User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Hierzustrang schrub jemand, daß irgendwelche Negerinnen mittels Impfungen unfruchtbar gemacht würden.Soweit ich das verstanden habe, waren damit "normale" Impfungen gemeint.
Also gegen "Kinderkrankheiten" und sowas. Und ohne Nanochips.
Nachtrag: wieso vermehren sich diese geimpften Neger weiterhin ungedrosselt?
Und dieser Impfstoff mit dem fruchtbarkeitsbeeinträchtigtem Mittelchen bekommt dann auch die Zulassung?
Nee, jetzt mal im Ernst: Du gehst von einer riesengroßen Verschwörung aus, die trotz großem Aufwand unentdeckt bliebe. Überlege alleine, wieviele Geheimnisträger es gäbe...
Bist du Science Fiction Fan und spielst solche Playstation-Spiele und schaust entsprechende Filme und Serien?
Sie hat den Account selbst deaktiviert, nachdem nicht nur sie in die Mangel genommen wurde, sondern man auch ihre Hunde bedroht hatte. Zweifel, auch nur ganz leise Zweifel, an der Coronakrise sind dem System nicht genehm!
"Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Prof. Streeck mit seinen vorläufigen Ergebnissen recht hat und wir es mit keinen Killer-Virus zu tun haben. Mir persönlich erscheinen seine Zahlen validiert und logisch. Bin ich deswegen eine Verschwörungstheoretikerin? Entscheidet selbst."
Selbst der Focus schreibt das....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann wäre Kritik an Gates' Ideen in beiden Fällen nachvollziehbar: wenn (auch) die weißen Europäer tödliche Zwangsimpfungen erhalten und wenn diese Zwangsimpfungen nicht "vergiftet" sind, sondern die Weltbevölkerung "gesünder" machen.
Ex septentrione lux
Da man mit einem Fruchtbarkeitsdämpfer gar nicht rechnen würde, würde man es auch nicht darauf prüfen. Und selbst, wenn man es prüft, ist es fraglich, ob es rauskäme.
Die Pharmaindustrie ist außerdem so korrupt, dass Politiker nicht dagegen ankommen - selbst, wenn sie es wollten.
Außerdem ist impfen an sich nicht ungefährlich, da das Opfer im Prinzip mit einer Krankheit infiziert wird. Je nach dem, wie stark man diesen Effekt dosiert, kann man damit auch ein Massensterben auslösen. Die sog. "spanische Grippe" war ein solcher Impfgenozid.
Nein, überhaupt nicht.Bist du Science Fiction Fan und spielst solche Playstation-Spiele und schaust entsprechende Filme und Serien?
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Ja, das ist ja gerade das absurde an diesen Behauptungen.
Hatte meinem Beitrag noch was angefügt:
Nachtrag: wieso vermehren sich diese geimpften Neger weiterhin ungedrosselt?
Das wäre erfreulich, wenn das so leicht zu beeinflussen wäre. Das Gegenteil ist eher der Fall: dank der Impfungen überleben immer mehr Nachkommen einer Elterngeneration. Zuvor waren Verluste von ca. 50 % normal und dies einzukalkulieren ebenso.
Es gab m.W. solche Impfskandale auch mit anschließender Unfruchtbarkeit (müßte googeln), aber die Neger sind doch auch nicht ganz doof. Daß Gates, Rockefeller & Co. in ihrem Verantwortungsgefühl für die Welt auf solche Ideen kommen, halte ich jetzt nicht für völlig abwegig. Wenn sie davon abgehalten werden, dann nur aufgrund von rechtlichen und Imagefolgen für Pharmabuden nach Impfschäden.
Ex septentrione lux