User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 133 von 8623 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 633 1133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Lies mal das hier, ein sehr guter und sehr detaillierter Artikel:

FLEDERMÄUSE, GEN-EDITING UND BIOWAFFEN: JÜNGSTE DARPA-EXPERIMENTE GEBEN ANLASS ZU BESORGNIS ANGESICHTS DES AUSBRUCHS DES CORONAVIRUS
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel ist exzellent recherchiert!
    Es ist eigentlich schlimm das es so was alles gibt. Angeblich friedliche demokratische Kräfte tüfteln daran , andere zu ermorden. Das sollte allen zu denken geben. Auch das diese Kräfte so eine Macht haben ein offenes Forum so zu beeinflussen das kritische Stimmen gestoppt oder zumindest unwirksam gemacht werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Lies mal das hier, ein sehr guter und sehr detaillierter Artikel:

FLEDERMÄUSE, GEN-EDITING UND BIOWAFFEN: JÜNGSTE DARPA-EXPERIMENTE GEBEN ANLASS ZU BESORGNIS ANGESICHTS DES AUSBRUCHS DES CORONAVIRUS

Der Artikel ist exzellent recherchiert!
    Ein fürchterlicher Sumpf.
    Man muss sich nicht wundern wenn es so kommt wie beim Zauberlehrling - ohne dass allerdings ein Zaubermeister zur Rettung erscheint.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein fürchterlicher Sumpf.
    Man muss sich nicht wundern wenn es so kommt wie beim Zauberlehrling - ohne dass allerdings ein Zaubermeister zur Rettung erscheint.
    So alt und so passend

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das Krankenhaus

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich habe gestern gelesen, daß indische Forscher das Genom dieses Virus untersucht und festgestellt haben, daß es einige Gensequenzen des HIV-Virus haben. Diese Sequenzen sind für die Ansteckungsfähigkeit und das Vermögen, unterschiedlichste Zellen für die Reproduktion des Virus zu übernehmen. Ohne diese Sequenzen wäre die Ansteckungsgefahr des Corona-Virus weit geringer. Die Forscher meinten, daß Viren schon mal Genmaterial untereinander austauschen, dieser Austausch wäre aber eher ungewöhnlich. Der Bericht muß noch von anderen Forschern gegengeprüft werden.
    In einem anderen Artikel las ich, daß es Gerüchte gibt, daß dieses Corona-Virus aus einem Biowaffenlabor in Wuhan entwichen ist.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zum Dezimieren überflüssiger Rentner allemal. Es sterben ja nicht die jungen, sondern die alten. Allerdings sind gerade die Regierungsmitglieder auch nicht geade jung; selbstzerstörerisch sind sie wohl nicht.
    Ich bin sicher, für die Regierungsmitglieder und ihre Angehörigen sind entsprechende Notfallpläne in den Schubladen vorhanden. Nicht zu erwarten, dass die hohen Herrschaften unbehandelt in einem Krankenhausflur herumliegen, bis sie erstickt sind. Dieses Privileg behält man den Kassenpatienten und anderem Nutzvieh vor.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gelesen, daß indische Forscher das Genom dieses Virus untersucht und festgestellt haben, daß es einige Gensequenzen des HIV-Virus haben. Diese Sequenzen sind für die Ansteckungsfähigkeit und das Vermögen, unterschiedlichste Zellen für die Reproduktion des Virus zu übernehmen. Ohne diese Sequenzen wäre die Ansteckungsgefahr des Corona-Virus weit geringer. Die Forscher meinten, daß Viren schon mal Genmaterial untereinander austauschen, dieser Austausch wäre aber eher ungewöhnlich. Der Bericht muß noch von anderen Forschern gegengeprüft werden.
    In einem anderen Artikel las ich, daß es Gerüchte gibt, daß dieses Corona-Virus aus einem Biowaffenlabor in Wuhan entwichen ist.
    Dass Viren und Bakterien Genmaterial austauschen können, selbst wenn sie unterschiedlichsten Stämmen angehören, ist ein alter Hut. Bakterien können sogar im Boden frei herumliegendes DNA-Material aufnehmen und in die eigene Erbmasse einbauen. Deshalb fragte ich an anderer Stelle ja schon, was eigentlich passiert, wenn Corona auf Influenza trifft. Im selben Patienten, meine ich. Oder sich ein harmloser Schnupfen-Virus mit ein paar Informationen von Corona "aufrüstet".
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

update:

Wer den Artikel nicht versteht, kann den Text in deepl.com eingeben. Würde ich hier die Übersetzung einstellen, würde das den Rahmen eines postings sprengen.
    Kurzfassung: Die chin. Regierung hat Meldungen zensiert, die über die wahre Todesrate berichten. Verstorbene sind sehr oft angebl. an Lungenentzündung verschieden, wodurch der Fall nicht in die Statistik für Corona-Tote kommt. Tote sollen schnellstens verbrannt werden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, für die Regierungsmitglieder und ihre Angehörigen sind entsprechende Notfallpläne in den Schubladen vorhanden. Nicht zu erwarten, dass die hohen Herrschaften unbehandelt in einem Krankenhausflur herumliegen, bis sie erstickt sind. Dieses Privileg behält man den Kassenpatienten und anderem Nutzvieh vor.
    Würde ich von einem mutierten sehr gefährlichen Virus befallen, ich würde bevor ich einkassiert werde sofort dem Bundestag einen Besuch abstatten und dort alles vollrotzen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Würde ich von einem mutierten sehr gefährlichen Virus befallen, ich würde bevor ich einkassiert werde sofort dem Bundestag einen Besuch abstatten und dort alles vollrotzen ...

.. es wäre doch ein schöner Zug und Entgegenkommen unserer Politiker von den Altparteien , wenn sie die Menschen aus Wuhan / China persönlich hier in diesem Land im Bundestag begrüßen würden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer