AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Dein Vergleich ist ziemlich einfach und deshalb taugt der nicht zum wirklichen Vergleich. Tatsache ist, Peru ist ein armes Land und viele Menschen leben dort weit unter der Armutsgrenze.
Ich bin kein Propagandist, der immer die neuesten Statistiken heraussucht, aber in der engl. Wikipedia ist ein Schaubild, das sagt, dass die Armutsrate in Peru von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 gefallen ist. Was sind jetzt also "viele"? Wieviele leben denn in der BRD unterhalb der Armutsgrenze?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kinderarbeit ist in Peru auch nicht unbekannt
Wenn jemand hier in Lima in jedwedem Bezirk morgens bis zum frühen Nachmittag nach schulpflichtigen Kindern Ausschau hält, wird er in Lima weniger Kinder entdecken als beispielsweise in Berlin zur gleichen Zeit. Wenn er dann noch darauf achtet, ob diese Kinder irgendeiner Erwerbstätigkeit nachgehen, wird er hier so gut wie keines sehen, aber in der gleichen Zeit in Berlin immerhin einige Zigeunerkinder.
Diese Stichworte wie "Kinderarbeit" werden eben einfach so herausgehauen nach Gutmenschenart. Und das ist auch genau einer der Kernpunkte, wieso diese BRD so abgefriftet ist. Man hat sich einfach angewöhnt mit Klischees um sich zu werfen, weil die Kulturmarxisten damit ja so grossen Erfolg haben. Da braucht man nur so Worte wie Hitler, Nationalsozialismus, Kinderarbeit usw. in den Raum zu werfen, und alle wissen automatisch Bescheid. So funktioniert der BRD-ler. Dann noch "AfD" rufen und fertig ist das Weltbild.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
und von der üblen Korruption fange ich erst gar nicht an zu reden.
Wieso auch. Ich gehe hier regelmässig auf Behörden und habe auch den peruanischen Führerschein zweimal, Motorrad und PKW, zusätzlich zum grauen Lappen gemacht und habe noch nie und nirgendwo ein Problem mit Korruption gehabt. Im Gegenteil hat man mir schon häufig geholfen, auch was geldwerten Vorteil gebracht hat. Bei der Finanzbehörde SUNAT z.B. Und wie übel gerade deutsche Behörden sind, habe ich gemerkt, als ich mal in der Schweiz auf dem Einwohnermeldeamt war. Von meinen Erlebnissen auf deutschen Konsulaten mal ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Aber dennoch, wenn du dort glücklich bist, ist das nur gut für dich und ich will das auch nicht schlechtreden.
Ich bringe Peru auch alleinig deswegen als Beispiel, was ich nun einmal nur darüber aktuell und mit eigener Sachkenntnis berichten kann. Peru gehört übrigens auch zu den Ländern, die seit Jahren die Einwanderung erschweren und auch meine Form der Aufenthaltsberechtigung, für die man lediglich einen Uni-Abschluss braucht, gibt es seit zwei Jahren nicht mehr. Es werden nur noch Verlängerungen für bestehende Aufenthaltsberechtigungen erteilt.
Für ein sog. Rentnervisum bräuchte man hier übrigens eine Mindestrente von US$ 1000 im Monat. Womit ein Armutsrentner ja nun auch wieder ausgegrenzt wäre. Während diese Mindestmonatssätze der Rente bspw. in Braslien und Mexiko noch höher sind, ist dieser Satz in Kolumbien beinahe die Hälfte, glaube ich, und in Chile gibt es überhaupt keine Zahlengrenze.
Mein Hinweis dient auch nur dazu, einmal über den Rand der BRD hinauszuschauen. Alleine die Realisierung der Realität ausserhalb der BRD verschafft auch dem Einwohner innerhalb der BRD einen klareren Kopf. Und für die ganz wenigen, die wirklich sich ausserhalb der BRD niederlassen wollen, ist es wohl unerlässlich. sich aufgrund ihrer eigenen Situation selber zu informieren.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Gutes Stichwort: In dieser dt. Wikipedia steht auch, dass heute, wohlgemerkt heute, zwei Drittel von Lima Elendsviertel wären und sog. "informelle" Siedlungen. Ich selbst weiss aus eigener Anschauung, dass diese Zahl "zwei Drittel" absoluter Unfug ist und vielleicht einmal vor drei Jahrzehnten gültig gewesen sein könnte.
In der engl. Wikipedia wird ein Bericht aus dem Jahre 2012 zitiert, wonach 92% aller Häuser an das Abwasserssystem angeschlossen sind. Abwassersystem und Kundenvertrag passen aber nicht zu "informellen Siedlungen" im Elendsviertel. Zweiter Hinweis ist die oben zitierte Statistik ebenfalls aus der engl. Wikipedia, wonach im Jahre 2016 20% aller Peruaner unterhalb der Armutsgrenze lebten. 20% sind etwa 6,5 Millionen, die im Grossraum Lima/Callao von etwa 10 Millionen Menschen etwa zwei Drittel ausmachen würden. Das würde dann bedeuten, dass alle Menschen unterhalb der Armutsgrenze ausschliesslich in Lima wohnen würden und es im gesamten Rest von Peru nicht einen einzigen Armen gäbe.
Hier sieht man wieder die Diskrepanz der dt. Wikipedia zu anderssprachigen Ausgaben der Wikipedia und dass diese dt, Wikipedia zu einem grossen Teil aus Gutmenschen-Propaganda besteht.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Indem das Impfen nur ein Vorwand ist. Der Impfstoff enthält dann z.B. ein Mittel, das die Fruchtbarkeit beeinträchtigt oder ein anderes Gift.
Bei den Negern testen sie den Scheiß und man erreicht da ja auch nicht jeden. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass in Afrika die Neger und Negerinnen Schlange stehen, weil der feine Herr Gates sich die Ehre gibt.
Bei den Panikern hier im Lande wirds dann wohl anders aussehen. Juchuuuuh, ein Serum gegen Corona und all diese Blindpesen werden sich freiwillig irgendeine Kacke in den Körper spritzen lassen. Welche Impfung in den letzten Jahrzehnten hat noch mal gegen Grippe immunisiert? Keine?! Huch...da bin ich aber platt!
Wenn man diesen Idioten im Lande morgen via BILD erzählt, dass es gegen Corona hilft, wenn man seine Frau schlachtet...sie würden es tun!
Hackepetra für einen Monat!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Also wäre Gates' Ansatz mittels Zwangsimpfungen gegen Krankheiten die Bevölkerung zu reduzieren, zunächst Schwachsinn. Es sei denn, diese Impfungen sind tatsächlich gesundheitsschädlich.
Dann wäre Kritik an Gates' Ideen in beiden Fällen nachvollziehbar: wenn (auch) die weißen Europäer tödliche Zwangsimpfungen erhalten und wenn diese Zwangsimpfungen nicht "vergiftet" sind, sondern die Weltbevölkerung "gesünder" machen.
Man könnte es auch anders sehen, nämlich daß durch die Impfungen gegen die "Kinderkrankheiten" nicht nur die Hälfte der ohne Impfungen zwangsläufig versterbenden Nachkommen einer Elterngerneration überleben, sondern (fast) alle. Das beißt sich dann mit den Ressourcen vor Ort, da in der Lebensplanung (Vermehrungsdruck) die Verluste an überlebenden Nachkommen ( die in Ländern ohne Sozialsystem wichtig sind) quasi einkalkuliert sind.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei den Negern testen sie den Scheiß und man erreicht da ja auch nicht jeden. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass in Afrika die Neger und Negerinnen Schlange stehen, weil der feine Herr Gates sich die Ehre gibt.
Bei den Panikern hier im Lande wirds dann wohl anders aussehen. Juchuuuuh, ein Serum gegen Corona und all diese Blindpesen werden sich freiwillig irgendeine Kacke in den Körper spritzen lassen. Welche Impfung in den letzten Jahrzehnten hat noch mal gegen Grippe immunisiert? Keine?! Huch...da bin ich aber platt!
Wenn man diesen Idioten im Lande morgen via BILD erzählt, dass es gegen Corona hilft, wenn man seine Frau schlachtet...sie würden es tun!
Natürlich kann man sich gegen Grippe impfen lassen. Was redest-/schreibst du?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, haste krass formuliert, aber so in etwa läuft es. Von mir aus kann sich auch jeder Depp impfen lassen, der das unbedingt will, denn das würde ja den IQ der Population erhöhen. ;) Gefährlich wird es aber erst, wenn die Corona-Paniker die Impfung aller fordern. Und dazu wird man sie vermutlich benutzen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich kann man sich gegen Grippe impfen lassen. Was redest-/schreibst du?
Gegen welche? Also, jetzt mal genau gefragt. Die, die jedes Jahr kommt und uns das RKI drauf hinweist, dass die Grippe nun ne ganz andere ist, weil das Virus mutiert? Alter Impfstoff gegen alte Grippeviren....laaaangweilig!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Man könnte es auch anders sehen, nämlich daß durch die Impfungen gegen die "Kinderkrankheiten" nicht nur die Hälfte der ohne Impfungen verstorbenen Nachkommen einer Elterngerneration überleben, sondern (fast) alle. Das beißt sich dann mit den Ressourcen vor Ort, da in der Lebensplanung die Verluste an überlebenden Nachkommen ( die in Ländern ohne Sozialsystem wichtig sind) quasi einkalkuliert sind.
Richtig. Gates behauptet dagegen, daß bessere Gesundheit für Kinder dazu führen würde, daß weniger Kinder gemacht werden (müßten), damit genügend überleben. Das ignoriert natürlich kulturell erwünschten Kinderreichtum und "rassisch bedingten" Sexualtrieb. Da wird dann argumentiert, Kindergesundheit würde durch Bildung und Wohlstand flankiert, aber selbst dann stimmt die Reihenfolge nicht. Wer es sich leisten kann, wird sich da, wo Kinderreichtum kulturell erwünscht ist, zunächst auch mehr Kinder leisten wollen.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ja, haste krass formuliert, aber so in etwa läuft es. Von mir aus kann sich auch jeder Depp impfen lassen, der das unbedingt will, denn das würde ja den IQ der Population erhöhen. ;) Gefährlich wird es aber erst, wenn die Corona-Paniker die Impfung aller fordern. Und dazu wird man sie vermutlich benutzen.
Genau dahin wirds wohl gehen. Impfzwang für ALLE! Soweit ich das abwenden kann, werden wir uns nicht zwangsimpfen lassen. Niemals!
Wirklich kontrollieren könnten sie es eh nur mittels Chippung. Und das hat ja auch niemand vor.....auch ne Mauer wollte man nie bauen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gegen welche? Also, jetzt mal genau gefragt. Die, die jedes Jahr kommt und uns das RKI drauf hinweist, dass die Grippe nun ne ganz andere ist, weil das Virus mutiert? Alter Impfstoff gegen alte Grippeviren....laaaangweilig!
Ja. gegen die gemeine Influenza.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau dahin wirds wohl gehen. Impfzwang für ALLE! Soweit ich das abwenden kann, werden wir uns nicht zwangsimpfen lassen. Niemals!
Wirklich kontrollieren könnten sie es eh nur mittels Chippung. Und das hat ja auch niemand vor.....auch ne Mauer wollte man nie bauen.
Wir werden bereits gechipped und geimpft. Näheres in meinem Strang "Zahnstein".