AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man, schätzt du den Deutschen aber schlecht ein.
90% SPD? Glaube ich selbst bei so was nicht! :D
Das glaube ich schon. So bekloppt sind die Bundesdeppen.
Zitat:
Zitat von
umananda
In Russland leben nur noch knapp 260.000 Juden ... Tendenz fallend. Selbst in Großbritannien leben mehr Juden. Das Klima für Juden lädt in Russland nicht sonderlich zum Bleiben ein.
Servus umananda
Das kann für das Russische Volk nur von Vorteil sein.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Das kann für das Russische Volk nur von Vorteil sein.
Da fehlt die objektive Begruendung !!!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da fehlt die objektive Begruendung !!!
Man hat ja gesehen, was die Juden aus Russland gemacht haben. Jetzt wo es weniger Juden in Russland gibt, geht es Russland wieder besser.
Zitat:
Zitat von
alberich1
Ich gehe auf die 50 zu und habe mich bereits aktiv mit Politik befasst, als Du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hast!
Freund ich bin 58 und habe ein Zeitfenster, dass mich mit Weitblick ausstattet.
Ausserdem sind dir als Linker die Scheuklappen schon angewachsen. Ihr plappert nur euren Häuptlingen nach.
Ich merkte es kürzlich mit der Warnung eine Bürgerkrieges, den du so lapidar weg wischt.
Zitat:
Zitat von
torio
... Ich bin proukrainisch und sehe auf der einen Seite das Vorgehen gegen die Separatisten als legitim an, sehe auf der anderen Seite aber auch, dass ein Frieden mit militärischen Mitteln nicht geschaffen werden kann.
Ich versuche, unparteiisch zu sein. In den letzten Jahrzehnten konnte ich immer wieder beobachten, dass nach dem Abgang eines starren Regimes in den jeweiligen Staaten verschiedene Volksgruppen, die jahrzehntelang (scheinbar?) in Frieden lebten, übereinander herfielen. Das drastischste Beispiel dürfte Jugoslawien sein, aber das Schema war oft zu beobachten. Rumänien mit seinen ungarischen Minderheiten ist ein Beispiel, ganz aktuell der Irak, wo Kurden, Sunniten und Schiiten ihren Krieg führen, lange zurückliegend Indien, das mit gewaltigem Blutzoll in Pakistan, den Kernstaat und Bangladesh geteilt wurde, oder in Spanien, wo nach Francos Abgang der Kampf der Basken um Autonomie ausbrach.
Es ist an der Mehrheit, auf die Minderheit zuzugehen, und zwar nach Möglichkeit ohne Waffe in der Hand. Die Regierung in Kiew hatte es in der Hand, den Konflikt friedlich beizulegen und den russischen Scharfmachern (Girkin, Borodai) die Argumente aus der Hand zu nehmen und damit eben auch die Unterstützung durch die Bevölkerung. Statt dessen hat sie die Scharfmacher aus der westlichen Ecke bewaffnet und jedes Gespräch abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
Efna
Zumindestens für die NATO, wenn dieser Ukrainische Rumpfstaat NATO Mitglied wird dann könnten dort auch NATO Truppen stationiert werden. Der Koloss NATO würde weiter gen Osten Expandieren und den russischen Bären weiter auf die Pelle rücken. Zusätzlich hätte die EU eine grössere Kontrolle über Erdgasleitungen in diesen Gebiet. Und jeglicher Einfluss Russland in diesen Gebiet ist Geschichte. Für Putin wäre das eine Niederlage.
Die Amis haben also den Vorteil aus der Geschichte.
Die Kontrolle über die Erdgasleitungen ist völlig für'n Arsch, wenn die Russen kein Gas einspeisen. Die EU hat also keinen Nutzen, trägt aber bei den Sanktionen die Last.
Dein krankhafter Putinhass vernagelt Dir völlig das Gehirn.
Sind Deine dummen Hitler-Vergleiche Deinem Transen-Dasein geschuldet? Hast Du Angst vor den russischen Anti-Homopropaganda-Gesetzen. Oder es eher Dein Fetisch für die knallharten und knackigen US-Army Boys?
Wie auch immer, mit solchen dummen Vergleichen schlägst Du den Nachkommen der Opfer des 2. WK ins Gesicht.
Zitat:
Zitat von
Efna
Zitat:
Zitat von
Efna
Zumindestens für die NATO, wenn dieser Ukrainische Rumpfstaat NATO Mitglied wird dann könnten dort auch NATO Truppen stationiert werden. Der Koloss NATO würde weiter gen Osten Expandieren und den russischen Bären weiter auf die Pelle rücken. Zusätzlich hätte die EU eine grössere Kontrolle über Erdgasleitungen in diesen Gebiet. Und jeglicher Einfluss Russland in diesen Gebiet ist Geschichte. Für Putin wäre das eine Niederlage.
Ich würde mal sagen, dass du rotzfrech bist. Und genau an Putin seiner Stelle, würde ich mal schnell Estland kassieren. Dann gucken die mal. Oder von Polen ein Stück abbeissen.
Langsam kommt mal eine rote Linie.
Zitat:
Zitat von
Efna
Der Friedensengel der Teile von Georgien und die Krim heim ins Reich holt. Der die Opposition in seinen Land unterdrückt und der seine Diktatur in russland weiter ausbaut.
http://laurentius-media.gloria.tv/me...due=1450656000