-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach pitbull, es hat ja nicht lange gedauert, bis du enttarnt wurdest.
Als was kommst du als nächstes Mal? Alibaba?
An die Systemzäpfchen; hier wird, mit Selesnky nebendran, genau gesagt, warum man die Ukraine unterstützt. Rohstoffe im Billionenwert:
Der nächste der Freiheit/Demokratie ankommt, wird umgeboxt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Diese Löschorgien haben mit "freies Wort" nichts mehr zu tun...
Auf Wiedersehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich überlege mich anzuschliessen. Noch siegt die Neugierde und Hoffnung.
Aber hier permanent Beiträge von Nutzern zu löschen, ist mir auch zu respektlos. Blockwartscheisse!
Kein Grund zur Ausreise bzw.auf "gepackte Koffer" zu setzen.Ich werte die Löschorgie als Ausrutscher, heißt in früheren Jahren wurde insbesondere in der Nachtschicht kräftig durchgewischt bis hin zu Strangsperrungen:))
kd
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
An die Systemzäpfchen; hier wird, mit Selesnky nebendran, genau gesagt, warum man die Ukraine unterstützt. Rohstoffe im Billionenwert:
Der nächste der Freiheit/Demokratie ankommt, wird umgeboxt.
und rein zufällig befinden sich diese unter den riesigen Ländereien, die Soros,BlackRock,Gates usw. von Selenski abkauften und aktuell vom deutschen Steuerdepp bis zur Selbstzerstörung verteidigt werden!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
BSW ist ne sozialistische Tretmine, nach der Wahl heißt es dann "was interessiert mich mein Geschwätz von vor der Wahl".
In erster Linie geht es den roten Ratten darum der AfD Wählerstimmen abzunehmen.
Quatsch.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das BSW nimmt der AfD gar nichts weg...die AfD wird ständig stärker.
Das BSW schwächt die LINKE und die SPD...und zieht ehemalige Nichtwähler.
Die BSW hat auch der AfD Stimmen weggenommen.
Die Afd :crazy: ist der jüdischen Gehirnwäsche erlegen, sie hält das Eingreifen Rußlands in der Ukraine für völkerrechtswidrig.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und das BSW will mit Mett-Mario koalieren und sich damit als Teil des Einheitsparteienstaates etablieren. Damit definitiv "keine Alternative".
Nur wenn im Koalitionsvertrag festgeschrieben wird, der Ukraine keine Waffen usw. mehr zu geben. Also ein sinnvolles Bündnis und Schlag ins Gesicht für die Gesamt-Union.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kein Grund zur Ausreise bzw.auf "gepackte Koffer" zu setzen.Ich werte die Löschorgie als Ausrutscher, heißt in früheren Jahren wurde insbesondere in der Nachtschicht kräftig durchgewischt bis hin zu Strangsperrungen:))
kd
Besonders betroffen waren Beiträge und Foristen die es wagten IsraHell zu kritisieren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch.
Das Kreativ-Duo Oskar &Sarah haben rechtzeitig noch vor der Wahl erkannt, daß für eine systemkritische Fiedenspartei gute Chancen bestehen und die übliche Keule gegen Systemkritiker nicht greifen kann! Die Ersatz-Keule Putin-Liebchen ist vergleichsweise harmlos.
Es fehlt die nationale Komponente,d.h. das Einfordern deutscher Interessen steht für das BSW nicht im Vordergrund im Gegensatz zur AfD, weshalb eine mögliche Koalition "Quatsch" wäre.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
und rein zufällig befinden sich diese unter den riesigen Ländereien, die Soros,BlackRock,Gates usw. von Selenski abkauften und aktuell vom deutschen Steuerdepp bis zur Selbstzerstörung verteidigt werden!
kd
Ja, das ist Reiner Zufall. Aber es gibt auch in Donbass und Ostukraine viel Bodenschätze, auf die die Amis schon ihre gierigen Augen geworfen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Ich schreibe in der Regel kein belangloses Zeug und überlege meistens auch meine Wortwahl aufs genaueste.
Das erklärungslose und vorwarnungslose Löschen empfinde ich als zutiefst respektlos, wer entscheidet bei einem weltbewegenden Thema wie die Ukraine, wo auch Weltanschauungen zwischen Wertewesten und multipolarer Restwelt aufeinanderprallen, was off-topc ist und was nicht? Eine Würfelqualle?
Danke, aber dafür ist mir meine Energie zu schade.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Besonders betroffen waren Beiträge und Foristen die es wagten IsraHell zu kritisieren.
