-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Tagesspiegel schreibt folgendes:
-
Islam und Islamismus in Deutschland: Wer nicht unterscheidet, ist Teil des Problems
Viele Deutsche schaffen es immer noch nicht, zwischen einer Religion und einer menschenverachtenden Ideologie zu trennen.
Das hat verheerende Folgen.
tagesspiegel.de
https://www.tagesspiegel.de/politik/x-x-13015579.html
-
Oha, ich bin Teil des Problems der Kanackengewalt. Ich bereue und halte jetzt in meinem Bett eine Demo gegen Rächzpopolismus. Danke, Tagesspiegel! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Oha, ich bin Teil des Problems der Kanackengewalt. Ich bereue und halte jetzt in meinem Bett eine Demo gegen Rächzpopolismus. Danke, Tagesspiegel! :dg:
Das ist keine Religion. Das ist eine Ideologie.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Mit Ironie kommt keiner weiter, an der unverfälschten Wahrnehmung der uns umzingelnden Realität kommt keiner vorbei.
Und das geht nicht so, dass man als Erwachsener einen 10-jährigen Knaben zur Schnecke macht, wie es ein hiesiger User stolz erwähnte.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wäre ich ein Rächzradikaler, würde ich sogar behaupten, es sei eine Idiotie in Form einer Ideologie.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Ironie kommt keiner weiter, an der unverfälschten Wahrnehmung der uns umzingelnden Realität kommt keiner vorbei.
Und das geht nicht so, dass man als Erwachsener einen 10-jährigen Knaben zur Schnecke macht, wie es ein hiesiger User stolz erwähnte.
Einen frechen, primitiven Jungkanacken würde ich auch nicht zur Schnecke machen, da stimme ich zu. Ich würde ihn zur Sau machen.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wäre ich ein Rächzradikaler, würde ich sogar behaupten, es sei eine Idiotie in Form einer Ideologie.
Sie sollten zumindest wissen, dass das aus der Sprache der Götter übernommene Substantiv "Idiotie" falsch übernommen wurde.
Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass man hier nur die Leibeigenschaft kannte, und daher Deutungen in Richtung atomare Verwirklichung nicht wünschte.
Die Menschen sollten dumm und abhängig bleiben, eben Leibeigene.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Einen frechen, primitiven Jungkanacken würde ich auch nicht zur Schnecke machen, da stimme ich zu. Ich würde ihn zur Sau machen.
Erschreckend, Sie also auch.
Auch Sie als ein gestandener Mann wollen es einem 10-jährigen Knaben zeigen.
Ich bin nicht beeindruckt, ich erkenne nur das Ausmaß der Rückständigkeit (ich entschuldige mich für meine Worte).
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten zumindest wissen, dass das aus der Sprache der Götter übernommene Substantiv "Idiotie" falsch übernommen wurde.
Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass man hier nur die Leibeigenschaft kannte, und daher Deutungen in Richtung atomare Verwirklichung nicht wünschte.
Ich würde an deiner Stelle mal damit aufhören, dich immer wieder mit fremden Federn zu schmücken, um nur ein Posting weiter wieder unverhohlene Islampropaganda zu betreiben. Es soll Menschen geben, die geschickter vorgehen als du.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Blablabla... Die "Sprache der Götter" und deine Rumgriecherei gehen mir am Arsch vorbei, Idiot. :isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Blablabla... Die "Sprache der Götter" und deine Rumgriecherei gehen mir am Arsch vorbei, Idiot. :isgut:
Sie sind nicht sachlich, damit geht Ihr Unsinn ins Leere.
Zivilisieren Sie sich.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sind nicht sachlich, damit geht Ihr Unsinn ins Leere.
Zivilisieren Sie sich.
Laber doch deine Muselfreunde mit deinem Griechentick voll. Die wären ganz bestimmt beeindruckt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Religion und Ideologie sind identisch. Beide sind Weltanschauungen mit Dogmen, die von deren Anhängern nicht hinterfragt werden. Beides versperrt in großen Teilen den Blick auf die Wahrheit durch ideologische Scheuklappen (Programmierungen des Geistes mittels Tabus).
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Laber doch deine Muselfreunde mit deinem Griechentick voll. Die wären ganz bestimmt beeindruckt. :haha:
Schreiben Sie ruhig weiter Unsachliches, also Unsinn, vielleicht erleben Sie dadurch etwas Besonderes. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn nicht, dann sind die gläubigen Moslems, die dem islamischen Gesetzen und dem Koran und der Scharia folgen, eben auch keine Islamisten.
Islamisten ist ein Kunstbegriff, der aus der bekannten Ecke kommt, die behauptet, der Islam habe mit dem Islam nix zu tun.
Genauso ist es - und viele weigern sich, das überhaupt wahrzunehmen. Und jeder, der es wissen will, kann es nachlesen!
Der Islam ist weder Religion noch Kult. Er ist in voller Ausprägung ist er ein vollständiges, totales, 100%igesGesellschaftssystem. Der Islam hat religiöse, juristische, politische,ökonomische, soziale und militärische Aspekte.
Er bestimmt das gesamte Leben in allen Bereichen der Muslime!
Islamisierung beginnt, wenn genügend Muslime ineinem Land leben, um für ihre religiösen Privilegien zu agitieren. WennGesellschaften, die politisch korrekt, tolerant und kulturell vielfältig sind,den Wünschen der Muslime nach religiösen Privilegien entsprechen, kommen einigeder anderen Komponenten noch dazu - und die ToLLeranz ist unsere letzte Tugend vor dem Untergang.
So lange die Muslimeetwa 2% der Bevölkerung ausmachen, werden sie überwiegend als friedliebendeMinorität und nicht als Bedrohung empfunden. Aber diese Zeit ist längst vorbei.
«Gott will Blut sehen» schrieb die https://www.nzz.ch/international/vid...ehen-ld.152835 am 22.3.2017
Zitat:
Gewalt gehört zum Islam, sie ist im Koran angelegt und wurde von Mohammed vorgelebt.
Hamed Abdel-Samad wendet sich entschieden gegen die Entschuldigung, islamistische Gewalt habe nichts mit dem Islam zu tun, sondern sie bedeute einen Missbrauch der Religion. Im Gespräch mit NZZ-Chefredaktor Eric Gujer und der politischen Philosophin Katja Gentinetta sagt er:
«Es ist kein Missbrauch der Religion, sondern ein Gebrauch. Denn die Religion schreit förmlich danach, gebraucht zu werden für Gewalt, weil es ein Bestandteil der Religion ist.» «25 Tötungsbefehle gibt es im Koran, direkte Tötungsbefehle, wo Gott den Tod sehen will. Gott will Blut sehen.» Und: «Mohammed war ein Krieger, lebte von Kriegsbeute.»
Der Islam bedroht ALLE Nicht-Moslems in Deutschland und Europa.
In den Moscheen erhalten die Möglichkeiten zum Töten von Ungläubigen:
"Zerschmettere seinen Kopf mit einem Stein oder ersteche ihn mit einem Messer oder überfahr ihn mit einem Auto"
Es ist schon lange kein
Reiner Zufall
mehr, wohin die Reise mit den Moslems geht.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Genauso ist es - und viele weigern sich, das überhaupt wahrzunehmen. Und jeder, der es wissen will, kann es nachlesen!
Der Islam ist weder Religion noch Kult. Er ist in voller Ausprägung ist er ein vollständiges, totales, 100%igesGesellschaftssystem. Der Islam hat religiöse, juristische, politische,ökonomische, soziale und militärische Aspekte.
Er bestimmt das gesamte Leben in allen Bereichen der Muslime!
Islamisierung beginnt, wenn genügend Muslime ineinem Land leben, um für ihre religiösen Privilegien zu agitieren. WennGesellschaften, die politisch korrekt, tolerant und kulturell vielfältig sind,den Wünschen der Muslime nach religiösen Privilegien entsprechen, kommen einigeder anderen Komponenten noch dazu - und die ToLLeranz ist unsere letzte Tugend vor dem Untergang.
So lange die Muslimeetwa 2% der Bevölkerung ausmachen, werden sie überwiegend als friedliebendeMinorität und nicht als Bedrohung empfunden. Aber diese Zeit ist längst vorbei.
«Gott will Blut sehen» schrieb die
https://www.nzz.ch/international/vid...ehen-ld.152835 am 22.3.2017
Der Islam bedroht ALLE Nicht-Moslems in Deutschland und Europa.
