User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Könnt ihr mal beim Strangthema bleiben? Das ist ja unerträglich...![]()
Wenn Sie die Wahlergebnisse richtig gesehen haben,müssten Sie erkannt haben,dass das BSW nicht der AfD sondern der Linkspartei Stimmen abgenommen hat.Die AfD hält den Krieg Russlands gegen die Ukraine,wie alle anderen Parteien,für völkerrechtswidrig.Der Unterschied besteht in der Frage wie dieser Krieg beendet werden und sich das Verhältnis zu Russland normalisieren soll.Sie will keineswegs,dass D Kriegspartei wird,was ich richtig finde.
"Einzige Partei mit Durchblick" ist übertrieben.
Gut ist, dass das BSW, wie die AFD, für Grenzkontrollen, gegen Waffenlieferungen an die Ukraine und Sanktionen gegen Russland ist. Auch, wie die AFD, ist das Bündnis strikte gegen übertriebene Maßnahmen zum Klimaschutz.
Schlecht dagegen ist der Hang zur sozialen Matktwirtschaft, was nicht anders bedeutet, als dass die Wirtschaft mit Regulierungen und Verboten überhäuft wird und so jegliches kreative Unternehmertum zum voraus stark beeinträchtigt.
Deshalb hat die AFD in jeder Hinsicht den besseren Durchblick.
Unglaubliche Neuigkeiten aus Kursk 🤦*♀
Die ukrainischen Clowns haben ein Referendum über das aktuell von ihnen kontrollierte Stück der Region Kursk vorbereitet. Sie wollten damit einen großen Medieneffekt erzielen. Aber es gab keine Leute, die bereit waren, sich einen ukrainischen Pass ausstellen zu lassen, mit Ausnahme von zwei lokalen Alkoholikern. Daher beschloss Zelenskys Büro, 25 000 Dollar für die Ablehnung des russischen Passes und die Annahme der ukrainischen Staatsbürgerschaft zu zahlen. Den zukünftigen Ukrainern werden auch Wohnungen und Arbeit in der Ukraine selbst versprochen.
Höchstwahrscheinlich werden sie in Sachen Wohnung und Arbeit übers Ohr gehauen, aber die 25 Tausend zahlen sie sofort. Bis zum 6. September haben 83 Russen diese 25 Tausend Dollar erhalten.
Was für eine originelöe Migrationspolitik, um Menschen dazu zu gewinnen. Fast wie in Dubai. Die Ukraine ist ein reiches Land!
Die Daten all dieser Bürger sind dem russischen Staat natürlich bekannt. Nach diesem Zirkus wird das Land seine Helden erkennen.
Für die ukrainisch-amerikanischen Steuerzahler wurde ein neues Geldloch geschaffen.
___
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ist ja auch nachvollziehbar, nur was wäre die Alternative? Meine heißt Reduzierung der Besuchsfrequenz.
Zu meinem Einstieg gabs kaum Alternativmedien und es konnte vor allem über Deutschlands Tabuthema Nr.1 diskutiert werden usw. und war naturgemäß auch informativer. Seinerzeit gabs noch das Thiazi net bzw. altermedia info. Im Gegensatz dazu war dieses Forum kein einseitiges Schulterklopf-Forum und dennoch konnte man sich weit aus dem Fenster lehnen. Wir hatten hier u.a. auch eine hochnäsige Zionistin mit Wohnung in Wien,Paris und Tel Aviv(nach eigenen Angaben), die unliebsame Diskussionen gerne mit "Geh Scheixen" beendete.
Will sagen, nimms locker
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ein guter Beitrag. Thiazi und altermedia waren beispielhafte Kaliber. Solche Themen werden hier garnicht mehr angesprochen. Das ist ok, beinhalten sie doch viele forengefährdende und rechtliche Fallen.
HIER etabliert sich eben schleichend eine eigentlich vor Monaten abgeschaffte noch idiotischere Zensur!
Es ist auch persönlich beleidigend, wenn ein Einzeilenschreiber als Moderator fungiert und bestimmt, was passt und was nicht.
Ich dachte echt, diese Phase hätte das HPF überstanden. Keine Ahnung was Klopperhorst in seinem sozialen Experiment für eine Zielsetzung hatte, als er ausgerechnet Würfelqualle den Zweitschlüssel gab. Ein Nutzer der seine Blockwartspflicht schon ernst nahm, als er noch Kerkermeister unter marion war.
Kann ich mir gut vorstellen, mit Quelle wäre ideal. Jedenfalls könnte die jüdische Koksnase die Idee von seinen jüdischen Landsleuten abgekupfert haben:
Iran
Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
Redaktion
15. Februar 2008, 18:24
In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert.....
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob Selensky oder Israel, beide können mit Fremdgeld nur so um sich werfen,Selensky wird vom "Wertewesten" mit Mrd. zugeschissen,Israel mit ewigwährendem deutschen Sterntaler-Regen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)