Also mal wieder nur heiße Luft von dir, war aber auch nicht anders zu erwarten und dann auch noch mit einem Uralt-Artikel.
Jetzt musst du nur noch deine neue Antwort mit dem Beitrag abgleichen, den deine Worte betrafen.
Findest du dafür jetzt auch etwas "Neues"?![]()
Soweit ich weiß, ist die Forderung inzwischen nur noch, dass die Autos CO2-frei fahren sollen. Das können sie auch mit Verbrennungsmotor, wenn dieser mit E-Fuels betrieben wird. Das vollständige Verbrennerverbot war ohnehin illusorisch, jedenfalls im Nutzfahrzeugbereich. Da die deutsche Autoindustrie aber voll auf den E-Zug aufsprang, haben wir deine beschriebenen Effekte. Und die sind durchaus noch aktuell. Hier in der Gegend ging kürzlich wieder einer der größeren Arbeitgeber, Hersteller von Gußteilen mit knapp 600 Mitarbeitern in Insolvenz.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Jetzt komm - das ist natürlich perfekt auf den Punkt gebracht, so richtig scheiß logisch, so geradlinig, das, was man in USA "straight" nennt. Aber auch ein bisschen langweilig. Bitte etwas mehr Phantasie, einen mutigen Schritt Buntes, lass sie doch auch mal regieren. Wer weiß, was da rauskommt. Nix Disruptives, da sind wir uns ja einig, aber vielleicht doch eine blaue Strähne im ewigen Brünett.
Êr ist wieder da!
Auch das ist ein komplexes Thema für dessen erschöpfende Behandlung der Rahmen hier nicht ausreicht. Nur kurz darauf eingegangen ist meine Sichtweise eine andere, und ich erlaube mir festzustellen, dass meine Sichtweise durchaus intensiv von entsprechenden Kenntnissen gestützt wird. Das Thema E-Fuel ist nicht zukunftsweisend, und das Thema Verbrennerverbot wird auch im Nutzfahrzeugbereich ausgeweitet. Ist es im leichten Regionalverkehr schon heute, im Schwerlastbereich wird es noch dauern. Hier geht die Reise eher dahin, die 40-Tonner auf die Schiene zu bringen, irgendwann, wenn wir die Langzeitschäden der CSU Verkehrsminister endlich behoben haben werden. Angestrebt wird u.a eine vollständige Verlagerung des Güterfernverkehrs auf die Schiene, was im Moment noch illusorisch ist. Abhilfe ist aber eher vorstellbar, als E-Fuels kostengünstig einer breiten Masse an Verbrauchern anbieten zu können.
Êr ist wieder da!
Der Ursprung dieser Worte ist unklar. Es wurde schon lange vor dem deutschen General genutzt.
„If rape is inevitable, relax and enjoy.“
Aber das ist eine typische Reaktion des bissigen BRDlings. Dabei bekommst du nicht einmal mit, dass du diejenige bist, die dem bundesdeutschen General etwas unterstellt, was er eigentlich nicht meinte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)