User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 136 von 8623 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 636 1136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine VT ist es nur, wenn der Westen verdächtigt wird. Die Chinesen zu beschuldigen, dass sie es selber waren, fällt nicht unter VT, sondern unter kritisches, selbstständiges Denken.
    Würde ich nicht so sehen. Ich kann mich an einen Lancet-Artikel erinnern, der auf eine hohen Übereinstimmung des Corona-Virus mit dem Virus von Fledermäusen hinwies, und daher sehe ich dies auch immer noch als eine plausible Erklärung an.

Eine VT ist es m.E. nur, wenn es mit sehr konstruierten Argumenten begründet wird.

1813

Eine VT ist es nur, wenn der Westen verdächtigt wird. Die Chinesen zu beschuldigen, dass sie es selber waren, fällt nicht unter VT, sondern unter kritisches, selbstständiges Denken.
    OK, so habe ich das noch nicht betrachtet. Danke für die Anregung, doch bei der Gelegenheit möchte ich mir erlauben, mein Mißfallen über Dein Benutzerbild kund zu tun! :P

Die scheixx GrünInnen sind allesamt gut situiert und etabliert im verfilzten Netzwerk der Bonzen, wie es in der BRD seit deren Bestehen "Tradition" ist. Sogar weniger gutsituierte Studenten wählen die! Auf meine Nachfrage, wieso, kam der übliche Schwachfug - wegen Umwelt, Tierääh, Klima usw.
    Die wußten nicht mal, was ihre Idole so alles an Schwachfug abgelassen haben (Kobolde z.B.), haben die aber trotzdem gewählt.

Übrigens schiebe ich noch immer keine Panik wegen dem Corona-Dings.
    Und es ist mir egal, wenn ich mich täuschen sollte. :P

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab gerade im Laden mexikanisches Corona-Bier entdeckt!

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen

Schönes Bild, was nun !! ??

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Entlastung nur um 2% durch das Virus.
    2 % höhere Sterberate bei Rentnern ist in Deutschland entscheidend ! -- für die Rentenkasse --

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, für die Regierungsmitglieder und ihre Angehörigen sind entsprechende Notfallpläne in den Schubladen vorhanden. Nicht zu erwarten, dass die hohen Herrschaften unbehandelt in einem Krankenhausflur herumliegen, bis sie erstickt sind. Dieses Privileg behält man den Kassenpatienten und anderem Nutzvieh vor.
    Kann man so sehen, muß man aber nicht ! Diese Warscheinlichkeit ist aber Hoch !

Mitglied

VT ist jede Theorie die auf reinen Spekulationen beruhen, die wiederum mit Sekulationen begründet werden, und dann entsprechend unwahrscheinlich ist. Alles was nicht mit handfesten Beweisen und Fakten hinterlegt ist, fällt für mich unter VT.

worum es dann bei der VT geht, oder wer wie beschuldigt wurde ist dabei völlig nebensächlich, relevant ist einzig und allein die Wahrscheinlichkeit des begründeten Verdachtes. Und diese Einschätzung der Wahrscheinlichkeit ist halt maximal unterschiedlich zwischen VTlern und "normalen Menschen" ausgeprägt.

Für ein VTler können das alles "keine Zufälle" sein, das der Virus genetisch manipuliert war ist für sie schon zu 90% sicher, das es die CIA war vermutlich zu 60% sicher. Ich sage das der Virus genetisch maipuliert wurde ist zu 1% sicher, das der CIA Schuld ist zu 0,00000000000000000000000000000000000000x Prozent - dass ist der Unterschied zwischen mir und einem VTler.
    Geändert von Trantor (03.02.2020 um 20:13 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

WHO Direktor gibt eine aktuelle Presserklärung ab, Feb 3, 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    So sehr ich über Deinen Beitrag schmunzeln muß, habe ich aus den Beiträgen von @Durkheim diese hierzuforum zu erwartenden wilden VTs gerade nicht herausgelesen.

Mir ist es ein Rätsel, wie seine Beiträge in diese Richtung interpretiert werden können...
    Was gibt es da noch zu rätseln. Trolls die bewusst den Strang zersetzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht so sehen. Ich kann mich an einen Lancet-Artikel erinnern, der auf eine hohen Übereinstimmung des Corona-Virus mit dem Virus von Fledermäusen hinwies, und daher sehe ich dies auch immer noch als eine plausible Erklärung an.

Eine VT ist es m.E. nur, wenn es mit sehr konstruierten Argumenten begründet wird.
    Eine VT ist eine VT. Da gibt es kein für mich oder Meines Erachtens. Eine VT besagt, dass sich mindestens zwei Elemente verschworen haben und sich dadurch einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen
    Nicht mehr und nicht weniger. Verschwörungen stehen seit Menschen Gedenken auf dem Plan. Ohne VT's gäbe es keine Vorwärts oder Rückwärtsbewegung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer