Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Genauso ist es - und viele weigern sich, das überhaupt wahrzunehmen. Und jeder, der es wissen will, kann es nachlesen!
Der Islam ist weder Religion noch Kult. Er ist in voller Ausprägung ist er ein vollständiges, totales, 100%igesGesellschaftssystem. Der Islam hat religiöse, juristische, politische,ökonomische, soziale und militärische Aspekte.
Er bestimmt das gesamte Leben in allen Bereichen der Muslime!
Islamisierung beginnt, wenn genügend Muslime ineinem Land leben, um für ihre religiösen Privilegien zu agitieren. WennGesellschaften, die politisch korrekt, tolerant und kulturell vielfältig sind,den Wünschen der Muslime nach religiösen Privilegien entsprechen, kommen einigeder anderen Komponenten noch dazu - und die ToLLeranz ist unsere letzte Tugend vor dem Untergang.
So lange die Muslimeetwa 2% der Bevölkerung ausmachen, werden sie überwiegend als friedliebendeMinorität und nicht als Bedrohung empfunden. Aber diese Zeit ist längst vorbei.
«Gott will Blut sehen» schrieb die [Links nur für registrierte Nutzer] am 22.3.2017
Der Islam bedroht ALLE Nicht-Moslems in Deutschland und Europa.Gewalt gehört zum Islam, sie ist im Koran angelegt und wurde von Mohammed vorgelebt.
Hamed Abdel-Samad wendet sich entschieden gegen die Entschuldigung, islamistische Gewalt habe nichts mit dem Islam zu tun, sondern sie bedeute einen Missbrauch der Religion. Im Gespräch mit NZZ-Chefredaktor Eric Gujer und der politischen Philosophin Katja Gentinetta sagt er:
«Es ist kein Missbrauch der Religion, sondern ein Gebrauch. Denn die Religion schreit förmlich danach, gebraucht zu werden für Gewalt, weil es ein Bestandteil der Religion ist.» «25 Tötungsbefehle gibt es im Koran, direkte Tötungsbefehle, wo Gott den Tod sehen will. Gott will Blut sehen.» Und: «Mohammed war ein Krieger, lebte von Kriegsbeute.»
In den Moscheen erhalten die Möglichkeiten zum Töten von Ungläubigen:
"Zerschmettere seinen Kopf mit einem Stein oder ersteche ihn mit einem Messer oder überfahr ihn mit einem Auto"
Es ist schon lange kein
Reiner Zufall
mehr, wohin die Reise mit den Moslems geht.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Bei den ganzen Geisteskranken unter den Zugereisten, irgendwie kommt mir da immer die Szene in "Die City-Cobra" in den Sinn, also die Sache mit du bist krank und ich bin deine Medizin.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.