In den Moscheen erhalten die Möglichkeiten zum Töten von Ungläubigen:
"Zerschmettere seinen Kopf mit einem Stein oder ersteche ihn mit einem Messer oder überfahr ihn mit einem Auto"
Es ist schon lange kein
Reiner Zufall
mehr, wohin die Reise mit den Moslems geht.
Die freien, unbeschwerten Zeiten in Deutschland gehen vorbei, sind vorbei. Heute ist man nicht mehr unbeschwert, sondern achtsam und vorsichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Die freien, unbeschwerten Zeiten in Deutschland gehen vorbei, sind vorbei. Heute ist man nicht mehr unbeschwert, sondern achtsam und vorsichtig.
Gezwungener Maßen , dank linker Politik
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Der Typ ist völlig im Arsch man. Labert was von olympischer Geist und im gleichen Atemzug verteidigt er die mohamedanischen Gotteskrieger.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der Typ ist völlig im Arsch man. Labert was von olympischer Geist und im gleichen Atemzug verteidigt er die mohamedanischen Gotteskrieger.
Ja, der ist plem-plem. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Zeitweise ist der moslemische Geist in den griechischen Moslem gefahren.
-
Bei den ganzen Geisteskranken unter den Zugereisten, irgendwie kommt mir da immer die Szene in "Die City-Cobra" in den Sinn, also die Sache mit du bist krank und ich bin deine Medizin.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Tagesspiegel schreibt folgendes:
-
Islam und Islamismus in Deutschland: Wer nicht unterscheidet, ist Teil des Problems
Viele Deutsche schaffen es immer noch nicht, zwischen einer Religion und einer menschenverachtenden Ideologie zu trennen.
Das hat verheerende Folgen.
tagesspiegel.de
https://www.tagesspiegel.de/politik/x-x-13015579.html
-
Wer versucht, mit linguistischen Hütchenspieler-Tricksereien einen künstlichen Unterschied zwischen Islam und dem angeblichen "Islamismus" zu basteln, ist nicht Teil des Problems, sondern IST selbst das Problem, nämlich solche schrägen Vögel wie du!
Es gibt keinen Islamismus, sondern nur durchgeknallte und ausgerastete Islam-Anhänger, die sich als devote und gehorsame Kämpfer Mohammeds wähnen und für die Ausbreitung des Islams kämpfen und sich folglich entsprechend verhalten - bis hin zu Attentaten und Massakern.
Steck dir deine verlogenen Märchen in deine Sitzritze, du falsche muselmanische Griechen-Imitator-Lachnummer! :fuck:
-
Was wählen die Menschen?
# Anhänger des antidemokratischen Christentums haben diverse Parteien zur Wahl, bsp. die CDU und CSU
# Anhänger des seit der Antike als demokratiefeindlich bekannten Mosaismus, des Religionsstifters Moses, die Mosaisten, der 3000 Männer tötete, weil sie ncht gleich ihm denken und glauben wollten wie er, haben eine Patei innerhalb der Partei gegründet: "Juden in der AfD", damit ist die Entwicklung dieser Partei vorgezeichnet.
# die Moslems stellen sich direkt und haben eigene Parteien gegründet, sie arbeiten, im Unterschied zu den Mosaisten, politisch nicht konspirativ.
Der Tagesspiegel hat am 26.01.2025 einen Bezahlartikel zum Thema geschrieben, und allein aus dem Titel wird erkennbar, dass der Moslem mehr und mehr bei den islamischen Parteien ankommen wird:
„Für unsere Belange gibt es keine Partei“: Warum deutsche Muslime selten wählen gehen
Die Rheinische Post (RP) stellt sich auch die Frage:
Was sollen die Muslime wählen?
Die politischen Vorstellungen islamischer Migranten in Deutschland sind sehr unterschiedlich – entsprechend sind sie in vielen Parteien als aktive Mitglieder anzutreffen. Was für sie wichtig wäre.
Falls Interesse den Artikel lesen unter:
rp.de
https://rp-online.de/panorama/religi..._aid-123415833
-
Erneut, da es in den Hirnen der hiesigen Bevölkerung nicht eindringt, hier scheint sich eine epigenetische Schranke gebildet zu haben:
Die olympische POLYtheistische Demokratie und die MONOtheistische Theokratie sind sich ausschließende Antithesen.
POLY ist eben etwas anderes als MONO.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei den ganzen Geisteskranken unter den Zugereisten, irgendwie kommt mir da immer die Szene in "Die City-Cobra" in den Sinn, also die Sache mit du bist krank und ich bin deine Medizin.
