+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 462 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ist schon spät. Der "point of no return" ist nahe.
    Ja. Bald kommen wieder die täglichen, gestammelte Pöbeleien und das Geröchel "Ich will Moderator werden an Stelle des Moderators"
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man muß nur mal sehen von wem die großen Medien bezahlt werden, dann würde so einigen ein Licht aufgehen. Genau darum sind alternative Medien wichtig und ich hoffe hier wird nicht noch mehr eingeschränkt ...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann kläre das Publikum und mich einmal genau auf, wer die großen Medien bezahlt.

Komme bitte jetzt aber nicht mit Phrasen, sondern mit Belegen und Nachweisen.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ne ich komme mit dem Artikel "Wem gehören die Medien ?" Besser kann ich das persönlich nicht erklären ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also mal wieder nur heiße Luft von dir, war aber auch nicht anders zu erwarten und dann auch noch mit einem Uralt-Artikel.

Jetzt musst du nur noch deine neue Antwort mit dem Beitrag abgleichen, den deine Worte betrafen.
    Findest du dafür jetzt auch etwas "Neues"?

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    O-Ton

So wird das nüscht mit dem Moderatormobbing.
    Ich gebe dir aber gerne ein paar Tipps wie man aus Hass, Hassliebe und dann Folgsamkeit schafft.

Eine gratis Anfütterung gebe ich dir im Musikstrang.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ist es das? Ich habe nicht gehört, dass dies nicht mehr gelten soll. Und vor allem haben sich die Firmen ja schon darauf eingerichtet, d.h. haben wenig in die Fortschritte der Verbrennermotoren investiert und viele Zulieferer sind schon pleite gegangen.
    Soweit ich weiß, ist die Forderung inzwischen nur noch, dass die Autos CO2-frei fahren sollen. Das können sie auch mit Verbrennungsmotor, wenn dieser mit E-Fuels betrieben wird. Das vollständige Verbrennerverbot war ohnehin illusorisch, jedenfalls im Nutzfahrzeugbereich. Da die deutsche Autoindustrie aber voll auf den E-Zug aufsprang, haben wir deine beschriebenen Effekte. Und die sind durchaus noch aktuell. Hier in der Gegend ging kürzlich wieder einer der größeren Arbeitgeber, Hersteller von Gußteilen mit knapp 600 Mitarbeitern in Insolvenz.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Selbst mit 51% würde die Partei schnell "eingenordet" werden. Der größtmögliche Effekt der Partei ist, dass ihre Wahlergebnisse die restliche Parteilandschaft in der Angst um die Futtertröge vor sich her treiben. Ohne AfD wären viele der derzeitigen Diskussionen noch lange nicht möglich gewesen. Von daher wünsche ich mir weiter möglichst hohe Prozentzahlen, aber keine Regierungsbeteiligung. Dann hat es sich nämlich was mit vor sich her treiben.
    Jetzt komm - das ist natürlich perfekt auf den Punkt gebracht, so richtig scheiß logisch, so geradlinig, das, was man in USA "straight" nennt. Aber auch ein bisschen langweilig. Bitte etwas mehr Phantasie, einen mutigen Schritt Buntes, lass sie doch auch mal regieren. Wer weiß, was da rauskommt. Nix Disruptives, da sind wir uns ja einig, aber vielleicht doch eine blaue Strähne im ewigen Brünett.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also mal wieder nur heiße Luft von dir, war aber auch nicht anders zu erwarten und dann auch noch mit einem Uralt-Artikel.

Jetzt musst du nur noch deine neue Antwort mit dem Beitrag abgleichen, den deine Worte betrafen.
    Findest du dafür jetzt auch etwas "Neues"?
    Stehst Du unter Drogen oder was soll jetzt Dein Schwachsinn ? Du bist doch voll krank im Kopf !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Das ist eine drastische Formulierung, aber eine Metapher dafuer, was das Deutsche Volk ueber sich ergehen laesst.
    Nee, das war eine Aussage eines deutschen Nato-Generals, über den sich eine britische Offizierin beschwerte. Der General ist jetzt abberufen worden.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist die Forderung inzwischen nur noch, dass die Autos CO2-frei fahren sollen. Das können sie auch mit Verbrennungsmotor, wenn dieser mit E-Fuels betrieben wird. Das vollständige Verbrennerverbot war ohnehin illusorisch, jedenfalls im Nutzfahrzeugbereich. Da die deutsche Autoindustrie aber voll auf den E-Zug aufsprang, haben wir deine beschriebenen Effekte. Und die sind durchaus noch aktuell. Hier in der Gegend ging kürzlich wieder einer der größeren Arbeitgeber, Hersteller von Gußteilen mit knapp 600 Mitarbeitern in Insolvenz.
    Auch das ist ein komplexes Thema für dessen erschöpfende Behandlung der Rahmen hier nicht ausreicht. Nur kurz darauf eingegangen ist meine Sichtweise eine andere, und ich erlaube mir festzustellen, dass meine Sichtweise durchaus intensiv von entsprechenden Kenntnissen gestützt wird. Das Thema E-Fuel ist nicht zukunftsweisend, und das Thema Verbrennerverbot wird auch im Nutzfahrzeugbereich ausgeweitet. Ist es im leichten Regionalverkehr schon heute, im Schwerlastbereich wird es noch dauern. Hier geht die Reise eher dahin, die 40-Tonner auf die Schiene zu bringen, irgendwann, wenn wir die Langzeitschäden der CSU Verkehrsminister endlich behoben haben werden. Angestrebt wird u.a eine vollständige Verlagerung des Güterfernverkehrs auf die Schiene, was im Moment noch illusorisch ist. Abhilfe ist aber eher vorstellbar, als E-Fuels kostengünstig einer breiten Masse an Verbrauchern anbieten zu können.
    Êr ist wieder da!

Mitglied

Nee, das war eine Aussage eines deutschen Nato-Generals, über den sich eine britische Offizierin beschwerte. Der General ist jetzt abberufen worden.
    Der Ursprung dieser Worte ist unklar. Es wurde schon lange vor dem deutschen General genutzt.

„If rape is inevitable, relax and enjoy.“

Aber das ist eine typische Reaktion des bissigen BRDlings. Dabei bekommst du nicht einmal mit, dass du diejenige bist, die dem bundesdeutschen General etwas unterstellt, was er eigentlich nicht meinte.

Zerschmetterling
    Gast

ach du scheisse

Der wird durch den naechsten Nato General ersetzt.

Die Nato ist nicht Deutschlands Freund.

Also passt das auch metaphorisch auf was ich meinte, was Mini meinte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer