob das Virus hier u.U., falls so etwas möglich ist, den Menschen selbst genetisch verändert und möglicherweise für eine weitere Art eines biologischen Angriffs erst richtig verwundbar machen soll. Also sozusagen eine zwei Stufen Biowaffe darstellt.
Eine reine Biowaffe würde andere Viren nehmen, diese etwa auf längerfristige Inkubationszeiten ohne Symptome aber dafür mit Verbreitung des Virus schon länger vor Symptomeintritt optimierte Konstruktionen, die dann aber wirkliche Killer sind.
Wenn da also etwas ausgebüxt sein sollte, dann ist die Frage was es denn nun ist, warum an so etwas geforscht wurde und wie denn die Sicherheitsvorkehrungen unterlaufen werden konnten.
Ich denke da an Stephen Kings "Das letzte Gefecht". Da ist die Biowaffe "Captain Trips" (die im Roman 90% der Weltpopulation auslöschte) aus dem Labor entkommen weil ein Angestellter der an dem Zeug forschte damit exponiert wurde und anstelle dies sofort zu melden und auf ne Isolierstation zu kommen eben lieber schwieg und sich absetzte und das Virus so auf die Welt losließ.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist wie bei den GRÜNEN.
Die wollen alles erneuern,
Jetzt haben sie was Neues und sind auch schon wieder am meckern.:aggr:
-
Zitat:
die Jünger der Klimasekte sollten sich freuen, Wirtschaft runter gefahren, paar Tote (viel zu wenige) === alles gut für´s Klima
Der Ölpreis fällt übrigens seit einer Woche jeden Tag um zwei bis drei Prozent. Wie es heute hieß, gab es das zuletzt 2009 vorm Höhepunkt der Finanzkrise. Da scheint sich was zusammenzubrauen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Was auch zu denken gibt ist die Art und Weise wie der Artikel von selbsternannten "Experten" vor allem in den sozialen Medien zerrissen wurde. Wo Rauch ist, ist gemeinhin auch Feuer.
-
Die 2 infizierten aus Frankfurt sind auf dem Wege der Besserung.
(Quelle: HRInfo)
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Was auch zu denken gibt ist die Art und Weise wie der Artikel von selbsternannten "Experten" vor allem in den sozialen Medien zerrissen wurde. Wo Rauch ist, ist gemeinhin auch Feuer.
Ich denke, das ist fast schon normal. (Was wird in den sozialen Medien nicht zerrissen?) Es wäre interessant, ob ein anderes Forschungsteam zum gleichen Ergebnis kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich bin bei den VTs auch immer vorsichtig, aber der folgende Absatz aus dem von dir verlinkten Forschungsbericht der indischen Forscher gibt sehr zu denken
Der User war ein Troll und hat in den Konservationen zugegeben, dass er weder die Quellen gelesen hat, geschweige denn die zuvorigen Postings. Und Du hast offenbar die Diskussion und worum es geht auch nicht richtig verfolgt. Nimm Dir die Zeit und lese dort nochmal, wie oft ich den User darauf hinweise, dass er nichts gelesen hast, weder die Quellen, geschweige denn meine Postings.
Wieso Du den Quatsch hier nochmal aufwärmst, ist mir nicht ganz klar. Wir können gerne nochmal zurückgehen und Du liest Dir alles nochmal genau durch.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Diese Meinung hatten nicht nur die indischen Forscher, sondern auch der Harvard Virologe. Im übrigen haben die indischen Forscher offiziell nicht die wissenschaftliche Arbeit zurückgezogen, sondern haben ein Update des Dokuments angekündigt, die nun mit Feedback und Abstimmung mit anderen Forschern erfolgen soll. Das soll durch ein Peer-Review laufen.
Man versucht herauszufinden und zu erklären, wo das Virus herstammt.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Der User war ein Troll und hat in den Konservationen zugegeben, dass er weder die Quellen gelesen hat, geschweige denn die zuvorigen Postings. Und Du hast offenbar die Diskussion und worum es geht auch nicht richtig verfolgt. Nimm Dir die Zeit und lese dort nochmal, wie oft ich den User darauf hinweise, dass er nichts gelesen hast, weder die Quellen, geschweige denn meine Postings.
Wieso Du den Quatsch hier nochmal aufwärmst, ist mir nicht ganz klar. Wir können gerne nochmal zurückgehen und Du liest Dir alles nochmal genau durch.
Ich habe nicht das geringste Interesse, mich auf deinen Unsinn weiter einzulassen. Bitte nehme es mir daher nicht übel, wenn ich nicht weiter auf deine Beiträge eingehe.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das ist doch sonnenklar und schon längst geklärt. Jedenfalls für den ernstzunehmenden Forenteilnehmer und interessierten Leser. Natürlich stammt das Virus aus USraelischer Forschung und Entwicklung. Aus dem Labor gleich neben dem Supermutantenlabor. Die Nasen sind nämlich immun. Jaha! Und ihre Armee von Supermutanten auch. Dafür gibt es auch unzweifelhafte Quellen im Internet. Ist alles belegt. Ich bin eine davon.
-
Buntmichel wird jetzt erst mal Monate vom Denken abgehalten, er muss sich jetzt voll und ganz auf den Virus konzentrieren. Da bleibt keine Zeit für Segelbootchen im Mittelmeer und für die desaströse Innenpolitik hat er auch keinen Kopf mehr :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist doch sonnenklar und schon längst geklärt. Jedenfalls für den ernstzunehmenden Forenteilnehmer und interessierten Leser. Natürlich stammt das Virus aus USraelischer Forschung und Entwicklung. Aus dem Labor gleich neben dem Supermutantenlabor. Die Nasen sind nämlich immun. Jaha! Und ihre Armee von Supermutanten auch. Dafür gibt es auch unzweifelhafte Quellen im Internet. Ist alles belegt. Ich bin eine davon.
:D
So sehr ich über Deinen Beitrag schmunzeln muß, habe ich aus den Beiträgen von @Durkheim diese hierzuforum zu erwartenden wilden VTs gerade nicht herausgelesen.
Mir ist es ein Rätsel, wie seine Beiträge in diese Richtung interpretiert werden können.
Wie dem auch sei, persönlich habe ich noch immer keine Panik. Das mir bis dato vorliegende validierte Datenmaterial gibt dazu schlichtweg keinen Anlaß.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Buntmichel wird jetzt erst mal Monate vom Denken abgehalten, er muss sich jetzt voll und ganz auf den Virus konzentrieren. Da bleibt keine Zeit für Segelbootchen im Mittelmeer und für die desaströse Innenpolitik hat er auch keinen Kopf mehr :dg:
Wer wird denn wegen einer Grippe vom denken abgehalten???
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber bei uns geht alles weiter wie bisher. Und wer hat deswegen keine Zeit mehr für seine Kurzweil und/oder irgendwelchen politischen Überlegungen????
Ist das bei dir so?? Setzt deswegen dein Gehirn aus??? dann könnte das an deinem Gehirn und deiner Denke liegen. Dein Beitrag war wieder so ein typischer Quatsch a la Lykurg.
Bei allem Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Diese Meinung hatten nicht nur die indischen Forscher, sondern auch der Harvard Virologe. Im übrigen haben die indischen Forscher offiziell nicht die wissenschaftliche Arbeit zurückgezogen, sondern haben ein Update des Dokuments angekündigt, die nun mit Feedback und Abstimmung mit anderen Forschern erfolgen soll. Das soll durch ein Peer-Review laufen.
Man darf gespannt sein. Natürliche oder künstliche Mutation, das ist hier die Frage.
Nicht auszuschließen daß sich eine Virusmechanik in einem an HIV erkrankten Wirt auch an den
Bausteinen des HIV-Virus bedienen mag, eventuell im Zusammenspiel mit vorherigen Wirten,
speziesübergreifenden Übertragungswegen und im Rahmen von Anpassungsvorgängen so etwas
passiert, aber es kann auch künstlichen Ursprungs sein. Warum auch immer irgendwer so etwas
macht.
-
Hab gerade im Laden mexikanisches Corona-Bier entdeckt! :D
https://previews.123rf.com/images/fo...uften-bier.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:D
So sehr ich über Deinen Beitrag schmunzeln muß, habe ich aus den Beiträgen von @Durkheim diese hierzuforum zu erwartenden wilden VTs gerade nicht herausgelesen.
Mir ist es ein Rätsel, wie seine Beiträge in diese Richtung interpretiert werden können.
Wie dem auch sei, persönlich habe ich noch immer keine Panik. Das mir bis dato vorliegende validierte Datenmaterial gibt dazu schlichtweg keinen Anlaß.
Eine VT ist es nur, wenn der Westen verdächtigt wird. Die Chinesen zu beschuldigen, dass sie es selber waren, fällt nicht unter VT, sondern unter kritisches, selbstständiges Denken.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eine VT ist es nur, wenn der Westen verdächtigt wird. Die Chinesen zu beschuldigen, dass sie es selber waren, fällt nicht unter VT, sondern unter kritisches, selbstständiges Denken.
Würde ich nicht so sehen. Ich kann mich an einen Lancet-Artikel erinnern, der auf eine hohen Übereinstimmung des Corona-Virus mit dem Virus von Fledermäusen hinwies, und daher sehe ich dies auch immer noch als eine plausible Erklärung an.
Eine VT ist es m.E. nur, wenn es mit sehr konstruierten Argumenten begründet wird.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
OK, so habe ich das noch nicht betrachtet. Danke für die Anregung, doch bei der Gelegenheit möchte ich mir erlauben, mein Mißfallen über Dein Benutzerbild kund zu tun! :P
Die scheixx GrünInnen sind allesamt gut situiert und etabliert im verfilzten Netzwerk der Bonzen, wie es in der BRD seit deren Bestehen "Tradition" ist. Sogar weniger gutsituierte Studenten wählen die! Auf meine Nachfrage, wieso, kam der übliche Schwachfug - wegen Umwelt, Tierääh, Klima usw.
Die wußten nicht mal, was ihre Idole so alles an Schwachfug abgelassen haben (Kobolde z.B.), haben die aber trotzdem gewählt.
Übrigens schiebe ich noch immer keine Panik wegen dem Corona-Dings.
Und es ist mir egal, wenn ich mich täuschen sollte. :P
-
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Schönes Bild, was nun !! ??
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Entlastung nur um 2% durch das Virus.
2 % höhere Sterberate bei Rentnern ist in Deutschland entscheidend ! -- für die Rentenkasse --
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Kann man so sehen, muß man aber nicht ! Diese Warscheinlichkeit ist aber Hoch !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
VT ist jede Theorie die auf reinen Spekulationen beruhen, die wiederum mit Sekulationen begründet werden, und dann entsprechend unwahrscheinlich ist. Alles was nicht mit handfesten Beweisen und Fakten hinterlegt ist, fällt für mich unter VT.
worum es dann bei der VT geht, oder wer wie beschuldigt wurde ist dabei völlig nebensächlich, relevant ist einzig und allein die Wahrscheinlichkeit des begründeten Verdachtes. Und diese Einschätzung der Wahrscheinlichkeit ist halt maximal unterschiedlich zwischen VTlern und "normalen Menschen" ausgeprägt.
Für ein VTler können das alles "keine Zufälle" sein, das der Virus genetisch manipuliert war ist für sie schon zu 90% sicher, das es die CIA war vermutlich zu 60% sicher. Ich sage das der Virus genetisch maipuliert wurde ist zu 1% sicher, das der CIA Schuld ist zu 0,00000000000000000000000000000000000000x Prozent - dass ist der Unterschied zwischen mir und einem VTler.
-
WHO Direktor gibt eine aktuelle Presserklärung ab, Feb 3, 2020 :D
https://twitter.com/Quresh_Moin/stat...44979419602944
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:D So sehr ich über Deinen Beitrag schmunzeln muß, habe ich aus den Beiträgen von @Durkheim diese hierzuforum zu erwartenden wilden VTs gerade nicht herausgelesen.
Mir ist es ein Rätsel, wie seine Beiträge in diese Richtung interpretiert werden können...
Was gibt es da noch zu rätseln. Trolls die bewusst den Strang zersetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Würde ich nicht so sehen. Ich kann mich an einen Lancet-Artikel erinnern, der auf eine hohen Übereinstimmung des Corona-Virus mit dem Virus von Fledermäusen hinwies, und daher sehe ich dies auch immer noch als eine plausible Erklärung an.
Eine VT ist es m.E. nur, wenn es mit sehr konstruierten Argumenten begründet wird.
Eine VT ist eine VT. Da gibt es kein für mich oder Meines Erachtens. Eine VT besagt, dass sich mindestens zwei Elemente verschworen haben und sich dadurch einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen
Nicht mehr und nicht weniger. Verschwörungen stehen seit Menschen Gedenken auf dem Plan. Ohne VT's gäbe es keine Vorwärts oder Rückwärtsbewegung.