Bei Betrachtung des Christentums hat Jesus keine Schuld an den Kreuzzügen.
Schuld tragen die Fanatiker und Blender, um ihren Glauben mit Gewalt durchzusetzen.
Bei Betrachtung des Christentums hat Jesus keine Schuld an den Kreuzzügen.
Schuld tragen die Fanatiker und Blender, um ihren Glauben mit Gewalt durchzusetzen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die sind in Lebensgefahr, weil das islamische Recht für Glaubensabkehr die Todesstrafe vorsieht und sofern kein islamisches Regime die Verurteilung und Vollstreckung wie z.B. im Iran übernimmt, gibt es immer noch die bucklige Verwandtschaft und die Nachbarschaft, die das islamische Recht vollstrecken könnten.
Nordamerika hat mit "Einwanderern" die amerikanischen Völker ausgerottet!
Es kamen Entdecker, Abenteurer, Sektierer, Verbrecher, Goldsucher, Mörder, Millionen Negersklaven und inzwischen auch aus Asien und Afrika - und aus denen besteht die US-Bevölkerung. Es gibt kein US-Volk.
Und so zusammengewürfelt sind i. d. R. auch die Regierungen.
Dieser Präzedenzfall gilt nur für Völkermassen aus aller Herren Länder - wir wollen hier unter uns im eigenen deutschen Volk sein!
Kein
Reiner Zufall,
dass das keinesfalls Ausländerhaß ist, sondern die Liebe zu unserem Volk, das wir nicht zerstören lassen dürfen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)