AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie kann sich minimal noch weiter in seinem Niveau(!?) zurücknehmen?
Das frag ich mich auch ...
Zitat:
Zitat von
navy
Als gut Geimpfer brauchst Du nur Drogen, Tableten und ein smartphone, um hier dumm herumlabben zu können
Und ein kleines Notizbuch für die ganzen Passwörter.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stehst Du unter Drogen oder was soll jetzt Dein Schwachsinn ? Du bist doch voll krank im Kopf !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du stehst wohl mal wieder voll unter Alkohol. :prost:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von nichts Ahnung aber dumm beleidigen, so kennt man Dich ! :appl:
Ja, so kennt man dich, alter Pharisäer, dafür warst du ja auch im PSW bekannt und wenn die Retourkutsche kommt,
anderen Usern solch ein Vorgehen vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
navy
Als gut Geimpfer brauchst Du nur Drogen, Tableten und ein smartphone, um hier dumm herumlabben zu können
".... hier dumm herumlabben zu können"....
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auch das ist ein komplexes Thema für dessen erschöpfende Behandlung der Rahmen hier nicht ausreicht. Nur kurz darauf eingegangen ist meine Sichtweise eine andere, und ich erlaube mir festzustellen, dass meine Sichtweise durchaus intensiv von entsprechenden Kenntnissen gestützt wird. Das Thema E-Fuel ist nicht zukunftsweisend, und das Thema Verbrennerverbot wird auch im Nutzfahrzeugbereich ausgeweitet. Ist es im leichten Regionalverkehr schon heute, im Schwerlastbereich wird es noch dauern. Hier geht die Reise eher dahin, die 40-Tonner auf die Schiene zu bringen, irgendwann, wenn wir die Langzeitschäden der CSU Verkehrsminister endlich behoben haben werden. Angestrebt wird u.a eine vollständige Verlagerung des Güterfernverkehrs auf die Schiene, was im Moment noch illusorisch ist. Abhilfe ist aber eher vorstellbar, als E-Fuels kostengünstig einer breiten Masse an Verbrauchern anbieten zu können.
Meine Lieblingsnutzfahrzeuge sind übrigens Traktoren. Und die sind- im Gegensatz zu nahezu allen anderen Fahrzeugen- eine Kategorie, wo sich elektrische Antriebe auf absehbare Zeit nur schwer werden durchsetzen können. Warum? Weil die überwiegend nahe ihrer Vollast arbeiten müssen. Wenn so ein Monstrum also 400 kW zu leisten hat und acht Stunden durcharbeiten soll, benötigt es einen Akku von konservativen 3200 kWh. Wobei beide Angaben in Spitzenzeiten eher die Untergrenze darstellen.
Die Verlagerung des Transports auf die Schiene wäre übrigens ein back to the GDR. Damals war die Regel, Transporte von mehr als 50 km idealerweise auf die Bahn zu verlagern. Das muss dann aber auch funktionieren. Die dysfunktionale DDR hat das irgendwie hinbekommen. Bei der hochfunktionalen BRD habe ich irgendwie meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Maitre
... Der größtmögliche Effekt der Partei ist, dass ihre Wahlergebnisse die restliche Parteilandschaft in der Angst um die Futtertröge vor sich her treiben. Ohne AfD wären viele der derzeitigen Diskussionen noch lange nicht möglich gewesen. Von daher wünsche ich mir weiter möglichst hohe Prozentzahlen, aber keine Regierungsbeteiligung. Dann hat es sich nämlich was mit vor sich her treiben.
Das ist sicher auch nicht schlecht. Nur werden dann die Faktoren, die die Zivilisation erodieren, nicht entschäft. Siehe Frankreich und Österreich.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das ist eine drastische Formulierung, aber eine Metapher dafuer, was das Deutsche Volk ueber sich ergehen laesst.
Genau daran musste ich auch denken. Wenn der Typ das so gemeint hat, ist klar, warum er abgesägt wird.
Vielleicht ist das aber auch nur ein Erfahrungswert aus dem Inneren einer Armee.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Ursprung dieser Worte ist unklar. Es wurde schon lange vor dem deutschen General genutzt.
„If rape is inevitable, relax and enjoy.“
Aber das ist eine typische Reaktion des bissigen BRDlings. Dabei bekommst du nicht einmal mit, dass du diejenige bist, die dem bundesdeutschen General etwas unterstellt, was er eigentlich nicht meinte.
Na, komm, also wenn ein NATO-General nicht weiß, was er sagen oder nicht sagen sollte, dann gehört er schon wegen Dummheit entlassen!
Ist doch eine ganz andere Nummer wie bei dir, wenn du einen solchen Spruch am frühen Abend völlig themenfremd und sinnbefreit hier im Forum zum Besten gibst!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
ach du scheisse
Der wird durch den naechsten Nato General ersetzt.
Die Nato ist nicht Deutschlands Freund.
Also passt das auch metaphorisch auf was ich meinte, was Mini meinte.
Wenn "Mini" weiß, was "Mini meint, ist "Mini" schon ein ganzes Stückchen weiter.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Genau daran musste ich auch denken. Wenn der Typ das so gemeint hat, ist klar, warum er abgesägt wird.
Vielleicht ist das aber auch nur ein Erfahrungswert aus dem Inneren einer Armee.
Das wird da so allgemein gesehen dann.
Der naechste Typ der nicht abgesaegt wird, spricht sowas einfach nur nicht Oeffentlich aus.