User in diesem Thread gebannt : Krabat |

[QUOTE] Wie alt bist du Anfänger ?
Selbige veranstalten auch AKW Demos in der BRD. Gehen auch genug hin. Soros finanziert Greenpeace.
Du weisst wenig über die Welt ausser Umverteilung.
Vertraglich sind 25000 auf der Krim, da traute sich wohl das Militär nicht hin. hmAußerdem war das, was mit der Ostukraine durch die Separatisten geschah, keine Revolution, sondern eine lokale Okkupation durch eingeschleuste Tarnrussen.
Ich hätte auch für Russland gestimmt, weil es mehr Kohle gibt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Hat er was entsprechendes geäußert?
Den Versprechungen des Westens hinsichtlich einer Nichtmitgliedschaft der Westukraine in der NATO ist selbstverständlich nicht zu trauen,
wie die Vergangenheit zeigte. Da wird man dann nachjustieren müssen.
Ansonsten kann man die Westukraine dem EU-Chaos überlassen. Massenarbeitlosigkeit, Massenproteste und Machtkämpfe sind ohnehin vorprogrammiert.
Glücklicherweise geht das dann den Russen im Osten am Arsch vorbei.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

[QUOTE] Denkst du die EU ist ein Geldozean ? Ich will die Ukraine nicht, auch nicht 50 %.
Manchmal denke ich alle Welt wird EU und die Welt ist in Ordnung und keienr hat unter 10€ die Stunde.
Auch ein Anschluss an Polen (sofern es Polen wollen ) würde die EU extrem belasten.die russisch stämmige Bevölkerung im Osten der Ukraine der Garant für den russischen Einfluss in der Ukraine war und der würde gänzlich wegfallen. In Lemberg gibt es auch Menschen die sich mit einer Anbindung an Polen zufrieden wären...
Nicht zu vergessen, die EU will alles neu normieren, keine russ Norm. Das kostet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[QUOTE=Dr Mittendrin;7413371]Du bist ein typischer Kapitalist, du misst alles an wirtschaftlichkeit, das würde den westen wirtschaftlich entwerten noch aufwerten. Wirtschaftlich wäre ein Beitritt einer aus Zentral und Westukraine bestehenenden Rumpfukraine bedeutungslos. Aber Geostrategisch ist sie sehr viel wert....
Denkst du die EU ist ein Geldozean ? Ich will die Ukraine nicht, auch nicht 50 %.
Manchmal denke ich alle Welt wird EU und die Welt ist in Ordnung und keienr hat unter 10€ die Stunde.
Auch ein Anschluss an Polen (sofern es Polen wollen ) würde die EU extrem belasten.
Nicht zu vergessen, die EU will alles neu normieren, keine russ Norm. Das kostet.
Zumindestens für die NATO, wenn dieser Ukrainische Rumpfstaat NATO Mitglied wird dann könnten dort auch NATO Truppen stationiert werden. Der Koloss NATO würde weiter gen Osten Expandieren und den russischen Bären weiter auf die Pelle rücken. Zusätzlich hätte die EU eine grössere Kontrolle über Erdgasleitungen in diesen Gebiet. Und jeglicher Einfluss Russland in diesen Gebiet ist Geschichte. Für Putin wäre das eine Niederlage.