Von wegen Geisteskranke!
Es sind also nicht Behördenversagen, Schlamperei, Föderalismus, usw. schuld, daß Massenmörder, Vergewaltiger und Messerstecher Tausende an Verbrechen verübt haben – nein -sie sind krank!
Wenn also die genannten Schwerverbrecher krank sein sollen, dann sind ihre Verbrechen auch zu relativieren!?
Und wir sollen uns in Mitleid üben?!
Wie war das nach 1945 in Restdeutschland?
Waren damals alle irre?
Ein Drittel der Kinder, die zwischen 1933 und ´45 geboren wurden, wuchsen ohne Vater auf. Sie erlebten die furchtbare Kriegszeit und Vertreibung. Aber sie wurden keine kriminelle Generation, sondern sie lernten, studierten und arbeiteten in diesem verheerten Vaterland. Sie wurden von Polen 1945 erst in Lager getrieben und dann in Güterwaggons hinter die Oder verfrachtet und hausten z. T unter freiem Himmel. Und trugen ihr Schicksal mit Würde.
Die Vernichtungspolitik, die seit schon >100 Jahren geplant und nun auch zielgerichtet betrieben wird, ist den meisten unserer Landsleute nicht klar. Sie glauben sogar an Verschwörungstheorie, obwohl alles nachzulesen ist.
Das Internet ist total gesäubert zu den Vernichtungsplänen - aber hiere ist noch ein gültiger Verweis:
http://politikforen.net/showthread.p...totgeschwiegen!
Honsik beschreibt hier
Das Geheimnis des Westens
Zitat:
Größter Völkermord aller Zeiten totgeschwiegen! Das wahre Ausmaß:
US-geführte Allianz ermordete nach 1945 planvoll 13,2 Millionen Deutsche!
6 + 5,7 + 1,5 = 13,2
Die Zeitgeschichte des Westens als Komplize des Genozids!
Kein
Reiner Zufall,
das läßt man jetzt die Moslems erledigen, während Deutsche sich mit Geschlechtsumwandlungen, Pubertätsblockern, Abtreibungen, Sterilisationen usw. zur Selbstausrottung gegen Kinder befassen.
-
Die Landeszentrale für politische Bildung der Republik Nordrhein-Westfalen stellt sich gegen den Antimuslimismus (Anti-Inslamismus).
https://www.politische-bildung.nrw/v...nen-0001-11-30
https://www.politische-bildung.nrw/f...675_x_5402.jpg
-
Das ist richtg so, keine SONDERRECHTE für Mosaisten, die inzwischen als demokratiefeindliche Religion konspirativ arbeiten, und sich nicht dem Bundesbürger mit eigener politischer Partei stellen, so dass sie gewählt werden können (die Moslems bieten sich per Partei an). Aber sie haben eine "jüdische Partei innerhalb der Partei AfD" gebildet, womit alles vorgezeichnet wird. Sie müssen nicht gewählt werden, sie werden trotzdem den Schuldkult ausleben.
Davon ist (fast) jeder hier überzeugt, schreibt es nur nicht aus!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Landeszentrale für politische Bildung der Republik Nordrhein-Westfalen stellt sich gegen den Antimuslimismus (Anti-Inslamismus).
https://www.politische-bildung.nrw/v...nen-0001-11-30
-
Das ist richtg so, keine SONDERRECHTE für Mosaisten, die inzwischen als
demokratiefeindliche Religion konspirativ arbeiten, und sich nicht dem Bundesbürger mit eigener politischer Partei stellen, so dass sie gewählt werden können (die Moslems bieten sich per Partei an). Aber sie haben eine "
jüdische Partei innerhalb der Partei AfD" gebildet, womit alles vorgezeichnet wird. Sie müssen nicht gewählt werden, sie werden trotzdem den Schuldkult ausleben.
Davon ist (fast) jeder hier überzeugt, schreibt es nur nicht aus!