Das enspricht nicht der Wahrheit. Wenn du dir die Usernamen der gelöschten Beiträge anschaust, siehst du keine Auswahl, nach politischer und religiöser Ausrichtung. Die Beiträge haben nur eine Gemeinsamkeit. Sie waren themenfremd und hatten Null mit dem Thema Ukraine zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Kreativ-Duo Oskar &Sarah haben rechtzeitig noch vor der Wahl erkannt, daß für eine systemkritische Fiedenspartei gute Chancen bestehen und die übliche Keule gegen Systemkritiker nicht greifen kann! Die Ersatz-Keule Putin-Liebchen ist vergleichsweise harmlos.
Es fehlt die nationale Komponente,d.h. das Einfordern deutscher Interessen steht für das BSW nicht im Vordergrund im Gegensatz zur AfD, weshalb eine mögliche Koalition "Quatsch" wäre.
kd
Das BSW ist DDR-deutsch-national...in der Hoffnung das westdeutsche linke nationale sozialdemokratische Milieu anzuzapfen...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das enspricht nicht der Wahrheit. Wenn du dir die Usernamen der gelöschten Beiträge anschaust, siehst du keine Auswahl, nach politischer und religiöser Ausrichtung. Die Beiträge haben nur eine Gemeinsamkeit. Sie waren themenfremd und hatten Null mit dem Thema Ukraine zu tun.
Dein Beitrag ist themenfremd!
-
Wladi greift das ukrainische Regierungsviertel an, sagen die Inder!
https://www.youtube.com/watch?v=9VyzMOEuPj4
-
Zitat:
Zitat von
navy
schön dargestellt. Die Amis verscheissern die Schweden schon lange
Die Russen stellten sich als italienische U-Boote von einer NATO Übung heraus. Die dicken Russischen Boote hätten auf Grund gesessen.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Russen stellten sich als italienische U-Boote von einer NATO Übung heraus. Die dicken Russischen Boote hätten auf Grund gesessen.
Italienische U-Boote erkennt man doch normalerweise daran, dass sie rückwärts fahren.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Italienische U-Boote erkennt man doch normalerweise daran, dass sie rückwärts fahren.
Aber nur in Tomatensosse!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
so ist, ein riessen Theater damals, reine Inszenierung und Panik machen vor den Russen. Wusste wohl auch damals die Regierung
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Aber nur in Tomatensosse!
Scheisse, DAS war richtig witzig. :D Leider themenfremd?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das BSW nimmt der AfD gar nichts weg...die AfD wird ständig stärker.
Das BSW schwächt die LINKE und die SPD...und zieht ehemalige Nichtwähler.
Alle die Unzufrieden die jetzt zum BSW gehen würden bei der AfD landen wenn es das BSW nicht gäbe.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Afd :crazy: ist der jüdischen Gehirnwäsche erlegen, sie hält das Eingreifen Rußlands in der Ukraine für völkerrechtswidrig.
Mein lieber Freund, da haben sie dir aber gewaltig in die Birne geschissen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und bei Feindkontakt unverzüglich auftauchen, um die italienische Kriegsflagge in makellosem Weiß zu hissen.:D
-
Könnt ihr mal beim Strangthema bleiben? Das ist ja unerträglich...:D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn Sie die Wahlergebnisse richtig gesehen haben,müssten Sie erkannt haben,dass das BSW nicht der AfD sondern der Linkspartei Stimmen abgenommen hat.Die AfD hält den Krieg Russlands gegen die Ukraine,wie alle anderen Parteien,für völkerrechtswidrig.Der Unterschied besteht in der Frage wie dieser Krieg beendet werden und sich das Verhältnis zu Russland normalisieren soll.Sie will keineswegs,dass D Kriegspartei wird,was ich richtig finde.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
BSW ist die einzige Partei mit Durchblick. Die Erfolge in den östliche Bundesländern können aber den Atomtod für die BRD nicht verhindern.
"Einzige Partei mit Durchblick" ist übertrieben.
Gut ist, dass das BSW, wie die AFD, für Grenzkontrollen, gegen Waffenlieferungen an die Ukraine und Sanktionen gegen Russland ist. Auch, wie die AFD, ist das Bündnis strikte gegen übertriebene Maßnahmen zum Klimaschutz.
Schlecht dagegen ist der Hang zur sozialen Matktwirtschaft, was nicht anders bedeutet, als dass die Wirtschaft mit Regulierungen und Verboten überhäuft wird und so jegliches kreative Unternehmertum zum voraus stark beeinträchtigt.
Deshalb hat die AFD in jeder Hinsicht den besseren Durchblick.
-
Unglaubliche Neuigkeiten aus Kursk 🤦*♀
Die ukrainischen Clowns haben ein Referendum über das aktuell von ihnen kontrollierte Stück der Region Kursk vorbereitet. Sie wollten damit einen großen Medieneffekt erzielen. Aber es gab keine Leute, die bereit waren, sich einen ukrainischen Pass ausstellen zu lassen, mit Ausnahme von zwei lokalen Alkoholikern. Daher beschloss Zelenskys Büro, 25 000 Dollar für die Ablehnung des russischen Passes und die Annahme der ukrainischen Staatsbürgerschaft zu zahlen. Den zukünftigen Ukrainern werden auch Wohnungen und Arbeit in der Ukraine selbst versprochen.
Höchstwahrscheinlich werden sie in Sachen Wohnung und Arbeit übers Ohr gehauen, aber die 25 Tausend zahlen sie sofort. Bis zum 6. September haben 83 Russen diese 25 Tausend Dollar erhalten.
Was für eine originelöe Migrationspolitik, um Menschen dazu zu gewinnen. Fast wie in Dubai. Die Ukraine ist ein reiches Land!
Die Daten all dieser Bürger sind dem russischen Staat natürlich bekannt. Nach diesem Zirkus wird das Land seine Helden erkennen.
Für die ukrainisch-amerikanischen Steuerzahler wurde ein neues Geldloch geschaffen.
___
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich schreibe in der Regel kein belangloses Zeug und überlege meistens auch meine Wortwahl aufs genaueste.
Das erklärungslose und vorwarnungslose Löschen empfinde ich als zutiefst respektlos, wer entscheidet bei einem weltbewegenden Thema wie die Ukraine, wo auch Weltanschauungen zwischen Wertewesten und multipolarer Restwelt aufeinanderprallen, was off-topc ist und was nicht? Eine Würfelqualle?
Danke, aber dafür ist mir meine Energie zu schade.
Ist ja auch nachvollziehbar, nur was wäre die Alternative? Meine heißt Reduzierung der Besuchsfrequenz.
Zu meinem Einstieg gabs kaum Alternativmedien und es konnte vor allem über Deutschlands Tabuthema Nr.1 diskutiert werden usw. und war naturgemäß auch informativer. Seinerzeit gabs noch das Thiazi net bzw. altermedia info. Im Gegensatz dazu war dieses Forum kein einseitiges Schulterklopf-Forum und dennoch konnte man sich weit aus dem Fenster lehnen. Wir hatten hier u.a. auch eine hochnäsige Zionistin mit Wohnung in Wien,Paris und Tel Aviv(nach eigenen Angaben), die unliebsame Diskussionen gerne mit "Geh Scheixen" beendete.
Will sagen, nimms locker
kd
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unglaubliche Neuigkeiten aus Kursk ������*♀
Die ukrainischen Clowns haben ein Referendum über das aktuell von ihnen kontrollierte Stück der Region Kursk vorbereitet. Sie wollten damit einen großen Medieneffekt erzielen. Aber es gab keine Leute, die bereit waren, sich einen ukrainischen Pass ausstellen zu lassen, mit Ausnahme von zwei lokalen Alkoholikern. Daher beschloss Zelenskys Büro, 25 000 Dollar für die Ablehnung des russischen Passes und die Annahme der ukrainischen Staatsbürgerschaft zu zahlen. Den zukünftigen Ukrainern werden auch Wohnungen und Arbeit in der Ukraine selbst versprochen.
Höchstwahrscheinlich werden sie in Sachen Wohnung und Arbeit übers Ohr gehauen, aber die 25 Tausend zahlen sie sofort. Bis zum 6. September haben 83 Russen diese 25 Tausend Dollar erhalten.
Was für eine originelöe Migrationspolitik, um Menschen dazu zu gewinnen. Fast wie in Dubai. Die Ukraine ist ein reiches Land!
Die Daten all dieser Bürger sind dem russischen Staat natürlich bekannt. Nach diesem Zirkus wird das Land seine Helden erkennen.
Für die ukrainisch-amerikanischen Steuerzahler wurde ein neues Geldloch geschaffen.
___
Gibt es dazu eine seriöse Quelle?
Und wäre mal eine ganz neue Strategie der Kriegsführung. :D
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ist ja auch nachvollziehbar, nur was wäre die Alternative? Meine heißt Reduzierung der Besuchsfrequenz.
Zu meinem Einstieg gabs kaum Alternativmedien und es konnte vor allem über Deutschlands Tabuthema Nr.1 diskutiert werden usw. und war naturgemäß auch informativer. Seinerzeit gabs noch das Thiazi net bzw. altermedia info. Im Gegensatz dazu war dieses Forum kein einseitiges Schulterklopf-Forum und dennoch konnte man sich weit aus dem Fenster lehnen. Wir hatten hier u.a. auch eine hochnäsige Zionistin mit Wohnung in Wien,Paris und Tel Aviv(nach eigenen Angaben), die unliebsame Diskussionen gerne mit "Geh Scheixen" beendete.
Will sagen, nimms locker
kd
Ein guter Beitrag. Thiazi und altermedia waren beispielhafte Kaliber. Solche Themen werden hier garnicht mehr angesprochen. Das ist ok, beinhalten sie doch viele forengefährdende und rechtliche Fallen.
HIER etabliert sich eben schleichend eine eigentlich vor Monaten abgeschaffte noch idiotischere Zensur!
Es ist auch persönlich beleidigend, wenn ein Einzeilenschreiber als Moderator fungiert und bestimmt, was passt und was nicht.
Ich dachte echt, diese Phase hätte das HPF überstanden. Keine Ahnung was Klopperhorst in seinem sozialen Experiment für eine Zielsetzung hatte, als er ausgerechnet Würfelqualle den Zweitschlüssel gab. Ein Nutzer der seine Blockwartspflicht schon ernst nahm, als er noch Kerkermeister unter marion war.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unglaubliche Neuigkeiten aus Kursk 🤦*♀
___
Kann ich mir gut vorstellen, mit Quelle wäre ideal. Jedenfalls könnte die jüdische Koksnase die Idee von seinen jüdischen Landsleuten abgekupfert haben:
Iran
Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
Redaktion
15. Februar 2008, 18:24
In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert.....
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)
https://www.derstandard.at/story/316...en-nach-israel
Ob Selensky oder Israel, beide können mit Fremdgeld nur so um sich werfen,Selensky wird vom "Wertewesten" mit Mrd. zugeschissen,Israel mit ewigwährendem deutschen Sterntaler-Regen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
https://t.me/neuesausrussland/20381
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kann ich mir gut vorstellen, mit Quelle wäre ideal. Jedenfalls könnte die jüdische Koksnase die Idee von seinen jüdischen Landsleuten abgekupfert haben:
Iran
Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
Redaktion
15. Februar 2008, 18:24
In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert.....
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“.
Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)
https://www.derstandard.at/story/316...en-nach-israel
Ob Selensky oder Israel, beide können mit Fremdgeld nur so um sich werfen,Selensky wird vom "Wertewesten" mit Mrd. zugeschissen,Israel mit ewigwährendem deutschen Sterntaler-Regen!
kd
https://t.me/neuesausrussland/20381
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wohnung Kaserne und Arbeit "an der Front"... und das Geld spart man sich ebenso... vielleicht 25 tausend Ukro-Grieben
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist Telegramm mittlerweile als seriöse Quelle akzeptiert?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da musst du amendment fragen.
Falls sowas real ist kann ich mir nur wenige Beispiele vorstellen für große geldausgaben ist die Ukraine nicht fähig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
die werden nie seriös werden, verkaufen sich an den Französischen Geheimdienst
Das böse Erwachen beginnt in den USA, das Europa, die NATO im Arsch ist
Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew verliert im Gebiet Kursk insgesamt mehr als 10.000 Soldaten
7 Sep. 2024 20:29 Uhr
...............
In einem Artikel für das Portal Weapons and Strategy hat der ehemalige stellvertretende Pentagon-Chef Stephen Bryen auf eine Reihe äußerst negativer Aspekte des Konflikts in der Ukraine hingewiesen, die die USA betreffen. Bryen erklärt:
"Der Konflikt in der Ukraine hat die Ressourcen der Vereinigten Staaten erschöpft, was sich auf ihre finanzielle Lage und ihre Waffenarsenale ausgewirkt hat. Er hat auch die Interessen der USA in anderen Regionen, insbesondere im pazifischen Raum, untergraben."
Der Experte betonte, dass viele europäische Länder ihre Waffenvorräte aufbrauchen mussten, um die Ukraine zu unterstützen, indem sie Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Raketen, Luftabwehrsysteme, Artillerie, Munition und andere schwer zu ersetzende Waffen schickten. Und das schwäche auf lange Sicht auch die geopolitische Position der USA, so Bryen weiter:
"Das Ergebnis ist eine paradoxe Situation: Ohne die Unterstützung der USA werden die europäischen NATO-Mitglieder nicht in der Lage sein, ihre Gebiete zu verteidigen. Dies bedeutet auch einen geopolitischen Nachteil für die USA."
https://rtnewsde.com/international/1...ukraine-krieg/
-
https://i.ibb.co/wRSj6KX/Screenshot-20240907-211509.png
Heute in Cernobbio
Dummerweise hält auch Italien weiter daran fest dass gelieferte Waffen nicht russisches Territorium treffen dürfen. Letztendlich potentiell fatale Entscheidung, das Scholz-Syndrom ist länderübergreifend
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
https://i.ibb.co/wRSj6KX/Screenshot-20240907-211509.png
Heute in Cernobbio
Dummerweise hält auch Italien weiter daran fest dass gelieferte Waffen nicht russisches Territorium treffen dürfen. Letztendlich potentiell fatale Entscheidung, das Scholz-Syndrom ist länderübergreifend
Das es sich um ein Feigheitssyndrom handeln könnte, kommt nur solchen armen Irren wie dir oder Amendment in den Sinn.
-
Leserkommentar - zu einem sehr interessanten Artikel
von Jeff Nyquist und Dr.Anca-Maria Cernea
siehe unten
Zitat:
"Der Westen ist ein kleines Irrenhaus. Wir haben einen guten Teil westlicher Linker, die behaupten, gegen Putin zu sein, obwohl sie praktisch jede Agenda unterstützen, die Putins einflussreiche Agenten dem Westen aufdrängen (Lähmung der Energieproduktion, offene und unsichere Grenzen, Unterstützung absurder und desaströser wirtschaftlicher Ideen wie UBI/UBH, und die Liste geht noch weiter).
Sie legen eine unglaubliche Hybris, Selbstgefälligkeit und Dummheit an den Tag, wenn es um Russland, China, den Iran und ihre Verbündeten geht, selbst wenn sie mit ihrer starken Unterstützung der Ukraine und Präsident Selenskyj etwas richtig machen.
Und dann gibt es noch jene auf der Rechten, die die absurden Agenden der Kommunisten und der Linken erkennen und ablehnen, aber naiv und dumm genug sind, zu glauben, dass Putin – derjenige, der diese Agenden vorantreibt – derjenige ist, der uns vor ihnen retten wird!
Die einfachen Russen lachen über diese Leute. Sie können nur von Dingen wie Meinungsfreiheit träumen, und die meisten Menschen außerhalb von Moskau und St. Petersburg sind verarmt.
Glücklicherweise scheinen die Menschen sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite langsam aufzuwachen und die Realität der Situation zu erkennen. Und die Ukrainer scheinen den Russen wirklich die Hölle heiß zu machen. Es passieren also auch viele ermutigende Dinge."
12. Juni 2024
Russische Strategie und Europas Flüchtlingskrise
Von JR Nyquist und Dr. Anca-Maria Cernea
AUSSCHNITT DARAUS:
Zitat:
In dieser Hinsicht ist die russische Mafia nicht einfach die russische Mafia, und dasselbe kann von Mafiaorganisationen gesagt werden, die überall in der „ehemaligen“ kommunistischen Welt aufgetaucht sind.
Wie Brian Whitmore von Radio Free Europe/Radio Liberty bemerkte, „ist das organisierte Verbrechen heute ein wichtiger Bestandteil der russischen Staatskunst.“[7]
Laut Gadowski besteht Russlands Spiel darin, „Europa und in geringerem Maße die Vereinigten Staaten schachmatt zu setzen“.
Nach außen gibt Russland vor, gegen ISIS zu kämpfen. In Wirklichkeit hilft Russland ISIS. Ein wesentlicher Bestandteil des Plans war, dass die Syrer Flüchtlinge erzeugten, indem sie Zivilisten in Syrien terrorisierten.
Wie oben erwähnt, glaubte Gadowski, dass eine geheime Terroreinheit des Islamischen Staates (AMNI) fanatische Killer unter die Flüchtlinge schleuste. Auf diese Weise gelangte ein riesiges Netzwerk von Selbstmordattentätern und Mördern nach Europa.[8]
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das es sich um ein Feigheitssyndrom handeln könnte, kommt nur solchen armen Irren wie dir oder Amendment in den Sinn.
Es ist implizit das nur Infrastruktur und militärische Einrichtungen zielscheibe werden könnten
Dieses zurückhalten entbehrt jeder Rationalität, die sogenannten roten Linien sind eh nur ein Bluff.
Kurios dass gerade rechtsgerichtete Menschen so denken