Heuchelei. Die Landeszentrale für politische Bildung macht Werbung für den politischen Islam in Deutschland. Aber schau mal was die sonst über den Islam publizieren, beispielsweise im Iran oder Syrien. Da wird ausschließlich gegen den Islam gehetzt. Was also soll man davon halten? Den Islam in Deutschland propagieren sie, den Islam in islamischen Ländern verurteilen sie. Es geht nicht um Antimuslimismus. Ich verstehe deren Handeln eher als Antideutsch.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Heuchelei. Die Landeszentrale für politische Bildung macht Werbung für den politischen Islam in Deutschland. Aber schau mal was die sonst über den Islam publizieren, beispielsweise im Iran oder Syrien. Da wird ausschließlich gegen den Islam gehetzt. Was also soll man davon halten? Den Islam in Deutschland propagieren sie, den Islam in islamischen Ländern verurteilen sie. Es geht nicht um Antimuslimismus. Ich verstehe deren Handeln eher als Antideutsch.
Ja, an diesem Inhalt "ist etwas dran". Ich äusserte mich einst auch zu diesem Thema, man muss es nicht ständig wiederholen, auch wenn mancher User, hassbeladen, nicht einmal den geschriebenen Text verstehen kann.
Kurzwiedergabe:
# einst schrieben die deutschen Politiker papageienartig das: "wir sind kein Einwanderungsland". Die Folge: Subkultur (ich habe tatsächlich schon als 17-jähriger von solchen Entwicklungen gewarnt, das ist Jahrzehnte her. Heute warnen die Nachzügler, die Nichtsversteher).
# heute wird die eigens ermöglichte Subkultur von deutscher (*) Seite abgelehnt, aber so einfach ist es nicht mehr, da es nicht nur Polen- und Slawendeutsche gibt, sondern auch andere Neudeutsche.
Und wenn dann ein hiesiger User, ein gestander Mann, stolz verkündet, er habe es einem 10-jährigen Afganenbengel gezeigt, frage ich mich ob überhaupt etwas verstanden worden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Lass mich raten: Er ist entweder Sozialist oder Kommunist.
Das weiß ich nicht ...
-
Mein Kopftuch, meine freie Entscheidung
(eine deutsche Muslima, keine Neudeutsche)
https://bilder.deutschlandfunk.de/FI...0-1280x720.jpg
deutschlandfunk.de
„Mein Kopftuch, meine freie Entscheidung“
https://www.deutschlandfunk.de/islam...freie-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Eine starke Frau.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine starke Frau.
Ich kenne die Dame nicht, ich kenne nur einige Menschen, früher sagte ich dazu Freunde, und auch bei den bin ich meistens unsicher, ob sie an mir nicht ihren Vorteil suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Heuchelei. Die Landeszentrale für politische Bildung macht Werbung für den politischen Islam in Deutschland.
Ich verstehe deren Handeln eher als Antideutsch.
Das ist wahr. Es soll uns einlullen, dass der Islam die Religion des Friedens sei.
Seit 2013 findet an 27 hessischen Grundschulen Islamunterricht statt.
Und wer organisiert ihn?
Zitat:
Die Ditib, die hatte die Gnade der hess. Regierung gefunden. Vielleicht weil der Vorsitzende der Ditib beschwichtigte und wahrheitswidrig behauptete, sie hätten organisatorisch überhaupt keine Berührung mit Ankara. Ditib keinen Kontakt zur türkischen Regierung?
Die Ditib ist die türkische Regierung. . Ditib ist ein Teil der türkischen Staatsgewalt. Sie untersteht der dauerhaften Leitung, Kontrolle und Aufsicht in Ankara und damit dem türkischen Ministerpräsidenten.
Sie ist in Deutschland Besitzer vieler der 2.500 im Grundbuch eingetragenen Moscheen!!
Dass das alles harmlos sei - und damit der Zuwanderung und Zerstörung unseres Volkes dient, ist längst wiedelegt.
Schon 1018 hatte der Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen in Deutschland heranwachsende Kinder in der Obhut von Dschihadisten als "besorgniserregend" und "eine Herausforderung für seine Behörde" bezeichnet. Der CDU-Politiker Sensburg brachte die Überwachung von Personen unter 14 Jahren durch den Verfassungsschutz ins Gespräch.
Und da soll es
Reiner Zufall
sein, dass sich diese Schätzchen erst im Internet radikalisiert haben sollen....
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das ist wahr. Es soll uns einlullen, dass der Islam die Religion des Friedens sei.
Und wer organisiert ihn?
Sie ist in Deutschland Besitzer vieler der 2.500 im Grundbuch eingetragenen Moscheen!!
Dass das alles harmlos sei - und damit der Zuwanderung und Zerstörung unseres Volkes dient, ist längst wiedelegt.
Schon 1018 hatte der Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen in Deutschland heranwachsende Kinder in der Obhut von Dschihadisten als "besorgniserregend" und "eine Herausforderung für seine Behörde" bezeichnet. Der CDU-Politiker Sensburg brachte die Überwachung von Personen unter 14 Jahren durch den Verfassungsschutz ins Gespräch.
Und da soll es
Reiner Zufall
sein, dass sich diese Schätzchen erst im Internet radikalisiert haben sollen....
Zitat:
Es soll uns einlullen, dass der Islam die Religion des Friedens sei.
Vergessen Sie dabei nicht dass dem Unternehmen Christentum auch die Zähne gezogen werden mussten, beginnend mit der Renaissance. Und trotzdem wüten sog. christliche Staaten, sind DIE Weltterroristen, und formieren sich neu, um gegenüber den erfolgreichen BRICS-Staaten die Oberhand zu behalten, sie wollen den Westterror fortsetzen.
-
Muslimisches Leben in Schweden:
Koran-Verbrenner erschossen, als er live auf TikTok sprach
https://www.bild.de/news/ausland/sch...3e042fb1b7d9d2
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vergessen Sie dabei nicht dass dem Unternehmen Christentum auch die Zähne gezogen werden mussten, beginnend mit der Renaissance. Und trotzdem wüten sog. christliche Staaten, sind DIE Weltterroristen, und formieren sich neu, um gegenüber den erfolgreichen BRICS-Staaten die Oberhand zu behalten, sie wollen den Westterror fortsetzen.
Wichtiger wäre dem Islam die Zähne zu ziehen. Alle ehem. christlichen Staaten sind laizistisch und gewähren jedem Religionsfreiheit.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Wichtiger wäre dem Islam die Zähne zu ziehen.
Alle ehem. christlichen Staaten sind laizistisch und gewähren jedem Religionsfreiheit.
Mir ist der Grad der Gefährdung sowohl durch das Christentum als auch durch den Islam bekannt, und den konspirativ arbeitenden Mosaismus, der in jedem niedergelassenen Staat einen "jüdischen Staate im Staate X" bildet (übrigens seit der Zeit Babylons).
Und nein, Sie irren, die Religionsfreiheit ist stark eingeschränkt.
Lesen Sie meinen (jüngsten) Kommentar hierzu.
Strang: Eure Demokratie ist ein Schwindel - einfacher Arbeiter erklärt es einfach...
Post Nr. 140
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12243428
-
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Und wer organisiert ihn?
Und da soll es
Reiner Zufall
Zitat:
Es soll uns einlullen, dass der Islam die Religion des Friedens sei.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mein sachlicher Kommentar wurde vom User "Reiner Zufall" negativ bewertet.
# Sachlichkeit unerwünscht
# HASSentfaltung willkommen
Bedauere, ich bin kein Barbar.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bei Betrachtung des Christentums hat Jesus keine Schuld an den Kreuzzügen.
Schuld tragen die Fanatiker und Blender, um ihren Glauben mit Gewalt durchzusetzen.
Die Kreuzzüge wurden in erster Linie durch muselmanische Übergriffe und Aggressionen ausgelöst, sie
waren Reaktionen, die überaus spät erfolgten.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mein sachlicher Kommentar wurde vom User "Reiner Zufall" negativ bewertet.
# Sachlichkeit unerwünscht
# HASSentfaltung willkommen
Bedauere, ich bin kein Barbar.
Wenn du ein wenig übst, dann bekommst du das bestimmt hin.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Wenn du ein wenig übst, dann bekommst du das bestimmt hin.
Sie werden mir kein Beispiel sein.
Oder haben Sie auch eine persönliche Gratulation von einem der bekanntesten Theologen Deutschlands erhalten, für welche Leistung auch immer? Vielleicht wegen Ihrer Typhlose und Monopleurie?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie werden mir kein Beispiel sein.
Oder haben Sie auch eine persönliche Gratulation von einem der bekanntesten Theologen Deutschlands erhalten, für welche Leistung auch immer? Vielleicht wegen Ihrer Typhlose und Monopleurie?
Interessant, war das der Rebbe der sich mit dir keifend im Strassendreck herumwälzen wollte ?